+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Grippe-Impfung für den Müll

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gibt es für diese Einhandsegler-Geschichte irgendeine halbwegs seriöse Quelle, um mehr Details dazu zu erfahren? Hab jetzt eine halbe Stunde danach gesucht, aber nichts gefunden.

    Mal abgesehen von diesem Beispiel sind doch auch die teilweise extrem langen Inkubationszeiten mancher Virenarten bekannt, die die Symptome dann sehr spät ausbrechen lassen.

    Beispielsweise das Hanta-Virus, bei dem es mitunter von akuter Infektion bis zu den Symptomen mehrere Wochen dauern kann.

    Oder das Windpocken-Herpes-Virus, das sich nach einer in der Kindheit durchgemachten Infektion samt typischem Krankheitsbild viele Jahrzehnte in der Wirbelsäule versteckt und dann - häufig im fortgeschrittenen Alter - bei einer momentanen Schwäche des Immunsystems die Gürtelrose (Herpes Zoster) ausbrechen lassen kann.

    So ähnlich könnte sich auch bei diesem Einhandsegler verhalten haben (deshalb wäre es sehr hilfreich, mehr Details zu diesem Fall zu erfahren, um sich ein etwas genaueres Bild machen zu können).
    Weiss nicht, wo ich das mal gelesen habe, müsste ich suchen. Die gesamte Virologie sehe ich mittlerweise als Pseudowissenschaft nach allem, was ich darüber gelesen habe. Höchstens als erste Eindrücke einer anderen Welt, die bis jetzt nicht verstanden wurde. Wenn tatsächlich etwa 270 Billionen dieser Lebensformen einen Menschen besiedeln, und Bakterien dazu, irgendwie im Gleichgewicht zueinander stehend, und es Mikrowesen bis zu Prionen ... gibt, da kann man nur noch sagen: Hut ab, dass das so funktioniert. Die Eingriffe des Menschen, dies positiv zu beeinflussen, gut, Hygiene, Flöhe bekämpfen hat gefunzt, und die Selbstheilungskräfte funktionieren ebenso. Das klassische Beispiel am Ebola - Fluss hat mir zu denken gegeben, und AIDS - für mich ebenso ein Unfall dieser Art.
    Die Erfahrungswerte unserer Vorfahren bezüglich Bakterienbekämpfung sind was wertvolles, da gibts ja was, doch Virenerkrankungen, warum sich plötzlich eine Art besonders vermehrt und alles ins Ungleichgewicht gerät, dann sogar Bakterien bevorzugt wachsen können, die dann eine Superinfektion bedeuten können - alleine schon die Tatsache, dass Viren "Transcription" betreiben sollen, sich also umwandeln können, - sämtliche Werke darüber sind sehr diffus - lassen mich zu dem Schlussatz kommen:

    Hier wird gepfuscht.

    In wieweit Gürtelrose nur bei geimpften auftritt, müsste man statistisch überprüfen; Japaner sind Impfmuffel und leben statistisch länger als Europäer. Solche Erkenntnisse halte ich für relevanter als die diffusen Behauptungen unbewiesener Thesen.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, wo ich das mal gelesen habe, müsste ich suchen. Die gesamte Virologie sehe ich mittlerweise als Pseudowissenschaft nach allem, was ich darüber gelesen habe. Höchstens als erste Eindrücke einer anderen Welt, die bis jetzt nicht verstanden wurde. Wenn tatsächlich etwa 270 Billionen dieser Lebensformen einen Menschen besiedeln, und Bakterien dazu, irgendwie im Gleichgewicht zueinander stehend, und es Mikrowesen bis zu Prionen ... gibt, da kann man nur noch sagen: Hut ab, dass das so funktioniert. Die Eingriffe des Menschen, dies positiv zu beeinflussen, gut, Hygiene, Flöhe bekämpfen hat gefunzt, und die Selbstheilungskräfte funktionieren ebenso. Das klassische Beispiel am Ebola - Fluss hat mir zu denken gegeben, und AIDS - für mich ebenso ein Unfall dieser Art.
    Die Erfahrungswerte unserer Vorfahren bezüglich Bakterienbekämpfung sind was wertvolles, da gibts ja was, doch Virenerkrankungen, warum sich plötzlich eine Art besonders vermehrt und alles ins Ungleichgewicht gerät, dann sogar Bakterien bevorzugt wachsen können, die dann eine Superinfektion bedeuten können - alleine schon die Tatsache, dass Viren "Transcription" betreiben sollen, sich also umwandeln können, - sämtliche Werke darüber sind sehr diffus - lassen mich zu dem Schlussatz kommen:

    Hier wird gepfuscht.

    In wieweit Gürtelrose nur bei geimpften auftritt, müsste man statistisch überprüfen; Japaner sind Impfmuffel und leben statistisch länger als Europäer. Solche Erkenntnisse halte ich für relevanter als die diffusen Behauptungen unbewiesener Thesen.
    Du betrachtest die gesamte Virologie ernsthaft als eine Pseudowissenschaft? Und die Bakteriologie womöglich auch?

    Na, dann will ich dich in deiner Traumwelt nicht weiter stören....

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du betrachtest die gesamte Virologie ernsthaft als eine Pseudowissenschaft? Und die Bakteriologie womöglich auch?

    Na, dann will ich dich in deiner Traumwelt nicht weiter stören....
    Bakteriologie ist was anderes. Da gibts einmal viel weniger Arten, und die sind auch viel grösser. Gerade bei Corona hat man doch "life" erleben können, welche Scharlatane da am Werkeln waren. Willst du mir erklären, dass das wissenschaftlich untermauerte Aktionen waren, oder in irgendeiner Weise sinnvoll, wenn man Richtung Gesundheit denkt? Es gab einen riesigen Rummel mit Schaustellern, die bestenfalls Salben verkauften, äh, Lätzchen eben. Wissenschaft geht anders.

  4. #44
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis dazu las ich mal in einem einzigen Satz:
    "Je ungehemmter sich ein Biom ausbreiten kann, je gesünder."
    Die schier unendliche Artenvielfalt der Besiedlung des Menschen durch Mikroorganismen scheint es zu sein - da bekam ein Einhandsegler nach Monaten auf dem Meer eine Grippe, war nicht in Kontakt mit irgendjemandem. -


    Hatten nicht vor einem Jahr Forscher auf dem Nordpol Corona, ohne Kontakt zur Außenwelt? Heute weiß man, dass auch die Impfung allein Corona auslösen kann...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hatten nicht vor einem Jahr Forscher auf dem Nordpol Corona, ohne Kontakt zur Außenwelt? Heute weiß man, dass auch die Impfung allein Corona auslösen kann...
    Ich habe mal gelesen, dass Grippewellen des gleichen Stamms etwa alle 50 bis 70 Jahre wiederkehren. Die 1960 - er Grippe soll ja auch eine Coronagrippe gewesen sein; die vor 1958 geborenen wären demnach eh noch ziemlich immun. Ich schätze, dass sich Grippewellen einfach aus den Virenstämmen der normalen Besiedelung heraus ergeben; irgendeine Art wird nicht mehr "in Schach gehalten", und vermehrt sich erstmal unkontrolliert.

  6. #46
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zitat, "Augsburger Allgemeine" von heute, unter der Aufmacher-Überschrift "Sollten wir Weihnachten mit Maske feiern?":

    "[...] Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Festtage, wo bundesweit viele Menschen in Innenräumen zum Feiern zusammenkommen, zu einem Superspreader-Ereignis für die RSV-Zahlen werden", prognostiziert Christian Hesse, Mathematiker und Datenexperte an der Universität Stuttgart. [...]"

    Die Zahlen zittern.
    Von RSV habe ich bisher nie was gehört. Eigentlich normale Infektionen der oberen Atmungsorgane sind plötzlich ein Problem und keinem der Journalisten will auffallen, dass das bisher nicht der Fall war. Man könnte ja nach Gründen suchen müssen. Da wird nach Corona die nächste Sau durchs Dorf gejagt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Von RSV habe ich bisher nie was gehört. Eigentlich normale Infektionen der oberen Atmungsorgane sind plötzlich ein Problem und keinem der Journalisten will auffallen, dass das bisher nicht der Fall war. Man könnte ja nach Gründen suchen müssen. Da wird nach Corona die nächste Sau durchs Dorf gejagt.
    Kann sein, dass es für geimpfte ein Problem wird. Für ungeimpfte eher harmlos, würde ich schätzen.

  8. #48
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zitat, "Augsburger Allgemeine" von heute, unter der Aufmacher-Überschrift "Sollten wir Weihnachten mit Maske feiern?":

    "[...] Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Festtage, wo bundesweit viele Menschen in Innenräumen zum Feiern zusammenkommen, zu einem Superspreader-Ereignis für die RSV-Zahlen werden", prognostiziert Christian Hesse, Mathematiker und Datenexperte an der Universität Stuttgart. [...]"

    Die Zahlen zittern.
    Hmm... könnte uns vielleicht ein Lockdown aus der Misere helfen? So ein totaler Lockdown, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmm... könnte uns vielleicht ein Lockdown aus der Misere helfen? So ein totaler Lockdown, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können?
    Die Medizinmänner könnten auch eine neue Impfsuppe erfinden. Quecksilber und Blei mit Spuren von Uran, Plutonium oder so könnte die Menschheit ausreichend reduzieren, sodass es kaum noch menschengemachte Emissionen gibt.

  10. #50
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Medizinmänner könnten auch eine neue Impfsuppe erfinden. Quecksilber und Blei mit Spuren von Uran, Plutonium oder so könnte die Menschheit ausreichend reduzieren, sodass es kaum noch menschengemachte Emissionen gibt.
    Aber dann nur mit einer umfassenden Impfpflicht! Kann ja nicht sein, dass sich irgendwelche Nazis und Schwurbler der lebensrettenden Impfe entziehen!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor Schweingrippe Impfung
    Von Rutt im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 12:57
  2. Müll,Müll,Müll...so weit man sieht!
    Von Nonkonform im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:02
  3. Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 14:04
  4. Super-Grippe ?
    Von GmbH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben