+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 145

Thema: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

  1. #121
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    DEM ist doch nichts hinzuzufügen! Daraus erklärt sich der Rest. Logik und Stringenz bei Menschen zu erwarten, die wissensschwach aber gesinnungsstark sind, ist so vergeblich wie auf Badewetter an den Polkappen zu hoffen. Sie sind auch nicht wirklich moralisch, sondern haben lediglich eine Situationsmoral.
    Wenn ein Deutscher einen Türken schlägt, ist das furchtbar und erfordert zivilgesellschaftlichen Widerstand, wenn ein Türke einen Deutschen schlägt, ist das wahrscheinlich gerechtfertigt, weil der Deutsche eh ein Faschist ist oder er hat den Türken provoziert mit seiner Anwesenheit etc.pp. Im Extremfall ist ein unschöner EINZELFALL, den man nicht weiter beachten muss.

    Die Grünen sind die wahre Pest Deutschlands, die man bis auf Äußerste bekämpfen muss, wenn man in diesem Land noch mal eine "Wende" vollziehen möchte.
    Viele Menschen wundern sich, warum so viele Menschen 1933 die NSDAP gewählt haben. Genau diese Menschen wählen heutzutage die Grünen und bemerken nicht, dass auch sie nur ein trojanisches Pferd wählen, genau wie 1933....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #122
    Denke! Benutzerbild von Grimm
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    DEM ist doch nichts hinzuzufügen! Daraus erklärt sich der Rest. Logik und Stringenz bei Menschen zu erwarten, die wissensschwach aber gesinnungsstark sind, ist so vergeblich wie auf Badewetter an den Polkappen zu hoffen. Sie sind auch nicht wirklich moralisch, sondern haben lediglich eine Situationsmoral.
    Wenn ein Deutscher einen Türken schlägt, ist das furchtbar und erfordert zivilgesellschaftlichen Widerstand, wenn ein Türke einen Deutschen schlägt, ist das wahrscheinlich gerechtfertigt, weil der Deutsche eh ein Faschist ist oder er hat den Türken provoziert mit seiner Anwesenheit etc.pp. Im Extremfall ist ein unschöner EINZELFALL, den man nicht weiter beachten muss.

    Die Grünen sind die wahre Pest Deutschlands, die man bis auf Äußerste bekämpfen muss, wenn man in diesem Land noch mal eine "Wende" vollziehen möchte.
    Also wenn eine Partei Situationsmoral hat, dann doch FDP, SPD, CDU. Oder können Sie diverse Beispiele für die Grünen nennen? Und bitte diesmal authentische, mit nachweisbar korrekten Quellen.
    Ich Sie jetzt, wobei auch die ganzen anderen Anti-Grünen antworten sollen: Die Wende wohin? Zur NPD?^^
    Gruß,
    Grimm

  3. #123
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einestages werden wir diesen Kurs alle noch verfluchen..... :whis:
    Das tun viele doch heute schon. Es bringt nur nichts.
    Den Politbonzen ist doch längst alles egal, solange ihre Altersversorgung gesichert ist und man sich rechtzeitig ins Ausland absetzen kann. Und wer in Deutschland bleiben will, dingt sich den Assi-Alis an, wie es die Grünen oder die SPD-Linge tun.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  4. #124
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.747

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Grimm Beitrag anzeigen
    Also wenn eine Partei Situationsmoral hat, dann doch FDP, SPD, CDU. Oder können Sie diverse Beispiele für die Grünen nennen? Und bitte diesmal authentische, mit nachweisbar korrekten Quellen.
    Ich Sie jetzt, wobei auch die ganzen anderen Anti-Grünen antworten sollen: Die Wende wohin? Zur NPD?^^
    Die Grünen sind konsequente Doppelmoralisten und zwar in beinahe jeder Situation, dies sollte man nicht mit einer hochentwickelten Ethik verwechseln, es ist eher ein Indiz für das Gegenteil, besonders übel ist ihr missionarischer Eifer mit dem sie ihre Destruktivität und ihren Totalitarismus verbreiten, Problemlösungsstrategien sind ihnen fremd, darum geht es ihnen auch gerade nicht, im Gegenteil die Grünen schaffen und verstärken Probleme, um davon zu profitieren, sie nähren das Chaos das sie nährt.
    Ihre Moralisiererei dient also auch zur Verschleierung ihrer Ziele und zur Ablenkung von ihrer Problemlösungsinkompetenz, Sachfragen werden ständig zu Moralfragen verklärt und die Antworten der Grünen stehen stets fest. Sie stellen also im Grunde Antworten und geben Fragen, auf die Ihre Antworten zu passen scheinen, eine bemerkenswerte und leider gut funktionierende (Selbst)Verblödungsstrategie.

    Die Alternative st keineswegs die NPD, die in ihrer Strategie den Grünen sehr ähnlich ist, es sind beides Weötanschauungsparteien, deren "Antworten" auf etwaige Fragen, die die Wirklichkeit an sie stellt weitgehend festgelegt sind.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #125
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.747

    Wink AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Islamisten sind aber die wahren Meister in dieser Kunst, weshalb die Grünen wohl auch von Ihnen das siegen lernen wollen. Sie werden sich aber früher oder später dem Problem stellen müssen/wollen, daß Totalitarismen nichts neben oder über sich dulden, sondern nur unter sich, was diese nicht eignen können oder wollen, wird bekämpft.

    Wer wird am Ende als nützlicher Idiot in der Gosse der Geschichte landen ? Bestenfalls würden sie sich gegenseitig neutralisieren, aber wer würde dann der lachende
    Dritte am Ende dieses vorraussehbaren Konflikts werden und/oder erhofft sich dies, vielleicht gar durch seine Schürung ?
    Geändert von Götz (16.07.2011 um 09:10 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.573

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Grimm Beitrag anzeigen
    Drücken Sie sich deutlich aus und es wird keine Missverständnisse mehr geben. Natürlich war das nur der Anfang, aber alles andere macht auch mehr Sinn.
    Um es mal auf den Kern zu bringen: lieber arm und sauber, als reich und dreckig.
    Und, genauso wie es nun mit den Atomkraftwerken lief, würde das Abschalten der Atomkraftwerke langsam und geordnet verlaufen, so dass die Wirtschaft so wenig wie möglich in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Zur Talkshow: "Grüne Politikerin" *ungleich* "Die Grünen"; "Vor Jahren" *ungleich* "heute"

    Ob es einen Effekt geben wird werden wir sehen wenn wir ausgestiegen sind. Und der Ausstieg ist praktisch, aus humaner Sicht, zwingend, völlig egal was andere Länder machen.
    Den Grundsatz habe ich oben schon gepostet.
    "Boden gewinnen"? Bevor ich das falsch verstehe frage ich, wie das gemeint war?



    "Gutmensch" - den Ausdruck habe ich bereits zur Genüge in NPD Foren kennengelernt. Nach wie vor bin ich der Meinung, dass dieser Ausdruck lächerlich ist:
    Er leitet sich von "guter Mensch" ab, ist aber immer abwertend gemeint. Doch was ist an einem ausgeprägtem Moralverständnis auszusetzen?

    Sie brauchen nicht alle Zitate nochmals zu posten, denn deren Glaubwürdigkeit wurde bereits angezweifelt. Sie werden durch einen zweiten Post nicht authentischer.




    Ich würde es vorziehen, wenn das Siezen auf Gegenseitigkeit beruhe, denn so gut kennt man sich nicht.

    Wahr ist, dass wir nach wie vor mehr Strom exportieren als importieren. (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] )
    Anderslautende Artikel (zB aus WeltOnline) behandeln allein die Beziehung zu Frankreich, wo sich das Verhältnis des Exportierens/Emportierens tatsächlich umgekehrt hat.
    Ausführliche Erklärungen findet man auf der geposteten Website.

    Ich habe von MEINEN Enkeln gesprochen, und eine Aussage über meine Sexualität können Sie sich wohl kaum erlauben^^ (lächerlich)
    Und die sexuelle Ausrichtung der Mitglieder der Grünen ist wohl bunt gemischt, also machen Sie sich keine Sorgen.
    Also es ist hier duzen erlaubt.

    Dein Atomgewäsch interessiert nicht.
    Franzosen haben billigen Strom 12 cent.

    Den Gutmenschen kannst du überall lesen, auch in konservativen Kreisen und in Wiki.
    Sie sind nach der Analyse eine renomierten Psychologen geisteskrank.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #127
    Denke! Benutzerbild von Grimm
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind konsequente Doppelmoralisten und zwar in beinahe jeder Situation, dies sollte man nicht mit einer hochentwickelten Ethik verwechseln, es ist eher ein Indiz für das Gegenteil, besonders übel ist ihr missionarischer Eifer mit dem sie ihre Destruktivität und ihren Totalitarismus verbreiten, Problemlösungsstrategien sind ihnen fremd, darum geht es ihnen auch gerade nicht, im Gegenteil die Grünen schaffen und verstärken Probleme, um davon zu profitieren, sie nähren das Chaos das sie nährt.
    Ihre Moralisiererei dient also auch zur Verschleierung ihrer Ziele und zur Ablenkung von ihrer Problemlösungsinkompetenz, Sachfragen werden ständig zu Moralfragen verklärt und die Antworten der Grünen stehen stets fest. Sie stellen also im Grunde Antworten und geben Fragen, auf die Ihre Antworten zu passen scheinen, eine bemerkenswerte und leider gut funktionierende (Selbst)Verblödungsstrategie.
    Die Alternative st keineswegs die NPD, die in ihrer Strategie den Grünen sehr ähnlich ist, es sind beides Weötanschauungsparteien, deren "Antworten" auf etwaige Fragen, die die Wirklichkeit an sie stellt weitgehend festgelegt sind.
    Schöner Text, wirklich. Allerdings fehlen konkrete Beispiele und Belege. Einen ähnlich schönen Text könne man auch über die Zahnfee schreiben, doch deshalb existiert sie noch nicht.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also es ist hier duzen erlaubt.
    Dein Atomgewäsch interessiert nicht.
    Franzosen haben billigen Strom 12 cent.
    Den Gutmenschen kannst du überall lesen, auch in konservativen Kreisen und in Wiki.
    Sie sind nach der Analyse eine renomierten Psychologen geisteskrank.
    Und dennoch ist es eine Form der Höflichkeit zu Siezen.
    Mein "Atomgewäsch" beschreibt die Wichtigkeit einer Debatte, die in den nächsten 50 Jahren ausschlaggebend sein wird, ob wir gesund (und vielleicht arm) weiterleben oder (vielleicht reich) nicht.
    Ich habe das nachgelesen zum "Gutmenschen". Dennoch sehe ich den Begriff als fehlverwendet -wie gesagt: was ist falsch an einem stark ausgeprägten Moralverständnis?

    Zu dem Psychologen: Ja, ich weiß. Es gab auch mal einen Wissenschaftler der einen sehr genauen Prozentsatz nannte, zu der Gott wahrscheinlich existiere. Andere haben das Gegenteil behauptet.
    Will heißen: nur weil ein/zwei/20 Psychologen das Eine sagen, können immernoch 100 etwas anderes sagen.
    Gruß,
    Grimm

  8. #128
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.747

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Grimm Beitrag anzeigen
    Schöner Text, wirklich. Allerdings fehlen konkrete Beispiele und Belege. Einen ähnlich schönen Text könne man auch über die Zahnfee schreiben, doch deshalb existiert sie noch nicht.
    Im Strang gibt es dutzende davon, konkrete Beispiele für "grüne Moralapostolik" lieferten Sie sogar selbst.
    Ich wünschte, die Grünen wären so real existent wie die Zahnfee, sie sind es jedoch leider wie Karies und Paradontose. Darüber müßten allerdings andere "schöne Texte" verfassen.


    Und dennoch ist es eine Form der Höflichkeit zu Siezen.
    Mein "Atomgewäsch" beschreibt die Wichtigkeit einer Debatte, die in den nächsten 50 Jahren ausschlaggebend sein wird, ob wir gesund (und vielleicht arm) weiterleben oder (vielleicht reich) nicht.
    Ich habe das nachgelesen zum "Gutmenschen". Dennoch sehe ich den Begriff als fehlverwendet -wie gesagt: was ist falsch an einem stark ausgeprägten Moralverständnis?

    Zu dem Psychologen: Ja, ich weiß. Es gab auch mal einen Wissenschaftler der einen sehr genauen Prozentsatz nannte, zu der Gott wahrscheinlich existiere. Andere haben das Gegenteil behauptet.
    Will heißen: nur weil ein/zwei/20 Psychologen das Eine sagen, können immernoch 100 etwas anderes sagen.
    Das sind keine Argumente, das ist schlichtes ablenken. Liefern sie konkrete Beispiele und Belege, von Psychologen die Gutmenschen beispielhaften Realitätsbesitz und überdurchschnittlich konstruktive soziale Kompetenzen bescheinigen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #129
    für wahre Demokratie Benutzerbild von Kongo Bongo
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Herz der Finsternis
    Beiträge
    1.584

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Die Grünen haben sich das Umweltschutzprogramm von der NSDAP geklaut.
    Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!

  10. #130
    Denke! Benutzerbild von Grimm
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    21

    Standard AW: "Die Grünen" sind plötzlich gegen die doppelte Staatsangehörigkeit!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Im Strang gibt es dutzende davon, konkrete Beispiele für "grüne Moralapostolik" lieferten Sie sogar selbst.
    Ich wünschte, die Grünen wären so real existent wie die Zahnfee, sie sind es jedoch leider wie Karies und Paradontose. Darüber müßten allerdings andere "schöne Texte" verfassen.
    Ich lieferte Beispiele, erklärte sie aber auch umfassend. Doch ein Beispiel für, wie Sie es nennen, grüne Moralpolitik, fand ich nicht.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das sind keine Argumente, das ist schlichtes ablenken. Liefern sie konkrete Beispiele und Belege, von Psychologen die Gutmenschen beispielhaften Realitätsbesitz und überdurchschnittlich konstruktive soziale Kompetenzen bescheinigen.
    Ich habe mich mal umfassend erkundigt, es gibt einen einzigen Psychologen (Lyle Rossiter), der sagt, "Gutmenschentum" sei eine Krankheit. Ich habe keine speziefischen Gegenthesen gefunden.
    Doch wird überall soetwas erst gar nicht debattiert, es wird einfach als Begriff erklärt ([Links nur für registrierte Nutzer] , [Links nur für registrierte Nutzer]). Wohl, weil nicht mehr dahinter steckt. Wenn das mit einer Krankheit verbunden wäre, würde es dort zu lesen sein.
    Gruß,
    Grimm

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wozu benötigt Georgien plötzlich "Hilfsgüter"?
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 01.05.2024, 21:43
  2. Staatsangehörigkeit "deutsch" anstatt "BRD". Warum?
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:07
  3. Polizeigewerkschaft: Doppelte Kontrollinstanz für "Antimuslimische" Literatur
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 09:17
  4. Strafanzeige gegen den "Grünen" Omid Nouripour
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben