+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Passiver Widerstand bringt es auch!

  1. #1
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard Passiver Widerstand bringt es auch!

    Hallo werte Mitforisten,

    mit größter Freude und Genugtuung nahm ich diesen Artikel in der freien Presse zur Kenntniss:

    Die verkaufte Auflage des Spiegel liegt jetzt nur noch knapp über 900.000. In nur zwölf Wochen landete das früher so renommierte Heft im Einzelverkauf am Kiosk und im Handel schon zum dritten Mal unter der 300.000er-Marke. Man muss dazu wissen: Bis zum Februar 2011 gab es niemals eine Verkaufszahl am Kiosk und im sonstigen Handel von weniger als 300.000. Nur noch 280.072 Exemplare wurden vom Spiegel 16/2011 am Kiosk, in Supermärkten, Tankstellen und im Handel abgesetzt. Der bisherige Minusrekord wurde damit um mehr als 15.000 Hefte unterschritten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offensichtlich scheinen sich die gleichgeschalteten Massenmedien in einem beschleunigten wirtschaftlichen Absturz zu befinden. Ich möchte mir da auch einen gehörigen Anteil anrechnen, denn seit Monaten prangere ich immer und überall wo es die Möglichkeit gibt und Sinn macht, die gleichgeschalteten Massenmedien an und rufe zum Konsumverzicht und Boykott derselben auf.

    Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.

    Wie man sieht haben WIR (das Volk) doc die Macht, und zwar die Macht NEIN zu sagen. Wenn alles so perfekt weiterläuft, dürften die ersten Propagandaschmierfinken bald hauptberuflich beim Spargelstechen aushelfen. Dann kommt auch mal wieder frische Luft in die haßvernebelten Gehirne.

    Daher rufe ich Euch auf, meinem positiven Beispiel zu folgen und die Menschen aufzuklären und aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken, sowie keine gleichgeschalteten Massenmedien zu konsumieren und schon gar nicht dafür zu bezahlen, sondern zu der freien Presse zu wechseln. Bei Onlinemedien ist zu beachten, dass auch kein einziger Klick fabriziert wird, denn danach wird die Werbung bezahlt!
    Geändert von derRevisor (27.05.2011 um 18:47 Uhr)

  2. #2
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.370

    Standard AW: Passiver Widerstand bringt es auch!

    Bravo !

    Ein guter Schritt
    in eine richtige Richtung...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Passiver Widerstand bringt es auch!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Hallo werte Mitforisten,

    mit größter Freude und Genugtuung nahm ich diesen Artikel in der freien Presse zur Kenntniss:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offensichtlich scheinen sich die gleichgeschalteten Massenmedien in einem beschleunigten wirtschaftlichen Absturz zu befinden. Ich möchte mir da auch einen gehörigen Anteil anrechnen, denn seit Monaten prangere ich immer und überall wo es die Möglichkeit gibt und Sinn macht, die gleichgeschalteten Massenmedien an und rufe zum Konsumverzicht und Boykott derselben auf.

    Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.

    Wie man sieht haben WIR (das Volk) doc die Macht, und zwar die Macht NEIN zu sagen. Wenn alles so perfekt weiterläuft, dürften die ersten Propagandaschmierfinken bald hauptberuflich beim Spargelstechen aushelfen. Dann kommt auch mal wieder frische Luft in die haßvernebelten Gehirne.
    Ich hatte auch schon Anfragen für ein Abonnement von der Saarbrücker Zeitung und dem Pfälzischen Merkur.
    Ich sagte ihnen: Nein, ihr seid einfach zu links orientiert!
    Schon war die Sache erledigt!
    Ich glaube auch, daß es mit den Zeitungen zuende geht!
    Sie werden sich dann online ihr Geld holen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Passiver Widerstand bringt es auch!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.
    Einerseits ist es ein Drama, was aus dem einst unter Augstein renommierten und hochwertigen Politikmagazin geworden ist.

    Andererseits ist es zu begrüßen, dass dieses neuerdings zum Hetzblatt degenerierte Machwerk den Bach runtergeht.

    Nicht (mehr) schade drum.

  5. #5
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Passiver Widerstand bringt es auch!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon anfragen für ein Abonnement von der Saarbrücker Zeitung und dem Pfälzischen Merkur.
    Ich sagte ihnen: Nein, ihr seid einfach zu links orientiert!
    Schon war die Sache erledigt!
    Ich glaube auch, daß es mit den Zeitungen zuende geht!
    Sie werden sich dann online ihr Geld holen!
    Nicht wenn man deren Onlineportale boykotiert. Es wird vermutlich eher in eine Richtung einer allgemeinen Propagandasteuer laufen, da ich nicht annehme, dass die herrschende Klasse sich kampflos um ihre wichtigsten Propagandamittel bringen läßt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Passiver Widerstand bringt es auch!

    Spiegel ist in seinem Niveau sowieso zu einer zweiten Bildzeitung mutiert !
    Ob das Blatt je besser war kann heute nicht mehr festgestellt werden. Ich denke sie waren schon immer schlecht bloß früher gab es zu dieser Information keienrlei nennenswerten Alterenativen, aber das Wissen und die Information hat sich dank Internet von Nutzer erheblich gesteigert. Der Spiegel ist gleich geblieben.
    Lügen werden heute nicht mehr so selbstverständlich gefressen wie noch vor 15 JAhren. Auch der Charakter unserer Systempresse ist eigentlich jetzt wo sich auch in der sozialen Realität die Folgen der Umvolkung bemerkbar machen klar zu Tagen getreten. Das Paradies von Multi Kulti gibt es nur im bunten Blätterwald.

    Am hinterfotzigsten dieser ZION-LEitmedien >wie vorallem Spiegel /Zeit ist es den Konsumenten immer in eine Art von Geheimnis einzuweihen und in dadurch quasi zu einem internen Freund zu machen der schnöden Realität und den anderen Bürgern durch seine Einweihung in die Geheimnisse quasi überlegen ist.
    Aber in Wirklichkeit ist es nur eine Form kopiert, die man sich bei Missbrauch von Menschen abgeschaut hat.

    Früher konnten sich deshalb die Spiegelleser in einer Art Attitüde von dem normalen Bürger der immer natürlich ein konservativer BildZeitungsleser war durch dieses sog. "GEheimwissen" überlegen fühle und abgrenzen ! heute ist der linksliberale Attitüde des besseren und klügeren Menschen zu einer übelstickenden phrasenhaften Fratze erstarrt.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Passiver Widerstand bringt es auch!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man deren Onlineportale boykotiert. Es wird vermutlich eher in eine Richtung einer allgemeinen Propagandasteuer laufen, da ich nicht annehme, dass die herrschende Klasse sich kampflos um ihre wichtigsten Propagandamittel bringen läßt.
    Dies könnte hinhauen, mit der GEZ-Steuer wurde ja schon der Anfang gemacht!
    Es könnte sogar sein, daß das Einkommen mit 100 % versteuert wird und wir dann 15 % davon als "Sozialhilfe" wiederbekommen! Natürlich nur auf Antrag!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Menschenfeind Benutzerbild von Orakel
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.157

    Standard AW: Passiver Widerstand bringt es auch!

    Das ganze Land rückt nach links aber ihren eigenen Schund will keiner mehr kaufen. Sie haben wohl mit lesen nicht mehr viel am Hut.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! (Klaus Kinski)

    Der_Muselmann.

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Passiver Widerstand bringt es auch!

    Zitat Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
    Das ganze Land rückt nach links aber ihren eigenen Schund will keiner mehr kaufen. Sie haben wohl mit lesen nicht mehr viel am Hut.
    Wahrscheinlich können die garnicht mehr flüssig lesen und schon garnicht mehr das Gelesene verstehen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Passiver Widerstand bringt es auch!

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Hallo werte Mitforisten,

    mit größter Freude und Genugtuung nahm ich diesen Artikel in der freien Presse zur Kenntniss:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Offensichtlich scheinen sich die gleichgeschalteten Massenmedien in einem beschleunigten wirtschaftlichen Absturz zu befinden. Ich möchte mir da auch einen gehörigen Anteil anrechnen, denn seit Monaten prangere ich immer und überall wo es die Möglichkeit gibt und Sinn macht, die gleichgeschalteten Massenmedien an und rufe zum Konsumverzicht und Boykott derselben auf.

    Selber praktiziere ich das natürlich auch und boykotiere z.B. das Portal Spiegel (aka Stürmer) Online mittlerweile total. Es war nicht leicht (wegen der Gewohnheit), da SO zu meiner ersten Anlaufstelle gehörte, wenn ich mich über das Tagesgeschehen informieren wollte.

    Wie man sieht haben WIR (das Volk) doc die Macht, und zwar die Macht NEIN zu sagen. Wenn alles so perfekt weiterläuft, dürften die ersten Propagandaschmierfinken bald hauptberuflich beim Spargelstechen aushelfen. Dann kommt auch mal wieder frische Luft in die haßvernebelten Gehirne.

    Daher rufe ich Euch auf, meinem positiven Beispiel zu folgen und die Menschen aufzuklären und aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken, sowie keine gleichgeschalteten Massenmedien zu konsumieren und schon gar nicht dafür zu bezahlen, sondern zu der freien Presse zu wechseln. Bei Onlinemedien ist zu beachten, dass auch kein einziger Klick fabriziert wird, denn danach wird die Werbung bezahlt!


    Hoch die Tassen, auf den Untergang aller Systemmedien!
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DVI - was bringt das?
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 13:06
  2. Bist du aktiver oder passiver Fan?!
    Von Belehrer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 11:27
  3. Widerstand
    Von Feldwebel Schultz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 03:04
  4. Widerstand nimmt auch im Südirak zu
    Von reformist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 12:34
  5. Auch 2005 Widerstand gegen Hartz IV
    Von Beverly im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 16:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben