+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 70 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #651
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja und? Die Araber waren vor nicht allzulanger Zeit wesentlich entschlossener und griffen Israel sogar gemeinsam an. Das Resultat davon kannst du in den Geschichtsbüchern nachlesen...
    Die Araber haben auch keinen mehr darin gut, wenn sie nochmal diesen Fehler gemeinsam machen sollten und Jerusalem angreifen, riskieren sie dann dabei selbst ihr Mekka...

    Na zB. weil hierin Israelis eher den Spartanern gleichen, als die vielzähligen Araber...
    Die Niederlagen von einst haben noch keine Entscheidung, wie wir ja festgestellt haben, herbeigeführt. Die von Dir erwähnte Sturheit und Hinhalterei der Araber ist trotz ihrer Verstrittenheit ein Zeichen der Entschlossenheit. Nichts ist entschieden: Den letzten Libanon-Krieg hat Israel verloren; es gibt mehr und mehr Aufmerksamkeit für Gaza; die Satellitenregierungen in den Nachbarländern wanken; Israel stirbt aus; der Iran gewinnt (vgl. BRD-Panzerlieferungen an Saudi-Arabien) an Einfluss; der Einfluss der USA, dem Protektor schlechthin, wird bald schwinden. Ich will nicht sagen, dass die Araber Israel besiegen werden, aber ich weise nur darauf hin, dass trotz der militärischen Überlegenheit Israels der fortwährende Krieg um Lebensraum noch lange nicht entschieden ist.

    Zu den Spartiaten: Verlockendes Argument, aber dennoch muss es von mir "redarguiert" werden; hier erinnert mich alles eher an 1813.

  2. #652
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Die sogenannten "Progrome" in Russland wurden von den Zionisten inszeniert, damit man die einfachen Juden für den Zionismus begeistern konnte. "100 000" ist in diesem Zusammenhang eine Witzzahl, aber bei Euch dürfen es immer ein paar Nullen mehr sein...
    Herr Lehrer ich weiß was!

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #653
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn die Stammbevölkerung Palästinas durch die Juden in Palästina täglich die ethnische Säuberung erlebt, dann darf man sich als böswilliger Jude in Palästina nicht wundern, daß sie in die Arme von irgendwelchen Scharlatanen laufen - Immerhin haben jüdischen Scharlatane in Palästina diese ethnische Säuberung an der Stammbevölkerung vollzogen:

    Artikel hierzu: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Juden in Palästina können sich anders verhalten, sie haben die Macht und Möglichkeit hierzu.
    Nur wollen sie nicht.

    Nachbar2939
    Nu ja, und die Palestinenser haben nicht die Macht das zu ändern und nicht genug Hirn, das zu erkennen!

    :]


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #654
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Die sogenannten "Progrome" in Russland wurden von den Zionisten inszeniert[...]
    Quelle?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  5. #655
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Quelle?
    ch rate jetzt mal kühn: die Prokolle der Weisen von Zion.


    :hide:
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #656
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    ch rate jetzt mal kühn: die Prokolle der Weisen von Zion.
    Warum schreibst du eigentlich soviel sinnleeres, ohne selbst mal deine Meinung darzulegen?
    Hierzu könntest du z.B. mal schreiben, wie du zum Thema stehst, was in den Medien als ethnische Säuberung genannt wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachbar2958
    Geändert von Nachbar (13.07.2011 um 07:11 Uhr)

  7. #657
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du eigentlich soviel sinnleeres, ohne selbst mal deine Meinung darzulegen?
    Hierzu könntest du z.B. mal schreiben, wie du zum Thema stehst, was in den Medien als ethnische Säuberung genannt wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachbar2958
    arum, glaubst du, sollte jemand über die von dir hingehaltenen Stöckchen springen?

    Ich sagte ja schon des öfteren, du hast Probleme mit der Begrifflichkeit. Ganz abgesehen von deinen ärgerlichen Pauschalisierungen und Kollektivschuldvorwürfen. Das macht es beinah unmöglich, vernünftig miteinander zu reden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #658
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    die linke unterstützt die hamas, ist auf der seite der palis. die abgeordneten winden sich.

    der boykott für die produkte ist in den hirnen der orthodoxen linken gewachsen, gestern doku gesehen- pfui deibi!!!

    ich kaufe nur gute produkte, man tut auch was für die anerkennung eines guten arbeiters oder herstellers ... hier ist soviel müll geschrieben, da wird mir schwindelig.
    hallöchen

  9. #659
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    arum, glaubst du, sollte jemand über die von dir hingehaltenen Stöckchen springen?

    Ich sagte ja schon des öfteren, du hast Probleme mit der Begrifflichkeit. Ganz abgesehen von deinen ärgerlichen Pauschalisierungen und Kollektivschuldvorwürfen. Das macht es beinah unmöglich, vernünftig miteinander zu reden.
    Okay, dieser Artikel ist nicht meine Erfindung. Es sind deine Kollegen, die den Artikel verfassten. Wie wäre es, uns mal wirklich reinen Wein einzuschenken und deine Meinung vorzutragen, zu dem Thema der ethnischen Säuberung (wiederhole: Der Begriff ist ein von Journalisten geprägter).

    Hier kannst du zeigen, ob du dich der journalistischen Neutralität verpflichtet siehst.

    Nachbar2970

  10. #660
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Okay, dieser Artikel ist nicht meine Erfindung. Es sind deine Kollegen, die den Artikel verfassten. Wie wäre es, uns mal wirklich reinen Wein einzuschenken und deine Meinung vorzutragen, zu dem Thema der ethnischen Säuberung (wiederhole: Der Begriff ist ein von Journalisten geprägter).

    Hier kannst du zeigen, ob du dich der journalistischen Neutralität verpflichtet siehst.

    Nachbar2970
    ch habe mich hierzuforum schon so oft zu diesem Idioten Netanjahu und seiner unseligen Politik geäußert, daß es langsam mal reicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben