+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Interview mit einem türkischen Juristen mit glänzendem Prädikatsexamen, der Richter in Deutschland werden will.


    Wir trafen uns in Bogenhausen im Arabella-Hotel an der Bar. Mehmet D., 28 Jahre alt, frischgebackeneder Prädikatsjurist und überzeugter Vertreter des Islams.

    Er legte gleich los:

    Klar, wir beten 5mal am Tag und dafür erwarten die vom Kulturverein von uns, dass wir in Jobs kommen, wie in die der Richter, Rechtsanwälte, Ärzte und Lehrer. Dort hat man Einfluss und Macht und kann die eigenen Leute fördern.

    Immer mehr Moslems kommen in höhere Positionen, das werdet ihr Deutschen bald merken, denn wir sind ja schon von vorneherein mehr Menschen. Die deutschen Frauen bekommen ja keine Kinder mehr und so ist es abzusehen, dass da System kippt - in unsere Richtung.


    Ich wähle natürlich die Grünen, weil ich hier zudem ein Fortkommen für mich sehe, vielleicht auch ein politisches Amt.

    Ich bin in meinem Ortsverein Sprecher. Als Landessprache darf das Deutsch gerne bleiben, ich beherrsche beide Sprachen in Wort und Schrift und noch 2 weitere Fremdsprachen fließend."
    17.05.2011

    Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Antwort auf Mehmet, den zukünftigen Richter



    Wie schief die Integration sogar bei den scheinbar gut Integrierten gehen kann, zeigt das Statement, das Mehmet unserer Mitarbeiterin Marie Sacher heute gab. (DFZ 408)

    Verehrter Mehmet,

    das freimütige Statement, mit dem Sie gegenüber der Kollegin Marie Sacher heute herausgerückt sind, in Ehren. Aber Sie haben leider den Mund, nicht untypisch übrigens für viele Türken hierzulande, sehr voll genommen.

    Hier geht es weiter:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschland schafft sich ab, Dank Zuwanderung.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Deutschland schafft sich ab, Dank unserer eigenen "Volksverräter"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Hierbei vergisst dieser liebe Türke aber, daß die BRD, v.a. auch durch die Überfremdung (Schulden 1 Bio.€ aufgrunddessen), vor dem Staatsbankrott steht.

    D.h. für unsere lieben Ausländer hier Ende mit bequemen Parasitenleben auf Kosten der Deutschen. Dann wirds ungemütlich für die verantwortlichen Bürokraten und ihre verhätschelten ausländischen Zöglinge. Denn dann entsteht Erklärungsnot, wie es den arbeitenden Deutschen zu verklickern ist, weshalb man deren Spareinlagen, Versicherungen usw. den Ausländern hierzulande und dem Ausland in den Rachen warf und von dieser Arbeitsleistung nun 0 übrigblieb, weil andere die akkumulierte Arbeitsleistung der Deutschen bereits verkonsumierten.

    Da kann dieser Türke mit seinesgleichen dann freilich die Macht übernehmen: als reicher und stolzer Besitzer einer Ziege in einer abgeranzten Sozialwohnung, der gefördert geforderte Herr "Prädikatsjurist". PAHAHAHAHAHAHA.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (19.05.2011 um 20:42 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #4
    Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Das wäre dann Prominenter Nummer 17 auf meiner privaten Who-to-kill-Liste.
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

    Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    1.976

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Immerhin ist der Türke so frei und sagt klar unverblümt, was Sache ist. Schade, dass er beim Wahlmichel erst Gehör finden wird, wenn er in dessen Vorgarten steht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Das Problem sind nicht die Türken die solche großmäuligen Sprüche klopfen, sondern die Gutmenschen, die das zulassen.

  7. #7
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Das wäre dann Prominenter Nummer 17 auf meiner privaten Who-to-kill-Liste.
    Ich glaube nicht, dass dieser Fliegenschiss die Mühe wert wär.
    _______________________
    Große Fresse, nix dahinter, dieser Mehmet.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #8
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.540

    Standard dfz

    Hallo,

    die dfz hat m. E. ein Glaubwürdigkeitsproblem. Was und vor allem wie es gebracht wird ist für mich unseriös. Schaut euch die Seiten genauer an. Eine gewisse Begabung des / der(?) Schreiberin ist aber vorhanden.

    Zu dem Artikel: Z. Zt. wandern mehr Türken aus als ein.
    Selbst wenn es (ich hatte nachgerechnet) über 100 Jahre dauert bis alle weg sind. Was ich nicht für wünschenswert halte wenn ich mir Menschen wie Kelek, Balcin und Toprak anschaue:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dumm nur das wir im Gegenzug (den Wegzug nicht ganz ausgleichend) die übliche Mischung bekommen. :rolleyes: Unterbelichtete, Ungebildete, Kriminelle, Musels und ein paar Gute.

    Worauf "wir" achten müssen: Das die Türkei nicht in die Eu kommt. Besser als H. Schmidt kann ich es nicht ausdrücken. 1. Zitat:
    Der SPD-Mann warnte erneut vor einer Aufnahme Ankaras in die EU
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2. Zitat:
    BILD: Haben Sie für die Integration von Millionen Moslems im Lande eine positive Prognose?

    Schmidt: Nein, nicht für alle und nicht für die nächsten Jahre. Wobei ich natürlich weiß, dass viele Moslems tatsächlich integriert sind und man sie deshalb nicht besonders wahrnimmt. Allerdings habe ich erst recht keine positive Prognose, wenn wir weiterhin den Beitritt der Türkei zur EU in Aussicht stellen. Denn dann würden zig Millionen Moslems freien Zugang zu ganz Europa haben und unsere Arbeitsmärkte und Sozialsysteme überschwemmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist eine klare Sache. Das hat nichts damit zu tun ob die Türken in Zukunft die Kurden lieb haben oder nicht. Oder ob Priesterseminare in der Türkei erlaubt werden. Es ist wie eine gezeichnete Titanic Vorderseite. "Ihr kauft das Heft sonst erschlagen wir diese Robbe."

    Das so viele drauf reinfallen -behandeln die Türken die Kurden gut (und ein paar andere "Kleinigkeiten") kann man sie in die EU aufnehmen- hat mit den Nutzen der Türkei FÜR die EU / Deutschland nichts zu tun.:rolleyes:

    Gruß

    Zack1

    ps. Schön das ihr wieder da seid!
    Geändert von Zack1 (20.05.2011 um 03:05 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Aus dem Link

    "Unsere Eltern haben sich für Deutschland krumm gelegt und es wurde ihnen nie gedankt.
    Was erwartet er? Deutschland hat seinen ungelernten Eltern eine Chance auf einen für einen un- bzw. angelernten Arbeiter gut bezahlten Arbeitsplatz geboten. Gleicher Lohn für gleiche Leistung wurde ihnen bezahlt, sogar ihre Kinder wurden gefördert durch staatliches Kindergeld und Bafög. Sie erhalten die gleichen Leistungen der Sozial- und Versorgungskassen und sogar, wenn nötig, Mietbeihilfen und öffentlich finanzierten Wohnraum.

    Und an diesem folgendem Beispiel kann man sehen, wie trefflich die Integration der Moscheen, Imame und Moscheevereine funktioniert mit besten Auswirkungen auf unsere freie Gesellschaft und unsere Verfassung:

    konnte umsonst wohnen hier in München, es gibt Wohnungen über der Moschee, die stellt der Türkische Verein, in dem ich bin, den türkischen Studenten in einer Art WG zur Verfügung. Die Vorausssetzung ist, 100%ig hinter dem Islam zu stehen. Das ist für mich kein Problem, weil ich schon immer ein 100%iger war. Diese Wohnung wollen natürlich viele. Ich wurde ausgewählt. Konnte mit Vollsatz Bafög ganz gut leben, ohne Miete.

    Klar, wir beten 5mal am Tag und dafür erwarten die vom Kulturverein von uns, dass wir in Jobs kommen, wie in die der Richter, Rechtsanwälte, Ärzte und Lehrer. Dort hat man Einfluss und Macht und kann die eigenen Leute fördern.
    Und wenn dann einer "was wird", benutzt er seine Stellung nur und ausschließlich zur Förderung der eigenen Landsleute:

    Meine Schwester ist Latein- und Mathematiklehrerin in Rosenheim, sie bemüht sich natürlich, die türkischen Schüler zu unterstützen, wo es geht. Ich werde Richter werden, so ist es gewünscht vom Verein. Sie zahlen dir die Unterkunft und dann musst du was für die tun. Mache ich gerne, ist meine Überzeugung.

    Die eine wird Lehrerin und man kann sich angesichts dieser Förderung um jeden Preis für ihre Landsleute (denn "wo es nur geht", heißt ja nichts anderes) vorstellen, was dies in der Praxis für die deutschen Schüler bedeutet.
    Der andere wird Anwalt und auch hier kann man sich vorstellen, welchen schädlichen Einfluß er mit seiner Einstellung und bezüglich der Einbindung in die Ummah-Welt der Moscheevereine, die zum größten Teil erkanntermaßen nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen (weswegen sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden) und zum kleineren Teil zumindest eine bedenkliche Rolle gerade am Rande des Tolerierbaren einnehmen, auf unsere Gesellschaft und das Grundgesetz oder genauer: Die Aushebelung unserer Verfassung hat.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Aus dem Link

    "Unsere Eltern haben sich für Deutschland krumm gelegt und es wurde ihnen nie gedankt.
    Was erwartet er? Deutschland hat seinen ungelernten Eltern eine Chance auf einen für einen un- bzw. angelernten Arbeiter gut bezahlten Arbeitsplatz geboten. Gleicher Lohn für gleiche Leistung wurde ihnen bezahlt, sogar ihre Kinder wurden gefördert durch staatliches Kindergeld und Bafög. Sie erhalten die gleichen Leistungen der Sozial- und Versorgungskassen und sogar, wenn nötig, Mietbeihilfen und öffentlich finanzierten Wohnraum.

    Und an diesem folgendem Beispiel kann man sehen, wie trefflich die Integration der Moscheen, Imame und Moscheevereine funktioniert mit besten Auswirkungen auf unsere freie Gesellschaft und unsere Verfassung:

    konnte umsonst wohnen hier in München, es gibt Wohnungen über der Moschee, die stellt der Türkische Verein, in dem ich bin, den türkischen Studenten in einer Art WG zur Verfügung. Die Vorausssetzung ist, 100%ig hinter dem Islam zu stehen. Das ist für mich kein Problem, weil ich schon immer ein 100%iger war. Diese Wohnung wollen natürlich viele. Ich wurde ausgewählt. Konnte mit Vollsatz Bafög ganz gut leben, ohne Miete.

    Klar, wir beten 5mal am Tag und dafür erwarten die vom Kulturverein von uns, dass wir in Jobs kommen, wie in die der Richter, Rechtsanwälte, Ärzte und Lehrer. Dort hat man Einfluss und Macht und kann die eigenen Leute fördern.
    Und wenn dann einer "was wird", benutzt er seine Stellung nur und ausschließlich zur Förderung der eigenen Landsleute:

    Meine Schwester ist Latein- und Mathematiklehrerin in Rosenheim, sie bemüht sich natürlich, die türkischen Schüler zu unterstützen, wo es geht. Ich werde Richter werden, so ist es gewünscht vom Verein. Sie zahlen dir die Unterkunft und dann musst du was für die tun. Mache ich gerne, ist meine Überzeugung.

    Die eine wird Lehrerin und man kann sich angesichts dieser Förderung um jeden Preis für ihre Landsleute (denn "wo es nur geht", heißt ja nichts anderes) vorstellen, was dies in der Praxis für die deutschen Schüler bedeutet.
    Der andere wird Anwalt und auch hier kann man sich vorstellen, welchen schädlichen Einfluß er mit seiner Einstellung und bezüglich der Einbindung in die Ummah-Welt der Moscheevereine, die zum größten Teil erkanntermaßen nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehen (weswegen sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden) und zum kleineren Teil zumindest eine bedenkliche Rolle gerade am Rande des Tolerierbaren einnehmen, auf unsere Gesellschaft und das Grundgesetz oder genauer: Die Aushebelung unserer Verfassung hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 14:47
  2. Wer regiert die Welt (bald) wirklich - Alle Macht den Netzwerken
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:29
  3. Übernehmen die Kommunisten die Macht ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 23:03
  4. "Mehmet" wieder straffällig!!!!
    Von -Kiki- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben