+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Irgendso ein Niemand haut bißchen auf den Putz und macht auf dicke Eier und die dicken Forendeutschen fangen gleich an zu weinen.

  2. #22
    Sui
    Gast

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir bei den Russen in der nähe von Königsberg ein schickes Dorf, dazu besorge ich mir einen Ostpreußischen Adelstitel und dann wird unter meiner Knute deutsches Volk angesiedelt. Sone Art Einweckglas für die letzten Deutschen. Und da es Urdeutsches Land unter Russischer Herrschaft ist brauche ich eine BRD Gehirnwäsche nicht befürchten. Mein Freund Putin soll ein außerordentlicher Bewunderer der Preußischen Geschichte sein. Russische Zaren und Preußische Machthaber waren doch immer gute Freunde daher bin ich guter Dinge.
    Ich werde mir ein Chalet dort kaufen.

  3. #23
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    diese Sprüche gab es schon vor Jahren, und trotzdem wurden den Türken Tür und Tor geöffnet. Wisst ihr was? Der hat Recht, es wird so kommen. Weil ausser heulen nix kommt von Deutschen, die lassen sich einfach so ihr Land wegnehmen. Glaubt ruhig an fake, das habt ihr auch geglaubt, als es hieß es werden Moscheen gebaut.
    Die sind feste dabei, uns zu übernehmen, es will nur keiner merken

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    diese Sprüche gab es schon vor Jahren, und trotzdem wurden den Türken Tür und Tor geöffnet. Wisst ihr was? Der hat Recht, es wird so kommen. Weil ausser heulen nix kommt von Deutschen, die lassen sich einfach so ihr Land wegnehmen. Glaubt ruhig an fake, das habt ihr auch geglaubt, als es hieß es werden Moscheen gebaut.
    Die sind feste dabei, uns zu übernehmen, es will nur keiner merken
    Selbst wenn das ein Fake ist, können nicht alle Türken, die in der Gegenwart und Vergangenheit Vergleichbares äußerten, ein Fake sein.

    In Erinnerung geblieben ist mir eine Talkshow vor etlichen Jahren, in der ein Türke seinen ganzen Haß auf die Deutschen herausschleuderte und etwas ratlose Moderatoren zurückließ. Irgendwo im Öffentlich-Rechtlichen...

  5. #25
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    "hängt ihn höher" guter filmtitel,eventuell auch ein gute anregung.
    Semper fi

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Wink AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    "denen man nicht vergibt" :2faces: auch ein guter filmtitel, und sehr passend für's messerstechen, vergewaltigen, als ungläubiger verachtet zu werden...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    d Der hat Recht, es wird so kommen. Weil ausser heulen nix kommt von Deutschen, die lassen sich einfach so ihr Land wegnehmen.
    Richtig, außer heulen bringt der Deutsche nicht viel zustande. Aber das ist eben Eigenart der Deutschen, sich den Herrschenden unterzuordnen und brav zu kriechen und zu ducken. Solange man eben noch über diverse Foren verfügt, wo man seinen Unmut über die "Überfremdung" Luft machen und am Stammtisch nach Konsum etlicher berauschender Getränke gegen Zuwanderung krakelen kann, ist für den Bunzelbürger die Welt in Ordnung.

    Das System dorthin befördern, wo es hingehört, nämlich auf den Müllhaufen der Zeitgeschichte? Niemals! Gegen die Herrschenden zu opponieren und sich gegen das System zu engagieren, auch wenn es mit erheblichen Verlusten im Prestige, Ansehen und der gesellschaftlichen Stellung verbunden ist? Fehlanzeige! Unterordnen, dem Staate (sprich: dem BRD- Regime) dienen und seine vom System auferlegten Pflichten tun, das ist die Lesart des bundesdeutschen Konsummichels. Und da es nun einmal von der Obrigkeit nicht gewünscht wird, wenn man sich gegen dem Zustrom an Migranten ausspricht, wird eben schön brav die Klappe gehalten.
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  8. #28
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Eh, Kunststück...

    Heute schon senken die Gjauren demütig ihren Blick, und wechseln die Straßenseite, wenn sie jungen Ottomanen begegnen.

    Gleichzeitg wählen sie die Bunzelteutschen Satrapen, die den ostischen Horden die Pforte öffenen, lesen ihre Zeitungen und finanzieren ihre Sender und schlucken ihre Agitprop wie der letzte Maso Natursekt.

    Zucken zusammen, wenn ne schwächliche rot-grüne Lesbe ihr rotgefärbtes kurzhaariges Schlangenhaupt hebt, verfallen in Begattungsstarre wenn n´ ältlicher kaputter drecksgrüner KPD-Kommi-Wichser sich räuspert.

    Bald verstecken sich alle Ungläubigen, wenn der Padischah in seiner Karosse die Straße entlangfährt, und die verschnittenen teutschen Politiker stopfen ihm die Pfeife und reichen den Kaffee.

    Und während die Protestunten ihre Kirchen verschenken und die Friedhöfe umgebraben und abgetragen werden, sauber gemacht, für die ewig unantastbaren Gräber der Rechtgläubigen, lassen die Teutschen ihre Eltern in Osteuropa billig kremieren.

    Ein Volk von Würmern.
    Geändert von Bellerophon (21.05.2011 um 00:11 Uhr)
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    ...
    Wer auch diesen in schlechtem Deutsch formulierten Artikel verfasst hat, muss sich wohl um einen ehemaligen deutschen Sonderschüler handeln, so viele Rechtschreibfehler in einem Artikel habe ich lange nicht mehr gesehen, dies entspricht genau seine geistige Niveau, einfach unterirdisch

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.319

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Wer auch diesen in schlechtem Deutsch formulierten Artikel verfasst hat, muss sich wohl um einen ehemaligen deutschen Sonderschüler handeln, so viele Rechtschreibfehler in einem Artikel habe ich lange nicht mehr gesehen, dies entspricht genau seine geistige Niveau, einfach unterirdisch

    Die Macht über ein Pleiteland können sie übernehmen.
    Und die Daxkonzerne kauft ihnen der nationalistische kluge Chinese ab.
    Dann ist Schicht im Schacht für Musels.
    Erfunden und entwickelt haben die eh noch nie was.

    Dieses Gejammer wenn man sich anhört ich sah meinen Vater in den 60er Jahren auch selten als Kind und bin deutsch.
    Wemms nicht gefällt soll in den märchenhaften Orient gehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 14:47
  2. Wer regiert die Welt (bald) wirklich - Alle Macht den Netzwerken
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:29
  3. Übernehmen die Kommunisten die Macht ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 23:03
  4. "Mehmet" wieder straffällig!!!!
    Von -Kiki- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben