+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Brief an die westdeutsche Jugend

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Daumen hoch! Brief an die westdeutsche Jugend

    Brief an die westdeutsche Jugend

    Was ist los mit Euch, Leute? Ich sehe, dass ihr noch rumlauft, aber ich habe das Gefühl, dass ihr schon tot seid. Ihr meint, ich übertreibe?

    Viele von Euch wissen, was es bedeutet, auf eine Schule mit einem hohen Ausländeranteil zu gehen, noch mehr kennen den Spießrutenlauf auf dem Heimweg oder am Wochenende, wenn man kriminellen Schlägern ausweichen muss. Kaum einer von Euch glaubt noch den Lehrern, dass die „nicht alle so sind“ und das Problem ganz woanders liegt.

    Natürlich sind „die“ nicht alle „so.“ Darum geht es aber auch nicht. Es geht darum, dass wir uns bei fortschreitender Überfremdung vorkommen wie Ausländer im eigenen Land. Dass wir uns nicht nur vor der Gewalt fürchten, von der wir täglich bedroht sind, sondern auch davor, ganz verdrängt zu werden.

    Ihr Jugendlichen sollt die Suppe, welche die Erwachsenen Euch eingebrockt haben, auslöffeln. Wenn Ihr etwas Kritisches darüber sagt, verbietet man Euch den Mund. Wenn Ihr den Ausländern die Meinung sagt, kritisiert man Euch. Während Ihr einen auf die Fresse kriegt, schaut man lieber weg. Keiner kümmert sich darum.

    Haben die Euch vergessen? Haben die Euch aufgegeben und setzen jetzt auf die Ausländer? Viele von Euch stellen sich diese Fragen. Und ich muss Euch sagen: Ja, genau so ist es.

    Jeder Lehrer, der Euch erzählt, dass Ihr genausoviel wert seid wie die Ausländer, ist ein Verräter! Ihr seid Deutsche. In Deutschland. Deshalb müsstet Ihr eigentlich MEHR wert sein. Jedes Land und jedes Volk bevorzugt die eigenen Mitglieder vor anderen. Das ist ganz normal. Russland kümmert sich erstmal um Russen, China um Chinesen, die Türkei um Türken. Das ist völlig in Ordnung. Nur Deutschland kümmert sich nicht um Deutsche. Und wenn man das laut sagt, dann bezeichnen sie einen als „Nazi.“

    Und es stimmt auch nicht, dass Ihr ihnen genausoviel wert seid wie die Ausländer. Nicht einmal das! Ihr sollt schön schweigen, während die anderen bevorzugt werden. EURE Rechte gelten nichts, nur die Rechte der „Minderheiten.“ Man gaukelt Euch vor, die wären auf unsere Hilfe angewiesen. Dabei seid Ihr es, die Hilfe dringend nötig hätten. Aber Hilfe wird nicht kommen! Nicht für Euch!

    Ich habe einen Vorschlag für Euch, denn sicherlich fragen sich auch viele von Euch, was man dagegen tun kann:

    Warum scheißt Ihr nicht einfach drauf, wenn sie Euch als „Nazi“ bezeichnen? Es ist nämlich nicht nur so, dass man als Unmensch gilt, wenn sie einen erstmal als „Nazi“ bezeichnet haben.

    Das liegt nicht daran, dass die Nazis so böse waren, wie man Euch erzählt (in Wirklichkeit ist vieles von dem, was man Euch über die Nazis erzählt, ziemlicher Blödsinn). Das liegt daran, dass „Nazis“ sich gegen die Ausländer wehren können.

    Woher ich das weiß? Schaut in den Osten, in die Gebiete der ehemaligen DDR! Dort haben sie die gleichen Probleme wie wir im Ruhrpott, in Bremen, Hamburg oder dem Rhein-Main Gebiet. Die Fabriken schließen, die Leute werden arbeitslos, ziehen weg. Wenn das im Westen passiert, dann erscheinen in diesen Gebieten auf einmal wie von Zauberhand Ausländer, die dann überall Probleme verursachen. Im Osten aber nicht. Woran liegt das wohl?

    Es liegt daran, dass viele junge Leute im Osten verstanden haben, was die Politiker mit unserem Land tun. Dass die nicht für das Deutsche Volk arbeiten, sondern nur für den eigenen Geldbeutel, und die Ausländer nicht deswegen fördern, weil es ihre „moralische Pflicht“ ist oder um die Verbrechen der Nazis vergessen zu machen, sondern weil sie das Deutsche Volk weghaben wollen.

    Sie wollen kein Volk, sondern eine Bevölkerung. Sie wollen Leute, die aus den verschiedensten Teilen der Welt stammen, sich gegenseitig misstrauisch beäugen und sich freuen, wenn es dem jeweils anderen schlecht geht. Ein Volk, das zusammenhält, ist nämlich nicht so leicht zu verarschen. Aber eine Bevölkerung, die keinen Zusammenhalt hat, kann man leicht beherrschen.

    Ihr könnt etwas dagegen tun: Alles, was Ihr wieder lernen müsst, ist zusammenzuhalten:

    Wenn ein Deutscher einem Türken aufs Maul gibt, dann kann er sicher sein, es am nächsten Tag mit 5, 10, 50 Türken aufnehmen zu müssen! – Wenn ein Türke einem Deutschen aufs Maul gibt, dann kriegt der Deutsche aufs Maul und das war´s!

    Dieses Ungleichgewicht sorgt dafür, dass die Türken immer dreister werden. Alles, was Ihr braucht, um dagegen anzugehen, ist ein bißchen Mut. Wenn einer von Euch aufs Maul kriegt, geht Euch alle das was an. Keiner darf sich drücken, das ist feige!!!

    Wenn wir alle lernen wieder zusammenzuhalten, dann könnten die Politiker gar nichts dagegen tun. Die machen nämlich im großen Maßstab mit unserem Land genau das gleiche, was täglich auf den Schulhöfen passiert: Sie wollen, dass jeder nur für sich kämpft, nur an sich denkt und anderen nicht hilft, weil er sich fürchtet.

    Wenn wir alle zusammenhalten, dann gibt es nichts, was wir fürchten müssen! Die wahren Schuldigen sind nicht die Türken, die sind nur das Instrument der Politiker, um uns zu beherrschen. Die wahren Schuldigen sitzen in Berlin, und die werden mit ihren Verbrechen nicht aufhören, wenn wir nicht als Volk etwas dagegen tun!

    Deshalb zeigt den Politikern, dass Ihr keinen Bock mehr auf ihre Lügen habt! Wenn Ihr schon wählen dürft, wählt keine der großen Parteien. Schreibt den Politikern, wie scheiße Ihr sie findet, schickt ihnen E-Mails. Macht Flashmobs und Demonstrationen, wie die Jugendlichen im Osten das vormachen. Fordert Euer Recht ein, mitzubestimmen, wohin die Reise geht.

    Wenn ihr nichts tut, dann werden die Politiker Deutschland vor die Wand fahren. Wir werden uns noch mehr verschulden, es werden noch viel mehr Ausländer kommen und wir werden das alles bezahlen müssen. So lange, bis es nicht mehr geht und unser Volk tot ist.

    Glaubt nicht, dass es irgendwelche vernünftigen Erwachsenen gäbe, die das für Euch regeln – es gibt sie, aber sie sind wenige, sie müssen höllisch aufpassen, was sie sagen, weil sie bei einem falschen Wort ihren Job los sind, und sie sind alt und zu angepasst an das System.

    Googelt Begriffe wie „die Unsterblichen“, „NWO“, „politisch inkorrekt“, „Islamkritik“, „Eurabia“, „Revisionismus“, schaut Euch auf youtube die verbotenen Rechtsrock-Bands der „Schulhof-CDs“ an, wenn die es nicht auf euren Schulhof geschafft haben. Sprecht mit den Leuten, vor denen Euch Eure Lehrer immer gewarnt haben. Aber tut vor allem eins: Redet miteinander! Lernt wieder, wie man zusammenhält, nicht als Clique oder Freundeskreis, sondern als Volk. Schaut Euch an, wie die Türken es machen – regt Euch nicht drüber auf, sondern lernt davon, macht es auch so! Haltet zusammen, gebt niemals nach, beugt Euch nicht der Gewalt und glaubt um Himmels willen Euren Lehrern kein einziges Wort!

    Ihr müsst den frischen Wind bringen, der in eine ganz andere Richtung weht als das, was Berlin und die EU uns diktieren! Wenn Ihr auf die Straße geht und Euch wehrt, dann werden sich auch die Erwachsenen anschließen, die genauso leiden wie Ihr.

    Ich verlange nichts Unmögliches von Euch, ich verlange nur, dass Ihr endlich das tut, was man Euch niemals beigebracht hat: Verantwortung für Euer Land übernehmen!

    Herzlichst

    Ein Deutscher

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bravo :]

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Brief an die westdeutsche Jugend

    Genau, lasst euch manipulieren und für die "Sache" militarisieren. Wenn ihr keine eigene Meinung habt, schaut euch auf YouTube die Meinungen anderer an, um sie zu übernehmen. Wir brauchen noch treue Soldaten.......
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Brief an die westdeutsche Jugend

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Genau, lasst euch manipulieren und für die "Sache" militarisieren. Wenn ihr keine eigene Meinung habt, schaut euch auf YouTube die Meinungen anderer an, um sie zu übernehmen. Wir brauchen noch treue Soldaten.......
    passende Replik

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Brief an die westdeutsche Jugend

    da haben wohl 2 Kinder geantwortet.

    Jungs, geht in die Schule, dalli

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Brief an die westdeutsche Jugend

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    da haben wohl 2 Kinder geantwortet.
    Nein, ich tippe eher auf Alt-68er oder Soziologen

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Brief an die westdeutsche Jugend

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Genau, lasst euch manipulieren und für die "Sache" militarisieren. Wenn ihr keine eigene Meinung habt, schaut euch auf YouTube die Meinungen anderer an, um sie zu übernehmen. Wir brauchen noch treue Soldaten.......
    Die Kommentare bei Youtube sind auf dem Niveau von Bestien und Amöben, eine primitivere Sprache als bei Youtube gibt es nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Brief an die westdeutsche Jugend

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    da haben wohl 2 Kinder geantwortet.

    Jungs, geht in die Schule, dalli

    Hab noch zu tun. "Muss... NWO... googlen. Dann... Volkstod... verhindern" germane

  8. #8
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Brief an die westdeutsche Jugend

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    da haben wohl 2 Kinder geantwortet.

    Jungs, geht in die Schule, dalli
    Ach schau her, da hab ich doch glatt vergessen in die Schule zu gehen. Wie gut dass du mich daran erinnerst.
    Nur eigenartig dass Leute mit konträren Meinungen gleich Kinder, Sozialisten oder sonstwas sind. Ich definiere diesen Umgang dann doch als infantil.
    Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

    Ich mag YouTube. Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass jeder Spinner dort sein Video veröffentlichen kann, egal wie dämlich auch der Inhalt ist.
    Irgendwelche Kreationisten, Neu-Faschisten oder Anhänger der wildesten Verschwörungstheorien haben dort ihren Hort.
    Nichts gegen Nationalisten, ich zähle mich durchaus dazu. Aber das Problem ist dass viele die sich Nationalist nennen, eigentlich Faschisten sind.

    Die Tatsache dass diese schicken Videos wohl nur auf YouTube zu sehen sind, sagt doch alles, meinst du nicht?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #9
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Brief an die westdeutsche Jugend

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Hab noch zu tun. "Muss... NWO... googlen. Dann... Volkstod... verhindern" germane
    Wollte Hitler nicht auch eine NWO ins Leben rufen? Ach nein, er wollte "die" NWO ins Leben rufen. War ja super erfolgreich damit...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Brief an die westdeutsche Jugend

    Warum eigentlich nur die "westdeutsche" Jugend?
    So ganz national biste dann wohl doch nicht wa?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitteldeutsche Schüler besser als Westdeutsche?
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 11:55
  2. Ost-Rentner erhalten mehr Geld als Westdeutsche
    Von sporting im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben