+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 154

Thema: Gammelfleisch...

  1. #141
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Transporter mit Gammelfleisch gestoppt

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Das mit dem 14-Tage alten Fleisch werde ich ausprobieren, sobald mein Mann wieder zu Hause ist.
    Oh. Gnä Frau allein zu Haus? Wenn ich aushelfen dürfte.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #142
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Transporter mit Gammelfleisch gestoppt

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    14 Tage? Würde ich nicht machen, wenn, dann einfrieren.

    Aber sonst hast du recht. Man kann wunderbar Essen für mehrere Tage vorkochen und einfrieren, dann nur noch in der Mikrowelle auftauen, frischen Salat oder Obst dazu und fertig, eine Sache von Minuten, aber halt auch eine Sache des Anspruches.
    Das kann man sich z.B. auch für den eigenen Burger so machen. Die Frikadellen vorbereiten und in Form bringen, dann einzeln einfrieren. Können problemlos in gefrorenem Zustand in die heiße Pfanne gegeben werden. Von beiden Seiten anbräunen und in der Zwischenzeit das Burgerbrötchen belegen. Im Handumdrehen ein erstklassiger Burger - mit den gewünschten Zutaten. Kann jedes Kind.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Transporter mit Gammelfleisch gestoppt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was ist an möhrentrester so schlimm?

    trester ist nix anderes als ausgepreßtes obst oder gemüse, durchaus zum menschlichen verzehr geeignet.

    auf jeden fall gesünder als ausgepreßte und zermahlene tierleichen, die als kraftfutter ihren kumpels untergejubelt werden.

    eine kuh oder eine ziege frißt nie ihre artgenossen, da vegetarier, außer, es wird ihnen hinterfotzig untergeschoben.

    grüßle s.
    Dann guten Appetit. Ich weiß auch, was Möhrentrester ist. Es bleibt dennoch Betrug und ein Verstoß gegen das Lebensmittelgesetz, da es jedenfalls laut Gesetz nicht zum menschlichen Verzehr geeignet ist. Krank wird man davon höchstwahrscheinlich nicht, ist mir schon klar. Das wird man von Gammelfleisch meistens auch nicht. Manche Menschen haben eben gar kein Ekelgefühl mehr, wenn sie dabei sparen.
    Geändert von Edmund (22.11.2012 um 18:44 Uhr)

  4. #144
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Transporter mit Gammelfleisch gestoppt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    madl, zum kochen braucht man zeit, liebe und geduld

    nur, was mich dann dermaßen ankotzt, du stehst stundenlang in der küch, legst dein herzblut rein, innert einer viertelstunde ist alles lieblos reingeschaufelt worden und du kriegst nicht mal a dankschee.

    da könnte ich wieder mal hb-männle spielen

    inzwischen koche ich nur noch für die, die es auch respektieren.

    grüßle s.
    MIR musst du das nicht sagen.


    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das kann man sich z.B. auch für den eigenen Burger so machen. Die Frikadellen vorbereiten und in Form bringen, dann einzeln einfrieren. Können problemlos in gefrorenem Zustand in die heiße Pfanne gegeben werden. Von beiden Seiten anbräunen und in der Zwischenzeit das Burgerbrötchen belegen. Im Handumdrehen ein erstklassiger Burger - mit den gewünschten Zutaten. Kann jedes Kind.
    Klar geht das, man kann alles mögliche vorbereiten.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Oh. Gnä Frau allein zu Haus? Wenn ich aushelfen dürfte.....
    Ach, das ist aber lieb von dir. Ich bräuchte dringend jemanden, der mir die Wasserkisten ins Haus trägt, mein Auto wäscht und auch gleich auftankt, in der Diele ist eine Birne kaputt und die Spülmaschine spült nur mit halber Kraft.

    Ich mach dir auch einen Schweinshax´n mit Knödeln!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Transporter mit Gammelfleisch gestoppt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    doch, das klappt, das fleisch muß nur immer von flüssigkeit bedeckt sein, also ohne luftzufuhr.

    und von tag zu tag wird es zarter.

    grüßle s.

    nachtrag: und in der mikro taue ich nix mehr auf, das schaut danach immer so grau!!-enhaft aus.

    ich taue, wenn es pressiert, im kalten wasser auf.
    Ok und von wo holst du dir die Saucen? Zum Beispiel finde ich nirgendwo eine gescheite Cocktail Sauce.

  6. #146
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Transporter mit Gammelfleisch gestoppt

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Klar geht das, man kann alles mögliche vorbereiten
    Mit dem Vorteil daß man genau weiß, was man verarbeitet hat und daß keiner draufgespuckt hat

  7. #147
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Transporter mit Gammelfleisch gestoppt

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Das mit dem 14-Tage alten Fleisch werde ich ausprobieren, sobald mein Mann wieder zu Hause ist.


    Viele Ehemänner bekommen regelmäßig sogar 50 oder 60 Jahre altes Fleisch angeboten!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Transporter mit Gammelfleisch gestoppt

    Zitat Zitat von STRange333 Beitrag anzeigen
    Ok und von wo holst du dir die Saucen? Zum Beispiel finde ich nirgendwo eine gescheite Cocktail Sauce.
    früher haben wir die saucen gekauft, ich will jetzt keine werbung machen, aber es sind fläschchen mit 250 ml gewesen, glaube ich.

    heute mache ich zaziki, zwiebeln und evtl. ketchup dazu.

    aber schau mal unter [Links nur für registrierte Nutzer], da findest du bestimmt ein gutes rezept dafür.

    ich bin von der seite ganz begeistert, besonders die kommentare unter den rezepten sind echt gut.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von STRange333
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    926

    Standard AW: Transporter mit Gammelfleisch gestoppt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    früher haben wir die saucen gekauft, ich will jetzt keine werbung machen, aber es sind fläschchen mit 250 ml gewesen, glaube ich.

    heute mache ich zaziki, zwiebeln und evtl. ketchup dazu.

    aber schau mal unter [Links nur für registrierte Nutzer], da findest du bestimmt ein gutes rezept dafür.

    ich bin von der seite ganz begeistert, besonders die kommentare unter den rezepten sind echt gut.

    grüßle s.
    Ok, werde ich mir mal anschauen, den Link. Ich bedanke mich

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Transporter mit Gammelfleisch gestoppt

    Zitat Zitat von STRange333 Beitrag anzeigen
    Ok, werde ich mir mal anschauen, den Link. Ich bedanke mich
    bitte, gern geschehen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gammelfleisch an Papstpilger !?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:40
  2. Der Kapitalismus und das Gammelfleisch
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 05:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben