+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 70 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #511
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    enau. Deshalb haben sich all die jüdischen Wissenschaftler, Erfinder und Kulturschaffenden schlau verstellt, geforscht, erfunden und maßgebliche Beiträge zur abendländischen Kultur geleistet, um ihr wahres, destruktives Wesen zu verdecken.
    Ach so, und ich dachte, die religiösen Spinner würden sie unterdrücken, woraufhin die verbliebenen ernsthaften Wissenschaftler genug haben und wieder in den Westen zurückkehren. Aber deine Zukunftsversion klingt natürlich plausibler :rolleyes:

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deine Beleidigungen erregen mich nicht.
    Deine Antwort habe ich zur Kenntnis genommen.

    Nachbar2835
    Ach komm, als ob der "Gelehrte" sich trauen würde, mit seinem eigenen Dünnpfiff gegen dich anzutreten. Der ist nicht ganz so doof, wie er wirkt: Er spielt zwar den Selbstbewussten, aber irgendwo weiß er schon, dass er meistens nur Blödsinn von sich gibt. Deshalb beleidigt er ja lieber

  2. #512
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nur zum Wachwerden:

    Bevölkerungsangaben 1887:

    • 366.543 Juden in Preußen

    • 25.000 Juden in Palästina


    Die Juden wissen insgeheim sehr genau, WO ihre Heimat ist.

    Nachbar2915
    Depp. Alleine in Jerusalem lebten zu dieser Zeit 20.000 Juden. :rolleyes: Der Rest der 10.000 Einwohner waren Christen und Moslems. Jerusalem hatte in jener Zeit ungefähr 30.000 Einwohner.


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #513
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Fürs nackte Überleben des Judentums ist Israel nicht wichtig, für die Existenz für jene Millionen davon betroffenen Juden als solche aber schon, wie schon oben längst skizziert
    Hach ja, es ist aber auch ein Pech. Da hat man mitten in Arabien einen jüdischen Staat gegründet und jetzt ist es so, dass die Araber aus heiterem Himmel total gegen diesen Staat sind. Völlig unverständlich. Bloß weil Israels Hauptstadt die drittheiligste Stadt des Islam ist? Oder wegen der Unterdrückung, der Ermordung und Vertreibung der Araber? Nene, ich glaub das ist nur Zufall, die Zionisten sind einfach vom Pech verfolgt.

    Genau wie ein Bekannter von mir. Da wollte er einem Pitbull den Schwanz verknoten und wurde - ganz zufällig - von diesem halb tot gebissen. Ein Pech haben manche Leute aber auch...

  4. #514
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Ach komm, als ob der "Gelehrte" sich trauen würde, mit seinem eigenen Dünnpfiff gegen dich anzutreten. Der ist nicht ganz so doof, wie er wirkt: Er spielt zwar den Selbstbewussten, aber irgendwo weiß er schon, dass er meistens nur Blödsinn von sich gibt. Deshalb beleidigt er ja lieber
    Gelegentlich habe ich den Eindruck, daß er bewußt und trotz besseren Wissens etwas falsches einbringt, und dieses dann auch noch verteidigt.

    Nachbar2916
    Geändert von Nachbar (11.07.2011 um 15:10 Uhr)

  5. #515
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Hach ja, es ist aber auch ein Pech. Da hat man mitten in Arabien einen jüdischen Staat gegründet und jetzt ist es so, dass die Araber aus heiterem Himmel total gegen diesen Staat sind. Völlig unverständlich. Bloß weil Israels Hauptstadt die drittheiligste Stadt des Islam ist? Oder wegen der Unterdrückung, der Ermordung und Vertreibung der Araber? Nene, ich glaub das ist nur Zufall, die Zionisten sind einfach vom Pech verfolgt.

    Genau wie ein Bekannter von mir. Da wollte er einem Pitbull den Schwanz verknoten und wurde - ganz zufällig - von diesem halb tot gebissen. Ein Pech haben manche Leute aber auch...
    Wieder so ein Schwachsinn. Das kommt nicht aus heiterem Himmel. Die zionistische Besiedlung fand schon Ende des 19.Jahrhunderts statt. Weshalb hier ständig dieses dumme Geschwätz wiederholt wird, hat wohl etwas mit der Bildung der Forsten zu tun.:rolleyes: Und die ersten Zionisten trafen was an? Juden natürlich, die unter osmanischer Herrschaft lebten. Also nicht unter arabischer Herrschaft. Alles klar?


    Maxvorstadt ist der Beste

  6. #516
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Depp. Alleine in Jerusalem lebten zu dieser Zeit 20.000 Juden. :rolleyes: Der Rest der 10.000 Einwohner waren Christen und Moslems. Jerusalem hatte in jener Zeit ungefähr 30.000 Einwohner.
    Bitte keine Persönlichkeiten.
    Diese Angaben oben sind einer Zeitung entnommen, die sich mit dem Thema der Idee der Gründung des Staates Israel befasste.

    Nachbar2917

  7. #517
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Bevor du wieder mal in deinem Scheißhaufen Zuflucht suchst, machen wir mal Nägel mit Köpfen. Was hat Umchen geschrieben?
    1. Sie hat die Stellung Jerusalems klar umrissen. Bis auf 19 Jahre jordanischer Besatzung war Ostjerusalem ohne Unterbrechung jüdisches Siedlungsgebiet. Und zwar schon lange vor dem Zionismus. Das hat sie leider vergessen zu erwähnen.
    2.Sie hat von grundsätzlichen Dingen wie gegenseitige Bereitschaft einer Anerkennung geschrieben. Das heißt Existenzrecht des jeweils anderen.
    3. Sie hat den Sperrzaun sowieso die jüdischen Siedlungen keine Endgültigkeit verliehen, sondern auf zukünftige Friedensverhandlungen hingewiesen.
    Das sind schon ganz viele sachbezogene Argumente. Während du hier von Hühner schwafelst und von der Vernichtung Israels träumst, einen Traum, der nur noch von terroristischen Banden wie Hamas geträumt wird.:no_no:
    1. Das ist bestenfalls die halbe Wahrheit:
    Muslimisches Viertel

    Mit etwa 30 Hektar Fläche ist das Muslimische Viertel das größte und auch am dichtesten bevölkerte der Altstadt. Begrenzt wird es im Norden und Osten durch die Stadtmauer, im Süden durch die Straße Tariq Bab el Silsila und im Westen durch die Khan el Zeit. Bis in die Zeit der Kreuzfahrer hinein war dieser Stadtteil von Juden bewohnt. Nach dem Massaker an der jüdischen Bevölkerung infolge der Eroberung durch die Kreuzritter 1099 wurden diese aber von hier vertrieben, und ab dem 12. Jahrhundert kamen arabische Siedler in diesen Teil der Stadt. Der Unterschied besonders zum jüdischen Viertel ist eklatant: Die Häuser in den Suqs sind viel einfacher.
    ...

    Jüdisches Viertel

    Die Juden lebten bis in die Kreuzfahrerzeit hinein im Nordosten der Stadt. Dieses Viertel wurde nach der Eroberung Jerusalems aber vollständig zerstört. Nachdem der sephardische Rabbi Nachmanides „Ramban“ 1267 nach Jerusalem gekommen war, begann er mit dem Aufbau einer neuen jüdischen Gemeinschaft im Südosten. Starken Zulauf erhielt diese Gemeinschaft nach der Vertreibung der Juden aus Spanien 1492 und seit dem 18. und 19. Jahrhundert durch die Ausweisung von Juden aus Osteuropa.

    Während des Unabhängigkeitskrieges 1948 wurde die Altstadt von jordanischen Truppen erobert, und alle jüdischen Bewohner wurden vertrieben. Die Wohnhäuser und alle 58 Synagogen des Viertels wurden systematisch zerstört und unbewohnbar gemacht, zusätzlich wurden alle westlichen Zugänge zur Altstadt (Neues Tor, Jaffator, Zionstor) vermauert. Das vollständig vernachlässigte Viertel verfiel zusehends. Erst nach der Rückeroberung 1967 begann der Wiederaufbau, vielfach unterstützt durch reiche jüdische Familien und Gemeinden in Europa und den USA. Dadurch ist das jüdische Viertel heute das reichste und am besten modernisierte Viertel der Altstadt, was man bereits beim Gang durch die Straßen deutlich bemerkt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2. Das ewige Herumreiten auf der Anerkennung des Existenzrechts Israels durch die Palästinenser halte ich aus folgenden Gründen nach wie vor für einen Propagandafake.
    a) Israel ist auf die Anerkennung nicht angewiesen.
    b) Schon Arafat hat dieses Existenzrecht anerkannt
    c) Hamas hat die Bereitschaft signalisiert ein Existenzrecht anzuerkennen, Israels Regierung lehnt Verhandlungen mit Hamas ab.
    d) Keine Organisation der Palästinenser wäre rechtlich in der Lage, dieses Recht stellvertretend für alle Palästinenser anzuerkennen.
    e) Israel und dessen Staatsgebiet ist nirgends klar definiert.
    3. Die von umandanda als Propagandafake genannten Karten sowie die alljährliche Zunahme der Siedler selbst während der Oslo-Verhandlungen zeigen überdeutlich, daß diese Option eine Wahrscheinlichkeit < 1% hat.

    Unterm Strich hat Dein Umchen also die üblichen Propagandasprüche nachgegackert, die wir seit Jahren in diesen Strängen lesen können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #518
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bitte keine Persönlichkeiten.
    Diese Angaben oben sind einer Zeitung entnommen, die sich mit dem Thema der Idee der Gründung des Staates Israel befasste.

    Nachbar2917
    Nein, das lernt man in der Schule, wenn man aufpasst und nicht gerade eine Sonderschule besucht hat. :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #519
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Hach ja, es ist aber auch ein Pech. Da hat man mitten in Arabien einen jüdischen Staat gegründet und jetzt ist es so, dass die Araber aus heiterem Himmel total gegen diesen Staat sind. Völlig unverständlich. Bloß weil Israels Hauptstadt die drittheiligste Stadt des Islam ist? Oder wegen der Unterdrückung, der Ermordung und Vertreibung der Araber? Nene, ich glaub das ist nur Zufall, die Zionisten sind einfach vom Pech verfolgt.

    Genau wie ein Bekannter von mir. Da wollte er einem Pitbull den Schwanz verknoten und wurde - ganz zufällig - von diesem halb tot gebissen. Ein Pech haben manche Leute aber auch...
    Klaaaar....und hätten die Spanier deinen 1001-Geschichten Glauben geschenkt, Spanien wären heute noch arabisch....

    Arabisch war NUR die arabische Halbinsel, alles andere ist lediglich arabisch/islamisch erobertes Land. Und solche Eroberer muss man sich als dort herstammender Nichtaraber nicht gefallen lassen.

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Bevor du wieder mal in deinem Scheißhaufen Zuflucht suchst, machen wir mal Nägel mit Köpfen. Was hat Umchen geschrieben?
    1. Sie hat die Stellung Jerusalems klar umrissen. Bis auf 19 Jahre jordanischer Besatzung war Ostjerusalem ohne Unterbrechung jüdisches Siedlungsgebiet. Und zwar schon lange vor dem Zionismus. Das hat sie leider vergessen zu erwähnen.
    2.Sie hat von grundsätzlichen Dingen wie gegenseitige Bereitschaft einer Anerkennung geschrieben. Das heißt Existenzrecht des jeweils anderen.
    3. Sie hat den Sperrzaun sowieso die jüdischen Siedlungen keine Endgültigkeit verliehen, sondern auf zukünftige Friedensverhandlungen hingewiesen.
    Das sind schon ganz viele sachbezogene Argumente. Während du hier von Hühner schwafelst und von der Vernichtung Israels träumst, einen Traum, der nur noch von terroristischen Banden wie Hamas geträumt wird.:no_no:
    Alles das mag ja stimmen, nur war das nicht das Diskussionsthema.
    Es ging um Karten von Israel bzw. vom Westjordanland, und umananda behauptete, die gepostete Karte des Westjordanlandes sei sachlich falsch. Auf unsere Argumente konnte sie dann trotz Zündens einiger Nebelkerzen, und dem Versuch auf Nebenkriegsschauplätze auszuweichen, nichts mehr erwidern.
    Merke: Es ist nicht wichtig, wer eine Karte erstellt, sondern ob sie faktisch richtig ist. Und das ist sie.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben