+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Mittwoch geht's .....

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Daumen runter! Mittwoch geht's .....

    Ich flieg mit einem Kumpel für eine Woche nach Berlin da er die Stadt nicht kennt und seit Jahren unbedingt mal hin wollte und will mich als Stadtführer mißbrauchen.
    Ich hab da fast 6 Jahre ge(über)lebt.
    Ich war zwar nicht davon begeistert, ich wollte irgendwo nach Ost-Europa, aber Flug und Unterkunft waren sehr günstig, daher paßt das.

    Ich war schon über 10 Jahre in Berlin und bin nicht mehr ganz up to date, welche Impfungen brauche ich? Welche Vorsichtsmaßnahmen muß ich treffen? Reicht Messer und Pistole oder brauche eine Pumpgun oder Sturmgewehr? Wird deutsch noch verstanden oder brauch ich ein türkisches Wörterbuch?

  2. #2
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Mittwoch geht's ins Hitlerland

    Krankenversicherungskarte, Sterbegeldversicherung und evtl. Organspendeausweis dürften reichen.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Mittwoch geht's ins Hitlerland

    Ich hoffe es wird gutes Wetter denn ich werde viel zu Fuß gehen. Ich habe damals schon die völlig überteuerte und versiffte BVG gehasst und wenn ich mir die Nachrichten so angucke hat sich es nicht verbessert, eher im Gegenteil.
    Wenn es unbedingt sein muß fahre ich mit dem Bus, aber niemals U-Bahn.

  4. #4
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Mittwoch geht's ins Hitlerland

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich flieg mit einem Kumpel für eine Woche nach Berlin da er die Stadt nicht kennt und seit Jahren unbedingt mal hin wollte und will mich als Stadtführer mißbrauchen.
    Ich hab da fast 6 Jahre ge(über)lebt.
    Ich war zwar nicht davon begeistert, ich wollte irgendwo nach Ost-Europa, aber Flug und Unterkunft waren sehr günstig, daher paßt das.

    Ich war schon über 10 Jahre in Berlin und bin nicht mehr ganz up to date, welche Impfungen brauche ich? Welche Vorsichtsmaßnahmen muß ich treffen? Reicht Messer und Pistole oder brauche eine Pumpgun oder Sturmgewehr? Wird deutsch noch verstanden oder brauch ich ein türkisches Wörterbuch?
    Schau mal auf die home der Farnesina nach, ich glaub da werden seit geraumer Zeit Reisewarnungen fuer einige Stadtbezirke der teutonischen Hauptstadt ausgegeben.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #5
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Mittwoch geht's ins Hitlerland

    Ein Spaziergang durch Neukölln könnte zur Erweiterung Deines Horizonts beitragen und wäre daher wärmstens zu empfehlen. Halte bitte Handy, iPod und Bargeld griffbereit und behaltet unbedingt Augenkontakt zu entgegenkommenden Talenten - wirst es nicht bereuen...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mittwoch geht's ins Hitlerland

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Schau mal auf die home der Farnesina nach, ich glaub da werden seit geraumer Zeit Reisewarnungen fuer einige Stadtbezirke der teutonischen Hauptstadt ausgegeben.
    Wie sieht es mit Reisewarnungen für Neapel, Rom, Palermo, Bari, Reggio Calabria und andere Banditen-Hochburgen aus? Dort dürfte das Risiko erheblich höher sein, du deutschenhassender Brunnenvergifter....

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Mittwoch geht's ins Hitlerland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Reisewarnungen für Neapel, Rom, Palermo, Bari, Reggio Calabria und andere Banditen-Hochburgen aus? Dort dürfte das Risiko erheblich höher sein, du deutschenhassender Brunnenvergifter....
    Keine Ahnung, außer in Rom bin ich in keine der genannten Städten gewesen, trotzdem denke ich daß sie alle sicherer sind als Berlin, außer Neapel vielleicht.
    Und ich kann dir versichern daß das wo ich wohne es absolut sicher ist. In unserer Nachbarschaft parken im Sommer fast alle Autos mit offenen Fenstern und auch die meisten Häuser werden nicht abgeschlossen.

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Mittwoch geht's ins Hitlerland

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, außer in Rom bin ich in keine deiner zitierten Städten gewesen, trotzdem denke ich daß sie alle sicherer sind als Berlin.
    Und ich kann dir versichern daß das wo ich wohne es absolut sicher ist. In unserer Nachbarschaft parken im Sommer fast alle Autos mit offenen Fenstern und auch die meisten Häuser werden nicht abgeschlossen.
    Wohnst du im Vatikan?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Mittwoch geht's ins Hitlerland

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Reisewarnungen für Neapel, Rom, Palermo, Bari, Reggio Calabria und andere Banditen-Hochburgen aus? Dort dürfte das Risiko erheblich höher sein, du deutschenhassender Brunnenvergifter....
    Ausser Napoli, sind das mit die sichersten Staedte fuer Touristen in Italien.

    P.S. Wie kommst du ueberhaupt darauf das ich deutsche Hasse? Du kennst mich doch gar nicht.
    Geändert von Caput Mundi (02.07.2011 um 16:11 Uhr)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mittwoch geht's ins Hitlerland

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, außer in Rom bin ich in keine der genannten Städten gewesen, trotzdem denke ich daß sie alle sicherer sind als Berlin, außer Neapel vielleicht.
    Und ich kann dir versichern daß das wo ich wohne es absolut sicher ist. In unserer Nachbarschaft parken im Sommer fast alle Autos mit offenen Fenstern und auch die meisten Häuser werden nicht abgeschlossen.
    Märchenerzähler, oder du wohnst irgendwo in einem Weinbergdörfchen in der Toskana oder in den Abruzzen.

    Einem Bekannten sind sogar auf einem der großen Autobahn-Rastplätze (Pavesi oder Motta) die Alufelgen von seinem Auto geklaut worden, als die Familie sich im Restaurant erfrischte (als die Leute rauskamen, war die Karre ohne Räder auf vier Holzklötzen aufgebockt).

    Erzähl du hier was von Strolchereien....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ab Mittwoch Nichtraucherschutz in BW
    Von roxelena im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 17:44
  2. Am Mittwoch explodieren die Preise
    Von UnaDonna im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 18:21
  3. Henryk M. Broder am Mittwoch im WDR!
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:56
  4. Hochgeschwindigkeitsnetz geht am Mittwoch in Betrieb
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben