+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 70 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #501
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich daran, daß er eben kein Nachfahre derer ist, die der Welt diese Diskussions- und Streitkultur schenkten. Er ist wohl eher ein Nachfahre derer, die der Welt den einzigen und wahren G"tt schenkten, und der hat nun mal per Definition Recht.
    Sind dir wieder einmal die Argumente ausgegangen und betreibst mal wieder fleißig Hühnergegacker. :rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  2. #502
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sind dir wieder einmal die Argumente ausgegangen und betreibst mal wieder fleißig Hühnergegacker. :rolleyes:
    Studien, mein lieber Maxe. Wo die Hühner sind, ist auch der Verhaltensforscher.

    Ich wartete schon eine ganze Weile auf Dich, denn wo das Hühnchen umananda gackert, dauerts nicht lange und das rote Hähnchen kräht!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #503
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun bist du bei der Argumentation der Hamas angekommen. Du sprichst Israel das Existenzrecht ab. Du bist also gegen jede friedliche Lösung und proklamierst wie manche fundamentalistische Extremisten den totalen Krieg bis zur Vernichtung einer Partei.

    Immerhin hast du wenigsten mal Klartext geschrieben. Aber ich halte nichts von extremistischen Kriegstreibern. Da solltest du dir entsprechende Diskussionspartner suchen ... mir ist das einfach zu dumm.

    Servus umananda
    Da hilft auch keine sachbezogene Argumentation, liebes Umchen. Die ollen Judenhasser weisen eine hohe Resistenz gegenüber jeglichem Sachbezug auf. Aber du hast das schon richtig bemerkt, dass manche sich im Eifer des Gefechtes aus der Deckung kommen. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  4. #504
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das liegt wahrscheinlich daran, daß er eben kein Nachfahre derer ist, die der Welt diese Diskussions- und Streitkultur schenkten. Er ist wohl eher ein Nachfahre derer, die der Welt den einzigen und wahren G"tt schenkten, und der hat nun mal per Definition Recht.
    Der "er" ist jedoch eine "sie".
    Nicht von der Photographia irritieren lassen.

    Nachbar2913

  5. #505
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der "er" ist jedoch eine "sie".
    Nicht von der Photographia irritieren lassen.

    Nachbar2913
    Auch wurscht. Die Allgemeine Hühnertheorie ist bekanntermaßen völlig geschlechtsneutral.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #506
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Studien, mein lieber Maxe. Wo die Hühner sind, ist auch der Verhaltensforscher.

    Ich wartete schon eine ganze Weile auf Dich, denn wo das Hühnchen umananda gackert, dauerts nicht lange und das rote Hähnchen kräht!
    Bevor du wieder mal in deinem Scheißhaufen Zuflucht suchst, machen wir mal Nägel mit Köpfen. Was hat Umchen geschrieben?
    1. Sie hat die Stellung Jerusalems klar umrissen. Bis auf 19 Jahre jordanischer Besatzung war Ostjerusalem ohne Unterbrechung jüdisches Siedlungsgebiet. Und zwar schon lange vor dem Zionismus. Das hat sie leider vergessen zu erwähnen.
    2.Sie hat von grundsätzlichen Dingen wie gegenseitige Bereitschaft einer Anerkennung geschrieben. Das heißt Existenzrecht des jeweils anderen.
    3. Sie hat den Sperrzaun sowieso die jüdischen Siedlungen keine Endgültigkeit verliehen, sondern auf zukünftige Friedensverhandlungen hingewiesen.
    Das sind schon ganz viele sachbezogene Argumente. Während du hier von Hühner schwafelst und von der Vernichtung Israels träumst, einen Traum, der nur noch von terroristischen Banden wie Hamas geträumt wird.:no_no:


    Maxvorstadt ist der Beste

  7. #507
    LOL
    Gast

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Sind dir wieder einmal die Argumente ausgegangen und betreibst mal wieder fleißig Hühnergegacker. :rolleyes:
    Du kennst das ja auch hier drin. Wenn unseren Pappenheimern die sachlichen Argumente ausgehen bzw. sie ihren hier fabrizierten Unsinn um die Ohren geschlagen bekommen, dann folgen deren gackernden Rassenspekulationen und ihren Leistungen in deren Hühnertheorien...

    Bei solchen "Hühner-Theoretikern" muss ich immer an Hühnerküken mit Eselskappe denken....


  8. #508
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Bevor du wieder mal in deinem Scheißhaufen Zuflucht suchst, machen wir mal Nägel mit Köpfen. Was hat Umchen geschrieben?
    1. Sie hat die Stellung Jerusalems klar umrissen. Bis auf 19 Jahre jordanischer Besatzung war Ostjerusalem ohne Unterbrechung jüdisches Siedlungsgebiet. Und zwar schon lange vor dem Zionismus. Das hat sie leider vergessen zu erwähnen.
    2.Sie hat von grundsätzlichen Dingen wie gegenseitige Bereitschaft einer Anerkennung geschrieben. Das heißt Existenzrecht des jeweils anderen.
    3. Sie hat den Sperrzaun sowieso die jüdischen Siedlungen keine Endgültigkeit verliehen, sondern auf zukünftige Friedensverhandlungen hingewiesen.
    Das sind schon ganz viele sachbezogene Argumente. Während du hier von Hühner schwafelst und von der Vernichtung Israels träumst, einen Traum, der nur noch von terroristischen Banden wie Hamas geträumt wird.:no_no:
    Aber gehen wir noch weiter. Deine Fehleinschätzung, dass das Gebiet des heutigen Palästinas jemals judenfrei war ist eine dämliche Lüge. Und es wurden über 700.000 Juden aus den arabischen Ländern vertrieben, die heute fast alle in Israel leben. Und du kleiner Wurm willst hier großkotzig eine Vertreibungsaktion als eine Lösung verkaufen. Wer bist du eigentlich, du armselige Hängepartie? :rolleyes::rolleyes:


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #509
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du kennst das ja auch hier drin. Wenn unseren Pappenheimern die sachlichen Argumente ausgehen bzw. sie ihren hier fabrizierten Unsinn um die Ohren geschlagen bekommen, dann folgen deren gackernden Rassenspekulationen.

    Da muss ich immer an Hühnerküken mit Eselskappe denken....

    Dieses ständige Kindergartengehabe zerstört jede anständige Diskussion. Hocken den ganzen Tag nichtsnutzig im Netz, während andere Menschen arbeiten und labern Scheiße.:]


    Maxvorstadt ist der Beste

  10. #510
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Nur zum Wachwerden:

    Bevölkerungsangaben 1887:

    • 366.543 Juden in Preußen

    • 25.000 Juden in Palästina


    Die Juden wissen insgeheim sehr genau, WO ihre Heimat ist.

    Nachbar2915

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben