+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her!

  1. #41
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Von Joschka Fischer stammt der Spruch, der Gründungsmythos der BRD sei Auschwitz.
    wie zum Henker hat der Typden das genau gemeint, wäre mal interessant zu erfahren.
    Und der des Staates Israel auch, möchte ich hinzufügen. Dieser Mythos legitimitiert die Existens dieser Staaten.[...]
    Nö. Der Staat Israel ist dazu da, um Auschwitz und die Sachen, die vorher, währenddessen und nachher kamen, zu verhindern.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Wenn der Staat Israel wirklich da wäre, um "Auschwitz" zu verhindern, weshalb machen die dann genau dasselbe mit den Palästinensern? Eins kann ich dir sagen: mit Auschwitz steht und fällt die BRDDR, Israel, die EU, die USA, eigentlich so gut wie alles. Deshalb ist jegliche Kritik, objektive Forschung oder gar das Fordern von Revisionismus verboten und durch den §130 gedeckelt.

  3. #43
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat Israel wirklich da wäre, um "Auschwitz" zu verhindern, weshalb machen die dann genau dasselbe mit den Palästinensern?
    Ja, sicher, die vergasen ja auch die Araber in Massen.
    Eins kann ich dir sagen: mit Auschwitz steht und fällt die BRDDR, Israel, die EU, die USA, eigentlich so gut wie alles. Deshalb ist jegliche Kritik, objektive Forschung oder gar das Fordern von Revisionismus verboten und durch den §130 gedeckelt.
    Blödsinn, wieso sollten die "BRDDR, Israel, die EU, die USA" oder gar "eigentlich so gut wie alles" mit Auschwitz "fallen"?!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Ja, sicher, die vergasen ja auch die Araber in Massen.
    Ich meinte nicht das Vergasen. Aber das scheint ja das Einzige zu sein, was du mit Ausschwitz verbindest.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Blödsinn, wieso sollten die "BRDDR, Israel, die EU, die USA" oder gar "eigentlich so gut wie alles" mit Auschwitz "fallen"?!
    Warum sollte man sonst einen Ketzerparagraphen entwerfen? Wahrheit braucht keine Gesetze, oder sehe ich da was falsch? Aber das ist hier auch nicht das Thema...

  5. #45
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht das Vergasen. Aber das scheint ja das Einzige zu sein, was du mit Ausschwitz verbindest.
    Was sind den die angeblichen Gemeinsamkeiten?!
    [...]Aber das ist hier auch nicht das Thema...
    Sehr früh gemerkt.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht das Vergasen. Aber das scheint ja das Einzige zu sein, was du mit Ausschwitz verbindest.
    Nun, die Vermehrungsrate der Palis ist auch aus deutschen KZs weitgehend unbekannt. Wie auch Waterparks, luxuriöse Einkaufszentren und Nobelclubs.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    wie zum Henker hat der Typden das genau gemeint, wäre mal interessant zu erfahren.
    Nun, der Joschka war ja, bevor ihn die dicke Jüdin Albreight zur Brust nahm und ihm verklickerte wo die Akten des Karrymordes sind und was da so drin steht, worauf sich der Joschka schlagartig zum treuen, mit zwei Doktortiteln belohnten Freund Israels wandelte, ah, da war der gute Mann auch gern auf PLO Konferenzen und beklatschte die geplante Vernichtung Israels. Er wird sich was dabei gedacht haben. Und wie die Musels zur Offenkundigkeit stehen, muss ich dir ja nicht sagen.

    [/QUOTE]Nö. Der Staat Israel ist dazu da, um Auschwitz und die Sachen, die vorher, währenddessen und nachher kamen, zu verhindern.[/QUOTE]

    Ach, das ist nur die offizielle Variante für den Pöbel, gerne auch den jüdischen Pöbel. Tatsächlich ist der Zionismus eine
    religiös motivierte Weltherrschaftslehre, man könnte ihn auch den Nationalsozialismus des Judentums nennen. Die geschichtlichen Parallelen zur Entwicklung des NS wie auch des Bolschewismus sind offensichtlich. Es war damals halt die Zeit reif für derartige Lehren. Wie auch immer, stellen wir uns einmal vor, rein hypothetisch natürlich, die Opferzahlen die das rote Kreuz 1946 bezüglich des KZ Systems der Nazis angab wären richtig, also kleiner 300000 und die, ah, 6 Millionen Offenkundigkeit wäre falsch, mit welchem Recht gäbe es den Staat Israel? Es gäbe ihn nur, weil Leute, die heute zu 90% nicht semitischstämmig sind glauben, ihr Gott hätte ihn ihnen versprochen. Plus noch ein bischen mehr, wie den Messias und die Weltherrschaft. Puh, schlechte Karten würde ich meinen. Gilt analog auch für die OMF-BRD.
    Damit wir uns nicht mißverstehen, ich bin kein Antijudaist im ethnischen Sinne und der Letzte, der einem Juden seine Herkunft vorwerfen würde, denn das könnte man und tut es auch, mit mir als Deutschem ja auch. Zudem ist mir klar, daß der kleine Jude von der Straße von den Machenschaften seiner Eliten sowenig mitbekommt, wie der kleine Deutsche auch.
    Ich bin auch dagegen, die Schlachten der Vergangenheit zu schlagen, bsw in der Frage, wieso die Deutschen, dafür das sie sich nur 20ig Jahre vorher, von den Siegern des ersten WK, geraubte Gebiete zurückholen wollten, einen Weltkrieg erklärt bekamen, aber das Aschkenasische Judentum auf talmudistisch/kabbalaistischer Basis meint, auf 2000 Jahre vorher verloren
    gegangene Gebiete Anspruch zu haben. Aber das ist heute Geschichte. Der Staat Israel ist heute Realität und ich kann den jungen Juden dort, die Machenschaften ihrer Vorfahren so wenig vorwerfen, wie ich mir die der meinen vorwerfen lasse. Ich bestehe allerdings auf gleicher Augenhöhe im Umgang mit einander.
    Gruß
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (04.07.2011 um 11:44 Uhr)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    hier hätte der Chinese ja genügend MAterial es reicht schon beim nächsten NPD Ortsverein anzuklopfen

    Stuttgart / Ba-Wü: Weil er im Juni 2008 auf dem Anna-Scheuffele-Fest in Kaltental ein T-Shirt mit der Aufschrift “Kritik an der Regierung: 100 Euro, Kritik am Zentralrat: 1000 Euro, Holokaustleugnung: unbezahlbar” getragen hatte, war der NPD-Funktionär Ronnie Hellriegel seinerzeit vom zuständigen Amtsgerichte mit einem Strafbefehl von 450 Euro bedacht worden. Grund: Volksverhetzung.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #49
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo



    Endlich wurde dem verheuchelt-verlogenen deutschen Medienabschaum von kompetenter Seite mal verdeutlicht, den Dreck vor der eigenen Haustüre wegzukehren, anstatt immer nur zur Verschleierung auf andere zu zeigen!


    kd
    etzt kuscheln sich die Nazis schon bei den pseudokommunistischen Dikatoren aus Peking ein... wie drollig.

    Gleichsam eine arisch-gelbe Querfront.

    :nido:
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #50
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    etzt kuscheln sich die Nazis schon bei den pseudokommunistischen Dikatoren aus Peking ein... wie drollig.

    Gleichsam eine arisch-gelbe Querfront.

    :nido:
    Warum auch nicht?

    Wir Nazis mögen nun mal Diktatoren, die für ihr eigenes Land und ihr eigenes Volk einstehen. Sogar dann, wenn es noch nicht mal unsere eigenen Diktatoren sind.
    Jeder Staatsmann, der sich für seine Nation einsetzt, ist für uns Nazis ein Lichtblick, denn wir Deutschen sind längst von allen guten Geistern verlassen, seit uns die NWO als einen ihrer erfolgreichversprechendsten Außenposten zur Erringung der Weltherrschaft und totalen Menschheitsversklavung erkoren hat.

    Auf so ein Pack wie "unsere" schleimigen Marionetten, die vor den USraelischen Besatzern buckeln und das eingeborene Volk demütigen und bis auf das letzte Hemd berauben, ist total geschissen. Die müssen sich gar nicht erst einbilden, daß wir auch nur einen Finger für sie krumm machen, wenn die Chinesen dereinst mit dem Gesindel aufräumen. Im Gegenteil. Je schneller dieses Kroppzeug hinweggefegt wird, desto lauter werden wir Beifall klatschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:53
  2. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53
  3. "Verrohung, Dummheit oder Sittenstrenge" - was treibt Homohasser?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 19:03
  4. Medien wollen sich Migranten "öffnen"
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben