+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 154

Thema: Gammelfleisch...

  1. #31
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: 95 to Gammelfleisch in Berlin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In München lagert der Rest.


    ---
    ja, zur auslieferung nach berlin bereit irgendwie müssen wir die dönerbuden doch platt bekommen :]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: 95 to Gammelfleisch in Berlin

    Zitat Zitat von Nebulus Beitrag anzeigen
    Wenn du wüßtest, was bei euch alles verzehrt wird, würdest du nicht so große Töne spucken, echt nicht.
    Wer sich in der Lebensmittelbranche ein bißchen auskennt ,weiß daß Deutschland in fast allen Lebensmittelarten die international gehandelt werden sowas wie eine günstige Entsorgungsstation ist. Es ist halt billiger nach Deutschland zu liefern, als das Zeug zu entsorgen und auch ethisch betrachtet ist es besser.

    Italien, Frankreich und Spanien sind dagegen die Länder die die höheren Qualitäten aufkaufen. Um dies bestätigt zu sehen braucht man nur einen deutschen Supermarkt zu besuchen und es mit einem französichen oder italienischen zu vergleichen.

    Auch im Preis sind die Lebensmitteln die in Deutschland angeboten werden, die mit abstand günstigsten in Europa, warum wohl? Weil die Deutschen eine so hohe Qualität schätzen?

  3. #33
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: 95 to Gammelfleisch in Berlin

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Wer sich in der Lebensmittelbranche ein bißchen auskennt ,weiß daß Deutschland in fast allen Lebensmittelarten die international gehandelt werden sowas wie eine günstige Entsorgungsstation ist. Es ist halt billiger nach Deutschland zu liefern, als das Zeug zu entsorgen und auch ethisch betrachtet ist es besser.

    Italien, Frankreich und Spanien sind dagegen die Länder die die höheren Qualitäten aufkaufen. Um dies bestätigt zu sehen braucht man nur einen deutschen Supermarkt zu besuchen und es mit einem französichen oder italienischen zu vergleichen.

    Auch im Preis sind die Lebensmitteln die in Deutschland angeboten werden, die mit abstand günstigsten in Europa, warum wohl? Weil die Deutschen eine so hohe Qualität schätzen?
    Sicherlich ist Deine Aussage nicht gaenzlich falsch, leider.
    Diese unsaegliche Werbe- Kampagne "GEIZ IST GEIL" hat, unbestritten, ein Kaufverhalten gefoerdert, welches sich fast ausschliesslich am Preis orientiert.
    Da es immer einen gibt, der die anderen unterbietet, war die Preisspirale nach unten geboren. Es gibt aber weiterhin die Moeglichkeit, fuer etwas mehr Geld gute Qualitaet zu bekommen.
    Was die Fleischbranche angeht: deutsche Unternehmen sind in der Branche tatsaechlich als Abnehmer von Gammel bekannt. Das liegt an den KRIMINELLEN Subjekten, die mit Gammel Geschaefte machen, sowie eben an den Kaeufern, die sich dem GEIZ IST GEIL-Denken verschrieben haben.
    Es waere alles sehr viel besser, wenn der Verbraucher nur Fleisch aus seiner Umgebeung kaufen wuerde, beim Fleischer seines Vertrauens eben.
    Aber der Mensch ist eben faul und der Griff in die Kuehltruhe beim Discounter soooo bequem.

    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: 95 to Gammelfleisch in Berlin

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, zur auslieferung nach berlin bereit irgendwie müssen wir die dönerbuden doch platt bekommen :]
    Nun wurde bekannt, dass ein Teil davon bereits an Dönerbuden in Berlin ausgeliefert worden war.
    Ich wünsche Guten Appetit, Döner härtet ab.

  5. #35
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: 95 to Gammelfleisch in Berlin

    ... da haben irgendwelche Lebensmittelchemiker mal Daten festgelegt, wie lange Lebensmittel -Fleisch inbegriffen- im tiefgefrorenem Zustand(!) als gut bewertet werden kann. Und wenn dieses Lagerdatum abgelaufen ist, gilt die Ware als nicht mehr für den menschlichen Verzehr geeignet.

    Na und - Selbst wenn tiefgefrorene Lebensmittel um paar Monate, selbst Jahre, diese Grenze überschritten haben, sind sie hygienisch noch einwandfrei. Eventuell hat der Geschmack etwas gelitten. Wozu gibt es denn Gewürze?

    Und für Karussellfleisch wie Döner, Gyros oder die vor allem in Berlin beliebten Bulletten ist doch solches, etwas geschmacksneutrales Tiefkühlfleisch, entsprechend nachgewürzt ( wollen Scharf auch :hihi: ) ausgesprochen praktisch und preisgünstig.

    Weiss gar nicht was ihr wollt ...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard Gammelfleisch in 1000 Dönerbuden

    Die Berliner Staatsanwaltschaft hat heute den Betrieb des grössten Dönerproduzenten Berlins, Fa. Kaplan ( Türke ) durchsucht und 5 to Kalbfleisch sichergestellt. Von 25 Proben wurden 19 als gesundheitsschädlich oder wertgemindert erachtet, Teils salmonellenverseucht. Diese hatte bereits an 1000 Dönerbuden Gammeldönerspiesse geliefert .
    In dem letzten Fleischsknadal wurde weiterhin festgestellt, dass die Menge nicht nur 95 to waren, sondern bis zu 300 to, das bereits an Dönerbuden geliefert wurde.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] vom 20.12.2006

    Wohl bekomms, beim Türken nebenan.

  7. #37
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Gammlefleisch in 1000 Dönerbuden

    Ich weiß schon, warum ich dieses Zeug nicht esse.

  8. #38
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Gammlefleisch in 1000 Dönerbuden

    wen wunderts, ...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Gammlefleisch in 1000 Dönerbuden

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, warum ich dieses Zeug nicht esse.
    Alles Glaubenskonform bei den Moslems. Zwar ist Schweinefleisch verboten, aber von einem Salmonellenverbot steht nichts im Koran.

  10. #40
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Gammlefleisch in 1000 Dönerbuden

    So prollig, wie Türken sind trau ich denen nicht das nötige Verantwortungsbewußtsein zu, um sachgerecht mit Lebensmitteln umzugehen.

    Von Jemandem, der sogar zu faul ist, hier in 15 Jahren richtig Deutsch zu lernen, werde ich mich doch nicht mit Essen versorgen lassen.

    Da geh ich lieber beim Griechen Gyros-Pita essen!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gammelfleisch an Papstpilger !?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:40
  2. Der Kapitalismus und das Gammelfleisch
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 05:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben