+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 188

Thema: Junge Freiheit nicht rechtsextrem

  1. #1
    Demokrat Benutzerbild von StH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Witten
    Beiträge
    343

    Standard Junge Freiheit nicht rechtsextrem

    Wie ich gerade auf WDR 2 höre, hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, daß der Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen, der alles beobachtet, was nicht auf dem linken Flügel der SPD beheimatet ist (Helmut Markwort), die Junge Freiheit nicht als rechtsextremistisch bezeichnen darf, nur weil er mit ihren Wert- und Moralvorstellungen nicht konform geht.

    Das ist nicht nur ein Sieg für die Junge Freiheit, sondern ein Sieg für die Presse- und Meinungfreiheit.
    "Es ist ein Unglück, daß die SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands heißt. Hieße sie (...) Reformistische Partei oder Partei des kleineren Übels oder Hier können Familien Kaffee kochen oder so etwas - vielen Arbeitern hätte der neue Name die Augen geöffnet, und sie wären dahingegangen, wohin sie gehören: zu einer Arbeiterpartei. So aber macht der Laden seine schlechten Geschäfte unter einem ehemals guten Namen."

    Kurt Tucholsky

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von StH
    Wie ich gerade auf WDR 2 höre, hat das Bundesverfassungsgericht entschieden, daß der Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen, der alles beobachtet, was nicht auf dem linken Flügel der SPD beheimatet ist (Helmut Markwort), die Junge Freiheit nicht als rechtsextremistisch bezeichnen darf, nur weil er mit ihren Wert- und Moralvorstellungen nicht konform geht.

    Das ist nicht nur ein Sieg für die Junge Freiheit, sondern ein Sieg für die Presse- und Meinungfreiheit.
    Tja, es geht ein Ruck nach Rechts durch die Lande, dem sich offenbar auch die Justiz nicht verschließt. Dennoch sollte weiterhin gelten: NULL TOLERANZ FÜR NAZIS !!!

  3. #3
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Tja, es geht ein Ruck nach Rechts durch die Lande, dem sich offenbar auch die Justiz nicht verschließt. Dennoch sollte weiterhin gelten: NULL TOLERANZ FÜR NAZIS !!!
    Begebe dich doch mal in Psychologische Behandlung, kann ja nicht normal sein überall Nazis zu sehen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Begebe dich doch mal in Psychologische Behandlung,
    Wie man an Dir sieht, ist das herausgeschmissenes Geld.

    Zitat Zitat von mggelheimer
    kann ja nicht normal sein überall Nazis zu sehen.
    Wie ich schon früher betonte: NAZIS LAUERN ÜBERALL !!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Tja, es geht ein Ruck nach Rechts durch die Lande, dem sich offenbar auch die Justiz nicht verschließt. Dennoch sollte weiterhin gelten: NULL TOLERANZ FÜR NAZIS !!!
    Ich denke die psychologische Betreuung würde dir tatsächlich gut tuen.
    Ich behaupte ja auch nicht Junge Welt und Jungle World wären kommunistische Mörderblätter (obwohl sie das nun einmal sind).

    Ein Ruck nach rechts geht durchs Lande. Dass ich nicht lache !
    Holocaust Mahnmal und das ständige NPD-Geschwätz sind ganz klare Vorboten.
    Deutsche Bombenopfer dürfen weiterhin verunglimpft werden von irgendwelchen linksextremen Volksverhetzenden Mörderbands die unter die "Kunstfreiheit" fallen.

    Kritisiert aber eine Zeitung auf hohem Niveau das bestehende Establishment und begibt sich nicht klar auf die Seite der mächtigen Gutmenschen so wird sie als Nazi-Blatt verschrien.
    Deswegen : NULL TOLERANZ FÜR GUTMENSCHEN UND NAZIS !
    Hohle Parolen kann man nur mit hohlen Parolen erwidern.

    Nicht ein Ruck nach rechts zeichnet sich ab in Deutschland sondern ein Ruck nach unten. Nach unten auf der IQ-Skala.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard

    Ich lese die JF wann immer ich die Gelegenheit dazu habe.

  7. #7
    Demokrat Benutzerbild von StH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Witten
    Beiträge
    343

    Standard

    Die Verfassungsrichter haben ja gesagt, daß bloße Kritik an in Deutschland herrschenden Normen und Werten völlig in Ordnung seien, eben das ist wahre Demokratie, nicht die politische Korrektheit, die nach wie vor von 1968 bestimmt wird. Dieses Urteil zeigt, wie sehr die Grundrechte angesichts politischer Unterwanderung von Verfassungsorgangen eingeschränkt werden können, es zeigt aber auch, daß es Instanzen gibt, die für Demokratie und Freiheit stehen, auch wenn das Bundesverfassungsgericht in der jüngsten Vergangenheit Urteile gefällt hat, die mehr als fragwürdig waren.
    "Es ist ein Unglück, daß die SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands heißt. Hieße sie (...) Reformistische Partei oder Partei des kleineren Übels oder Hier können Familien Kaffee kochen oder so etwas - vielen Arbeitern hätte der neue Name die Augen geöffnet, und sie wären dahingegangen, wohin sie gehören: zu einer Arbeiterpartei. So aber macht der Laden seine schlechten Geschäfte unter einem ehemals guten Namen."

    Kurt Tucholsky

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Salazar
    Deswegen : NULL TOLERANZ FÜR GUTMENSCHEN UND NAZIS !
    "Gutmenschen" ist eine hohle Naziparole. Eine solche solltest du nicht verwenden, wenn du dich nicht auf die gleiche Stufe mit den Nazis stellen willst.

    Den Rest deines Aufrufs, also : NULL TOLERANZ FÜR NAZIS ! unterstütze ich gerne!

  9. #9
    Demokrat Benutzerbild von StH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Witten
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von Hannibal
    Den Rest deines Aufrufs, also : NULL TOLERANZ FÜR NAZIS ! unterstütze ich gerne!
    Ganz genau, Null Toleranz für Nazis, das gilt auch für Linksfaschisten.
    "Es ist ein Unglück, daß die SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands heißt. Hieße sie (...) Reformistische Partei oder Partei des kleineren Übels oder Hier können Familien Kaffee kochen oder so etwas - vielen Arbeitern hätte der neue Name die Augen geöffnet, und sie wären dahingegangen, wohin sie gehören: zu einer Arbeiterpartei. So aber macht der Laden seine schlechten Geschäfte unter einem ehemals guten Namen."

    Kurt Tucholsky

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von StH
    ...... das gilt auch für Linksfaschisten.
    Richtig, nur gibt es die in diesem Land in Relation zu den Nazis selten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben