+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Stoppt die Wiederaufnahme des Walfangs in Island!

  1. #1

    Standard

    Greenpeace hat auf ihrer Internetseite eine gute Aktion gegen die Wiederaufnahme des Walfangs in Island gestartet.
    Mittels eines Formulars kann man dem isländischen Botschafter in Berlin, Jón Egill Egilsson, eine Protest eMail zukommen lassen. Greenpeace gibt sogar schon den Text vor.
    Das interessante an der Sache ist, dass der Botschafter sogar antwortet. Per Briefpost. OK, der Inhalt wird immer der gleiche sein, aber ich finde es toll, dass die sich die Arbeit machen.

    Schauts euch einfach mal an und macht mit. Es kostet nichts und ist für einen guten Zweck!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ach was interessieren mich schon die Wale. Ich hab noch nie einen gesehen. Weiß nichtmal ob es die wirklich gibt. Meine Lebensqualität in einer Welt ohne Wale wäre sicher auch nicht viel tiefer als in dieser Welt. Und ein Tier zu töten und zu verwerten ist ja normal, macht man mit Kühen ja auch...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    deutsch.
    Beiträge
    53

    Standard

    Richtig SUBBA
    Habe Dich auch noch nicht gesehen,oder habe eine Lebensverbesserung weil du lebst
    Von mir aus können sie dich Töten

  4. #4
    Z_B
    Gast

    Standard

    :lachanfall:Gut geschrieben und irgendwie logisch.

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von OnkelRalf
    Richtig SUBBA
    Habe Dich auch noch nicht gesehen,oder habe eine Lebensverbesserung weil du lebst
    Von mir aus können sie dich Töten
    Tja so ist das Leben halt. Du hättest ja tatsächlich kein Problem mit meinem Ableben - warum solltest du auch ? Mir ist es auch egal wenn andere verrecken die ich nicht kenne. Wieso sollte ich ein Problem mit der Ausrottung von Walen oder mit der Tötung von irgendwelchen Irakern im Golfkrieg haben ? Ich kann deine Aussage nur als Zustimmung werten. Komisch dass andere da trotzdem andere Ansichten haben -> siehe Codemonkey.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    deutsch.
    Beiträge
    53

    Standard

    Dein Ableben interesiert mich auch nicht, aber mich inter. wie du stirbst,
    Wenn du anderen Lebewesen die nicht Lebensrecht oder die Achtung entgegenbringst,( die du nicht kennst)
    Dann sollst du genauso elendig und sinlos mit Qualen Sterben

  7. #7
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ach ja ?
    1. wo steht das ?
    2. sterben wir alle elendig ! Es gibt kein Entkommen !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #8
    Zenada
    Gast

    Standard

    @ Subba!

    Willst du provozieren? Oder ist diese Einstellung wirklich deine den Tieren gegenüber?
    Und warum sollten wir elend zu grunde gehen? Wo steht dies geschrieben?
    Würdest du deine Freunde ( wenn du Sie nicht schon vergrault hast) im Stich lassen? So eine Eiszapfen Einstellung!
    Gruss Zenada

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    @ Subba!

    Willst du provozieren? Oder ist diese Einstellung wirklich deine den Tieren gegenüber?
    Und warum sollten wir elend zu grunde gehen? Wo steht dies geschrieben?
    Würdest du deine Freunde ( wenn du Sie nicht schon vergrault hast) im Stich lassen? So eine Eiszapfen Einstellung!
    Gruss Zenada
    Das ist meine Einstellung auch Menschen gegenüber die ich nicht kenne. Bei Freunden ist das natürlich nicht so denn die kenne ich ja also haben die auch einen Wert. Natürlich ist das ein subjektiver Wert denn objektiven Wert gibt es nicht und daher ist das auch durchaus nicht widersprüchlich. Wenn du mit fremden Mitleid hast dann ja nur deshalb weil du ihnen einen theoretischen subjektiven Wert zuordnest also gewissermaßen: Wenn ich den kennen würde wäre er was wert. Ich dagegen interessiere mich nur bedingt für theoretischen subjektiven Wert... Aber ich will dich jetzt auch nicht geistig überfordern und ich kenne fast niemand der mit solchen Überlegungen nicht überfordert wäre.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    517

    Standard

    @codemonkey

    Bist Du Dir sicher, daß diese Greenpeace-Kampagne für einen guten Zweck, also die Wiederaufnahme des Walfangs die falsche Entscheidung ist? Nur weil etwas von Greenpeace kommt, ist es noch lange nicht gut und richtig!

    Ich jedenfalls fühle mich außerstande, darüber zu urteilen, ob das richtig oder falsch ist, weil ich über die Thematik nicht genügend weiß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben