+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 119

Thema: Die schleichende Islamisierung der westlichen Welt

  1. #81
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    wenn die deutsche bevölkerung - also nicht der passdeutsche teil - beginnen würde sich gegen eine derartige überfremdung wie in dietzenbach, zu wehren, würde die angelegenheit in einen bürgerkrieg münden. der einzelne kann sich nämlich nicht wehren. das geht nur über den wahlzettel und hier den letzten schritt zu gehen, dazu sind die meisten nicht bereit. die hängen noch zu sehr an der fdgo, als das sie extrem wählen würden. lieber halten sie die zustände aus ...

  2. #82
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von karl martell
    Ich sitze seit 10 Jahren in München, in einem Multikulti-Viertel, zuvor habe ich kurzzeitig in Hamburg gewohnt, wo es auch nicht besser war.
    Schön. Dann habe ich das missverstanden. Und was tun Sie (wie ich sehe lehnen Sie das Duzen ab) um sich zu wehren?


    Zitat Zitat von karl martell
    Im Gegensatz zu Ihnen, habe ich zwei Gesellschaftssysteme und zwei ethnisch/kulturelle Gebiete aktiv miterlebt sowie die Abwanderungsprozesse nach der Wende in Ostdeutschland

    Insofern können Sie mir schon glauben, wenn ich sage, daß die Leute hier nicht in der Lage sind, sich zu wehren, geschweigedenn mal das Maul aufzureissen, sich gesellschaftlich zu aktivieren und gegen dieses kriminelle Überfremdungssystem vorzugehen.
    Man hat als Bürger nicht die Chance sich zu wehren. Das einzige Mitbestimmungsrecht ist der Wahlzettel, aber auch hier ist keine richtige Alternative gegeben. Wehren im Sinne von Selbstjustiz würde das Problem verschärfen, schon allein deshalb, weil viele Deutschen weit höhere Hemmschwellen und Skrupel in Bezug auf Gewalt haben und nicht immer die Mehrheit darstellen. Zumal mir diese Wildwestphantasien zutiefst widerstreben. Also...wie sieht es aus - dieses "sich wehren"?

    Zitat Zitat von karl martell
    Was sie tun, ist wegziehen, die Sachen ignorieren, sich ins Privatleben und die Karriere flüchten und vor allem immer die gleichen Parteien wählen - so verhalten sich Millionen, und so zerstören sie ihr einzigartiges Erbe, wenn ich da an die alten Kulturstädte denke, um die uns noch vor wenigen Jahren die meisten Touristen beneidet haben - wer heute am Münchner HBF ankommt, denkt nicht an bayrische Gemütlichkeit, der denkt vor allem an den Orient und die Vororte der Bronx.

    Es ist wirklich eine Schande, was aus den deutschen Städten und Regionen heute geworden ist.


    ----
    Was bleibt, ist eben meist nur die Flucht. Im Übrigen scheinen Sie zu vergessen, dass die Erwerbstätigen eine Minderheit darstellen, die für die unkontrollierte Zuwanderung von deutschfeindlichen Wirtschaftflüchtlingen aufkommen muss. Da bleibt wenig Zeit um sich in der Freizeit noch großartig zu engagieren. Was ich tue ist, ich kläre auf. Ich informiere und hinterfrage. Ich wehre mich gegen die Schönmalerei eines Problems, das die weitere Zukunft Deutschlands negativ beinflussen wird. Mehr bleibt nicht - oder hätten sie noch einen Tip für mich?

  3. #83
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Zitat Zitat von basti
    wenn die deutsche bevölkerung - also nicht der passdeutsche teil - beginnen würde sich gegen eine derartige überfremdung wie in dietzenbach, zu wehren, würde die angelegenheit in einen bürgerkrieg münden. der einzelne kann sich nämlich nicht wehren. das geht nur über den wahlzettel und hier den letzten schritt zu gehen, dazu sind die meisten nicht bereit. die hängen noch zu sehr an der fdgo, als das sie extrem wählen würden. lieber halten sie die zustände aus ...

    So sieht es aus. Ich werde eben irgendwann die Konsequenz ziehen und Dietzenbach den Rücken kehren - und nicht nur Dietzenbach sondern Europa - denn ich habe eine sehr genaue Vorstellung von der Zukunft durch die Erfahrungen hier.

  4. #84
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von basti
    wenn die deutsche bevölkerung - also nicht der passdeutsche teil - beginnen würde sich gegen eine derartige überfremdung wie in dietzenbach, zu wehren, würde die angelegenheit in einen bürgerkrieg münden. der einzelne kann sich nämlich nicht wehren. das geht nur über den wahlzettel und hier den letzten schritt zu gehen, dazu sind die meisten nicht bereit. die hängen noch zu sehr an der fdgo, als das sie extrem wählen würden. lieber halten sie die zustände aus ...
    Man hat zumindestens die Möglichkeit, Protestparteien zu wählen - aber die kommen gewöhnlich nicht über die 5% Hürde.

    Weiterhin bleibt die Möglichkeit, Bürger zu informieren z.B. über die demografischen Entwicklungen, Einwanderung etc. oder einer radikalen Partei beizutreten.

    Man kann viel machen, wenn man will.

    Der Bürgerkrieg ist allerdings für das von sich aus zur Veränderung unfähige Volk, die letzte Konsequenz, so hart es klingt, es wird darauf hinauslaufen.

    ---

  5. #85
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Dann wählt halt auch mal extrem und nicht immer solche CDU-Bonzen oder dergleichen.

  6. #86
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL

    Zumal mir diese Wildwestphantasien zutiefst widerstreben. Also...wie sieht es aus - dieses "sich wehren"?
    Ich z.B. verteil Flugblätter, wurde deswegen bereits einmal verhaftet. Weiterhin bin ich natürlich Mitglied einer radikalen Partei, was ich aber nicht jedem empfehle, denn dazu braucht man auch einen radikalen Charakter.


    Mehr bleibt nicht - oder hätten sie noch einen Tip für mich?
    Doch, man kann sich mit einem Megafon auf den Marktplatz stellen, man kann einen Bürgerverein gründen, und wenn er nur drei Mitglieder hat, man muss Leute suchen, die mitmachen, und man muss an die Öffentlichkeit gehen.


    ----

  7. #87
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    radikale parteien haben erst dann eine chance, wenn junge gebildete menschen eintreten und zwar nicht nur ein paar, sondern viele.
    jene bevölkerungsschicht gibt sich dem radikalismus aber erst dann hin, wenn sie keine zukunft mehr für sich sieht, wenn es also nichts mehr zu verlieren gilt.
    soweit sind wir in deutschland aber noch nicht. weitere vier jahre rot-grün könnte uns in diese lage bringen, sozusagen als brandbeschleuniger.
    vorher wird jedoch nichts passieren. es gibt noch nicht genug arbeitslose, noch nicht genug not und elend, als das man hier von einem baldigen mobilisierenden effekt sprechen könnte.

  8. #88
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    CDU/CSU an der Macht reicht auch. Die machen es auch nicht besser.

  9. #89
    karl martell
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von basti
    radikale parteien haben erst dann eine chance, wenn junge gebildete menschen eintreten und zwar nicht nur ein paar, sondern viele.
    jene bevölkerungsschicht gibt sich dem radikalismus aber erst dann hin, wenn sie keine zukunft mehr für sich sieht, wenn es also nichts mehr zu verlieren gilt.
    Das ist richtig, aber das können Sie vergessen, weil es keine intellektuelle junge Bewegung, wie z.B. die 68'er, in Deutschland mehr gibt, leider!

    Man geht in erster Linie in eine radikale Partei, weil man Stimmung machen will und sich von der Masse absondern.

    Eine Masse kann nur Stimmung machen, wenn sie einen radikalen und auch gewalttätigen Kern hat, alles andere ist ein Verein von Intellektuellen, die zwar schöne Konzepte ausarbeiten, die aber von niemandem Gehör finden.

    ----

  10. #90
    Lutz
    Gast

    Standard

    Natürlich, Prediger. Merkst du nicht, dass du schon wieder den leichten Weg gehst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

westen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben