+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 70 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #631
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob die Siedlerzahlen steigen, sondern ob eine Regierung mutig und gefestigt genug ist, um etwas rückgängig zu machen. Und das schafft man nicht mit Flötenklänge. In Israel ist Politik ein hartes Geschäft. Niemand kann in der Knesset auf solide Mehrheiten bauen. Und das ist schon länger so. Konkrete Politik ist in Israel Schwerstarbeit. Die israelische Gesellschaft besteht nicht aus einer Stimme, sondern aus sehr vielen. Man verkauft den Israelis keinen Rückzug, ohne etwas Konkretes in Händen zu haben. Das weiß man in Tel Aviv, Jerusalem und auch in New York. Zuerst einmal benötigt die palästinensische Autonomiebehörde eine verhandlungsfähige Regierung. Aber da ist nix. Auch Arafat stand ständig mit dem Rücken zur Wand. Er war kein zuverlässiger Verhandlungspartner. :]
    Ach, das wollen die Juden! Ein Palästina, dass ihnen blindlings gehorcht! Dachte schon, es ginge dem ausgelesenen Volke um Frieden.

  2. #632
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Ach, das wollen die Juden! Ein Palästina, dass ihnen blindlings gehorcht! Dachte schon, es ginge dem ausgelesenen Volke um Frieden.
    Dann denk mal weiter: Frieden schafft man nämlich mit vielerlei Mitteln...

    Die Araber kennen aber leider nur das phasenweise Hinhalten und sonst nur das totale "Befrieden". Und solchen kulturbedingten Einschränkungen muss man eben entsprechend begegnen...

    Die Israelis machen das schon sehr gut, meiner Meinung nach sind sie nur viel zu bescheiden gewesen...

  3. #633
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dann denk mal weiter: Frieden schafft man nämlich mit vielerlei Mitteln...

    Die Araber kennen aber leider nur das phasenweise Hinhalten und sonst nur das totale "Befrieden". Und solchen kulturbedingten Einschränkungen muss man eben entsprechend begegnen...
    Worin liegt da der Unterschied zu der Entschlossenheit der Juden mit der Ausnahme, dass die Juden auf schnelle Lösung der Probleme drängen, da die Lage jüdischerseits problematisch ist? Die Araber haben nichts zu verlieren und die Ohnmacht macht sie noch entschlossener als es Tel Aviv lieb ist - wenn es erkannt würde.
    Und obendrein: Warum soll ich einen siegreichen Frieden der Juden unterstützen und ersehnen?

  4. #634
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Zionisten sind sie fast alle. Ich bin das und das Umchen und die meisten Juden, die mit Israel etwas am Hut haben. Aber da gibt es viele Unterschiede. Du findest die ganze politische Palette und auch kulturelle. Du hast nur keine Ahnung, was Zionismus beinhaltet. Du glotzt einfach nur zuviel Wikipedia oder was es da für Links im Angebot gibt. Es gibt auch keine israelischen Terrorbrigaden, du Volldepp. Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat. Wie man sieht, willst oder kannst du gar nicht wie ein erwachsener Mensch diskutieren, sondern nur Scheiße labern. :rolleyes:
    Nicht überall, wo das Etikett "demokratischer Rechtsstaat" draufpappt, ist auch demokratischer Rechtsstaat drin. Echte Rechtsstaaten beachten beispielsweise die Beschlüsse der UN. Israel tut das oftmals nicht, und deshalb habe ich mit dem Begriff Rechtsstaat in Zusammenhang mit Israel Vorbehalte.

    Wenn ich die Taten dieser Terrorbrigaden in Uniform, die Ihr Zahal oder IDF nennt, betrachte, dann ist diese Bezeichnung durchaus zu Recht gewählt. Wer, außer einer Terrorbrigade, reißt die Landebahnen eines Zivilflughafens auf? Wer, außer einer Terrorbrigade, killt einen alten Mann im Rollstuhl mit Hellfire-Raketen und nimmt eine ganze Reihe Zivilisten mit? Wer, außer einer Terrorbrigade, wirft Bomben auf Wohnhäuser?

    Das sind keine Einzelfälle, das ist das regelmäßige Verhaltensmuster dieser "Armee".

    Wie man sieht, kannst Du keinen Beitrag verfassen, ohne einen persönlichen Angriff einzubauen.
    Geändert von FranzKonz (12.07.2011 um 13:41 Uhr)
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #635
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht überall, wo das Etikett "demokratischer Rechtsstaat" draufpappt, ist auch demokratischer Rechtsstaat drin. Echte Rechtsstaaten beachten beispielsweise die Beschlüsse der UN.
    Du beliebst zu scherzen. Echte Rechtsstaaten wären dort nichtmal Mitglied.

  6. #636
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht überall, wo das Etikett "demokratischer Rechtsstaat" draufpappt, ist auch demokratischer Rechtsstaat drin. Echte Rechtsstaaten beachten beispielsweise die Beschlüsse der UN. Israel tut das oftmals nicht, und deshalb habe ich mit dem Begriff Rechtsstaat in Zusammenhang mit Israel Vorbehalte.
    Bzw. erinnern die Einkerkerungen im Gaza-Streifen doch stark an das Warschauer Ghetto, wofür wir, damals kein sog. Rechtsstaat, heute noch den Opfern Entschädigung zahlen. Wer weiß, wofür die Zionisten noch werden büßen müssen. Vae Iudaeis victis!

  7. #637
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nicht überall, wo das Etikett "demokratischer Rechtsstaat" draufpappt, ist auch demokratischer Rechtsstaat drin. Echte Rechtsstaaten beachten beispielsweise die Beschlüsse der UN. Israel tut das oftmals nicht, und deshalb habe ich mit dem Begriff Rechtsstaat in Zusammenhang mit Israel Vorbehalte.
    Ein demokratischer Rechtsstaat ist für seine Bürger da und verweigert sich Beschlüssen von außen, wenn sie die Sicherheit seiner Bürger gefährden. Das ist ein demokratischer Rechtssaat. Das andere sind Vasallen einer unglaubwürdigen und einseitigen UN. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  8. #638
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ein demokratischer Rechtsstaat ist für seine Bürger da und verweigert sich Beschlüssen von außen, wenn sie die Sicherheit seiner Bürger gefährden. Das ist ein demokratischer Rechtssaat. Das andere sind Vasallen einer unglaubwürdigen und einseitigen UN. :]
    Die UN ist die Organisation, auf deren Entscheidung Israel sein Existenzrecht begründet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #639
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die UN ist die Organisation, auf deren Entscheidung Israel sein Existenzrecht begründet.
    Alles verändert sich, auch Organisationen. Das ist auch schon 63 Jahre her. Du solltest allmählich mal ins 21.Jahrhundert ankommen. Das ist auch schon über 11 Jahre alt. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  10. #640
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Alles verändert sich, auch Organisationen. Das ist auch schon 63 Jahre her. Du solltest allmählich mal ins 21.Jahrhundert ankommen. Das ist auch schon über 11 Jahre alt. :]
    Offensichtlich hast Du immer noch nicht begriffen, daß die Gegenwart aus der Geschichte resultiert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben