+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

    "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist"
    „null Toleranz gegenüber der Gewalt und alle Kraft dahin lenken, dass wir eine bessere Integration in unserem Lande schaffen“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ###edit### wir müssen sowas gar nicht akzeptieren.

    ###edit###, es geht um Moslems, die anderen Migranten benehmen sich mindestens so gut oder schlecht wie die Einheimischen.

    Willst wohl ein paar Wählerstimmen aus dem nichtwählenden konservativen Lager für Berlin abgreifen oder hast Du Angst vor der Freiheit, richtig Angie?
    Geändert von bernhard44 (18.06.2011 um 19:41 Uhr)

  2. #2
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

    Ich akzeptiere einen Scheißdreck. Wenn solche Bastarde einen Fuß auf mein Land setzen, verlassen sie es im Sarg!!!
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  3. #3
    Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Hinter Dir...
    Beiträge
    3.363

    Standard AW: Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

    Das kann man als Bankrotterklärung der Bundesregierung vor ausländischen und Passdeutschen Gewalttätern der übelsten Sorte auffassen. Zumal diese "Einsicht" viel zu spät kommt. Auf diese "Null-Toleranz-Maßnahme" bin ich sehr gespannt.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

  4. #4
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

    Aus dem verlinkten Artikel:

    Sie werde am Montag in Frankfurt zwei Jugendprojekte besuchen und mit den Länder-Innenministern besprechen, wie „wir effektiv die Sicherheit in allen öffentlichen Bereichen garantieren und gleichzeitig die Integration der bei uns lebenden Migrantinnen und Migranten voranbringen“. Kinder mit ausländischem Hintergrund sollten "die gleichen Lebenschancen und die gleichen Entwicklungsmöglichkeiten haben wie Kinder aus Familien mit deutschem Hintergrund."
    Das haben sie doch. Sie nehmen es nur nicht in Anspruch. Wie hoch ist nochmal die Zahl der Schulabgänger ohne Abschluss unter den "Migranten"? Meine Güte, Mutti müssen die Wähler aber scharenweise weglaufen...
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Aus dem verlinkten Artikel:



    Das haben sie doch. Sie nehmen es nur nicht in Anspruch. Wie hoch ist nochmal die Zahl der Schulabgänger ohne Abschluss unter den "Migranten"? Meine Güte, Mutti müssen die Wähler aber scharenweise weglaufen...
    Dann kommt die Diskriminierungskeule.

    Sie wären doch so stigmatisiert und so unbeliebt, deshalb müssen sie doch auf eine andere Art ihr Selbstwertgefühl heben, blabla.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

    "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist"
    Nein, liebe Bundesmutti, es sind eben nicht DIE Migranten. Franzosen, Holländer, Vietnamesen, Australier, etc. machen hier keinen Ärger. Es sind ausschließlich Ausländer aus dem ISLAMISCHEN Kulturkreis. Und akzeptieren müssen wir das schon gar nicht. Genauso wenig wie diese Ihre Bankrotterklärung.

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

    wir müssen es nicht akzeptieren, wir müssen es attestieren!

  8. #8
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere einen Scheißdreck. Wenn solche Bastarde einen Fuß auf mein Land setzen, verlassen sie es im Sarg!!!
    Dito.
    Frau Merkel labert Sätze, die den "Ausscheidungen des Endstücks eines Darms" entsprechen, ohne zu sagen weshalb wir das akzeptieren müssen.
    Als ich den verlinkten Artikel gelesen habe, wünschte ich mir nichts mehr, als dass Frau Merkel persönlich Opfer von solch Kriminellen mit Migrationshintergrund würde!
    Geändert von Verrari (18.06.2011 um 19:58 Uhr) Grund: ooooh du deutsche Grammatik!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

    @Bernhard44

    Ich habe mich sogar noch zurückgehalten mit meinen Bezeichnungen für "unsere" Kanzlerin.

    Ich fand meine Ausdrücke angemessen und durchaus passend zu dem, was Merkel für uns bedeutet.

    Und so schlimm ist "Stück Dreck" ja auch nicht.
    Geändert von Ekelbruehe (18.06.2011 um 20:04 Uhr)

  10. #10
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Merkel thematisiert Gewalt von Migranten

    Habs gerade gelesen und bin noch nicht fertig mit Lachen. Weiss die Merkel eigentlich, wo die lebt?????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. In der Schweiz streiken Schüler gegen Gewalt von Migranten
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 00:26
  2. Migranten drohen Merkel
    Von Nachtfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 08:31
  3. Auflistung von Gewalt von Ausländern/Migranten
    Von Anti-Zionist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 15:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben