+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #521
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    1. Das ist bestenfalls die halbe Wahrheit:

    2. Das ewige Herumreiten auf der Anerkennung des Existenzrechts Israels durch die Palästinenser halte ich aus folgenden Gründen nach wie vor für einen Propagandafake.
    a) Israel ist auf die Anerkennung nicht angewiesen.
    b) Schon Arafat hat dieses Existenzrecht anerkannt
    c) Hamas hat die Bereitschaft signalisiert ein Existenzrecht anzuerkennen, Israels Regierung lehnt Verhandlungen mit Hamas ab.
    d) Keine Organisation der Palästinenser wäre rechtlich in der Lage, dieses Recht stellvertretend für alle Palästinenser anzuerkennen.
    e) Israel und dessen Staatsgebiet ist nirgends klar definiert.
    3. Die von umandanda als Propagandafake genannten Karten sowie die alljährliche Zunahme der Siedler selbst während der Oslo-Verhandlungen zeigen überdeutlich, daß diese Option eine Wahrscheinlichkeit < 1% hat.

    Unterm Strich hat Dein Umchen also die üblichen Propagandasprüche nachgegackert, die wir seit Jahren in diesen Strängen lesen können.
    Arafat ist schon lange Makulatur. Unterm Strich plapperst du hier Hamas-Propaganda nach. Und persönlich gackern tust du hier und nicht das Umchen. Host mi? :no_no:


    Maxvorstadt ist der Beste

  2. #522
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Nein, das lernt man in der Schule, wenn man aufpasst und nicht gerade eine Sonderschule besucht hat. :rolleyes:
    Spiel dich hier nicht auf, das steht dir nicht.
    In der Schule lernt man sicher nicht, ob und wieviele Juden um 1880 in der damals arabischen Stadt lebten.

    Nachbar2918

  3. #523
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Depp. Alleine in Jerusalem lebten zu dieser Zeit 20.000 Juden. :rolleyes: Der Rest der 10.000 Einwohner waren Christen und Moslems. Jerusalem hatte in jener Zeit ungefähr 30.000 Einwohner.
    Das kannst Du sicher durch ordentliche Quellen belegen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #524
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Aber gehen wir noch weiter. Deine Fehleinschätzung, dass das Gebiet des heutigen Palästinas jemals judenfrei war ist eine dämliche Lüge.
    Das hat er nie behauptet. Der Lügner bist Du.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #525
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Spiel dich hier nicht auf, das steht dir nicht.
    In der Schule lernt man sicher nicht, ob und wieviele Juden um 1880 in der damals arabischen Stadt lebten.

    Nachbar2918
    Hoit dei Fotzn, wenn Erwachsene reden. Jerusalem war in jener Zeit keine arabische Stadt.


    Maxvorstadt ist der Beste

  6. #526
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das hat er nie behauptet. Der Lügner bist Du.
    Er träumt von der Vertreibung der Juden in Israel. So ist der Stand der Dinge. Also erzähle hier keinen Schmarrn, wenn du nicht weißt, um was es geht. Kläre uns lieber mal auf, was du so über Israel denkst, anstatt daraus ein Geheimnis zu machen. :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  7. #527
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das kannst Du sicher durch ordentliche Quellen belegen.
    Ausgerechnet du fragst nach Quellen, der eine Propagandalandkarte von ein paar spinnerten Hinterbänklern der Knesset einstellt. Mi leckst am Oarsch. Ich sitze in der Arbeit, du Taugenichts. Ich habe hier weder Bücher noch Zeit, um herumzugoogeln. Ich diskutiere hier mit dir und schleppe weder hier noch in irgendeinem Straßencafé, wenn man dort diskutiert, eine Bibliothek mit mir herum. :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  8. #528
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Hoit dei Fotzn, wenn Erwachsene reden. Jerusalem war in jener Zeit keine arabische Stadt.
    Und Berlin war sicher keine deutsche Stadt, als sie vom Ostpakt verwaltet wurde.
    Mann, deine Märchen erzähle anderen, nicht mir.

    70 nach Cäser war das Glücksjahr für die Juden, ab dem Zeitpunkt kamen sie mit der Zivilisation in Kontakt.

    Nachbar2919

  9. #529
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Depp. Alleine in Jerusalem lebten zu dieser Zeit 20.000 Juden. :rolleyes: Der Rest der 10.000 Einwohner waren Christen und Moslems. Jerusalem hatte in jener Zeit ungefähr 30.000 Einwohner.
    Blödsinn, Herr Depp! (Dass du einer bist, brauchst du nicht am Anfang von deinen Beiträgen erwähnen, das wissen wir auch so )
    Selbst Wikipedia sagt trotz der zionistischen Übermacht dort:
    "Ab der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts[...], kamen immer mehr Juden in die Stadt"
    sowie
    "[u]m 1880 war etwa die Hälfte der rund 30.000 Einwohner Jerusalems jüdisch."
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das macht ca 15.000, nicht 20.000 und vor allem keine 2/3-Mehrheit, wie von dir behauptet!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Schwachsinn. Das kommt nicht aus heiterem Himmel. Die zionistische Besiedlung fand schon Ende des 19.Jahrhunderts statt. Weshalb hier ständig dieses dumme Geschwätz wiederholt wird, hat wohl etwas mit der Bildung der Forsten zu tun.:rolleyes: Und die ersten Zionisten trafen was an? Juden natürlich, die unter osmanischer Herrschaft lebten. Also nicht unter arabischer Herrschaft. Alles klar?
    Und? Die ersten Türken sind in Deutschland auch in den 50ern eingewandert. Wenn jetzt in den nächsten 20 Jahren so viele Türken einwandern sollten, dass 30% der Bevölkerung hierzulande türkisch ist - Geburtenrate mal augeklammert, da ja die Moslems die Kinderscheißer sind - würde das deiner Argumentation nach genügen, um für die Türken hier einen eigenen, türkischen, Staat zu grüden!

    Mehr brauch ich dazu nicht sagen...

  10. #530
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Und Berlin war sicher keine deutsche Stadt, als sie vom Ostpackt verwaltet wurde.
    Mann, deine Märchen erzähle anderen, nicht mir.

    70 nach Cäser war das Glücksjahr für die Juden, ab dem Zeitpunkt kamen sie mit der Zivilisation in Kontakt.

    Nachbar2919
    Lass Berlin aus dem Spiel du Kümmeltürke. :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben