+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 70 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #561
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sie stellt sehr schön[...]
    ...die Phantasie der nützliche Idioten der Islamisten dar.

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ... sprach der jüdische Rassisst.
    Sprach der nützliche Idiot.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #562
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Ach so, und ich dachte, die religiösen Spinner würden sie unterdrücken, woraufhin die verbliebenen ernsthaften Wissenschaftler genug haben und wieder in den Westen zurückkehren. Aber deine Zukunftsversion klingt natürlich plausibler
    u sprichst in Rätseln. Welche "religiösen Spinner" meinst du? Und von welcher Zukunft fabulierst du?

    [@Nachbar] Ach komm, als ob der "Gelehrte" sich trauen würde, mit seinem eigenen Dünnpfiff gegen dich anzutreten. Der ist nicht ganz so doof, wie er wirkt: Er spielt zwar den Selbstbewussten, aber irgendwo weiß er schon, dass er meistens nur Blödsinn von sich gibt. Deshalb beleidigt er ja lieber
    Du hältst also diesen Schwafelkopp, der vom "jüdischen theokratischen Widerstand gegen Wissenschaft und Forschung" und noch vielen anderen lustigen Sachen brabbelt, für einen satisfaktionsfähigen, was sage ich, dir zum Vorbild dienenden Gesprächspartner?

    Das erklärt natürlich vieles.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #563
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Schwachsinn. Das kommt nicht aus heiterem Himmel. Die zionistische Besiedlung fand schon Ende des 19.Jahrhunderts statt. Weshalb hier ständig dieses dumme Geschwätz wiederholt wird, hat wohl etwas mit der Bildung der Forsten zu tun.:rolleyes: Und die ersten Zionisten trafen was an? Juden natürlich, die unter osmanischer Herrschaft lebten. Also nicht unter arabischer Herrschaft. Alles klar?
    mmer wieder belustigend, wie sich der arische Widerstand mitfühlend um das Schicksal von Leuten sorgt, denen er ansonsten nicht einmal die Hand geben würde. Das hat immer so etwas Oszillierendes, wenn das eine Haßmotiv vom anderen, gegenläufigen überdeckt wird.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #564
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    ...die Phantasie der nützliche Idioten der Islamisten dar.
    Sprach der nützliche Idiot.
    Junge, du solltest nicht mit Fremdbegriffen um dich werfen, deren Inhalt du wahrscheinlich nicht erfassen wirst können.

    Zum anderen ist festzustellen, daß DU dich zu einem Leugner entwickelst.
    Immer offener reden und schreiben die Zeitungen darüber, daß es einen offenen jüdischen Rassismus und sogar einen offenen Religionsfaschismus gibt, und due und einige andere hier, bekannt als Propagandisten, entwickelt euch zum LEUGNER.

    Beschwere dich nicht, wenn demnächst die Deutschen Fragen aufwerfen, was die Zahl von 6 Mio angeht. Lies mal hier rein:

    Ein Rabbi bestreitet die Zahl von 6 Mio und erklärt, wo ihre Ursache liegt:
    klick: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachbar2927

  5. #565
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Es würde mir leichter fallen, mich Deiner Meinung nicht nur gedanklich sondern auch praktisch anzuschließen, würde vor allem von Amerika aus uns gegenüber auf kollektivschuldnerische Schnellschüsse verzichtet. Die USA sind nicht das einzige Land, das uns nicht nur in Kollektiv- und Sippenhaft, sondern sogar noch Generationenhaft nimmt; bis ins siebte Glied und vermutlich noch darüber hinaus.

    Mein Gefühl für Selbstachtung und das unbedingte Festhalten am aufrechten Gang erlauben es mir nicht, auf Gegenseitigkeit zu verzichten, was für alle Staaen und Völker auf Gottes Erde gilt.
    omit du natürlich das Recht verwirkst, anklagend auf dieses Verhalten hinzuweisen, wenn du es selber übst.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #566
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das sagt der Richtige. Du bist auf kein einziges Argument von Umchen eingegangen. Nicht auf ein einziges. Außer, dass du Israels Vernichtung wünschst. Mehr habe ich nicht gelesen von dir. Außer das übliche Hühnergegacker. :rolleyes: So jetzt muss ich wirklich diese Diskussion beenden. Einen schönen Abend allerseits. In drei Stunden habe ich auch Feierabend. Hoffe ich wenigstens.
    Lesen kannst Du also auch nicht. Armes kleines Hähnchen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #567
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Du hältst also diesen Schwafelkopp, der vom "jüdischen theokratischen Widerstand gegen Wissenschaft und Forschung" und noch vielen anderen lustigen Sachen brabbelt, für einen satisfaktionsfähigen, was sage ich, dir zum Vorbild dienenden Gesprächspartner?

    Das erklärt natürlich vieles.
    Sei wenigstens fair, das Thema hätten wir abschließen können, Du hattest Deine Chance.
    Dieses Thema wärme ich Dir gegenüber nicht erneut auf.
    Ich bedauere nur deine Einseitigkeit und teilweise auch Verblendung, die dir als Demosiographen nicht zusteht; es sei denn, es geschieht vorsätzlich, was dann richtig mies wäre.

    Ich habe es nicht gelernt, nachzutreten, aber ich bin ja im Gegensatz zu Dir auch ein naturbelassener Mensch, und kein christianischer Heuchler.

    Nachbar2928

  8. #568
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    70 nach Cäser war das Glücksjahr für die Juden, ab dem Zeitpunkt kamen sie mit der Zivilisation in Kontakt.
    en glaubst du eigentlich mit derlei kretinösem Unsinn beeindrucken zu können? Der Beifall der Glatzen- und Braunbatzenfraktion ist dir natürlich gewiß, auch wenn die den Begriff Zivilisation nicht einmal unfallfrei ausprechen können. Aber ansonsten dient derlei tumbe Hetze nur zu einem: sie offenbart deinen schäbigen Charakter.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #569
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sei wenigstens fair, das Thema hätten wir abschließen können, Du hattest Deine Chance.
    Dieses Thema wärme ich Dir gegenüber nicht erneut auf.
    Ich bedauere nur deine Einseitigkeit und teilweise auch Verblendung, die dir als Dimosiographen nicht zusteht; es sei denn, es geschieht vorsätzlich, was dann richtig mies wäre.

    Ich habe es nicht gelernt, nachzutreten, aber ich bin ja im Gegensatz zu Dir auch ein naturbelassener Mensch, und kein christianischer Heuchler.

    Nachbar2928
    u bekommst ja nicht einmal die Begrifflichkeit sortiert, du sonderst in einem fort nichts als ahistorischen, unzusammenhängenden Bockmist ab. Also tu jetzt nicht so, als ob nicht jede Debatte an deiner eigenen Unfähigkeit zu einem geordneten Dialog scheiterte!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #570
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    en glaubst du eigentlich mit derlei kretinösem Unsinn beeindrucken zu können? Der Beifall der Glatzen- und Braunbatzenfraktion ist dir natürlich gewiß, auch wenn die den Begriff Zivilisation nicht einmal unfallfrei ausprechen können. Aber ansonsten dient derlei tumbe Hetze nur zu einem: sie offenbart deinen schäbigen Charakter.
    Mit meinem schäbigen Charakter habe ich mich hier auch für die jüdische Seite massiv eingesetzt, in diesem Forum. Aber was ich mache, das entscheide alleine ich, und nicht du. Lerne das.

    Nachbar2929

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben