+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 70 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #661
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ch habe mich hierzuforum schon so oft zu diesem Idioten Netanjahu und seiner unseligen Politik geäußert, daß es langsam mal reicht.
    Okay, danke, man kann ja nicht alles lesen (obwohl ich es in den letzten Tagen mit der Präsenz hier leicht übertrieben habe).
    Könnte ich einen Link zu/m Posting/s haben, um es nachlesen zu können?

    Trotz allem ist ein politisches Vorgehen eines nicht beliebten Politikers ein anderes, ein sehr kleines Kaliber zu dem, was die Journalisten als "ethnische Säuberung an den Palästinensern" bemängeln. Nur ein Netanjahu allein kann solches nicht geplant und durchgesetzt haben, da müssen schon mehr sich eingebracht haben.

    Nachbar2975

  2. #662
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Okay, danke, man kann ja nicht alles lesen (obwohl ich es in den letzten Tagen mit der Präsenz hier leicht übertrieben habe).
    Könnte ich einen Link zu/m Posting/s haben, um es nachlesen zu können?

    Trotz allem ist ein politisches Vorgehen eines nicht beliebten Politikers ein anderes, ein sehr kleines Kaliber zu dem, was die Journalisten als "ethnische Säuberung an den Palästinensern" bemängeln. Nur ein Netanjahu allein kann solches nicht geplant und durchgesetzt haben, da müssen schon mehr sich eingebracht haben.

    Nachbar2975
    a, natürlich. So wie dieser unterirdische Knesset-Beschluss, der Kritik und Boykottrufe gegen den Siedlungsbau mit harten Geldstrafen belegt. Es gibt zwar auch in Israel selbst jede Menge Leute, die das unterirdisch finden. "Selbst konservative Kommentatoren nennen das neue Verbot 'Faschismus in seiner schlimmsten Form'." [Links nur für registrierte Nutzer] Natürlich gibt es nicht nur im Likud jede Menge Leute, die die harte Linie wollen. Da sitzen inzwischen eine Millionen Russen im Lande ("Juden", haha!), die allesamt keine Demokraten sind, sondern nach guter alter Ost-Art den despotischen starken Mann bevorzugen. Fiat justitia (welche auch immer) et perat mundus. Die Welt ist voll von solchen Betonschädeln. Es braucht überhaupt keinen Achmahdinedschad und seine wahnhaften Phantasien von einem ausgelöschten Israel. Wenn die Israelis so weitermachen, schaffen sie das sogar ganz ohne Hilfe.

    Ich könnte buchstäblich kotzen über dieses Ausmaß an bornierter Ignoranz und Dummheit, die Netanjahu und Lieberman (ein Faschist reinsten Wassers!) an den Tag legen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #663
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    a, natürlich. So wie dieser unterirdische Knesset-Beschluss, der Kritik und Boykottrufe gegen den Siedlungsbau mit harten Geldstrafen belegt. Es gibt zwar auch in Israel selbst jede Menge Leute, die das unterirdisch finden. "Selbst konservative Kommentatoren nennen das neue Verbot 'Faschismus in seiner schlimmsten Form'." [Links nur für registrierte Nutzer] Natürlich gibt es nicht nur im Likud jede Menge Leute, die die harte Linie wollen. Da sitzen inzwischen eine Millionen Russen im Lande ("Juden", haha!), die allesamt keine Demokraten sind, sondern nach guter alter Ost-Art den despotischen starken Mann bevorzugen. Fiat justitia (welche auch immer) et perat mundus. Die Welt ist voll von solchen Betonschädeln. Es braucht überhaupt keinen Achmahdinedschad und seine wahnhaften Phantasien von einem ausgelöschten Israel. Wenn die Israelis so weitermachen, schaffen sie das sogar ganz ohne Hilfe.
    Ich könnte buchstäblich kotzen über dieses Ausmaß an bornierter Ignoranz und Dummheit, die Netanjahu und Lieberman (ein Faschist reinsten Wassers!) an den Tag legen.
    Naja, auch ohne die dauernde Faschismuskeule gegen Netanjahu, das Gesetz klingt reichlich krude und wird wahrscheinlich durchs Oberste Gericht gekippt. Und Israel ist, für Naher-Osten-Maßstäbe, noch ziemlich sanft, was die Innen- und Außenpolitik angeht, vor und während Netanjahu. Das Geschrei über ihn ist hier reichlich übertrieben (Nicht dass ich dir antiisraelische Motive unterstelle, dass is es nicht, dass is ehr bei den Braundeppen hier im Forum der Fall).
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #664
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    a, natürlich. So wie dieser unterirdische Knesset-Beschluss, der Kritik und Boykottrufe gegen den Siedlungsbau mit harten Geldstrafen belegt. Es gibt zwar auch in Israel selbst jede Menge Leute, die das unterirdisch finden. "Selbst konservative Kommentatoren nennen das neue Verbot 'Faschismus in seiner schlimmsten Form'." [Links nur für registrierte Nutzer] Natürlich gibt es nicht nur im Likud jede Menge Leute, die die harte Linie wollen. Da sitzen inzwischen eine Millionen Russen im Lande ("Juden", haha!), die allesamt keine Demokraten sind, sondern nach guter alter Ost-Art den despotischen starken Mann bevorzugen. Fiat justitia (welche auch immer) et perat mundus. Die Welt ist voll von solchen Betonschädeln. Es braucht überhaupt keinen Achmahdinedschad und seine wahnhaften Phantasien von einem ausgelöschten Israel. Wenn die Israelis so weitermachen, schaffen sie das sogar ganz ohne Hilfe.

    Ich könnte buchstäblich kotzen über dieses Ausmaß an bornierter Ignoranz und Dummheit, die Netanjahu und Lieberman (ein Faschist reinsten Wassers!) an den Tag legen.
    Danke zuerst, ich werde es lesen.
    Einst hatte ich den Spiegel regelmässig gelesen, es war Pflichtprogramm, neben mehreren anderen namhaften Nachrichtenblättern an oberster Stelle.

    Interessant ist die Formulierung, die vom Spiegel gewählt wurde:
    Israel: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Kommentar des Boris ist natürlich schon mit seinen wenigen Sätzen aussagekräftig genug: Wärest du nicht der, der du bist, so hättest du (von manchen) durchaus sogleich den "Braundeppen" zugeordnet werden können. Eine unerhörte Formulierung:

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Naja, auch ohne die dauernde Faschismuskeule gegen Netanjahu, das Gesetz klingt reichlich krude und wird wahrscheinlich durchs Oberste Gericht gekippt. Und Israel ist, für Naher-Osten-Maßstäbe, noch ziemlich sanft, was die Innen- und Außenpolitik angeht, vor und während Netanjahu. Das Geschrei über ihn ist hier reichlich übertrieben (Nicht dass ich dir antiisraelische Motive unterstelle, dass is es nicht, dass is ehr bei den Braundeppen hier im Forum der Fall).

    Nachbar2980

  5. #665
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Naja, auch ohne die dauernde Faschismuskeule gegen Netanjahu, das Gesetz klingt reichlich krude und wird wahrscheinlich durchs Oberste Gericht gekippt. Und Israel ist, für Naher-Osten-Maßstäbe, noch ziemlich sanft, was die Innen- und Außenpolitik angeht, vor und während Netanjahu. Das Geschrei über ihn ist hier reichlich übertrieben (Nicht dass ich dir antiisraelische Motive unterstelle, dass is es nicht, dass is ehr bei den Braundeppen hier im Forum der Fall).
    anz im Ernst? Wäre der Netanjahu nicht Jude (ganz zu schweigen von dieser Figur Lieberman), es würden ihn mehr Leute einen Nazi heißen. Der Mann ist ein störrischer Esel, der auch Andersdenkende in sein schlichtes Schema zwingen will und sich konsequent jeder vernünftigen Lösung verweigert. Damit trägt er massiv zur Radikalisierung beider Seiten bei und spielt damit letztlich das Spiel der Hamas. Ich habe das mit der selbstverschuldeten Auslöschung Israels bitter ernst gemeint. Und das sage ich, weil mir im Unterschied zu vielen anderen Foristen sehr viel am Wohlergehen Israels liegt. Ich bekomme Krämpfe, wenn ich sehe, wie diese Regierung mit traumwandlerischer Sicherheit immer das Falsche tut. Ja, und das muß man mit den schärfsten und klarsten Worten kritisieren. Oppositionelle Israelis tun das schließlich auch!

    Und daß es woanders in der Region noch viel, viel schlimmer zugeht, ist bekannt, aber kein Argument. Schließlich ist für Israel nicht das durchschnittliche arabische Despotenregime der Maßstab, sondern der zivilisierte Westen. Zumindest war das lange Zeit so, das hat auch mit den religiösen Parteien gut funktioniert. Aber jetzt ist da etwas ins Rutschen gekommen... und ja, der Oberste Gerichtshof, Ehre seinem Namen! Die Richter müssen immer mehr die Ausputzer für den Unsinn spielen, den die Hardliner veranstalten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Douglas Reed, Controversy of Zion

    George Thompson, Der Zar, Rasputin und die Juden

  7. #667
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    An welche Zahl denkst du denn wieder? 6 Millionen oder doch nur 600.000 und sogar nur 60.000? Es ist schon merkwürdig, was so eine historische Gehirnamputation alles freisetzen kann. :rolleyes:
    Ich habe nur von den ins Spiel gebrachten Witzzahlen jüdischer Opfer bei den sogenannten "Russischen Pogromen" gesprochen, vom sogenannten "Holocaust" hast Du angefangen. Warum denn? Schlechtes Gewissen?

  8. #668
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Douglas Reed, Controversy of Zion
    George Thompson, Der Zar, Rasputin und die Juden
    Also Märchen aus 1001 Nacht...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #669
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Also Märchen aus 1001 Nacht...
    Hier überschreitet unser Bildchentroll eindeutig seine Kompetenz.

  10. #670
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der einzige israelische Politiker, der Friedensverhandlungen wirklich voran getrieben hat, wurde von einem Zionisten erschossen. Er hatte die Anerkennung des Existenzrechts durch Arafat, die Fatah und die palästinensische Autonomiebehörde bereits in der Tasche.

    Egal wie oft Du Deinen pawlowschen Reflex noch in die Lande sabberst: Die Realität ändert sich dadurch nicht.
    Ja, Rabin war ein weit denkender Mann.

    Vielleicht wäre ja bedingungsloser Gewaltverzicht und Anerkennung Israels seitens der Palis eine Chance und ein politisches Signal für die Fortführung des von Rabin begonnenen Weges ?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben