+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Gammelfleisch...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager - von wegen Einzelfälle !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LEBENSMITTEL

    Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager


    Nach den jüngsten Gammelfleisch-Funden haben die Länder damit begonnen, sämtliche Kühlhäuser in Deutschland zu überprüfen. Nach Angaben der Bundesregierung stießen die Kontrolleure schon jetzt an 50 verschiedenen Standorten auf verdorbene Ware.

    Troisdorf/Berlin - Die Bundesregierung versprach, härter durchzugreifen und das Thema jetzt auch EU-weit anzugehen. In Berlin kündigte der neue Verbraucher- und Agrarminister Horst Seehofer (CSU) an, er wolle mit den Bundesländern eine Verschärfung rechtlicher Vorgaben ausloten. "Ich werde mich ganz, ganz nachdrücklich um dieses Thema kümmern", sagte der Minister bei der Amtsübernahme im Ministerium.
    auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. ..

    Eigentlich ist es so, dass das Ganze ein Skandal der gesamten Lebensmittelwirtschaft ist.

    Der Skandal begann mit den Subventionen für die Landwirte.

    Dann wurden die Kühlhäuser/Zwischenlager geschaffen, wieder Subventionen.

    Dann wird der versaute Rest subventioniert an die Bürker verfüttert.

    Butterberge, Rindfleischberge etc ab ins Kühlhaus.

    Am meisten hat da die Künast und die GRÜNEN versagt. Die hatten sich doch die Lebensmittelsicherheit auf die Fahnen geschrieben !

    Ohne die EU-Wirtschaft wäre die Sauerei in dieser Grössenordnung nicht möglich !
    :flop: :gesetz: :flop: :gesetz:

    Ich glaube jetzt wird erst in der nächsten Zeit sichtbar werden, warum die Grossmärkte so billig Fleischprodukte anbieten konnten. Kadaverfleisch, das hätte vernichtet werden müssen !
    :rolleyes:

  2. #2
    Hasser der Neoliberalen Benutzerbild von Deutsche Heimat
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Ostpreussen
    Beiträge
    118

    Standard AW: Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager - von wegen Einzelfälle !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LEBENSMITTEL

    Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager


    Nach den jüngsten Gammelfleisch-Funden haben die Länder damit begonnen, sämtliche Kühlhäuser in Deutschland zu überprüfen. Nach Angaben der Bundesregierung stießen die Kontrolleure schon jetzt an 50 verschiedenen Standorten auf verdorbene Ware.

    Troisdorf/Berlin - Die Bundesregierung versprach, härter durchzugreifen und das Thema jetzt auch EU-weit anzugehen. In Berlin kündigte der neue Verbraucher- und Agrarminister Horst Seehofer (CSU) an, er wolle mit den Bundesländern eine Verschärfung rechtlicher Vorgaben ausloten. "Ich werde mich ganz, ganz nachdrücklich um dieses Thema kümmern", sagte der Minister bei der Amtsübernahme im Ministerium.
    auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. ..

    Eigentlich ist es so, dass das Ganze ein Skandal der gesamten Lebensmittelwirtschaft ist.

    Der Skandal begann mit den Subventionen für die Landwirte.

    Dann wurden die Kühlhäuser/Zwischenlager geschaffen, wieder Subventionen.

    Dann wird der versaute Rest subventioniert an die Bürker verfüttert.

    Butterberge, Rindfleischberge etc ab ins Kühlhaus.

    Am meisten hat da die Künast und die GRÜNEN versagt. Die hatten sich doch die Lebensmittelsicherheit auf die Fahnen geschrieben !

    Ohne die EU-Wirtschaft wäre die Sauerei in dieser Grössenordnung nicht möglich !
    :flop: :gesetz: :flop: :gesetz:

    Ich glaube jetzt wird erst in der nächsten Zeit sichtbar werden, warum die Grossmärkte so billig Fleischprodukte anbieten konnten. Kadaverfleisch, das hätte vernichtet werden müssen !
    :rolleyes:

    So scheußlich wie die Menschen mit den Tieren umgehen, so scheußlich ist der Fraß der uns von den geldgeilen Fleischkonzernen dem Konsumenten aufgetischt werden. Besser vielleicht unters Fleisch "heruntergehoben" wird.

    Unglaublich was uns diese "Dreckschweine" bisher angedreht haben...

    Grüße
    Ein Zweig von Yggdrasil hat mehr Wahrheit als wie die Schemata unsere jüdisch-christlichen Religionen, die dem Verfall ihrer selbst preisgegeben sind. Sie gehen an ihrer eigenen Lügenhaftigkeit zu Grunde. Sie verzerren nur die Menschen, knechten ihn und sagen alles sei schlecht, was ihren Interessen gefährden könne...

  3. #3
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager - von wegen Einzelfälle !

    Zitat Zitat von SAMURAI

    Eigentlich ist es so, dass das Ganze ein Skandal der gesamten Lebensmittelwirtschaft ist.

    Der Skandal begann mit den Subventionen für die Landwirte.

    Dann wurden die Kühlhäuser/Zwischenlager geschaffen, wieder Subventionen.

    Dann wird der versaute Rest subventioniert an die Bürker verfüttert.

    Butterberge, Rindfleischberge etc ab ins Kühlhaus.

    Am meisten hat da die Künast und die GRÜNEN versagt. Die hatten sich doch die Lebensmittelsicherheit auf die Fahnen geschrieben !

    Ohne die EU-Wirtschaft wäre die Sauerei in dieser Grössenordnung nicht möglich !
    :flop: :gesetz: :flop: :gesetz:

    Ich glaube jetzt wird erst in der nächsten Zeit sichtbar werden, warum die Grossmärkte so billig Fleischprodukte anbieten konnten. Kadaverfleisch, das hätte vernichtet werden müssen !
    :rolleyes:
    kannst du dinge auch mal differneziert betrachten? was hat die künast mit den eu-subventionen zu tun?

    das wird ja immer schlimmer bei dir.

  4. #4
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager - von wegen Einzelfälle !

    Das mehr als ein Scandal und die Verursacher gehören hinter Schloß und Riegel, nicht eher entlassen, bevor sie selbst ihre vergammelte Sauerei zu 100% genüßlich vertilgt haben.

  5. #5
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager - von wegen Einzelfälle !

    Wen interessiert's ? Es gibt kein gesundes Fresse, auch theoretisch nicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager - von wegen Einzelfälle !

    Die hätten mal bundesweit Schweinefleisch in den Döner packen sollen statt Gammelfleisch. Die islamische Großrevolution wäre ausgebrochen!!! Das Problem, in Deutschland nehmen wir sowas als kurzfristige Angelegenheit war und halten doch die Klappe....
    fight imperialism - support north korea!

  7. #7
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager - von wegen Einzelfälle !

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Wen interessiert's ? Es gibt kein gesundes Fresse, auch theoretisch nicht.
    Gesund oder vergammelt ist doch ein Unterschied, oder?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager - von wegen Einzelfälle !

    Zitat SAMURAI:
    Ohne die EU-Wirtschaft wäre die Sauerei in dieser Grössenordnung nicht möglich !
    Ich glaube jetzt wird erst in der nächsten Zeit sichtbar werden, warum die Grossmärkte so billig Fleischprodukte anbieten konnten. Kadaverfleisch, das hätte vernichtet werden müssen !
    Mir ist dass schon seit 15 Jahren bekannt. Man kann es sehen und man kann es riechen. Wer abgepacktes billiges Fleisch kauft ist selber schuld. Auch wer weniger Geld zur Verfügung hat kann wenigstens beim Fleischer einkaufen.
    Als Hausmann kennst Du dich inzwischen sicherlich mit der Qualität von Lebensmitteln aus und kaufst - wie ich - nur noch beim "Bio-Fleischer" Marke NEULAND. Natürlich nach deinem täglichen Waldlauf...


    Zitat Deutsche Heimat:
    So scheußlich wie die Menschen mit den Tieren umgehen, so scheußlich ist der Fraß der uns von den geldgeilen Fleischkonzernen dem Konsumenten aufgetischt werden. Besser vielleicht unters Fleisch "heruntergehoben" wird.
    Unglaublich was uns diese "Dreckschweine" bisher angedreht haben...
    Richtig! Vor 30 Jahren hatte ich einmal die Gelegenheit mich in einem Schlachthof umzuschauen. Da wurden Schweine und Rinder getötet. Seitdem ist für mich klar: Da wir Tiere essen, haben wir die Verpflichtung, ihnen ein artgerechtes und würdiges Leben zu garantieren.
    Wer den Unterschied alleine im Geschmack und Geruch kennt, würde niemehr an einer Würstchen-oder Dönerbude essen.
    Hier in Berlin am Wittenbergplatz gibt es sogar eine Würstchenbude mit aus NEULAND-Fleisch hergestellten Würstchen. Ich kenne drei Restaurants in meiner Nähe, die mit Bio-Fleisch arbeiten.
    Wenn man nur gutes Fleisch ißt, entwickelt man feine Geschmacksnerven - man könnte mir kein minderwertiges Fleisch mehr unterschieben. Das nennt man dann Essenskultur.


    Zitat malnachdenken:
    kannst du dinge auch mal differneziert betrachten? was hat die künast mit den eu-subventionen zu tun?
    das wird ja immer schlimmer bei dir.
    Genau! Das mußte mal gesagt werden. Differenziertheit ist leider nicht SAMURAIS Stärke. Ich habe auch keine Hoffnung mehr, dass sich das verbessert.

    Zitat kenshin-himura:
    Wen interessiert's ? Es gibt kein gesundes Fresse, auch theoretisch nicht.
    Hallo "k-h",
    mich interessierts! Wer keine Esskultur hat, ist auch sonst kein Feinschmecker.
    Man nennt solche Leute auch Banausen ("vulgar in taste"). Wer will das schon sein. Die sind auch schlechte Liebhaber.
    "Du bist, was Du ißt"
    Solange Du Essen allerdings als Fressen ansiehst, bist Du zu bedauern.
    Beschreib doch mal deinen Körper. Wie groß bist Du und wieviel wiegst Du? Betreibst Du irgendeinen Sport? Viel Zeit hättest Du eigentlich nicht, da Du ja deine Freizeit am PC verbringst. Oder?
    Warte mal, bis Du 30 Jahre bist, dann kann man genau sehen, wie Du dich ernährt hast. Wenn deine Artherien verstopft sind und die Potenz nachläßt, liegt das vor allen Dingen an deiner schlechten Ernährung. An unseren ostdeutschen Brüdern und Schwestern kann man noch heute feststellen, dass sie sich zu fett ernährt haben. Herzinfarkt und Diabetes sind die Folge.
    Ich kannte einige liebende Ehefrauen, die ihren lieben Mann mit "guter Küche" frühzeitig ins Jenseits befördert haben. Das nennt man nicht Mord, sondern Ignoranz. Tschüß.

    mfg
    UnaDonna
    ***

  9. #9
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager - von wegen Einzelfälle !

    Zitat Zitat von UnaDonna
    mich interessierts! Wer keine Esskultur hat, ist auch sonst kein Feinschmecker.
    Ich sage ja nicht, dass ich KEINE Esskultur habe. Ich finde aber, dass die Meisten es übertreiben, da es ja auch noch andere wichtige Dinge gibt, die flöten gehen würden, wenn man übermäßig pingelig darauf achten würde, dass die Ware nach deutschen Vorschriften hygienisch einwandfrei etc. ist.

    Solange Du Essen allerdings als Fressen ansiehst, bist Du zu bedauern.
    Soweit ich weiß, bedeutet Essen: Fressen bei Menschen, Fressen: Fressen bei allen anderen Tieren. Man macht den Unterschied, weil man der Meinung ist, dass der Mensch etwas Besseres ist. Das lehne ich aber rundweg ab. Deinem Statement entnehme ich, dass es bei dir nicht so ist ? Ich glaube, der Mensch glaubt nur, dass er soooo toll ist, weil er hier keine ordentliche Konkurrenz hat. Das ist wie mit der USA: Viele dort denken auch, dass sie die größten und die tollsten sind, weil sie in der Welt praktisch konkurrenzlos sind. Selbst viele Europäer haben schon oftmals eine extrem abfällige und arrogante Vorstellung von der Wirtschaft von Osteruropa und Asien. Auf anderen Planeten gibt es garantiert tausende Rassen, die noch toller und besser entwickelt sind als die Menschen.

    Beschreib doch mal deinen Körper. Wie groß bist Du und wieviel wiegst Du?
    Ich war früher war sehr dünn, nähere mich jetzt so langsam einem normalen, wenn auch immer noch eher schlanken Körper an, da ich mich weniger bewege und besser schlafe. Durch früher viel Sport treiben habe ich sehr schwere Knochen bekommen, wiege daher trotz eher schlankem Körper bei 1,82 m 66 kg.

    Betreibst Du irgendeinen Sport?
    Leider nicht mehr, früher habe ich ziemlich viel Sport gemacht. Zu wenig Kampfgeist. Wenn ich einen Sportverein finden würde, könnte ich mich überwinden, weil man da ja noch soziale Kontakte mit dazu bekommt. Die bei mir angebotenen Sportarten sind mir aber alle zu doof bzw. haben das falsche Publikum (Bsp. Fußball - fast nur Prolls).

    Viel Zeit hättest Du eigentlich nicht, da Du ja deine Freizeit am PC verbringst. Oder?
    Richtig, aber das könnte ich doch dann einfach fallen lassen, denn das ist ja reine Zeitverschwendung.

    Warte mal, bis Du 30 Jahre bist, dann kann man genau sehen, wie Du dich ernährt hast. Wenn deine Artherien verstopft sind und die Potenz nachläßt, liegt das vor allen Dingen an deiner schlechten Ernährung.
    Ich weiß. Mehr Angst als das Nachlassen meiner Potenz macht mir allerdings mein Rücken, mit dem ich jetzt bereits Probleme habe. Das liegt dann aber nicht nur am mangelnden Sport, sondern vor Allem an einer schlechten Haltung, die ich mir angewöhnt habe, und sie nicht korrigiere, was auch manchmal an Müdigkeit liegt. Ich habe deswegen mal Krankengymnastik verschrieben bekommen, mach ich jetzt ja immerhin immer noch manchmal, wenn ich Zeit finde. Ich glaube allerdings nicht, dass mit 30 schon meine Artherien verstopft sind, eher mit 50, zumal ich trotz wenig Sport mich im Vergleich zu anderen Menschen immer noch sehr gut ernähre und nur selten Alkohol trinke. Und mit 50, glaube ich, bin ich eh' schon tot (entweder ich ersticke, weil der ganze Regenwald abgeholzt ist und dann kein Sauerstoff mehr da ist, oder ich kriege Krebs, weil das Ozonloch die ganze Erde bedeckt etc. ...). Wenn es nicht so wäre, dass ich diese schlechte Prognose hätte, würde ich möglicherweise Sport treiben.

    An unseren ostdeutschen Brüdern und Schwestern kann man noch heute feststellen, dass sie sich zu fett ernährt haben.
    Auch ich sehe das als ein ganz großes gesellschaftliches Problem, was völlig unterschätzt wird. Diese Verfettung sieht man allerdings ja nicht nur im Osten, sondern zum Beispiel vor Allem auch in den USA, was auf die ganze Welt abfärbt. Darauf will ich hier nochmal etwas genauer eingehen und verweise hier auf einen wie immer radikal-polemischen Eintrag , den ich mal in meinem Weblog gemacht habe, in etwas abgeänderter Fassung:

    Bekanntlich bin ich ja insgesamt eher proamerikanisch, doch wenn es für mich Gründe gibt, Amerika zu hassen, dann ist das nicht der Irak-Krieg oder die Diskriminierung der Schwarzen, sondern die Ausbreitung des amerikanischen Fernsehens, und die Folge davon, die Verfettung der Welt durch Amerika. Sage und schreibe Ein Drittel der Amerikaner sind ,,fettleibig", ein Weiteres Drittel ist übergewichtig. Das heißt im Klartext:

    Zwei Drittel der

    Amerikaner sind

    fette Schweine!


    Das heißt: Die USA sind das erste Land, wo krankhafte, fette Säcke, die den ganzen Tag nur Fressen und vor dem Fernseher sitzen, eine Mehrheit stellen, und die normalen Menschen sind in der Minderheit. Während man auf einer deutschen Straße sich mit einem Kumpel unterhalten könnte und sagen würde: ,,Ey, guck mal da hinten, siehst du den? Ein ganz schön fettes Schwein, wa?" - Werden in den USA bald zwangsläufig, denn es ist ja eine Minderheit, die Normalen diskriminiert: ,,Ey, guck mal da hinten, der ist aber dünn!" oder müsste es besser heißen: ,,Ey, guck mal da hinten, der ist nicht fett!"

    Über fette Menschen werden ja auch durch Medien und durch die Öffentlichkeit einige Ammenmärchen verbreitet, die oft aus Unwissen, dumpfer Denkfaulheit und haarsträubendem Halbwissen resultieren: Da wird behauptet, die Verfettung würde oft daran liegen, dass eine ,,unausgewogene" Ernährung vorläge. Das heißt, die Fetten (fr)essen nicht das Richtige. Oder sie hätten nicht den richtigen Fress-Rhythmus. Oder gar das Dreisteste: Es läge nun einmal an den natürlichen Anlagen mancher Personen, dass bei denen Fett stärker ansetze.

    NEIN ! - Die Verfettung hat zwei ganz einfache, offensichtliche Gründe: Erstens: Die Fetten sitzen den ganzen Tag nur vor dem Fernseher, aber vor allem Zweitens: Die Fetten

    FRESSEN EINFACH ZU

    VIEL!

    Sie können sich einfach nicht beherrschen, sie fressen einfach drauf los, Hauptsache Fressen. An nichts Anderes können sie mehr denken, die Gespräche, die sozialen Kontakte, ALLES dreht sich um's Fressen. Sie sind satt UND FRESSEN TROTZDEM NOCH MEHR, weil sie einfach NIE genug haben können.

    Und egal, was für ein Versager man ist, man ist auf jeden Fall schon mal weiter gekommen, als einer, der fett ist! Ein Fettsack ist tot, er vegetiert nur noch. Deswegen verbitte ich mir auch aufs Äußerste von allen Fettsäcken der Welt, mich als Versager zu bezeichnen oder entsprechende Andeutungen zu machen, dass steht Fettsäcken einfach nicht zu darüber zu urteilen.

    ALLE Fettsäcke sind dumm! Denn wer sich fett frisst, der verliert seine Emotionen, seine Sensibilität, ist kaum noch wie ein Mensch. Kein Wunder, er sieht ja dann auch beispielsweise einem Schwein dann viel ähnlicher als einem Menschen. Fette Menschen sind eine Mischung zwischen Menschen und fetten Schweinen. Aber mehr Schweine als Menschen. Dadurch, dass bei Fettsäcken eine Transformation vom Menschen zum Schwein-Menschen vollzogen wird, wird auch ihre Haut und ihr ganzer Körper eher zu einem Schwein, und dadurch können sie auch nicht mehr wie ein Mensch fühlen, wenn sie körperlich berührt werden. Sie können sich nicht mehr liebevoll streicheln oder küssen wie ein Mensch, höchsten suhlen im Dreck und mit ihrem Fett aufeinanderschmeißen wie fette Schweine. Auch dadurch geht ihnen das Menschsein und damit jegliche Emotionen und jegliche Sensibilität, somit jegliches Denken verloren. Sie sind nur noch gesteuert von ihren tierischen, schweinischen Fress-Trieben.

    Zum Glück ist der Vogang der Verfettung reversibel: Ich kenne durchaus Leute, die früher fett waren, und heute nicht mehr. Und siehe da: die logische Konsequenz: Folglich sind es dann auch wieder intelligentere Menschen, sie bilden zusammenhängende Gedanken, sie werden charakterlich bessere Menschen.

    Fettsäcke sind ausschließlich Leute, die definitiv mit dem Leben bereits total am Ende und fertig mit dem Leben und mit den Nerven sind und nichts mehr werden. Für fette Leute ist das Leben nicht mehr wichtig, sie leben nur noch in ihrer Traumwelt, der Lebenserfüllung durch Fett.

    Wie ich bereits sagte, ist es wirklich schlimm, wie groß inzwischen die gesellschaftliche Akzeptanz für fette Schweine ist. Es wird nicht mehr als geistesgestört angesehen, sich fett zu fressen wie ein Mastschwein, und das auch noch trotz des riesigen Welthungers, sondern im Gegenteil, es ist völlig normal und bald muss der normale Mensch befürchten, von den Fetten diskriminiert zu werden. Vor ein paar Jahren habe ich mal gesehen, dass eine dieser extrem dummen, fetten, schmierigen Talkshows als Thema hatte, dass irgendwelche fetten Schweine nicht akzeptiert werden, weil sie fett sind. Ein unglaublicher Tiefpunkt der Demokratie, dass man fetten Schweinen eine solche Plattform bietet und sie derart verteidigt. Die waren fett verdammt! Also was wollen die eigentlich, worüber beschweren die sich?

    So verteidigte auch der Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen das fette Schwein Ailton indirekt, indem man sagte, er sei gar nicht ,,übergewichtig", das sehe nur so aus. Er sei topfit trainiert.

    Was für ein Skandal, eine solche Äußerung! Also, ich weiß doch, was ich sehe:



    Ailton ist eindeutig ein fettes Schwein!!!!!!!!!!!!!!!

    Da gibt es überhaupt nichts rauszureden!

    Auch die höchsten politischen Entscheidungsträger unseres Landes, der Bundestag, die Regierung, ja sogar der Staatschef der Bundesrepublik Deutschland, der Bundeskanzler, wohin man nur schaut: FETT, FETT, FETT!!!!!!!!!

    es folgt: links Joschka Fischer (Grüne), rechts Gerhard Schröder (SPD) (beide fett):



    Angela Merkel (CDU) (FETTTTTTT !!!!)



    Gregor Gysi (SED) (FETT)



    Kofi Annan (UNO) (FETT Verdammt ! )



    Egal welche Partei, überall wo ich hinsehe, sehe ich FETT, FETT, FETT! FETT von Leuten, die sich nicht beherrschen können, die immer mehr in sich reinfressen müssen! Das heißt: Egal, wen ich wähle, ich wähle das FETT. Ich wähle die zunehmende Verfettungskultur, ich wähle, dass die Bevölkerung immer mehr überschwemmt wird bis sie nicht mehr atmen kann, von Leuten, die mich im Bus von meinem Platz runterschubsen mit ihren hunderten Kilos voll Fett. Die im Bus 2 Stühle beanspruchen. Wartet mal ab, bald wird man das überall völlig normal finden, wenn irgendwelche fetten Schweine die letzten 2 Plätze im Bus wegnehmen, dann muss man sich halt einen anderen Platz suchen, wenn einer ,,ein bisschen breiter" ist, dann ist das halt nicht selbst verschuldet, das ist dann, als wenn 2 Leute im Bus auf den beiden Stühlen sitzen. Die die ganze Straße blockieren mit ihrem FETTEN ARSCH ! Solche Politiker können gar nicht erfolgreich und gut sein, sie haben ja gar keinen Kampfgeist, sie sind fett verdammt! Merkt ihr das überhaupt noch? Oder ist es nicht viel eher so, dass ihr, wenn ihr auf der Straße ein fettes Schwein neben euch habt, denkt, es sei ein normal dicker Mensch (oder gar nicht darüber nachgrübelt, weil es einfach schon das Normalste von der Welt ist), und nur die total fetten Mastschweine mit hunderten Kilos seien fett? Tritt da nicht ein gefährlicher Gewöhnungsprozess ein? Demnächst sind 300-Kilo-Mastschweine ,,normal dicke" Menschen!
    Geändert von Kenshin-Himura (26.11.2005 um 13:29 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Gammelfleisch-Skandal erfasst 50 Betriebe und Lager - von wegen Einzelfälle !

    Viel Spass, bei en Weihnachtsmärkten.


    Wisst ihr als in den Massen von Bratwürsten drin ist - das ist Massenproduktion - dort kann man den Ekel bestens gewürzt mit Senf bestrichen reinhauen.

    Oder glaubt ihr etwa dass die hunerte Millionen Bratwürste vom Edelmetzger Eures Vertrauens kommt ?

    Guten Appetit ! :]

    MFG

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gammelfleisch an Papstpilger !?
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 00:40
  2. Der Kapitalismus und das Gammelfleisch
    Von Redwing im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 06:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben