+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

    Intressante entwicklung, wenn die sich nicht mehr sicher? Kommt der Sturz Gaddafis früher als gedacht? Geflüchtete Familienangehörige weisen oft auf den nahen Sturz hin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

    Um Gaddafi wird es nciht schade sein, er war und ist ein mieses Stück Dreck... Nur gibt es ernste Zweifel, ob nicht nach ihm nicht was schlimmeres kommen könnte...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #3
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Intressante entwicklung, wenn die sich nicht mehr sicher? Kommt der Sturz Gaddafis früher als gedacht? Geflüchtete Familienangehörige weisen oft auf den nahen Sturz hin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach furchtbar was die Nato Verbrecher dort machen. Man hat schon wieder vergessen, wie es ist, wenn einem die Bomben auf den Kopf fallen.
    Ein so kleines Land am Rande der Wueste, das sich kaum wehren kann gegen die Uebermacht der westlichen Supermaechte, tut mir sehr leid. Ich schaeme mich fuer Kanada, das sich auch dort beteiligt.
    Warum sucht man sich nicht Israel aus zum Bombardieren, denn die sind wirkliche Tyrannen. Aber es geht ja gar nicht um Menschenrechte; es geht mal wieder ums Oel und die Vorherrschaft dort in der Region.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

    Das musst Du verstehen, C-Dur, das nennt sich "Einrichten einer Flugverbotszone" und ist alles von der UN-Resolution gedeckt.
    Nicht mal Putin oder China hört man meckern in den GEZ-Medien.
    Und wenn das so ist, dann finden die das alle richtig.

    Michellogik
    UPDATE

    zum besseren Verständnis: In Tagesschau und BILD hört man nichts von Kritik an dem Verbrechen was in Libyen geschieht,
    und deshalb gibt es die für Michel auch nicht, die Kritik.

    Das war gemeint.
    Geändert von fatalist (19.05.2011 um 13:08 Uhr) Grund: Ansprüche an Textverständnis gesenkt

  5. #5
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

    Wie kann das eine Flugverbotszone sein, wenn die NATO dort taeglich rumfliegt?
    Die Russen haben gemeckert! Ich erinnere mich das bei Ria novosti gelesen zu haben.
    Auch hat die UN nicht zugestimmt, dass die NATO dort Zivilisten toeten darf.

  6. #6
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

    Trotz der andauernden Unruhen in Syrien wird Russland laut Staatschef Dmitri Medwedew keine UN-Resolution gegen das Regime in Damaskus unterstützen, die nach dem Vorbild der Libyen-Resolution verfasst ist.

    "Ich werde eine solche Resolution nicht unterstützen, selbst wenn meine Freunde mich darum bitten werden", sagte Medwedew am Mittwoch während seiner großen Pressekonferenz im High-Tech-Standort Skolkowo bei Moskau.


    "Präsident Assad hat Reformen angekündigt. Man muss jetzt dafür sorgen, dass diese Reformen wirksam sind, statt mit Resolutionen Druck auszuüben", sagte Medwedew.

    ----------

    Also, da siehst Du, wie entschlossen die Russen sind, dass nicht noch ein zweites Land wie Libyen endet.
    Geändert von C-Dur (19.05.2011 um 06:18 Uhr)

  7. #7
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Trotz der andauernden Unruhen in Syrien wird Russland laut Staatschef Dmitri Medwedew keine UN-Resolution gegen das Regime in Damaskus unterstützen, die nach dem Vorbild der Libyen-Resolution verfasst ist.
    "Ich werde eine solche Resolution nicht unterstützen, selbst wenn meine Freunde mich darum bitten werden", sagte Medwedew am Mittwoch während seiner großen Pressekonferenz im High-Tech-Standort Skolkowo bei Moskau.
    "Präsident Assad hat Reformen angekündigt. Man muss jetzt dafür sorgen, dass diese Reformen wirksam sind, statt mit Resolutionen Druck auszuüben", sagte Medwedew.
    ----------
    Also, da siehst Du, wie entschlossen die Russen sind, dass nicht noch ein zweites Land wie Libyen endet.
    Und was is mi Lybien
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Mad AW: Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Es ist einfach furchtbar was die Nato Verbrecher dort machen. Man hat schon wieder vergessen, wie es ist, wenn einem die Bomben auf den Kopf fallen.
    Ein so kleines Land am Rande der Wueste, das sich kaum wehren kann gegen die Uebermacht der westlichen Supermaechte, tut mir sehr leid. Ich schaeme mich fuer Kanada, das sich auch dort beteiligt.
    Warum sucht man sich nicht Israel aus zum Bombardieren, denn die sind wirkliche Tyrannen. Aber es geht ja gar nicht um Menschenrechte; es geht mal wieder ums Oel und die Vorherrschaft dort in der Region.

    Man hat schon wieder vergessen, wie es ist, wenn einem die Bomben auf den Kopf fallen. ....Warum sucht man sich nicht Israel aus zum Bombardieren,....
    Mir wird man doch wirklich nicht nachsagen können, daß ich groß die Juden liebe, aber auch denen gebührt es nicht ihnen Bomben auf den Kopf zu schmeißen.......;(

    Wertester merkst Du nicht wie das dem jüdischen "Zahn-für Zahn" ähnelt?

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Um Gaddafi wird es nciht schade sein, er war und ist ein mieses Stück Dreck... Nur gibt es ernste Zweifel, ob nicht nach ihm nicht was schlimmeres kommen könnte...
    An Gaddafis Stelle würde ich nicht aufgeben, solange ich noch über eine Maschinenkanone verfügen würde!
    Jeder der bisher freiwillig aufgab, ist vor dem anmaßenden Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag gelandet.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.684

    Standard AW: Gaddafis Tochter sowie Ehefrau nach Tunesien geflüchtet

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Das musst Du verstehen, C-Dur, das nennt sich "Einrichten einer Flugverbotszone" und ist alles von der UN-Resolution gedeckt.
    Nicht mal Putin oder China hört man meckern in den GEZ-Medien.
    Und wenn das so ist, dann finden die das alle richtig.

    Michellogik
    Das sind gleich zwei Schmutzige lügen auf einmal, erstens ist die Bombardierung Libyscher Städte von der UN-Resolution nicht gedeckt.

    Zweitens als, die Nato Bande wie wild Libysche Städte bombardierte, haben China und Putin, die gegen die UN-Resolution verstoßen, haben die Wilden Bombardierung Libyscher Städte verurteilt, ebenso wie Indien, Brasilien, Süd-Afrika und andere Länder.


    Die Flugverbotszone der UN-Resolution, sollte Verhindern das Libysche Kampfflugzeuge nicht die Eigene Zivilisten in den Städten bombardiert, mit Zivilisten meinen sie in Wirklichkeit die Bewaffnete Monarchistische Rebellen.

    Aber, zeit wann sind Libysche Städte, Flugzeuge?? Mein Freund.

    Die Waffen nieder!
    BRICS-Gipfel: Brasilien, Rußland, Indien, China und Südafrika fordern Feuerpause in Libyen. NATO diskutiert weitere Kriegsführung. UNO verweigert EU-Truppen
    Von Knut Mellenthin

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doppelzüngiger geht’s nicht!
    Die NATO-Einsätze gegen Libyen erfolgen - trotz des Mehrheitsbeschlusses 1973 des Sicherheitsrates - gegen das Regelwerk der UN. Denn Libyen hat kein anderes Land angegriffen. Es gefährdet nicht den "Weltfrieden". Es gibt keinen "Völkermord" im Land, sondern allein interne Auseinandersetzungen um die Macht.
    Diese Formulierung entspricht zwar dem klassischen Bild des Krieges zwischen Staaten. Sie bezieht sich jedoch nicht auf innerstaatliche Revolten, auf Aufstände oder Putschversuche. Diese werden, so Paech, "nach wie vor durch den Schutzmantel der Souveränität in Gestalt des Einmischungsverbots und der Garantie der territorialen Unversehrtheit abgeschirmt".

    Und Artikel 2, Absatz 7 der UN-Charta legt bereits eingangs fest: "Aus dieser Charta kann eine Befugnis der Vereinten Nationen zum Eingreifen in Angelegenheiten, die ihrem Wesen nach zur inneren Zuständigkeit eines Staates gehören, oder eine Verpflichtung der Mitglieder, solche Angelegenheiten einer Regelung auf Grund dieser Charta zu unterwerfen, nicht abgeleitet werden".

    Die Mehrheit des Sicherheitsrats hat mit der Zustimmung zur Resolution 1973 also Festlegungen der UN-Charta verletzt. Die Stimmenthaltung von Ländern wie Russland, China, Brasilien macht das nicht ungeschehen und hat beigetragen, die Autorität der UNO zu schwächen und Völkerrecht weiter auszuhebeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durch den Eingriff der Allianz wurde der Bürgerkrieg, der schon so gut wie entschieden war, künstlich verlängert und so das Leid des libyschen Volkes vergrößert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn es nach der "Afrikanischen Union" ginge, wäre der Krieg in Libyen zu Ende 30.03.2011: Während die NATO-Luftangriffe in Libyen direkt in die Kämpfe am Boden zugunsten der ´Aufständischen` eingreifen und ihnen den Weg nach Tripolis freizubomben versuchen, hat die Afrikanische Union (AU) in der vergangenen Woche erneut versucht, eine sofortige Beendigung aller Kampfhandlungen und einen friedlichen Reformprozess in Libyen in Gang zu bringen.

    Die am 17. März mit zehn gegen fünf Stimmen beschlossene Resolution Nr. 1973 des UNO-Sicherheitsrats. Ist schon völkerrechtswidrig denn das Völkerrecht untersagt eindeutig das Eingreifen ausländischer Streitkräfte in einen Bürgerkrieg zugunsten einer Seite stellen.

    Mehrheit Lateinamerikas gegen Libyen-Krieg
    Nichts, absolut nichts, rechtfertigt diese Invasion, unterstrich der venezolanische Präsident Hugo Chávez, fordert erneut eine Einstellung der Aggression gegen Libyen. Nur wenn der Imperialismus verschwinde, könne Frieden auf der Welt herrschen. Kuba, Bolivien, Paraguay, Ecuador, Argentinien, Uruguay und Nicaragua den Kriegsbeginn in mehr oder weniger klaren Worten, Hugo Chávez. Die Organisation der Vereinten Nationen (UNO) habe sich auch in diesem Fall wieder als "Instrument der Großmächte erwiesen", so Daniel Ortega

    Die Delegation war unter Führung des südafrikanischen Präsidenten Jacob Zuma am Sonntag in Tripolis eingetroffen. Zuma forderte inzwischen die NATO auf, ihre Luftangriffe auf Libyen einzustellen und »der Waffenruhe eine Chance zu geben«

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Von Schleifenträger: Heerscharen von Psychologen arbeiten täglich daran, dass das Bewusstsein der Bevölkerungsmehrheit die Realität so widerspiegelt, wie es den Herrschenden und ihrem Profit nutzt.
    Der Trick besteht darin, indem nur bestimmte Nachrichten über den Sender gelassen werden, nur bestimmte Meinungen und Personen zu Wort kommen und dies alles zum Zweck der Gehirnwäsche zusammengeschnitten und gemixt wird.


    Stoppt, den imperialistischen verbrecherischen Terror Krieg, gegen Libyen!

    Willi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Metin Kaplans Frau und Tochter dürfen bleiben
    Von kartal im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 22:38
  2. Wer schaut Tunesien gg. Saudi-Arabien?
    Von wtf im Forum Sportschau
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 19:34
  3. Tochter des Mohammed-Kartonisten überfallen (12Moslems)
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 20:58
  4. Gaddafis Sohn liebt israelisches Sexidol
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 11:45
  5. Ausländer köpft eigene dreijährige Tochter
    Von Volk & Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben