+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 70 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #621
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der einzige israelische Politiker, der Friedensverhandlungen wirklich voran getrieben hat, wurde von einem Zionisten erschossen. Er hatte die Anerkennung des Existenzrechts durch Arafat, die Fatah und die palästinensische Autonomiebehörde bereits in der Tasche.

    Egal wie oft Du Deinen pawlowschen Reflex noch in die Lande sabberst: Die Realität ändert sich dadurch nicht.
    Was redest du denn da ständig von Arafat? Jassir Arafat feuerte den mächtigen zweiten Mann Dschibril Radschub viel zu spät. Es war die Zeit, in der in Israel die meisten Selbstmordattentate geschahen. Wer so wenig Wissen vorzuweisen hat wie du, ist bei jeder Nahostdebatte eine Witzfigur. Übrigens Radschub galt lange als möglicher Nachfolger Arafats. Aber das ist jetzt auch schon zehn Jahre her. Es hat sich vieles geändert. Jetzt gibt es auch eine starke Hamas. :]
    Pawlowscher Reflex, da hat das Huhn nun endlich mal einen Fachbegriff gefunden und kommt sich mächtig schlau vor. Wen willst du damit beeindrucken, dass du diesen Fachbegriff ständig einbaust?
    Da läuft dem Konz schon das Wasser aus dem Maul, nur weil das Glöckchen bimmelt und er es mit dem Fressen verknüpft. Dein ganz persönliches Belohnungssystem funktioniert bei dir vorzüglich, aber nicht bei mir. Da musst du schon früher aufstehen und nicht mit deinem Halbwissen hausieren gehen.


    Maxvorstadt ist der Beste

  2. #622
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Die sogenannten "Progrome" in Russland wurden von den Zionisten inszeniert, damit man die einfachen Juden für den Zionismus begeistern konnte. "100 000" ist in diesem Zusammenhang eine Witzzahl, aber bei Euch dürfen es immer ein paar Nullen mehr sein...
    An welche Zahl denkst du denn wieder? 6 Millionen oder doch nur 600.000 und sogar nur 60.000? Es ist schon merkwürdig, was so eine historische Gehirnamputation alles freisetzen kann. :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #623
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Was redest du denn da ständig von Arafat? Jassir Arafat feuerte den mächtigen zweiten Mann Dschibril Radschub viel zu spät. Es war die Zeit, in der in Israel die meisten Selbstmordattentate geschahen. Wer so wenig Wissen vorzuweisen hat wie du, ist bei jeder Nahostdebatte eine Witzfigur. Übrigens Radschub galt lange als möglicher Nachfolger Arafats. Aber das ist jetzt auch schon zehn Jahre her. Es hat sich vieles geändert. Jetzt gibt es auch eine starke Hamas. :]
    Pawlowscher Reflex, da hat das Huhn nun endlich mal einen Fachbegriff gefunden und kommt sich mächtig schlau vor. Wen willst du damit beeindrucken, dass du diesen Fachbegriff ständig einbaust?
    Da läuft dem Konz schon das Wasser aus dem Maul, nur weil das Glöckchen bimmelt und er es mit dem Fressen verknüpft. Dein ganz persönliches Belohnungssystem funktioniert bei dir vorzüglich, aber nicht bei mir. Da musst du schon früher aufstehen und nicht mit deinem Halbwissen hausieren gehen.
    Du bist nur ein größenwahnsinniger Wadlbeißer, wegen Dir stehe ich gar nicht erst auf.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #624
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein größenwahnsinniger Wadlbeißer, wegen Dir stehe ich gar nicht erst auf.
    Du kannst ja überhaupt nicht aufstehen. Na, was weißt du denn über die Ära Arafat? Das man den Friedensnobelpreis dem PLO-Chef Yasser Arafat, Israels Premler Yitzhak Rabin und Außenminister Schimon Peres gemeinsam verliehen hat? Das ist auch schon 17 Jahre her. Viele haben den Friedensnobelpreis schon bekommen, manche sogar für nix und wieder nix. Du greifst wohl gerne in die Mottenkiste. Bleibe nur liegen und gackere weiter du damisches Huhn.


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #625
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Du kannst ja überhaupt nicht aufstehen. Na, was weißt du denn über die Ära Arafat? Das man den Friedensnobelpreis dem PLO-Chef Yasser Arafat, Israels Premler Yitzhak Rabin und Außenminister Schimon Peres gemeinsam verliehen hat? Das ist auch schon 17 Jahre her. Viele haben den Friedensnobelpreis schon bekommen, manche sogar für nix und wieder nix. Du greifst wohl gerne in die Mottenkiste. Bleibe nur liegen und gackere weiter du damisches Huhn.
    So ist das mit der Historie nun mal: Sie fand in der Vergangenheit statt. Seit Rabin von einem Zionisten erschossen wurde, gab es keine ernstzunehmenden Friedensbemühungen mehr. Seither sind wieder die Hardliner am Drücker, fanatische Nationalisten. Einfach nur zum Kotzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #626
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So ist das mit der Historie nun mal: Sie fand in der Vergangenheit statt. Seit Rabin von einem Zionisten erschossen wurde, gab es keine ernstzunehmenden Friedensbemühungen mehr. Seither sind wieder die Hardliner am Drücker, fanatische Nationalisten. Einfach nur zum Kotzen.
    So ein Blödsinn. Unter Rabin hat sich gar nix bewegt. Unter Ariel Scharen wurde der Gaza geräumt. Yitzhak Rabin hat überhaupt nichts Konkretes bewegt. Sein jäher Tod hat ihn zur Legende gemacht. Aber das ist mit James Dean auch passiert.:] Umchen sieht in Yitzhak Rabin auch so eine Legende, weil sie als junge Schülerin in der Zeit des Attentats in Tel Aviv verweilte. Das hat sie anscheinend sehr beeindruckt. Da hat selbst sie einen blinden Fleck. Na, Rabin hat nichts bewegt. :no_no:


    Maxvorstadt ist der Beste

  7. #627
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Unter Rabin hat sich gar nix bewegt. Unter Ariel Scharen wurde der Gaza geräumt. Yitzhak Rabin hat überhaupt nichts Konkretes bewegt. Sein jäher Tod hat ihn zur Legende gemacht. Aber das ist mit James Dean auch passiert.:]
    Auch unter Scharon und auch in dem Jahr, in dem Gaza geräumt wurde, nahm die Gesamtzahl der Siedler zu. Die Gaza-Räumung war eine kosmetische Operation, oder ein Propagandafake wie Dein Umchen zu formulieren pflegt, sonst nichts.

    Rabin konnte sein begonnenes Werk nicht zu Ende führen, weil er von einem Zionisten ermordet wurde. Willst Du ihm das zum Vorwurf machen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #628
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch unter Scharon und auch in dem Jahr, in dem Gaza geräumt wurde, nahm die Gesamtzahl der Siedler zu. Die Gaza-Räumung war eine kosmetische Operation, oder ein Propagandafake wie Dein Umchen zu formulieren pflegt, sonst nichts.

    Rabin konnte sein begonnenes Werk nicht zu Ende führen, weil er von einem Zionisten ermordet wurde. Willst Du ihm das zum Vorwurf machen?
    Es geht nicht darum, ob die Siedlerzahlen steigen, sondern ob eine Regierung mutig und gefestigt genug ist, um etwas rückgängig zu machen. Und das schafft man nicht mit Flötenklänge. In Israel ist Politik ein hartes Geschäft. Niemand kann in der Knesset auf solide Mehrheiten bauen. Und das ist schon länger so. Konkrete Politik ist in Israel Schwerstarbeit. Die israelische Gesellschaft besteht nicht aus einer Stimme, sondern aus sehr vielen. Man verkauft den Israelis keinen Rückzug, ohne etwas Konkretes in Händen zu haben. Das weiß man in Tel Aviv, Jerusalem und auch in New York. Zuerst einmal benötigt die palästinensische Autonomiebehörde eine verhandlungsfähige Regierung. Aber da ist nix. Auch Arafat stand ständig mit dem Rücken zur Wand. Er war kein zuverlässiger Verhandlungspartner. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #629
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ob die Siedlerzahlen steigen, sondern ob eine Regierung mutig und gefestigt genug ist, um etwas rückgängig zu machen. Und das schafft man nicht mit Flötenklänge. In Israel ist Politik ein hartes Geschäft. Niemand kann in der Knesset auf solide Mehrheiten bauen. Und das ist schon länger so. Konkrete Politik ist in Israel Schwerstarbeit. Die israelische Gesellschaft besteht nicht aus einer Stimme, sondern aus sehr vielen.(1) Man verkauft den Israelis keinen Rückzug, ohne etwas Konkretes in Händen zu haben. Das weiß man in Tel Aviv, Jerusalem und auch in New York. Zuerst einmal benötigt die palästinensische Autonomiebehörde eine verhandlungsfähige Regierung.(2) Aber da ist nix. Auch Arafat stand ständig mit dem Rücken zur Wand. :]
    (1) Wobei die Mehrheit aus Zionisten besteht, die sich noch immer als Vorposten der Kultur gegen die Barbarei sehen, so wie es schon Herzl in seinem Buch "Der Judenstaat" so schön formulierte.
    (2) Was niemals der Fall sein wird, wenn nach der Wahl die israelischen Terrorbrigaden einfallen und deren Minister verhaften.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #630
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (1) Wobei die Mehrheit aus Zionisten besteht, die sich noch immer als Vorposten der Kultur gegen die Barbarei sehen, so wie es schon Herzl in seinem Buch "Der Judenstaat" so schön formulierte.
    (2) Was niemals der Fall sein wird, wenn nach der Wahl die israelischen Terrorbrigaden einfallen und deren Minister verhaften.
    Zionisten sind sie fast alle. Ich bin das und das Umchen und die meisten Juden, die mit Israel etwas am Hut haben. Aber da gibt es viele Unterschiede. Du findest die ganze politische Palette und auch kulturelle. Du hast nur keine Ahnung, was Zionismus beinhaltet. Du glotzt einfach nur zuviel Wikipedia oder was es da für Links im Angebot gibt. Es gibt auch keine israelischen Terrorbrigaden, du Volldepp. Israel ist ein demokratischer Rechtsstaat. Wie man sieht, willst oder kannst du gar nicht wie ein erwachsener Mensch diskutieren, sondern nur Scheiße labern. :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben