+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Grippe-Impfung für den Müll

  1. #31
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat, "Augsburger Allgemeine" von heute, unter der Aufmacher-Überschrift "Sollten wir Weihnachten mit Maske feiern?":

    "[...] Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Festtage, wo bundesweit viele Menschen in Innenräumen zum Feiern zusammenkommen, zu einem Superspreader-Ereignis für die RSV-Zahlen werden", prognostiziert Christian Hesse, Mathematiker und Datenexperte an der Universität Stuttgart. [...]"

    Die Zahlen zittern.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Kniebeule Beitrag anzeigen
    Ich lass mich schon seit 1996 regelmäßig im Herbst gegen die saison übliche Grippe impfen. Bei mir hat sie immer geholfen.
    Und ich lasse mich gegen herunterfallende Sternschnuppen versichern. Hat auch geholfen, mich hat noch keine getroffen.i

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Die jährliche Grippeschutzimpfung gehört bei uns einfach dazu seit wir 1987 an der Virusgrippe erkrankt sind.
    Es war unbeschreiblich schlimm .... eine Komplikation nach der anderen kam bei meinen Kindern noch dazu und ich selber habe einen Filmriss von 3 Tagen .... ich habe keine Ahnung was in diesen drei Tagen war.
    Hätte meine geimpfte Mutter uns nicht versorgen können wären wir alle in der Klinik gelandet.
    Meine Kinder bewegen sich jeden Tag in großen Gemeinschaftseinrichtungen die jedes Jahr von der Grippe überrollt werden ... deshalb wird geimpft und fertig.
    Gegen welche Stämme kämpfst du? Du beherbergst

    270 000 000 000 000 Viren in deinem Körper, sind Bestandteil von dir. Etwa 1 bis drei Kilogramm, Milliarden Arten.

  4. #34
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Zitat, "Augsburger Allgemeine" von heute, unter der Aufmacher-Überschrift "Sollten wir Weihnachten mit Maske feiern?":

    "[...] Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Festtage, wo bundesweit viele Menschen in Innenräumen zum Feiern zusammenkommen, zu einem Superspreader-Ereignis für die RSV-Zahlen werden", prognostiziert Christian Hesse, Mathematiker und Datenexperte an der Universität Stuttgart. [...]"

    Die Zahlen zittern.
    Also kein Arzt

    Wichtigtuer, an die Front, die kommen gleich im Tausender Paket. Gelernter Depp, Fullbright Stipendium und Harvard Georg Soros Uni, wo auch Lauterbach studierte und schnell verblödete

    Hesse studierte seit 1979 an der Justus-Liebig-Universität Gießen und ab 1983 als Fulbright-Stipendiat an der Indiana University. Von 1984 bis 1987 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Harvard University,

    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 2. August 1960 in Oberkirchen) ist ein deutscher Mathematiker. Er lehrt Mathematische Statistik an der Universität Stuttgart.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #35
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Problem ist die Luft Feuchtigkeit in den Wohn- und Arbeits Räumen, Alles andere ist Pharma Betrug
    Problematisch sind die oft überheizten Innenräume. Besonders Morgens steht man mit einem völlig ausgetrockneten Rachen auf, die Schleimhaut welche sehr zuverlässig gegen Viren schützt existiert bei sehr trockenen und warmen Luft kaum noch. Ein Virus und schon liegt man flach.


    Das ist übrigens exakt derselbe Effekt wie bei Langstreckenflügen. Ich fliege selbst ca. 2 Mal im Jahre Deutschland - Mittelamerika und hatte in den ersten Jahren nach fast jedem Flug eine Erkältung. Ich konnte mir das einfach nicht erklären. Bis mir ein befreundeter Arzt empfahl, Meersalz Nasenspray bei den Flügen mit oft sehr trockener Luft zu verwenden. Seit dem hatte ich nie wieder eine Erkältung nach langen Flügen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    @Registrierter

    Selbst,wenn du in dem Fall,oder anderweitig ein Anderer DIESE Worte den Menschen täglich sagen würdest-SIE HÖREN ES NICHT!SIE VERSTEHEN ES NICHT!
    SIE GLAUBEN ES NICHT!

    Was ist Glauben?
    Etwas für WAHR halten,weil man (daran) GLAUBT,daß der,der Etwas verbreitet,es EHRLICH und GUT meint.
    Welch ein Irrtum.

    Andere Frage: Ob die Menschen WISSEN,WOHER "impfen" kommt,WER es mit drastischer Vorgehensweise warum einführte(nicht entdeckte)..
    Napoleon Bonaparte lässt grüßen!!

    Und,heut "schwören" manche darauf-aufs IMPFEN!
    Wissen tun sie aber nicht.
    Auch der gesamte Verlauf der Impfgeschichte mitsamt den Mischungen,die sich im Laufe der Zeit immer wieder veränderten,ist ALLGEMEIN als Wissenslücke vorhanden.
    Prima!


    Was erwartest also?
    Beten - im Impftempel. An den Impfgott.
    "Lieber Gott, schütze mich vor allen phoesen Viren und lass nur die guten zu mir" - das wirkt. Bestimmt.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Problematisch sind die oft überheizten Innenräume. Besonders Morgens steht man mit einem völlig ausgetrockneten Rachen auf, die Schleimhaut welche sehr zuverlässig gegen Viren schützt existiert bei sehr trockenen und warmen Luft kaum noch. Ein Virus und schon liegt man flach.


    Das ist übrigens exakt derselbe Effekt wie bei Langstreckenflügen. Ich fliege selbst ca. 2 Mal im Jahre Deutschland - Mittelamerika und hatte in den ersten Jahren nach fast jedem Flug eine Erkältung. Ich konnte mir das einfach nicht erklären. Bis mir ein befreundeter Arzt empfahl, Meersalz Nasenspray bei den Flügen mit oft sehr trockener Luft zu verwenden. Seit dem hatte ich nie wieder eine Erkältung nach langen Flügen.
    Das Geheimnis dazu las ich mal in einem einzigen Satz:
    "Je ungehemmter sich ein Biom ausbreiten kann, je gesünder."
    Die schier unendliche Artenvielfalt der Besiedlung des Menschen durch Mikroorganismen scheint es zu sein - da bekam ein Einhandsegler nach Monaten auf dem Meer eine Grippe, war nicht in Kontakt mit irgendjemandem. -

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Es ist zwar richtig, dass sich auch die Möglichkeiten verbessert haben, die Grippe nachträglich zu behandeln, wenn man sie eingefangen hat, aber was zwischen 1918 und 1920 ablief, war schon heftig.

    Die US-amerikanische Armee verlor etwa so viele Infanterie-Soldaten durch die Grippe wie durch die Kampfhandlungen während des Ersten Weltkrieges. Allein in Indien sollen mehr als 17 Mio. Menschen an der Spanischen Grippe gestorben sein, was durch die nachfolgende Volkszählung von 1921 gut belegt erscheint.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wenn man genau nachsieht, kam die Grippe aus Amerika, Fort Riley oder so. Umd verbreitete sich innerhalb von etwa 2 Jahren weltweit. In Europa wurde zur gleichen Zeit gegen Typhus, Colera ... geimpft, bei der Armee, und dadurch starben bis zu 8% der Bevölkerung, die 20 bis 40 - jährigen. Gerne Quellen dazu.

  9. #39
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Ich lass mich nicht impfen und hatte noch nie Grippe.
    .....

    Die US-amerikanische Armee verlor etwa so viele Infanterie-Soldaten durch die Grippe wie durch die Kampfhandlungen während des Ersten Weltkrieges. Allein in Indien sollen mehr als 17 Mio. Menschen an der Spanischen Grippe gestorben sein, was durch die nachfolgende Volkszählung von 1921 gut belegt erscheint.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht würde ich meine Meinung ändern und mich regelmäßig impfen lassen, wenn ich schon einmal eine Grippe gehabt hätte und sie überstanden hätte. Oder wenn ich schon einmal eine Grippepandemie erlebt hätte und nicht nur aus der Literatur kennen würde.

    Aber bisher war ich einfach zu faul. Und groß ist das Risiko eigentlich auch nicht, dass so etwas ähnliches noch einmal passiert.
    Die Spanische Grippe, die Toten waren Folgen einer kriminellen Impfung, das ist historisch gut bewiesen. Ähnlich die Anthrax Impfungen, was zum Tote führte und dem berüchtigten "Gold War Syndrom" mit 250.000 schwer kranken Soldaten, die ausfielen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis dazu las ich mal in einem einzigen Satz:
    "Je ungehemmter sich ein Biom ausbreiten kann, je gesünder."
    Die schier unendliche Artenvielfalt der Besiedlung des Menschen durch Mikroorganismen scheint es zu sein - da bekam ein Einhandsegler nach Monaten auf dem Meer eine Grippe, war nicht in Kontakt mit irgendjemandem. -
    Gibt es für diese Einhandsegler-Geschichte irgendeine halbwegs seriöse Quelle, um mehr Details dazu zu erfahren? Hab jetzt eine halbe Stunde danach gesucht, aber nichts gefunden.

    Mal abgesehen von diesem Beispiel sind doch auch die teilweise extrem langen Inkubationszeiten mancher Virenarten bekannt, die die Symptome dann sehr spät ausbrechen lassen.

    Beispielsweise das Hanta-Virus, bei dem es mitunter von akuter Infektion bis zu den Symptomen mehrere Wochen dauern kann.

    Oder das Windpocken-Herpes-Virus, das sich nach einer in der Kindheit durchgemachten Infektion samt typischem Krankheitsbild viele Jahrzehnte in der Wirbelsäule versteckt und dann - häufig im fortgeschrittenen Alter - bei einer momentanen Schwäche des Immunsystems die Gürtelrose (Herpes Zoster) ausbrechen lassen kann.

    So ähnlich könnte sich auch bei diesem Einhandsegler verhalten haben (deshalb wäre es sehr hilfreich, mehr Details zu diesem Fall zu erfahren, um sich ein etwas genaueres Bild machen zu können).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor Schweingrippe Impfung
    Von Rutt im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 12:57
  2. Müll,Müll,Müll...so weit man sieht!
    Von Nonkonform im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:02
  3. Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 14:04
  4. Super-Grippe ?
    Von GmbH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben