+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 70

Thema: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her!

  1. #21
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Russe säuft nur koscheren Wodka.:]
    Und hat Kinderbildchenmangas als Wi****vorlage. Ist bestimmt Betreuer in einem versiffeten multikriminellen Kindergarten in Bremen oder Hamburg. Ein Peter Pan mit Kippa und Hasbrameise.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #22
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Und hat Kinderbildchenmangas als Wi****vorlage. Ist bestimmt Betreuer in einem versiffeten multikriminellen Kindergarten in Bremen oder Hamburg. Ein Peter Pan mit Kippa und Hasbrameise.
    Fast richtig. Ist nur in Stuttgart. Da hat er jetzt auch den richtigen MP.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #23
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    [...]Solange nicht ein Türke den deutschen Revisionismus verteidigt und
    das Besatzer -Recht anprangert - halt einfach mal die Fresse dazu ....
    Wieso?
    Was haben die Chinesen denn vor ?
    Sich durch Kindergartenkram ("Aber ihr habt doch auch...!", obwohls gar nicht stimmt) aus der Affäre zu mogeln.
    Die legen ja Feuer an die Wurzeln des Usraelischen Supportbetriebes BRD .....
    Wie denn?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Und hat Kinderbildchenmangas als Wi****vorlage.
    Stimmt nicht.
    Ist bestimmt Betreuer in einem versiffeten multikriminellen Kindergarten
    Auch nicht.
    in Bremen oder Hamburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Peter Pan
    Nö, kann nich fliegen.
    mit Kippa
    Ja.
    und Hasbrameise.
    Nein, ich arbeite ncihi f d israelische PR. Wär cool
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #24
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    BRD-Meinungsfreiheit? Ich lach mich schief! Hier fliegt selbst ein Sarazin wegen seiner Meinung, Eva Herman wird wegen ihrer Meinug öffentlich mit Folter hingerichtet, nur die Mutigsten und die Blödesten trauen sich öffentlich am Holocaust zu zweifeln, und Horst Mahler sitzt wegen seiner Meinung nun schon wie lange?

    Sogar hier im freiestem aller Foren wurden schon Sachen von mir flott gelöscht, bevor Jemand daran Anstoß nehmen konnte, wofür ich sogar Verstänsdnis habe, da viele meiner Wahrheiten eben einfach nicht wahr sein dürfen, obwohl von mir Alle wissen, daß ich jederzeit gegen Links-Knaller und Nazis antrete.

    Mit dem Messer zwischen den Zähnen, falls ich es für angebracht halte. 1963 wurde ich in der ach so freien BRD sogar von Polizisten gefoltert. Wegen meiner Meinung. Und mir wäre noch viel Übleres widerfahren, hätte mein Alter nicht als POR bei der Polizei seine Macht für mich eingesetzt.

    Die Scheißer in Uniform wurden aber nicht bestraft. So wird es auch weitergehen bis Kandesbunzler Özdemir die Freiheit schafft, daß alle eine gute Meinung von Islamis und Neu-Auflage des Osmanischen Reichs haben durfen. Das danken wir rot-grün mit dem braunem Kern:


  5. #25
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Neonazis und Islamisten. Ne Fortsetzung ner ganz alten.
    die Chinese = Neonazi die Deutschen Islamisten - oder andersherum , Koks nicht so viel wie dein Glaubenbrudder Nutten Paule.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich finde an der ganzen Geschichte am besten dass der Chinese gesagt hat, er verbitte sich die Einmischung in innere Angelegenheiten. Das dürfte dem Politmichel - der ja ständig mit erhobenem Zeigefinger durch die Weltgeschichte rennt - einen größeren Tritt in die Nüsse verabreicht haben als die Kritik an der Meinungsfreiheit.
    Genau das ist der Punkt, der mir auch so viel Vergnügen bereitet.

    Die Chinesen sind ein Völkchen, das seeehr lange höflich bleibt und den Gesprächspartner nicht brüskieren möchte.

    Aber wenn man denen so lange mit dem Geschwätz von den Menschenrechten auf den Keks geht wie diese deutschen Polit-Schwuchteln, Kriecher und Dumpfbacken, platzt eben auch den Chinesen mal der Kragen und sie poltern los.

    Heeeerrrrlich!

    Und jetzt noch ein Satz in eigener Sache: Seit vielen Jahren ärgere ich mich grün und blau, dass neugewählte deutsche Bundespräsidenten jeweils ihre ersten Antrittsbesuche in die Armut machen (Köhler nach Afrika, Wulff in die Türkei).

    Statt dass einer dieser Armleuchter soviel Verstand hätte, im Sinne des für die Asiaten so wichtigen "Gesichtsgewinns" als allererstes in eine Düse zu steigen und schnurstracks nach Peking, Seoul, Tokyo und Singapur zu fliegen.

    Nur eine kleine Geste der Referenz und der Wertschätzung, die aber bei den Asiaten einen sehr nachdrücklichen und langanhaltenden positiven Eindruck hinterließe.
    Man schätzt in Asien solche Gesten der Höflichkeit und des Respekts ungemein!

    Was für A.......er werden bei uns eigentlich Politiker? :rolleyes:

  7. #27
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Willst du uns veräppeln oder haben das die Chinesen wirklich gebracht. Wenn ja, ist das natürlich der Hammer schlechthin.
    Gar nicht so überraschend. Das haben wir Herrn Rabe zu verdanken. [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt, der mir auch so viel Vergnügen bereitet.

    Die Chinesen sind ein Völkchen, das seeehr lange höflich bleibt und den Gesprächspartner nicht brüskieren möchte.

    Aber wenn man denen so lange mit dem Geschwätz von den Menschenrechten auf den Keks geht wie diese deutschen Polit-Schwuchteln, Kriecher und Dumpfbacken, platzt eben auch den Chinesen mal der Kragen und sie poltern los.

    Heeeerrrrlich!

    Und jetzt noch ein Satz in eigener Sache: Seit vielen Jahren ärgere ich mich grün und blau, dass neugewählte deutsche Bundespräsidenten jeweils ihre ersten Antrittsbesuche in die Armut machen (Köhler nach Afrika, Wulff in die Türkei).

    Statt dass einer dieser Armleuchter soviel Verstand hätte, im Sinne des für die Asiaten so wichtigen "Gesichtsgewinns" als allererstes in eine Düse zu steigen und schnurstracks nach Peking, Seoul, Tokyo und Singapur zu fliegen.

    Nur eine kleine Geste der Referenz und der Wertschätzung, die aber bei den Asiaten einen sehr nachdrücklichen und langanhaltenden positiven Eindruck hinterließe.
    Man schätzt in Asien solche Gesten der Höflichkeit und des Respekts ungemein!

    Was für A.......er werden bei uns eigentlich Politiker? :rolleyes:
    Besser noch: ob des Wissens um die Tibet-Problematik haben unsere Bundesversager nichts besseres zu tun als deren personifiziertes Sinnbild zum großen Ringelpiez einzuladen. Und dann noch die bekloppten "mündigen Bürger". Ich erinnere mich dass da wohl irgend so ein abgefahrener Spezi wegen diesem AI WAIWAI auf einem deutschen Marktplatz Dackel köpfen wollte - aus Protest. Das alles hinterlässt natürlich einen gewaltigen Eindruck bei den Chinesen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Gar nicht so überraschend. Das haben wir Herrn Rabe zu verdanken.
    Quark.

    Von den rund 1,5 Milliarden Chinesen werden vielleicht ein paar hundert überhaupt wissen, dass es diesen Herrn Rabe gab.

    Wir Deutschen haben in China ein exzellentes Imaga und Standing und genießen große Hochachtung. Ressentiments - wenn überhaupt - richten sich ausschließlich nur noch gegen die Japaner.
    Ich möchte hier nicht wiederholen, wie oft ich in meinen fast fünfzehn Jahren in China von den Chinesen mit leuchtenden Augen auf gewisse Leistungen der Deutschen angesprochen wurde, an die wir uns nicht so gerne erinnern..

    Die jüngeren Generationen interessiert dieser alte Scheiß aber schon lange nicht mehr. Die studieren und lernen wie verrückt, arbeiten und schauen nach vorne. Wenn man die jüngeren Leute kennenlernt, läuft die Vorstellung etwa nach folgendem Muster ab:

    "You are German? Ohh, Germany good! Beckenbauer, Schuhmaker! Very good! Germany good machines and very good cars. Germany very good!"

    Nur unseren deutschen Linkskrachern liegt daran, immer und immer wieder die Schraube rückwärts zu drehen und immer wieder den alten Mist aufzuwärmen. Retro-Kretins.

    Und jetzt ist den Chinesen eben der Kragen geplatzt und sie haben unseren Polit-Schwuchteln mal vors Schienbein getreten. Germany Politicians no good...

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: China treibt verlogene BRD-Medien-Elite in Sachen "Meinungsfreiheit" vor sich her

    Bin mal gespannt wie die Erklärung aussieht. Wenn uns die Amis gegens Schienbein treten, heißt es immer: ... unter Freunden .. Meinung ... bla

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:53
  2. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53
  3. "Verrohung, Dummheit oder Sittenstrenge" - was treibt Homohasser?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 19:03
  4. Medien wollen sich Migranten "öffnen"
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben