+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht den Anschein, ist aber nicht so. Angels und Bandidos beziehen ihre Mitglieder quer durch alle Ethnischen und Familiären Stände. Ebenso ist der Prozentsatz der wirklich Kriminellen bei Angels und Bandidos eher gering. Das heißt Kriminelle gibt es in den beiden Mopedvereinen eher wenige.
    Die Mongolen beziehen ihre Mitglieder aber aus der Bundesweit bekannten angeblich Libanesischen Großfamilie M. Es ist davon auszugehen das bei denen zu 100% Kriminelle unterwegs sind, so wie auch bekannt ist das der Großteil der Familie M. neben dem kassieren von Hartz4 noch andere kriminelle Nebentätigkeiten betreibt. Daher finde ich es richtig den Familienbetrieb "Mongols" der Familie M. zu verbieten. Leider ist das nur warme Spucke auf den heißen Stein. Solange es in der BRD nicht möglich ist die gesamte Sippe der Familie M. anzuklagen wird ein Verbot der Mongols nur ein Bauernopfer bleiben.


    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und vor allem Miri und Mongolsfreien Sonntag.
    Das bei den Hells Angel und Bandidos kaum Kriminelle glaubst du wohl selber. Ist mir scheiss egal ob sie aus Deutschen, Libanesen, Türken, Polen und sonst wär da drin ist. Es ist das selbe Pack, Rockerbanden kann ich eh nicht leiden, es sei den es sind wirklich nur Motorradclubs.. Aber allgemein mag ich weder Bandidos, Hells Angels oder Mongols immer drauzf auf die!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Ungeachtet dessen, dass es bei solchen Clubs durchaus überproportional viele Kriminelle geben dürfte;
    es ergibt sich für Europäer eine klare Präferenz!

    Wenn ich die Wahl hätte gruppenbezogen für alle Mitglieder der Angels, der Bandidos - oder der Mongols am "Judgement Day" :cool2: den "roten Knopf" :2faces: zu drücken...
    Dann kämen aus meiner europäisch, antiorientalischen Haltung heraus die Mitglieder der letzten Gruppe eben nicht mehr vital aus einem Raum...

    Kriminalität hin oder her...
    Geändert von Rockatansky (22.05.2011 um 14:15 Uhr)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ungeachtet dessen, dass es bei solchen Clubs durchaus überproportional viele Kriminelle geben dürfte;
    es ergibt sich für Europäer eine klare Präferenz!

    Wenn ich die Wahl hätte gruppenbezogen für alle Mitglieder der Angels, der Bandidos - oder der Mongols am "Judgement Day" :cool2: den "roten Knopf" :2faces: zu drücken...
    Dann kämen aus meiner europäisch, antiorientalischen Haltung heraus die Mitglieder der letzten Gruppe eben nicht mehr vital aus einem Raum...

    Kriminalität hin oder her...
    Geht eh nicht um europa oder den Orient sondern um Nutten, Drogen und Kohle...

  4. #34
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das bei den Hells Angel und Bandidos kaum Kriminelle glaubst du wohl selber. Ist mir scheiss egal ob sie aus Deutschen, Libanesen, Türken, Polen und sonst wär da drin ist. Es ist das selbe Pack, Rockerbanden kann ich eh nicht leiden, es sei den es sind wirklich nur Motorradclubs.. Aber allgemein mag ich weder Bandidos, Hells Angels oder Mongols immer drauzf auf die!
    Rockerbanden sind mir lieber als dein Antifa-Abschaum.

  5. #35
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Geht eh nicht um europa oder den Orient sondern um Nutten, Drogen und Kohle...
    SO simpel ist es dann allerdings auch wieder nicht, denn wenn es NUR das wäre, bräuchte man diesen ritualisierten Kram (man denke nur an den Kuttenkult - ein anständiger Biker lässt sich ja eher beide Arme abhacken, als dass er seine Kutte hergibt) nicht.
    Ja, es hat starke Momente organisierten Verbrechens.
    Aber es hat auch was mitunter sektenartiges, bruderschaftsmäßiges, und ist darüberhinaus auch noch was für Kerle mit einem sehr eigenen, reichlich archaischen Freiheitsverständnis.
    Im Gegensatz etwa zur Mafia betont man ja geradezu seine Nichtzugehörigkeit zur bürgerlichen Gesellschaft - und schreit damit ja geradezu nach der Aufmerksamkeit der Ordnungsbehörden, was eine primär gewinnorientierte Verbrecherorganisation ja nun gerade NICHT täte. Ein Verbrecher in den erwähnten Bereichen will ja möglichst nicht auffallen, sich möglichst bedeckt halten, im Idealfall nie selber in Erscheinung treten und nie als was anderes erkannt werden als als ein allenfalls vielleicht etwas zweifelhaftes Mitglied der Gesellschaft. Was diese Herrschaften machen, ist das genaue Gegenteil.
    (Womit es natürlich für die Obrigkeit umso peinlicher ist, wie gut sie damit durchkommen)
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Ich denke, der sinnstiftende Begriff Rockerbande tirfft auf die Mongols hier wahrscheinlich auch überhaupt nicht zu.

    Denn Rockmusik (die ja westlich ist) wird bei muselig-orientalischen Mongols wohl keine große Rolle spielen.

    Muselig verseuchte sieht man nicht auf Hardrock oder Heavy Metal Konzerten.

    Für die Mongols hierzulande ist wohl eher der Begriff K... bande passend!

  7. #37
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das bei den Hells Angel und Bandidos kaum Kriminelle glaubst du wohl selber. Ist mir scheiss egal ob sie aus Deutschen, Libanesen, Türken, Polen und sonst wär da drin ist. Es ist das selbe Pack, Rockerbanden kann ich eh nicht leiden, es sei den es sind wirklich nur Motorradclubs.. Aber allgemein mag ich weder Bandidos, Hells Angels oder Mongols immer drauzf auf die!
    Ich mag die auch nicht. Aber sie sind nunmal da, aber einen Miri möchte ich ausser im Knast oder im Libanon garnicht sehen. Das sind Mafiafamilien die sogar den Namen von Rockerclubs beschmutzen können, zumal die ja selbst nicht sehr sauber sind.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  8. #38
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Bremen: Endlich Verbot von MC Mongols

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ääääh...
    Also bei aller Sympathie, aber DAS halte ich dann doch für eine ein wenig geschönte Darstellung. Es mögen je nach persönlichem Moralkonzept anständige Leute sein (oder auch nicht), aber wenn man streng nach Strafgesetzbuch geht, kommt da schon einiges zusammen...

    Mindestens im Bereich Betäubungsmittel, Prostitution und Waffenbesitz ist da kaum einer unbeleckt.
    Ööööh...:P

    Soviel Sympathie hab ich zu keinen von denen, nur unterscheide ich zwischen:

    a.) Angels/Bandidos=Viel Kleinkriminalität, Körperverletzung Drogenhandel, Handel mit Körperlichen Aufbaumedikamenten (Anabolika), und sicher auch Menschenhandel obwohl kaum ein Fall bekannt. Dazu kommt noch das diese Clubs eher labile Verknüpfung zueinander haben was heißen soll das die sich manchmal selbst das Geschäft versauen. Man geht z.b. bei den Angels von 20% Kriminellen Mitgliedern aus.

    b.) Mongols/Libanesische Großfamilie M. ca. 1500 Familienmitglieder in Deutschland mit straffer Organisation, es ist davon auszugehen das ein Großteil Schwerkriminell ist, dazu Drogenhandel, Menschenhandel, Mord, schwere Körperverletzungen, Zwangsprostitution, Erpressung und durchweg eine Mafiaähnliche Familienstruktur usw......
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke in Bremen
    Von blubba im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 07:23
  2. Autonome in Bremen
    Von Bremerjunge im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 04:33
  3. Bremen.
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:58
  4. Bildungsnotstand in Bremen?
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben