+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Grippe-Impfung für den Müll

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Grippe-Impfung für den Müll

    Nachdem das Cochrane-Institut in Rom schon vor Jahren mittels Meta-Studien eruierte, daß Grippe-Impfungen in den allermeisten Fällen keinerlei Nutzen haben, wird dies nun auch von der US-Seuchenbehörde bestätigt:

    CDC admits flu vaccines don’t work (which is why you need a new one every year)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Harzkreis
    Beiträge
    32

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Nachdem das Cochrane-Institut in Rom schon vor Jahren mittels Meta-Studien eruierte, daß Grippe-Impfungen in den allermeisten Fällen keinerlei Nutzen haben, wird dies nun auch von der US-Seuchenbehörde bestätigt:

    CDC admits flu vaccines don’t work (which is why you need a new one every year)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich lass mich schon seit 1996 regelmäßig im Herbst gegen die saison übliche Grippe impfen. Bei mir hat sie immer geholfen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Die jährliche Grippeschutzimpfung gehört bei uns einfach dazu seit wir 1987 an der Virusgrippe erkrankt sind.
    Es war unbeschreiblich schlimm .... eine Komplikation nach der anderen kam bei meinen Kindern noch dazu und ich selber habe einen Filmriss von 3 Tagen .... ich habe keine Ahnung was in diesen drei Tagen war.
    Hätte meine geimpfte Mutter uns nicht versorgen können wären wir alle in der Klinik gelandet.
    Meine Kinder bewegen sich jeden Tag in großen Gemeinschaftseinrichtungen die jedes Jahr von der Grippe überrollt werden ... deshalb wird geimpft und fertig.
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  4. #4
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    In meinem bisherigen Leben hab und wurde ich nicht gegen Grippe und Sonstigen Krankheitchen geimpft.
    Lehn ich strikt ab.
    Interessant ist,wenn Grippewellen im Anflug sind,meine Kids und ich schrammen stets dran vorbei.
    Unser Kinderarzt selbst hat die Wirksamkeit dieser "Impfungen" nicht bestätigt.Gleiches gilt für Zeckenimpfung.

    @Registrierter
    Da gibts noch ne Seite,die zu gewissen Überlegungen Anreiz bietet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PS: Dieses "Forum" wird von einem Arzt betrieben,der m.M.n. mit Vorsicht ausgedrückt,schon recht abgehoben ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nonkonform (31.05.2011 um 09:06 Uhr)

  5. #5
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und ich hatte auch noch nie eine. Einmal einen grippalen Infekt, der mich 2 Tage in Bett verfrachtet hat. Das war aber nichts, was man nicht mit einem Rezeptfreien Grippemittel aus der Apotheke in denn Griff bekommen hat.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Also ich werd im Winter regelmässig krank weil ich die Ernährung umstelle. Hier mal einen Vitaminschub da mal einen Kalorienbombe.
    Aber meistens kommt es vom ungewöhnlichen Vitaminstoß
    Orangen und so ein Vitamin-Gesöff, da beist sich immer was gegenseitig :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und ich hatte auch noch nie eine. Einmal einen grippalen Infekt, der mich 2 Tage in Bett verfrachtet hat. Das war aber nichts, was man nicht mit einem Rezeptfreien Grippemittel aus der Apotheke in denn Griff bekommen hat.
    Meine letztmalige Grippe muss schätzungsweise vor drei Jahrzehnten passiert sein.

    Damals hat mir ein Kollege einen Tipp gegeben: Jeden Morgen vor dem Frühstück ein Glas frischgepressten Grapefruitsaft. Seither ist Grippe ein Fremdwort für mich.

    Schutzimpfung gegen Grippe? Rausgeworfenes Geld (der Krankenkassen) und zusätzlich bewusste Inkaufnahme des Risikos einer Abwehrreaktion.

  8. #8
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Die Grippe Impfung ist bei den meisten Menschen vollkommen nutzlos.
    Dies wurde eindeutig erwiesen.

    Der Grund liegt darin, daß die WHO jedes Jahr Lotto spielt, um das kommende Wintervirus zu ERRATEN!
    Leider unerliegen unsere korrupten Medien zu sehr der Kontrolle der Pharma-Kirche und deren INquisitionsbehörden.

    Wer hier von sich behauptet, daß er wegen vorausgegangener Impfungen von einer Grippe verschont blieb, der hat schlicht keine Ahnung, daß er lediglich den (Schweine-)Priestern der Phrama-Religion aufgesessen ist.

    Für WELCHE Impfungen gibt es überhaupt einen Wirksamkeitsnachweis?
    Und VIEL WICHTIGER:
    für welche Impfungen gibt es überhaupt einen Unbedenklichkeitsnachweis?


    die wenigsten Mitglieder der hier versammelten Schafherde hat sich wohl überhaupt einmal getraut, die Floskeln und Formel der Halbgötter in weiß infrage zu stellen.
    Nachdem diese ihr Papageienstudium an der Papageienschule absolviert haben und nach ein paar Ankreuzexamen und Streicheleinheiten für das beste Papageien-Zitat aus dem Papageienlehrbuch eine Approbation erteilt bekommen, obwohl sie von den ALLERMEISTEN Zusammenhängen der Medizin nach 6 Jahren pfleglicher Indoktrination IMMER NOCH KEINEN BLASSEN SCHIMMER haben, dürfen sie sich ander Menschheit vergehen.

    Als in den USA einmal ein landesweiter Ärztestreik stattfand, sank SOFORT die Zahl der täglich Verstorbenen.
    Leider wird über die Opfer der Weißkittel keine Statistik erstellt.
    Es ist allerhöchste Zeit, die getöteten Opfer der Pharmapfuscher endlich einmal statistisch zu erfassen, um den Priestern der Pharmareligion das Handwerk zu legen, und die Drahtzieher wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung zum Schaden der Bevölkerung zu verurteilen.

    Nie zuvor hatten so viele Menschen den Zugang zu freier Information.
    Jeder kann sich selber seiner Entmündigung durch die Massenverdummungswaffen (ARD, ZDF, RTL, BLÖD, DER SPEICHEL etc.) entziehen, indem er SELBSTÄNDIG DENKEN UND ENTSCHEIDEN lernt und die Grundlage für diese Entscheidungen durch SELBSTÄNDIGE Informationsrecherche eigenständig eruiert.


    Wer immer noch an die uneingeschränkte Wirksamkeit von Impfungen GLAUBT, der begibt sich in Gefahr.

    Wer nichts weiß, der muß alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

    Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit
    Marie von Ebner-Eschenbach

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    Marie von Ebner-Eschenbach
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  9. #9
    MAN-TC Benutzerbild von Nonkonform
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    2.313

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    @Registrierter

    Selbst,wenn du in dem Fall,oder anderweitig ein Anderer DIESE Worte den Menschen täglich sagen würdest-SIE HÖREN ES NICHT!SIE VERSTEHEN ES NICHT!
    SIE GLAUBEN ES NICHT!

    Was ist Glauben?
    Etwas für WAHR halten,weil man (daran) GLAUBT,daß der,der Etwas verbreitet,es EHRLICH und GUT meint.
    Welch ein Irrtum.

    Andere Frage: Ob die Menschen WISSEN,WOHER "impfen" kommt,WER es mit drastischer Vorgehensweise warum einführte(nicht entdeckte)..
    Napoleon Bonaparte lässt grüßen!!

    Und,heut "schwören" manche darauf-aufs IMPFEN!
    Wissen tun sie aber nicht.
    Auch der gesamte Verlauf der Impfgeschichte mitsamt den Mischungen,die sich im Laufe der Zeit immer wieder veränderten,ist ALLGEMEIN als Wissenslücke vorhanden.
    Prima!


    Was erwartest also?

  10. #10
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Grippe-Impfung für den Müll

    Den Glauben kann man nur mit Wissen bekämpfen.
    Dazu müssen die Sheeple jedoch den Informationskanal von MSM auf alternative Quellen umschalten und dazu noch das eigene Resthirn zur Diskriminierung (=Unterscheidung von gut und schlecht) einsetzen.
    90% der Sheeple sind dazu wohl nicht willens und/oder in der Lage.

    Damit fällt den restlichen 5-10% der Bevölkerung die Verantwortung für den anstehenden Kurswechsel zu.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor Schweingrippe Impfung
    Von Rutt im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 21.09.2018, 13:57
  2. Müll,Müll,Müll...so weit man sieht!
    Von Nonkonform im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 20:02
  3. Grippe-Impfstoff mit Vogelgrippe verseucht
    Von Marathon im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:04
  4. Super-Grippe ?
    Von GmbH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 13:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben