+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 268

Thema: Deutschland braucht mehr Migranten!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Deutschland braucht mehr Migranten!

    Pseudowisssenschaftliche Auftragsarbeit, um die Überfremdung zu forcieren.

    Wenn man mir eine Mio Euro gibt, erstelle ich auch eine Gefälligkeitsstudie.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Deutschland braucht mehr Migranten!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich sicher, dass das stimmt. Migranten sind ja irgendwo abgehauen und wissen was auf die zukommt wenn noch mehr kommen. Dann werden die nichtmoslemischen Migranten wohl zu nahezu 100% gegen mehr Integration sein. Du solltest mal mit Leuten aus der ehemaligen SU oder aus Südamerika reden, noch mehr Einwanderung will da kaum einer.
    Das ist ja auch vernünftig. Ich kann nur nicht verstehen warum die Deutschen nicht kapieren wollen, das Unbegrenzte Zuwanderung schlecht ist. Was erhoffen sie sich? Glauben die wirklich die Ausländer zahlen ihre Renten?
    Selbst die gut integrierten Italiener, Spanier, Russen... werden hier abbhauen, wenn die Lohnbelastungen durch die Rentenbeiträge zu hoch werden und irgendwo hingehen, wo sie mehr verdienen, das haben sie ja schon einmal gemacht. Wie kämen sie auch dazu die Renten der Deutschen zu bezahlen, ist ja nicht ihr Bier. Übrig bleiben nur die Deutschen, da ssie Ideologisch, moralisch gebunden sind, aber die werden von den Deutschen ja vergrätzt. Wenn es in Deutschland mal berg ab gehen sollte, bleiben nur die Menschen hier, die nicht wegkönnen. Die Alten, Kranken, unqualifizierten. Der Rest wandert aus. Ist ja auch nur rational. Emotional an dieses Land gebunden fühlt sich kaum noch jemand. Auf diese Zeit freu ich mich schon.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  3. #23
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Deutschland braucht mehr Migranten!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn man mir eine Mio Euro gibt, erstelle ich auch eine Gefälligkeitsstudie.
    Für 50% Teilhabe bin ich dabei.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Deutschland braucht mehr Migranten!

    Das hier ist ja nun besonders witzig :

    Die Abwanderung war laut Gutachten in den vergangenen Jahren größer als die Zuwanderung. Deutschland müsse sich daher mehr bemühen, die eigenen Spitzenkräfte im Land zu halten und Hochqualifizierte aus dem Ausland zu gewinnen.
    Wenn es denn mal Hochqualifizierte wären. :rolleyes:
    Und wenn die deutsche Politik mal darüber nachdenken würden warum wohl die Abwanderung so groß ist und entsprechend handeln würden, bräuchten wir auch keine Migranten.

    Wenn man als Politiker natürlich bei diesem Satz :

    Die Mehrheit befürwortet demnach eine stärkere Zuwanderung von Hochqualifizierten nach Deutschland
    das " Hochqualifizierte " mal so einfach unterschlägt kommt natürlich das heraus, was wir in Deutschland betreiben- Migrationspolitik in das deutsche Sozialnetz.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Deutschland braucht mehr Migranten!

    Schlageter, sei nicht so naiv.
    Das ist eine bestellte Gesinnungsstudie mit gefakten Ergebnissen, und die Mehrheit der Leute denkt ganz anders, so wie es sich bei Sarrazin etc ausdrückte: 90% Zustimmung.

    Da wir aber keine Demokratie haben, kann sich der Wille der Leute keine Bahn brechen.

    Hätten wir eine Volksabstimmung zum Thema "Wollt ihr Migration aus Muselmanien?", na wie würde die wohl ausgehen?

    Hamwa aber nicht. Wäre ja Demokratie.
    Die hamwa aber eben nicht.

    Capito?

  6. #26
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Deutschland braucht mehr Migranten!

    Zitat Zitat von schlageter Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch vernünftig. Ich kann nur nicht verstehen warum die Deutschen nicht kapieren wollen, das Unbegrenzte Zuwanderung schlecht ist. Was erhoffen sie sich? Glauben die wirklich die Ausländer zahlen ihre Renten?
    Selbst die gut integrierten Italiener, Spanier, Russen... werden hier abbhauen, wenn die Lohnbelastungen durch die Rentenbeiträge zu hoch werden und irgendwo hingehen, wo sie mehr verdienen, das haben sie ja schon einmal gemacht. Wie kämen sie auch dazu die Renten der Deutschen zu bezahlen, ist ja nicht ihr Bier. Übrig bleiben nur die Deutschen, da ssie Ideologisch, moralisch gebunden sind, aber die werden von den Deutschen ja vergrätzt. Wenn es in Deutschland mal berg ab gehen sollte, bleiben nur die Menschen hier, die nicht wegkönnen. Die Alten, Kranken, unqualifizierten. Der Rest wandert aus. Ist ja auch nur rational. Emotional an dieses Land gebunden fühlt sich kaum noch jemand. Auf diese Zeit freu ich mich schon.
    Deutschen in Ost und West wurden seit 1918 des öfteren das Genick gebrochen, was erwartest Du? Die Umfrage zeigt nur, dass 100% der Eingebürgerten Türken für mehr Einwanderung sind und 80% der Deutschen sich nicht trauen ihre ehrliche Meinung zu sagen. Was gab es schon für Tricks um bei geheimen Abstimmungen herauszubekommen wie der Einzelne gestimmt hat und wenn das eine Telefonumfrage war, wer traut sich zu sagen: "Ich will nicht noch mehr Türken im Land"? Ganz besonders wenn man die Telefonnummer kennt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard AW: Deutschland braucht mehr Migranten!

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wenn man das bisherige System mit den alten Wertvorstellungen und Rentenkassenplünderungen fortsetzen will, braucht man sicherlich mehr Migranten. Dazu braucht man keine Studie, wenn man weiß, dass Deutsche weniger als zwei Kinder pro Ehepaar bekommen und Türken und andere Moslems zu 30% Sozialhilfeempfänger sind. Etwas Mathematik und gesunder Menschenverstand genügt.

    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten um einigermaßen Wohlstand zu bewahren:

    1. Wir schmeißen Sozialschmarotzer raus und reduzieren die Bevölkerung (sehr sinnvoll).

    2. Wir sehen zu, dass wir nur diese Migranten aufnehmen die nachweislich zu unserem Wohlstand beitragen werden und verbieten denen die ersten zehn Jahre jegliche Sozialhilfe (auch sinnvoll).

    Weiter Türken und andere Moslems aufnehmen die in kürzester Zeit Sozialhilfe beziehen werden, ist total kontraproduktiv. In Fakt sogar gegenüber den Türken die schon hier wohnen.
    Welche Sozialschmarotzer willste denn rausschmeißen ? Nur die Ausländer oder auch Deutsche ?
    Und was heißt, nur Migranten aufnehmen die nachweißlich zu unserem Wohlstand beitragen ? Den vermeintlichen Wohlstand den es angeblich schon seit jahrzehnten gibt, ist kein wahrer Wohlstand sondern nur auf Pump und Schuldenmachen aufgebaut.
    Zu Pkt 2: Wenn Du das verlangst ist der weiteren Absenkung der Löhne durch deutsche AG Tür und Tor geöffnet. Wie wäre es erstmal mit Mindestlöhne von 8 € / H ? Die AG die das nicht zahlen können, sollten dann doch selber mal einen Antrag auf Zuschuß stellen. Besser wäre natürlich, eine Verstaatlichung des Arbeitsmarktes ! Aber unsere Politherrschaften wollen diesbezüglich keine Verantwortung übernehmen.
    Hauptsache ihre Diäten stimmen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    715

    Standard AW: Deutschland braucht mehr Migranten!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Schlageter, sei nicht so naiv.
    Das ist eine bestellte Gesinnungsstudie mit gefakten Ergebnissen, und die Mehrheit der Leute denkt ganz anders, so wie es sich bei Sarrazin etc ausdrückte: 90% Zustimmung.

    Da wir aber keine Demokratie haben, kann sich der Wille der Leute keine Bahn brechen.

    Hätten wir eine Volksabstimmung zum Thema "Wollt ihr Migration aus Muselmanien?", na wie würde die wohl ausgehen?

    Hamwa aber nicht. Wäre ja Demokratie.
    Die hamwa aber eben nicht.

    Capito?
    Selbstverständlich ist mir auch schon der Gedanke gekommen, dass die Zahlen manipuliert sind. Andererseits, wenn ich mich in meiner Umgebung umsehe, und Zähle wie viele naive Gutmenschen ich kenne, können diese Zahlen gut hin kommen. Du und Ich sind nicht repräsentativ. Die meisten Menschen da draußen denken eher wie User Rennmaus, Frank the Tank oder Svensjka.
    "Die eigene Nationalität zu vergessen, ist kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen."

    Friedrich Engels

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Deutschland braucht mehr Migranten!

    Zitat Zitat von Tillywelpe Beitrag anzeigen
    Welche Sozialschmarotzer willste denn rausschmeißen ? Nur die Ausländer oder auch Deutsche ?
    Und was heißt, nur Migranten aufnehmen die nachweißlich zu unserem Wohlstand beitragen ? Den vermeintlichen Wohlstand den es angeblich schon seit jahrzehnten gibt, ist kein wahrer Wohlstand sondern nur auf Pump und Schuldenmachen aufgebaut.
    Zu Pkt 2: Wenn Du das verlangst ist der weiteren Absenkung der Löhne durch deutsche AG Tür und Tor geöffnet. Wie wäre es erstmal mit Mindestlöhne von 8 € / H ? Die AG die das nicht zahlen können, sollten dann doch selber mal einen Antrag auf Zuschuß stellen. Besser wäre natürlich, eine Verstaatlichung des Arbeitsmarktes ! Aber unsere Politherrschaften wollen diesbezüglich keine Verantwortung übernehmen.
    Hauptsache ihre Diäten stimmen.
    Nach welchem Vorbild? Nordkorea?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Deutschland braucht mehr Migranten!

    Zitat Zitat von Tillywelpe Beitrag anzeigen
    Welche Sozialschmarotzer willste denn rausschmeißen ? Nur die Ausländer oder auch Deutsche ?
    Und was heißt, nur Migranten aufnehmen die nachweißlich zu unserem Wohlstand beitragen ? Den vermeintlichen Wohlstand den es angeblich schon seit jahrzehnten gibt, ist kein wahrer Wohlstand sondern nur auf Pump und Schuldenmachen aufgebaut.
    Zu Pkt 2: Wenn Du das verlangst ist der weiteren Absenkung der Löhne durch deutsche AG Tür und Tor geöffnet. Wie wäre es erstmal mit Mindestlöhne von 8 € / H ? Die AG die das nicht zahlen können, sollten dann doch selber mal einen Antrag auf Zuschuß stellen. Besser wäre natürlich, eine Verstaatlichung des Arbeitsmarktes ! Aber unsere Politherrschaften wollen diesbezüglich keine Verantwortung übernehmen.
    Hauptsache ihre Diäten stimmen.

    Ähm, wie es mit der Verstaatlichung und die Verantwortung der Politherrschaften gelaufen ist konnten wir ja jahrzehntelang bei der DDR bewundern und zahlen heute noch dafür- um mal auf die Schulden hinzuweisen.
    Weniger sind sie dadurch nicht geworden.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: CDU braucht mehr Türken, auch als Minister
    Von Freddy Krüger im Forum Deutschland
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 05:12
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:06
  3. Braucht Deutschland mehr Patriotismus?
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 23:57
  4. Braucht Deutschland noch mehr "Einwanderer?"
    Von *.-#P!lot#-.* im Forum Deutschland
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben