+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 70 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 694

Thema: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

  1. #111
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Maat-ka-Re Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage. Welche Produkte sind den jüdisch? *grübel*

    Man riecht das, weissu?!

  2. #112
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    diese Ereignisse...

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Hatten eine ursache...
    Ali, du bist ein Arschl...
    Ursache hin oder her, die Folge dieser Handlungen sind bekannt, müssen nicht besonders erwähnt werden. Mehrere Millionen Menschen haben ihr Leben verloren, wurden wie Vieh zusammengetrieben, und du Penner machst dich lustig darüber.

    Nachbar2753

  3. #113
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen

    Wie erwartet, schon nach dem ersten Beitrag kommt die Nazi-Keule... Wie beim Streitgespräch mit Geri Müller (Link Eingangsbeitrag), oder die SIG (siehe Kaltduscher), die zudem noch alle Unterzeichner als Extremisten bezeichnet.

    Man muss sich scheinbar immer erst rechtfertigen, bevor man sowas über Israel schreibt. Nein, ich bin kein Antisemit. Nein, ich leugne den Holocaust nicht. Ja, Nationalsozialismus war schrecklich. Ja, ich erkenne Israels Existenzrecht an.
    Aber auch das von Palästina!

    Zu Zeiten der Atomtests von Frankreich mit J. Chirac gab es mehrere Boykottaufrufe gegen französische Produkte. War das ein Problem? Nein. Keine Rassismusvorwürfe...
    (Oder Südafrika Boykotte während der Apartheid).
    Und bevor mir da was in den Mund gelegt wird --> Nein, ich vergleiche Israel nicht mit dem Apartheid-Regime. :rolleyes:

    Ich bin mit der Politik Israel's nicht einverstanden und kaufe darum zur Zeit keine Produkte von dort, ganz einfach. Genauso wie ich keine Produkte aus Nordkorea, Burma oder Turkmenistan kaufen würde, nur stellt sich da die Frage nicht.


    Ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass dieser Boykott allzuviel bewirken dürfte. Viele werden da nicht mitmachen und die Schweiz ist wirtschaftlich wohl auch nicht von so grosser Bedeutung.

    Zu den Boykottierenden: Wenn ichs nicht vergesse, werde ich morgen den Aufruf einscannen, hab ihn nicht dabei. Das sind nicht irgendwelche Nazis oder Arbeitslose Proleten.

    Die Frage ist, wer ihn alles befolgt. Darunter werden sicher auch genug Deppen sein.


    Huch, eine Anspielung auf meinen Usernamen. Wie originell :rolleyes:

    Rechtfertigen is was für Weicheier! 'LmaA' hätte vollkommen gereicht!

  4. #114
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von n_h Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Verbraucherbetrug ist wirklich allererste Sahne...

    Neulich im Supermarkt wollt ich Erdäpfel (Kartoffeln) kaufen...es gab nur Bio aus Italien, nicht-Bio aus Ägypten und nicht-Bio aus Israel. Ich hab Italien genommen, da wenigstens noch Europa. Muss man sich ma überlegen...Deutschland und Holland sind traditionell die Kartoffel-Produzenten in Europa schlechthin und die deutschen Supermärkte importieren aus ÄÄÄÄÄGYYYYPTEN und ISAEEEEL!!!???? Ich dachte wirklich, mich tritt 'n Pferd.

    Wie auch immer, im anderen Strang, im Griechenland-Strang, wies Jemand ganz richtig darauf hin, daß letztlich die negativen Handelsbilanzdefizite über den innereuropäischen "Ausgleich" abgegolten werden - insofern ist hier effektiv sogar eine Boykottmöglichkeit der Verbraucher außer Kraft gesetzt. Was, wenn es bei Israel genauso läuft? Ein effektiver Boykott durch die Kunden also gar nicht möglich ist, sondern lediglich die Transferunion sogar über die europäischen Grenzen hinaus erweitert?
    Wo kaufst du denn ein ? Ich finde immer Kartoffeln aus der Region.

  5. #115
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Dann mach dich schlau, wer ist der Jude, du oder ich?

    Du auch!

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ali, du bist ein Arschl...
    Ursache hin oder her, die Folge dieser Handlungen sind bekannt, müssen nicht besonders erwähnt werden. Mehrere Millionen Menschen haben ihr Leben verloren, wurden wie Vieh zusammengetrieben, und du Penner machst dich lustig darüber.

    Nachbar2753
    tja... so verglüht eine Sternschnuppe.

    Im Gegensatz zu dir lüge ich nicht und verdrehe nicht. Es gibt sehr tiefgreifende und komplexe Diskussionen... schau auf meine Freundschaftsliste... es sind hierzuforum 255 User. Darunter sehr weiße Menschen. Du willst dich als nun sehr kluges Köpfchen hier verkaufen, aber doch sitzt der Stachel tief in deiner Seele.

    in einem einzigen postig, gleich 2 Beleidigungen und mehrere völlig wirre Unterstellungen. Oh man... und dann kapierst du nicht mal den einfachen Zusammenhang, warum ich was warum gepostet habe. Ah, okay. Ich verstehe, du willst mit mit deinen Giftpfeilen Freunde gewinnen. Vergiß das mal schnell kleiner...

    Du redest wirres zeug und denkst es sei irgendwie klug... dabei ist es nur Bulshit kleiner... so nun geh heulen depp. Nicht mal die Griechen können dich leiden ey.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ali, du bist ein Arschl...
    Ursache hin oder her, die Folge dieser Handlungen sind bekannt, müssen nicht besonders erwähnt werden. Mehrere Millionen Menschen haben ihr Leben verloren, wurden wie Vieh zusammengetrieben, und du Penner machst dich lustig darüber.

    Nachbar2753
    Boha! Ich platze gleich... kannst du die einfachsten zusammenhänge in einem Forum nicht begreifen oder bist du schon zu besoffen dafür? Es geht hier um ursache und wirkung idiot! Und nicht um Lustig machen von Opfern... boha... beruhige mich doch mal wer bitte...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  8. #118
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du denn ein ? Ich finde immer Kartoffeln aus der Region.

    Supermarkt, schrieb ich doch. Und deutsche Kartoffeln gab's nicht; war aber auch nicht das erste Mal, allerdings das erste Mal, daß ich in diesem Supermarkt Kartoffeln aus Ägypten und Israel vorfand, was mich ein Stück weit erboste.

  9. #119
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Antwort auf [Links nur für registrierte Nutzer] Post.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    tja... so verglüht eine Sternschnuppe.

    Im Gegensatz zu dir lüge ich nicht und verdrehe nicht. Es gibt sehr tiefgreifende und komplexe Diskussionen... schau auf meine Freundschaftsliste... es sind hierzuforum 255 User. Darunter sehr weiße Menschen. Du willst dich als nun sehr kluges Köpfchen hier verkaufen, aber doch sitzt der Stachel tief in deiner Seele.

    in einem einzigen postig, gleich 2 Beleidigungen und mehrere völlig wirre Unterstellungen. Oh man... und dann kapierst du nicht mal den einfachen Zusammenhang, warum ich was warum gepostet habe. Ah, okay. Ich verstehe, du willst mit mit deinen Giftpfeilen Freunde gewinnen. Vergiß das mal schnell kleiner...

    Du redest wirres zeug und denkst es sei irgendwie klug... dabei ist es nur Bulshit kleiner... so nun geh heulen depp. Nicht mal die Griechen können dich leiden ey.
    Du kannst mich, du selten dämlicher Typ.
    Jemand, der sich über bestimmte Ereignisse der Nazi-Zeit belustigt zeigt ("diese Ereignisse ... hatten einen Grund") verdient an sich eine ganz andere Antwort als das bischen von mir. Und ich habe keinesfalls vor, mich intelligenter zu machen, mir ist meine Begrenztheit bewußt, aus einem Kulturkreis, der anthropozentristisch ist, die Basis der modernen Zivilisation, von dem du scheinbar null Ahnung hast.
    Du widerst mich regelrecht an, statt dich entschuldigt zu haben, wagst du sogar die Rechtfertigung deines miesen Verhaltens.

    Nachbar2755

  10. #120
    GESPERRT auf eigenen Wunsch
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.998

    Standard AW: Israelische Produkte? Kauf ich nie!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

    Ali, du bist ein Arschl...
    Ursache hin oder her, die Folge dieser Handlungen sind bekannt, müssen nicht besonders erwähnt werden. Mehrere Millionen Menschen haben ihr Leben verloren, wurden wie Vieh zusammengetrieben, und du Penner machst dich lustig darüber.

    Nachbar2753

    Wo hat sich denn der Penner drüber LUSTIG GEMACHT, hm!??? Steh einfach zu Deinem Ausfall, Du hast n bisschen pawlowesk-hysterisch überreagiert, denn da ist von lustig-machen weit und breit nichts zu sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Monitor Kauf
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:37
  2. Produkte die wir vermissen
    Von Freikorps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 17:08
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben