+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

  1. #41
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Absurd. Du solltest dich erstmal in die Thematik einlesen, und mir mal die Frage beantworten, warum das Deutsche Reich eine von GB vorgeschlagenen Botschafterkonferenz kurz vor dem Ausbruch des 1. WK. ausgeschlagen hat.
    Das Deutsche Reich hat auch einen Verhandlungsvorschlag gemacht
    Ich kenne keine näheren Bestimmungen dieser Botschafterkonferenz, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn diese genauso eine Farce war, wie jene von 1939.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  2. #42
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Ah, ich dachte GB wäre bis an die Zähne bewaffnet gewesen, da sie sich nicht an die im Versailler Vertag festgeschriebenen Abrüstungen gehalten haben, jetzt auf einmal mussten sie Zeit schinden, um Zeit für die Aufrüstung zu gewinnen.
    Fakt verbleibt, GB hat z.B. freiwillig die Besatzungstruppen vorzeitig abgezogen, mäßigend auf Frankreich eingewirkt (Saarland usw.), sowie geholfen, den Vertrag von Versailles zu zerlegen. Wären sie auf Krieg aus gewesen, hätten sie im Bunde mit F Krieg mit dem 100 000 Mann Heer ohne schwere Waffen geführt. Taten sie aber nicht. Weil sie gar keinen Krieg wollten.
    .


    Chamberlain wollte keinen Krieg. Der Rest deiner Inselaffen-Bagage schon.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen


    Lustig, die Iren halten mich auch für einen Briten

    Wenn du die auch mit britischer Lügenpropaganda vollmüllst ist das kein Wunder.

  3. #43
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ganz richtig, die Franzosen standen im Westen Deutschlands und im Osten Deutschlands wüteten die polnischen Insurgenten. Dass diese von den deutschen Freikorps bekämpft wurden verurteilst du als deutsches Insurgententum. Nun, ich sehe es anders, nachdem polnische Freischärler zwei Großonkel von mir allein wegen ihrer deutschen Herkunft ermordet hatten wurden ihre Mörder von deutschen Freikorpssoldaten gefasst und nach einem kurzen Prozess an den nächsten Baum geknüpft. Man denke an die Schlacht am Annaberg wo Freikorßskämpfer trotz Behinderungen durch Besatzertruppen den Polen eine krachende Niederlage beigebracht haben. Diese Männer waren Helden, sie opferten ihr Leben für deutsches Land und deutsche Menschen. Das ausgerechnet du sie verdammst läßt sie nur noch größer erscheinen.
    Die Freikorps haben auch gegen einen unabhängigen polnischen Staat gekämpft, und waren gegen eine Abtretung mehrheilich polnisch besiedelter Gebiete an Polen. Posen usw. ware nie Teil Kerndeutschlands, ein rechtzeitiger Kompromiß aus der Position eigener Stärke heraus hätte das Problem gelöst. Insgesamt wäre es am Besten gewesen, man hätte Preußen aufgelöst (bis auf Ostpreußen) und die deutschen Gebiete Deutschland und die polnischen Gebiete an Polen gegeben.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Oh ja, einfach fantastisch.
    Wesentlich besser als das was man vorher hatte.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Natürlich, außerdem wollten die Briten sich ach von allen Kolonien trennen.
    Viele Kolonien wollten auch gar nicht getrennt werden.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Sagen wer? Hoßbach und Schmundt, deren Echtheit bisher nur von den Briten bestätigt werden?
    Die Briten brauchen weder Hoßbach, noch Schmundt. Deren Schriften wurden durch die Realität bestätigt.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Dieser wahnsinnige Österreicher war der Meinung Briten und Deutsche seien verwandt. So ein Schwachsinn. Ich habe werder Sommersprossen noch Pferdezähne und ich bin fast 1,90m. Dieses degenerierte inzuchgebeutelte Volk hat nichts mit uns Deutschen gemein.
    - soviel wie wir Süddeutschen mit euch preußischen Halbslawen/balten gemein haben.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Der Luftwaffe wirft man die Bombadierung von Guernica wo sich immerhin eine Munitionsfabrik befand als Kriegsverbrechen vor, während der Schlächter Harris, der nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass es ihm ausschließlich darum ging Zivilisten zu töten, ein Denkmal in London bekam. Erkennst du den Unterschied?
    Was hatte die deutsche Luftaffe überhaupt in Spanien zu suchen?
    Der Unterschied ist, GB hat den Krieg gewonnen, wäre es umgekehrt, würden sie über Göring und Himmler Statuen hier jammern.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das hat wohl weniger etwas mit Chauvinismus zu tun als mehr mit einer totalen Verkennung der Lage. Es stellt sich nur die Frage wer dazu eingeladen hat.
    Die Polen hatten genug Selbstbewußtsein, sich eine Einverleibung ihres Landes wie es mit der Tschechei geschah, verhindern zu wollen. Sie hatten erwartet, die Westmächte würden sofort eine Offensive im Westen zu ihrer Entlastung beginnen, was nicht geschah.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, das ist lange her und bestimmt waren damals nicht alle Hamburger so rigide, nur in unserem Kiez konnte es sich keine Inselaffe erlauben etwas von den fucking Germans abzulassen ohne dafür eine Lektion im Benehmen zu bekommen. Du hättest dich naturlich von diesem Abschaum beleidigen lassen. Da siehst du mal, dass die Menschen eben verschieden sind und so sind eben nicht alle Deutsche Jammerlappen.
    Mich interessieren keine Kneipenschlägereien.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Du übernimmst dagegen kritiklos angelsächsische Propaganda. Wo ist der Unterschied?
    Wo habe ich das je getan? Ich hätte gar keinen Grund dazu.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das möchte ich nicht abstreiten, nur ist es lächerlich zu behaupten die Briten, die alle Bündnisse gegen Deutschland forciert haben wären völlig schuldlos.
    Die Briten haben keine Bündnisse gegen Deutschland forciert, das hat die Reichsregierung schön selbst erledigt, und die Rivalen GB und F vereint.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Verloren ist eine Sacher erst wenn man sie aufgibt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Spaß beiseite, das ist subjektiv.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Hast du schon aufgegeben?
    Was konkret? Einen Nationalstaat wie er z.B. um 1900 existierte? Das wird nicht mehr kommen, so realitisch bin ich, man wird als Deutsche in der Zukunft eher sowas wie ein Staat im Staate sein, und immer noch gut leben können - wenn man es sich leisten kann.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nur ein paar verzweifelte Experten um ihren Ruf kämpfen. Wie schon gesagt die archivierten Aufzeichnungen unserer Feinde lassen sich nicht fälschen, sie lassen sich nur zitieren und das dann zu widerlegen ist unmöglich.
    Verzweifelt ist da niemand, und üblicherweise tun deinesgleichen Archivmaterial ihrer Ideologie entsprechend umdeuten.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Was hst du gegen Fußball? Hat es geschmerzt am 27.06.2010? Ich vermöbel heute keine Leute mehr, man wird älter. Ich kann es meinen Angestellten gegenüber auch nicht vertreten dass ich in den Knast gehe wegen eines Briten.
    Mich interessiert weder ob 20 schwitzende Kuffnucken einen Ball hin und her kicken, noch ob sich irgendwelche Hooligans um irgendendwas balgen.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es war die Genfer Konvention, welche die Sieger dazu verpflichtete sich um die Besiegten zu kümmern und selbst dieser Pflicht kamen sie nur schleppend und manchmal auch gar nicht nach. Es war wohl hauptsächlich das Dummbrot Roosevelt, welches meinte Stalin zämen zu können. Leider hat sich dieser Wicht zu früh verabschiedet um zu erleben wie der rote Hitler den Westalliierten um die Ohren geflogen ist.
    Man darf den Gedanken an Rache nicht unterschätzen; und richtig, die Westalliierten waren zu schwach, um sich gegen Stalin durchzusetzen.
    Geändert von Guilelmus (13.07.2011 um 07:37 Uhr)
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  4. #44
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Nicht mehr... danach war Deutschlands wirtschaftliche Macht nicht mehr existent.
    Wann? Ganz am Ende der Weimarer Republik began eine wirtschaftliche Erholung, und unter Hitler begann ein massiver Stimulus - hätten sich die Brite daran gestört, hätten sie Frankreich den Rücken gestärkt, und z.B: auf die Remilitarisierung des Rheinlandes mit militärischen Mitteln reagiert. Genau das taten sie aber nicht.
    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Reich hat auch einen Verhandlungsvorschlag gemacht
    An wen, und was war der Inhalt?
    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine näheren Bestimmungen dieser Botschafterkonferenz, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn diese genauso eine Farce war, wie jene von 1939.
    Welche Farce 1939?


    Zitat Zitat von Sprecher
    Chamberlain wollte keinen Krieg. Der Rest deiner Inselaffen-Bagage schon.
    Dann hätte es diesen Krieg ja gegeben. Leider macht dir die böse Realität einen Strich durch die Rechnung.
    Zitat Zitat von Sprecher
    Wenn du die auch mit britischer Lügenpropaganda vollmüllst ist das kein Wunder.
    Die ganze Welt ist eine britische Verschwörung allein gegen dich. Und du kannst gar nichts degegen machen.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  5. #45
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Wann? Ganz am Ende der Weimarer Republik began eine wirtschaftliche Erholung, und unter Hitler begann ein massiver Stimulus - hätten sich die Brite daran gestört, hätten sie Frankreich den Rücken gestärkt, und z.B: auf die Remilitarisierung des Rheinlandes mit militärischen Mitteln reagiert. Genau das taten sie aber nicht.

    An wen, und was war der Inhalt?

    Welche Farce 1939?
    Ja am Ende der Weimarer Republik, aber das war um einiges später. Nach dem 1.WK war Deutschland wirtschaftlich gesehen k.o.
    England gab sich Deutschland gegenüber als freundlich gesinnt, das ist richtig aber das war nur eine Farce, wie man 1939 dann endgültig gemerkt haben sollte. England wusste lange Zeit über alles Bescheid was das Hitlerreich plante und vorhatte, weil die Nazis anglophil waren und die Briten als Vettern bzw. Blutsverwandte oder dergleichen ansahen. Deswegen hätte Hitler niemals mit GB Krieg geführt wenn es nicht anders gegangen wäre, das sollte man nie vergessen !

    Britisch-amerikanische Finanzeliten haben sowohl die Nazis als auch die Kommunisten an die Macht gebracht und deswegen haben sie auf sämtliche Aufrüstungen (die nicht wirklich bedeutend waren) des Nazi-Reiches auch nicht reagiert, das hatte schon seinen Sinn und Zweck.

    Den genauen Inhalt kenne ich nicht, aber ich glaube diese war ein allgemeiner Verhandlungsvorschlag, um ehrlich zu sein, bin ich mir da nicht mehr so sicher und finden kann ich es auch gerade nicht

    GB machte 1939 vor seinem Eintritt in den Krieg den Vorschlag für eine Friedenskonferenz, in der alle Probleme die die Staaten untereinander hatten geklärt werden sollten, doch das war eine Farce. Dies kann man mit wenig Mühe sogar aus dem Wikipediaartikel rauslesen.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  6. #46
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Die Freikorps haben auch gegen einen unabhängigen polnischen Staat gekämpft, und waren gegen eine Abtretung mehrheilich polnisch besiedelter Gebiete an Polen. Posen usw. ware nie Teil Kerndeutschlands, ein rechtzeitiger Kompromiß aus der Position eigener Stärke heraus hätte das Problem gelöst. Insgesamt wäre es am Besten gewesen, man hätte Preußen aufgelöst (bis auf Ostpreußen) und die deutschen Gebiete Deutschland und die polnischen Gebiete an Polen gegeben.
    Jeder Deutsche, der nicht permanente Unruhe an der deutschen Ostgrenze will bekämpft einen unabhängigen polnischen Staat. Posen war deutsch und wird hoffentlich auch wieder deutsch. Preußen hätte aufgelöst werden sollen? Warum müssen sich deiner Meinung eigentlich immer die Deutschen in Verzicht üben damit sie von anderen in Ruhe gelassen werden?

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Viele Kolonien wollten auch gar nicht getrennt werden.
    Insbesondere Indien, Schottland und Irland.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Die Briten brauchen weder Hoßbach, noch Schmundt. Deren Schriften wurden durch die Realität bestätigt.
    Wohl kaum.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen

    - soviel wie wir Süddeutschen mit euch preußischen Halbslawen/balten gemein haben.
    Stimmt, man hätte euch besser den Franzosen überlassen sollen.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Was hatte die deutsche Luftaffe überhaupt in Spanien zu suchen?
    General Franco hat um Unterstützung gebeten und diese auch bekommen.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, GB hat den Krieg gewonnen, wäre es umgekehrt, würden sie über Göring und Himmler Statuen hier jammern.
    Wir stellen also fest, dass Kriegsverbrechen, die von den begangen wurden sind Heldentaten. Insbesondere für Leute wie dich. Mit welcherlei Maß ihr messt ist allerdings sehr schleierhaft.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Die Polen hatten genug Selbstbewußtsein, sich eine Einverleibung ihres Landes wie es mit der Tschechei geschah, verhindern zu wollen. Sie hatten erwartet, die Westmächte würden sofort eine Offensive im Westen zu ihrer Entlastung beginnen, was nicht geschah.
    Die Polen verleibten sich zunächst einen Teil der Tschechei ein bevor sie auf die Idee kamen als Subunternehmer der Briten gegen Deutschland Stimmung zu machen.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das je getan? Ich hätte gar keinen Grund dazu.
    In jedem deiner Postings.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Die Briten haben keine Bündnisse gegen Deutschland forciert, das hat die Reichsregierung schön selbst erledigt, und die Rivalen GB und F vereint.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja ja, ein Held wie Harris und Churchill.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Was konkret? Einen Nationalstaat wie er z.B. um 1900 existierte? Das wird nicht mehr kommen, so realitisch bin ich, man wird als Deutsche in der Zukunft eher sowas wie ein Staat im Staate sein, und immer noch gut leben können - wenn man es sich leisten kann.
    Sich damit abzufinden ist Verrat.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Verzweifelt ist da niemand, und üblicherweise tun deinesgleichen Archivmaterial ihrer Ideologie entsprechend umdeuten.
    Archivmaterial läßt sich nicht umdeuten.

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Man darf den Gedanken an Rache nicht unterschätzen; und richtig, die Westalliierten waren zu schwach, um sich gegen Stalin durchzusetzen.

    Rache? Das ist doch nur etwas für pöse pöse Nazis. Unsere Befreier waren uns gegenüber nicht rachsüchtig. Und selbst wenn, dann hätte sie dieses Gefühl unterdrücken müssen, so ist das was passiert ist ein alliiertes Nachkriegsverbrechen.

  7. #47
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Warum müssen sich deiner Meinung eigentlich immer die Deutschen in Verzicht üben damit sie von anderen in Ruhe gelassen werden?.
    Weil er ein pathologischer Deutschenhasser ist. Besonders lustig wie er Süd und Norddeutsche gegeneinander aufwiegeln will. Klar, davor daß die Deutschen sich nicht untereinander würgen dondern zusammenstehen haben die widerlichen Inselaffen am meisten Angst.

  8. #48
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Dann hätte es diesen Krieg ja gegeben. Leider macht dir die böse Realität einen Strich durch die Rechnung.
    .
    Ich sagte doch Chamberlain, der damalige Regierungschef war gegen den Krieg und konnte sich damals noch gegen die Kriegstreiber um Churchill und sein jüdisch finanziertes Focus-Netzwerk behaupten. 1939 nicht mehr.

  9. #49
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Ja am Ende der Weimarer Republik, aber das war um einiges später. Nach dem 1.WK war Deutschland wirtschaftlich gesehen k.o.
    Und was war die alliierte Reaktion darauf? Dawes und Young-Pläne, schon mal gehört? Reichsbank?
    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    England gab sich Deutschland gegenüber als freundlich gesinnt, das ist richtig aber das war nur eine Farce, wie man 1939 dann endgültig gemerkt haben sollte.
    Wovon sprichst du? Du solltest dich ersteinmal in das Thema einlesen, es waren Hitler & Co die GB belogen und betrogen; dies führte zum Beistandspackt mit Polen.
    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    England wusste lange Zeit über alles Bescheid was das Hitlerreich plante und vorhatte, weil die Nazis anglophil waren und die Briten als Vettern bzw. Blutsverwandte oder dergleichen ansahen. Deswegen hätte Hitler niemals mit GB Krieg geführt wenn es nicht anders gegangen wäre, das sollte man nie vergessen !
    Nein, die britische Regierung gab sich bezüglich der NS und Faschisten Illusionen hin, und glaubte man könne mit Schurken Gentleman-Agreements machen. Die NS waren nicht anglophil, wären sie es gewesen, hätten sie die britische Position verstanden. Sie waren alledings von GBs Untugenden mehr als angetan, sprich dem Imperialismus (Rußland ist unser Indien).
    Gb machte klar es wird eine deutsche Hegemonie nicht akzeptieren, genausowenig wie eine freie Hand im Osten.
    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Britisch-amerikanische Finanzeliten haben sowohl die Nazis als auch die Kommunisten an die Macht gebracht und deswegen haben sie auf sämtliche Aufrüstungen (die nicht wirklich bedeutend waren) des Nazi-Reiches auch nicht reagiert, das hatte schon seinen Sinn und Zweck.
    Naja, Hitler als Laufbursche ausländischer Bonzen, so einfach ist die Sache nicht. Hätte es in der Gesellschaft Deutschlands keinen Nährboden für seine Ideologie gegeben, hätte er nie die Macht erringen können. Das Gleiche gilt für die Bolschewisten.
    Es gab Geschäftsbeziehungen, aber die Ideologien sind jeweils hausgemacht.
    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Den genauen Inhalt kenne ich nicht, aber ich glaube diese war ein allgemeiner Verhandlungsvorschlag, um ehrlich zu sein, bin ich mir da nicht mehr so sicher und finden kann ich es auch gerade nicht
    Aha.
    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    GB machte 1939 vor seinem Eintritt in den Krieg den Vorschlag für eine Friedenskonferenz, in der alle Probleme die die Staaten untereinander hatten geklärt werden sollten, doch das war eine Farce. Dies kann man mit wenig Mühe sogar aus dem Wikipediaartikel rauslesen.
    Das musst du mal genauer erklären.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  10. #50
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Der Waffenschmuggel von Larne/Irland 1914

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Jeder Deutsche, der nicht permanente Unruhe an der deutschen Ostgrenze will bekämpft einen unabhängigen polnischen Staat.
    Wieso den das?
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Posen war deutsch und wird hoffentlich auch wieder deutsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Preußen hätte aufgelöst werden sollen? Warum müssen sich deiner Meinung eigentlich immer die Deutschen in Verzicht üben damit sie von anderen in Ruhe gelassen werden?
    Es müssen nicht "immer" die Deutschen verzichten, es geht lediglich um die mehrheitlich polnischen Gebiete. Aber diese Problematik wurde ja rigoros ohne uns gelöst.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Insbesondere Indien, Schottland und Irland.
    In Indien gibt es eine anglophile Oberschicht, indische Offiziere studieren in Sandhurst und Indien arbeitet militärisch mit GB zusammen, Schottland hat eine [Links nur für registrierte Nutzer] Mehrheit, und Irland ist ein westbritischer Vasall.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wohl kaum.
    Doch, und du kannst gar nicht dagegen machen. Die Realität in der Theorie widerlegen zu wollen ist absurd.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Stimmt, man hätte euch besser den Franzosen überlassen sollen.
    Wenn Napoleon von vielen Deutschen als Befreier begrüßt wird, dann sagt das was über die Mißstände hier aus. Und das ist das Hauptproblem, unser eigenes Versagen.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    General Franco hat um Unterstützung gebeten und diese auch bekommen.
    Das Deutsche Reich hatte sich vertraglich verpflichtet, nicht militärisch einzugreifen, was würdest du sagen wenn eine fremde Macht zugunsten einer Partei militärisch in Deutschland interveniert?
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wir stellen also fest, dass Kriegsverbrechen, die von den begangen wurden sind Heldentaten. Insbesondere für Leute wie dich. Mit welcherlei Maß ihr messt ist allerdings sehr schleierhaft.
    Wann und wo habe ich das gesagt? Ich bin lediglich Realist.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die Polen verleibten sich zunächst einen Teil der Tschechei ein bevor sie auf die Idee kamen als Subunternehmer der Briten gegen Deutschland Stimmung zu machen.
    Teschen hatte sowieso eine polnische Mehrheit, es war das Deutsche Reich, welches gegen Polen Stimmung machte. Deinesgleichen wollte einen polnischen Staat nicht akzeptieren.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    In jedem deiner Postings.
    Unsinn.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ja ja, ein Held wie Harris und Churchill.
    Tja, man kann sagen was man will, aber die britische Politik ist der hunnischen Raserei überlegen.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Sich damit abzufinden ist Verrat.
    Pragmatismus und Realismus sind gefragt.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Archivmaterial läßt sich nicht umdeuten.
    Aber natürlich. Ansonsten hättest du ja mindestens einen Punkt landen können. Hast du aber nicht.
    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Rache? Das ist doch nur etwas für pöse pöse Nazis. Unsere Befreier waren uns gegenüber nicht rachsüchtig. Und selbst wenn, dann hätte sie dieses Gefühl unterdrücken müssen, so ist das was passiert ist ein alliiertes Nachkriegsverbrechen.
    Wenn aus A B folgt, darf man A nicht machen, um B zu vermeiden. Eine logische Reihe. Du befürwortest A und lamentierst über B. Deswegen versagst du total.
    Geändert von Guilelmus (13.07.2011 um 19:18 Uhr)
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rolle der SPD zu Kriegsbeginn 1914
    Von Sloth im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 18:56
  2. US NAVY stoppt iranischen Waffenschmuggel!
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 12:39
  3. der wahre Waffenschmuggel nach Nahost
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 11:27
  4. Attentat von Sarajevo 1914
    Von Würfelqualle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:50
  5. Afrika: Internetkriminalität, Drogenhandel, Waffenschmuggel
    Von Strandwanderer im Forum Krisengebiete
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 01:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben