+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    333

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Glaubt ihr das Geschreibsel hier wirklich? Das kann doch gar nicht sein.
    Ich bin nun wirklich kein Moselmfreund und kein Relativierer. Aber das hier riecht derart nach Märchenstunde, dass es für jemand mit halbwegs guter Bildung nicht mehr zu übersehen ist.

    Da beginnt bereits mit dem Schreibstil dieser Onlinezeitung. Mich erinnert dieser fatal und etwas peinlich an längst vergangene Zeiten in der wir junge und dumme Schüler waren und uns so hervorragende Druckerzeugnisse wie "Supper-Illu" oder "Blitz-Illu" gekauft haben (meist der netten Fotos wegen...). Die Berichte in diesen "Qualitätsblättern" wie z.B. die Spinne aus der Juckapalme oder das Monster in der Adria hatten einen sehr ähnlich Schreibstil wie dieser Artikel - reisserisch und primitv.

    Wenn man etwas weiter nachdenkt kommt man automatisch zum Schluss dass der Mann selten dämlich wäre, wenn er solche Dinge einem Journalisten erzählen würde. Sollte er wirklich diese Gedanken hegen, würde er sie für sich behalten und nach außen ganz anders reden und die "Arbeit" heimlich still und leise im Untergrund machen. Sonst wäre er ja entlarvt. Da es sich ja um einen angeblichen Prädikatsjuristen handelt, der Aussicht auf ein Richteramt (vorr. hier in Bayern) haben soll, wäre es schon sehr verwunderlich wenn er so dumm agieren würde. Denn in Bayern werden nur die allerbesten überhaupt ins Auswahlverfahren für die Richterposten zugelassen und da kann man dann doch von etwas Verstand ausgehen.

    Also ich halte das ganze für eine reine Erfindung einer fragwürdigen Onlinezeitung und den Ersteller des Artikels für leicht geistig minderbemittelt. Was nicht heißen soll, dass es viele Moslems gibt die im Sinne dieses Artikels denken. Aber diese Personen haben nicht im Mindesten das Zeug für ein Jurastudium mit Top-Abschluss sondern sind vielmehr als Dauergast bei der Arbeitsagentur zu finden.
    Wenn man Neid und Schadenfreude lange genug kreuzt, kommt ein Sozialdemokrat dabei raus (Django Asül zur Bayernwahl)

  2. #32
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Was nicht heißen soll, dass es viele Moslems gibt die im Sinne dieses Artikels denken.
    @sportsmann
    Noch vor ein paar Jahren haben die o.gen. Moslems ihr wahres Ansinnen vornehm verschwiegen. Inzwischen ist es aber so, dass sie aus ihrem Ansinnen keinen Hehl mehr machen und ihre wahren Absichten offen bekunden....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Meine Guete, seid ihr naiv.

    Ich habe solche Sprueche in meiner Jugend zu hoeren bekommen, recht oft. Erst recht, wenn diese Mohammedaner herausfanden, das ich kein richtig ethnischer Deutscher war. Aber wehe die (veraechtlich so genannten) "Kartoffeln" oder "Schweinefleischfresser" kamen. Dann wurde listig geschwiegen und Freundschaft vorgeheuchelt. Wie ich diese Doppelzuengigkeit in meiner Jugend verachtet habe...

    Nun im Erwachsenenalter, wo sich herausstellt das kein Widerstand zu erwarten ist (komisch nicht?) und sich niemand den Plaenen und Wuenschen der Eurabia-Befuerworter entgegenstellt, warum nicht die Plaene und Wuensche hinaustoenen? Der dumme Deutsche und Europaer schlaeft im tiefstem Schlaf! Mag das alles in seinem Multikultirausch- und -wahn eh nicht ernst nehmen. Und wenn dann doch ein wenig Entruestung und Nachfrage kommen sollte um einen herum, als nervig und laestig wird, so kann man dies immer noch als Spass, als nicht richtig verstanden worden sein, aus Aerger gesagt (halb so schlimm), aus dem Zusammenhang gerissen, schlichtweg erlogen etc., erklaeren.

    Anbei, ist er doch nicht der einzige! Schon Vural Oeger vergessen?

    "Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kanuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ihr glaubt immer noch das es nur die islamische Unterschicht ist, welche solche Eroberungsgelueste des europaeischen Kontinents im Hinterkopf hat? Die islamische Elite ist doch nur ein wenig schlauer, intelligenter, gerissener, listiger und weiss meist wo es besser ist zu schweigen und die Zeit fuer sich spielen zu lassen.

    Ich haette nicht gedacht so viele naive Menschen hier im Forum vorzufinden. Wie erst ist es dann im Volke bestellt? Erschreckend. Alles schlaeft...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Mir tun schon jetzt unsere eigenen Nachfahren leid. Sie werden einmal den ideologischen Wahnsinn ihrer schläfrigen Vorfahren ausbaden müssen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    464

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Zitat Zitat von sportsmann Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr das Geschreibsel hier wirklich? Das kann doch gar nicht sein.
    Ich bin nun wirklich kein Moselmfreund und kein Relativierer. Aber das hier riecht derart nach Märchenstunde, dass es für jemand mit halbwegs guter Bildung nicht mehr zu übersehen ist.
    Nun, Fake hin, Fake her, war vielleicht als Satire gemeint.

    Aber nichts übertrifft Ibrahim El-Zayats (umtriebiger Muslim Apparatschik) Äußerung. Das ist Realsatire par excellence!

    „ ... Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. … Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen (:eek. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
    (Ibrahim El-Zayat, Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD) im Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996, S.2)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Zitat Zitat von sportsmann Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr das Geschreibsel hier wirklich? Das kann doch gar nicht sein.
    Ich bin nun wirklich kein Moselmfreund und kein Relativierer. Aber das hier riecht derart nach Märchenstunde, dass es für jemand mit halbwegs guter Bildung nicht mehr zu übersehen ist.

    Da beginnt bereits mit dem Schreibstil dieser Onlinezeitung. Mich erinnert dieser fatal und etwas peinlich an längst vergangene Zeiten in der wir junge und dumme Schüler waren und uns so hervorragende Druckerzeugnisse wie "Supper-Illu" oder "Blitz-Illu" gekauft haben (meist der netten Fotos wegen...). Die Berichte in diesen "Qualitätsblättern" wie z.B. die Spinne aus der Juckapalme oder das Monster in der Adria hatten einen sehr ähnlich Schreibstil wie dieser Artikel - reisserisch und primitv.

    Wenn man etwas weiter nachdenkt kommt man automatisch zum Schluss dass der Mann selten dämlich wäre, wenn er solche Dinge einem Journalisten erzählen würde. Sollte er wirklich diese Gedanken hegen, würde er sie für sich behalten und nach außen ganz anders reden und die "Arbeit" heimlich still und leise im Untergrund machen. Sonst wäre er ja entlarvt. Da es sich ja um einen angeblichen Prädikatsjuristen handelt, der Aussicht auf ein Richteramt (vorr. hier in Bayern) haben soll, wäre es schon sehr verwunderlich wenn er so dumm agieren würde. Denn in Bayern werden nur die allerbesten überhaupt ins Auswahlverfahren für die Richterposten zugelassen und da kann man dann doch von etwas Verstand ausgehen.

    Also ich halte das ganze für eine reine Erfindung einer fragwürdigen Onlinezeitung und den Ersteller des Artikels für leicht geistig minderbemittelt. Was nicht heißen soll, dass es viele Moslems gibt die im Sinne dieses Artikels denken. Aber diese Personen haben nicht im Mindesten das Zeug für ein Jurastudium mit Top-Abschluss sondern sind vielmehr als Dauergast bei der Arbeitsagentur zu finden.
    Obwohl ich ganz deiner Meinung bin, kann man feststellen, dass die linken Systemmedien es ganz genauso machen, wie im Fall der Mittweidaer Hakenkreuzritzerin.

    Es kommt schließlich nicht darauf an, wie es wirklich gewesen ist, sondern ob es so gewesen sein könnte!
    CF

  7. #37
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Türken die solche großmäuligen Sprüche klopfen, sondern die Gutmenschen, die das zulassen.
    Und genau das ist doch der Punkt! Bei seinem letzten Reichsparteitag in Deutschland stellte der türkische Lideri Erdogan ausdrücklich fest, daß Türkenkinder hierzulande erstmal türkisch zu lernen haben, dann Deutsch. Die Gutmenschen jaulten auf, als ob solch eine klare Ansage überraschend gewesen wäre.

    Bei seinem 1. Reichsparteitag bereits stellte der Lideri ausdrücklich fest, daß Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Und dennoch mutet uns das BRD-Politikpack samt Propagandamedien nach wie vor das dämliche Integrationsgeschwätz zu, für das der deutsche Steuerdepp auch noch Mio. abdrücken mußX(

    Im Gegensatz zu unserem Reichtagspack ist Erdogan kein Heuchler und spielt mit offenen Karten. Ein Riesenglück für ihn, daß er antideutschen Volksverrätern gegenübersteht, was er natürlich auch weiß!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #38
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und genau das ist doch der Punkt! Bei seinem letzten Reichsparteitag in Deutschland stellte der türkische Lideri Erdogan ausdrücklich fest, daß Türkenkinder hierzulande erstmal türkisch zu lernen haben, dann Deutsch. Die Gutmenschen jaulten auf, als ob solch eine klare Ansage überraschend gewesen wäre.

    Bei seinem 1. Reichsparteitag bereits stellte der Lideri ausdrücklich fest, daß Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist. Und dennoch mutet uns das BRD-Politikpack samt Propagandamedien nach wie vor das dämliche Integrationsgeschwätz zu, für das der deutsche Steuerdepp auch noch Mio. abdrücken mußX(

    Im Gegensatz zu unserem Reichtagspack ist Erdogan kein Heuchler und spielt mit offenen Karten. Ein Riesenglück für ihn, daß er antideutschen Volksverrätern gegenübersteht, was er natürlich auch weiß!

    kd
    Diese Volldeppen werden ein Deutschland ohne Industrie übernehmen, praktisch ein Drittweltland. Die haben garnicht den Grips um dieses Land auf Hochtechnologiestand zu halten.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #39
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Türke Mehmet D.: „Wir werden bald die Macht in Deutschland übernehmen"

    Das ist wohl wahr Lupus. Es aendert nichts, das ich trotz alledem schon jetzt Wehmut und Schmerz verspuere, beim Gedanken wohin Deutschland, wohin Europa, der Westen gehen. Es ist aehnlich wie beim Fall Roms...

    Wo wird sich die Zukunft der Menschheit dann abspielen werden? In Ostasien vermutlich.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 14:47
  2. Wer regiert die Welt (bald) wirklich - Alle Macht den Netzwerken
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 15:29
  3. Übernehmen die Kommunisten die Macht ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 23:03
  4. "Mehmet" wieder straffällig!!!!
    Von -Kiki- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben