+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

    Nachdem man den deutschen Michel nun über 60 Jahre auf Schuldkult trainiert hat und nun die letzten Mohikaner der Opfergeneration wegsterben, muß ein neuer Blutegel ans deutsche Fleisch gesetzt werden.
    Wie triumphierte doch Frankreichs Präsident Mitterand als Bundesbimbel Kohl den EURO unterschrieb?

    "das ist Versailles ohne Krieg"


    Man konnte von nun an als das deutsche Volk unterwerfen und ausbluten, ohne einen Waffengang.
    Die Reparationen ließ man über eine schwache Währung nun ohne jeglichen Krieg und Reparationsvertrag absaugen.
    Man verdammte schlicht das deutsche Volk, seine stabilste Währung der Welt aufzugeben, um fortan alle möglichen europäischen Völker zu alimentieren, während gleichzeitig natürlich der Zustrom von unproduktiven, inkompatiblen und hochleistungskriminellen kulturfremden Migranten zum kompletten Bevölkerungsaustausch Jahr für Jahr gesteigert wird.

    Inzwischen scheint es auch dem regierungstreuesten Michel zu dämmern, daß sein Lebensstandard trotz enorm gestiegener Produktivität in den letzten 30 Jahren immer mehr und mehr absinkt, sodaß auch der unterbelichteteste Dummhansel mal die alles entscheidende Frage stellt:

    wofür zahle ich eigentlich so viel Geld an Ausländer?


    Von den acht Stunden, die der dumme Durchschnittsmichel zur Maloche geht, schafft er inzwischen bis zum frühen Nachmittag nur für andere.
    Mit anderen Worten:
    wenn die Schafherde nicht weiterhin erfolgreich durch die Propagandamaschinerie der BRD-Medien dumm und unterbelichtet gehalten werden kann, dann droht das Potential einer politischen Entladung durch Revolten und Streiks in naher Zukunft doch noch loszubrechen.

    Also gibt man sich von Seiten des Politbüros allergrößte Mühe, den dummen Steuermichel und Urnenpöbel mit effektiven Propagandaformeln in seiner Umnachtung zu fesseln und vor dem Aufwachen zu bewahren.

    Zu diesem Zwecke muß also ein neuer Schuldkomplex erschaffen werden.
    Hat sich doch das Fundament des alten über 60 Jahre verdient gemacht und bei der Abschöpfung deutscher Arbeitskraft für Ausländer als sehr effelktiv erwiesen.


    Wenn auch aktuell die Holocaustkeule immer noch eifrig geschwungen und durch neue Meldungen von Zahlungsverpflichtungen an die Überlebenden der dritten und inzwischen vierten Generation am Laufen gehalten wird, so scheint doch der
    Umsatz des Shoah-Business deutlich zurückzugehen.

    Was läge näher, als den dummen Deutschen seine Schuld am eigenen wirtschaftlichen Erfolg auf Kosten anderer zu erinnern?

    Das (Tot-)Schlagwort heißt:
    Exportaggression.

    Um dieses nun in wohl dosierter Form in die Köpfer der Michels zu spülen, bedient sich das Politbüro der staatshörigen Medien und legte heute auf 3SAT wieder eine Nummer aufs Parkett:

    Schuldkult der Ökonomie - Lektion 1:

    Der Euro am Abgrund

    Wie Deuschland und Griechenland die Euro-Krise auslösen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wir können uns also schon einmal auf weitere Einschnitte an Lebensqualität für die kommenden Jahre einstellen.
    Der Boden zur weiteren Schröpfung des deutschen Volkes wird derzeit gründlcih vorbereitet.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

    Wir können uns also schon einmal auf weitere Einschnitte an Lebensqualität für die kommenden Jahre einstellen.
    Der Boden zur weiteren Schröpfung des deutschen Volkes wird derzeit gründlich vorbereitet.
    Ich habe da gar keine Bedenken, denn wir haben aufrechte und ehrliche Volksvertreter bzw. Politiker, die geschworen haben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

    Der Euro ist die deutsche Rache an Europa für die verlorenen Kriegen. Es würde mich nicht Wundern wenn Adolf Hitler einen Projekt in der Schublade gehabt hätte um allen Europäern eine deutsche Währung aufzuzwingen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Was läge näher, als den dummen Deutschen seine Schuld am eigenen wirtschaftlichen Erfolg auf Kosten anderer zu erinnern?

    Das (Tot-)Schlagwort heißt:
    Exportaggression.

    Um dieses nun in wohl dosierter Form in die Köpfer der Michels zu spülen, bedient sich das Politbüro der staatshörigen Medien und legte heute auf 3SAT wieder eine Nummer aufs Parkett.
    Was haben wir erwartet? Natürlich sind wir schuld, weil wir den Griechen das Geld gegeben haben, mit dem sie anschließend auch deutsche Produkte gekauft haben.

    Goldman Sachs dagegen, die Griechenland bei seinem jahrelangen Bilanzbetrug geholfen haben, sind natürlich die unbefleckte Unschuld, und Griechenland, das überhaupt nur durch Riesenbetrügereien in den €urotz aufgenommen wurde und durch nochmal riesige Betrügereien in der EWU verbleiben durfte, selbstverständlich ebenfalls.

    § 1 der Neuen Weltordnung:
    Schuld an allem sind sind seit Hitler und dem Holocaust automatisch die Deutschen.

    § 2
    Sollten sie ausnahmsweise einmal nicht schuld sein, tritt sofort §1 in Kraft.

    Deutsche Erfolge auf freien internationalen Märkten in Anspielung auf Adolf Hitlers Kriegführung als Exportaggression zu bezeichnen, läßt eine Geisteshaltung erkennen, die wir von Henry Morgenthau und anderen Völkermordbestien her kennen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

    Der informative Film lief heute auf 3Sat.
    Der schlechteste Finanzminister aller Zeiten, der Spareichel, spielt eine besonders große Rolle am Euro-Abgrund.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Was haben wir erwartet? Natürlich sind wir schuld, weil wir den Griechen das Geld gegeben haben, mit dem sie anschließend auch deutsche Produkte gekauft haben.

    Goldman Sachs dagegen, die Griechenland bei seinem jahrelangen Bilanzbetrug geholfen haben, sind natürlich die unbefleckte Unschuld, und Griechenland, das überhaupt nur durch Riesenbetrügereien in den €urotz aufgenommen wurde und durch nochmal riesige Betrügereien in der EWU verbleiben durfte, selbstverständlich ebenfalls.

    § 1 der Neuen Weltordnung:
    Schuld an allem sind sind seit Hitler und dem Holocaust automatisch die Deutschen.

    § 2
    Sollten sie ausnahmsweise einmal nicht schuld sein, tritt sofort §1 in Kraft.

    Deutsche Erfolge auf freien internationalen Märkten in Anspielung auf Adolf Hitlers Kriegführung als Exportaggression zu bezeichnen, läßt eine Geisteshaltung erkennen, die wir von Henry Morgenthau und anderen Völkermordbestien her kennen.
    Wir sind insofern schuld, weil Schröder & Co. das marode Griechenland unbedingt in der Währungsunion haben wollte....

    Frage: Aber die Zahlen waren teilweise getürkt. Griechenland trat während Ihrer Kanzlerschaft bei.

    Schröder: Wir hätten kaum sagen können, die Daten entsprächen nicht der Realität. Wahrscheinlich haben die Griechen mit den Zahlen getrickst, aber wir waren alle auf die Daten der EU-Kommission angewiesen. Ich hätte dem griechischen Ministerpräsidenten nicht sagen können: "Du beschummelst uns."
    ...
    ...
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Übrigens, Schröder wusste sehr wohl über den desolaten Zustand von Griechenland Bescheid. Er wusste auch, dass die Zahlen, die Griechenland vorlegte, allesamt nicht den Tatsachen entsprachen...
    Geändert von Bruddler (15.04.2011 um 22:43 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

    Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Der informative Film lief heute auf 3Sat.
    Der schlechteste Finanzminister aller Zeiten, der Spareichel, spielt eine besonders große Rolle am Euro-Abgrund.
    Eichel wird von Drecksmedien gelobt für seine gute Arbeit.

    Was soll da überhaupt große die Leistung sein, wenn x Milliarden an Schulden aufnehme und sie den Banken in den Arsch blase?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir sind insofern schuld, weil Schröder & Co. das marode Griechenland unbedingt in der Währungsunion haben wollte....
    Möchte es nicht allzu scharf formulieren, hoffe es gelingt mir:

    Reine parteipolitische Unzuträglichkeiten dafür zu verwenden, um den geprügelten Deutschen weitere Schuld aufzuladen, halte ich für ein Verhalten, das den Keim des Hochverrats in sich trägt.

    Ich muß mich jetzt sehr zusammenreißen, um Deinen Kommentar, der sich auf ein unter BESATZERHERRSCHAFT stehendes Land bezieht, nicht noch deutlicher zu bewerten.

    Was passiert, wenn Schröder den usarelischen Vorgaben nicht Folge leistet, mußte er erfahren, als er auf der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern praktisch abgesetzt wurde, und zugleich eine aus allen Zeitungsspalten Mösenschweiß ausdünstende Pro-Merkel-Propaganda einsetzte.

    Es war genau diese Gepflogenheit, ein verbohrtes Denken in Parteischablonen, das mir in meinen Jugendjahren einen flammenden Haß auf CDU/CSU und deren Anhänger eingeflößt hat.

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Möchte es nicht allzu scharf formulieren, hoffe es gelingt mir:

    Reine parteipolitische Unzuträglichkeiten dafür zu verwenden, um den geprügelten Deutschen weitere Schuld aufzuladen, halte ich für ein Verhalten, das den Keim des Hochverrats in sich trägt.

    Ich muß mich jetzt sehr zusammenreißen, um Deinen Kommentar, der sich auf ein unter BESATZERHERRSCHAFT stehendes Land bezieht, nicht noch deutlicher zu bewerten.

    Was passiert, wenn Schröder den usarelischen Vorgaben nicht Folge leistet, mußte er erfahren, als er auf der Bilderberger-Konferenz von Rottach-Egern praktisch abgesetzt wurde, und zugleich eine aus allen Zeitungsspalten Mösenschweiß ausdünstende Pro-Merkel-Propaganda einsetzte.

    Es war genau diese Gepflogenheit, ein verbohrtes Denken in Parteischablonen, das mir in meinen Jugendjahren einen flammenden Haß auf CDU/CSU und deren Anhänger eingeflößt hat.

    Ich hoffe, Du hast mich nicht mißverstanden....
    Schröder war und ist m.E. ein Verbrecher und Kriegstreiber !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: der Euro am Abgrund wegen deutscher Exportaggression

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Eichel wird von Drecksmedien gelobt für seine gute Arbeit.

    Was soll da überhaupt große die Leistung sein, wenn x Milliarden an Schulden aufnehme und sie den Banken in den Arsch blase?
    Wenn Schurken Schurken loben...... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Euro darf im Ausland gedruckt werden
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 00:23
  2. Deutscher im Libanon wegen Spionage für Israel verhaftet
    Von Sprecher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 00:10
  3. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 22:05
  4. 5.000 Euro Schadensersatz wegen Diskriminierung
    Von Felix Krull im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:12
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben