+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 261

Thema: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

  1. #31
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

    Zitat Zitat von Irratio Beitrag anzeigen
    In Deutschland kann mans am Moslem-Bashing hübsch erkennen.
    .

    Irratio.
    So, wo soll denn der stattfinden? ... ?( Irratio, Ok, der Name ist bei dir offensichtlich Programm.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #32
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    aß mal auf, du Hilfstroll. Hexenverbrennungen gab es bei Evangelens genauso wie bei Katholiken, wie auch sexueller Mißbrauch von Kindern natürlich ebenfalls in Schulen unter evangelischer Trägerschaft stattfand.

    Willst du hier den Religionsdeppen wie Krabat geben, nur von der Prostantenzunft? Nur zu, du bist auf dem richtigen Weg! Vorwärts zum Training unseres Zwerchfells!
    Auja, jetzt haben wir Protestanten auch sojemand. :bah:


    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

    Zitat Zitat von Irratio Beitrag anzeigen
    In Deutschland kann mans am Moslem-Bashing hübsch erkennen.
    In der Vergangenheit haben auch andere Religionen hierzulande einiges abbekommen.

    Der Verein, der ja bekanntlich zu den Reicheren der Welt gehört, macht halt Politik, und hat sich entsprechenden Vorwürfen ggf. auch zu stellen.

    Dabei tut eine Lady Gaga nichts zur Sache - hier wird lediglich mit Symbolik gespielt. Ich gehe fest davon aus, dass die Dame keine wirkliche Ahnung von der Thematik hat, zumindest jenseits der damit verbundenen, allgegenwärtigen Folklore.

    Irratio.
    Nur kommt es darauf an was man unter Moslem- Bashing versteht.
    Würde eine Lady Gaga oder wie seinerzeit eine Madonna solche Videos oder Fotos im Zusammenhang mit dem Islam machen- jeder weiß, daß das einem Todesurteil gleichkommt.

    Ich darf da mal an die Mohammed- Karikaturen erinnern.

    Ist eigentlich ein Zeichen dafür um wieviel besser die christliche Kirchen sind.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #34
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    So, wo soll denn der stattfinden? ... ?( Irratio, Ok, der Name ist bei dir offensichtlich Programm.
    Dieser Hinweis zu meinem Namen hier bietet sich immer an, wenn man anderer Meinung ist.

    Die Islamophobe Stimmung, die in der Gesellschaft immer mal wieder aufkommt, ist dir noch nicht aufgefallen? Der angekündigte "Kampf der Kulturen"? Die Titelbilder größerer Zeitungen, die vor dem Koran warnen, dem "gefährlichsten Buch der Welt"?

    Ich will gar nicht über die Berechtigung diskutieren, dafür haben wir schon geschätzte dreihundertfünfundsechzig Stränge. Ich will nur festhalten, dass es passiert.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  5. #35
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen

    Ist eigentlich ein Zeichen dafür um wieviel besser die christliche Kirchen sind.
    Die sind "besser" weil sie Angst vor dem weltlichen Strafrecht haben. Ansonsten würde der Vatikan nicht anders wüten lassen als die Saudis.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  6. #36
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

    Zitat Zitat von Irratio Beitrag anzeigen
    Dieser Hinweis zu meinem Namen hier bietet sich immer an, wenn man anderer Meinung ist.

    Die Islamophobe Stimmung, die in der Gesellschaft immer mal wieder aufkommt, ist dir noch nicht aufgefallen? Der angekündigte "Kampf der Kulturen"? Die Titelbilder größerer Zeitungen, die vor dem Koran warnen, dem "gefährlichsten Buch der Welt"?

    Ich will gar nicht über die Berechtigung diskutieren, dafür haben wir schon geschätzte dreihundertfünfundsechzig Stränge. Ich will nur festhalten, dass es passiert.

    Irratio.
    Ich kenne keine bekannte Schlampe, wie die, die sich nur annähernd so äußert. Die Stränge sind unbedeutend, es geht um bekannte Leute, wie diese.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #37
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard AW: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nur kommt es darauf an was man unter Moslem- Bashing versteht.
    Würde eine Lady Gaga oder wie seinerzeit eine Madonna solche Videos oder Fotos im Zusammenhang mit dem Islam machen- jeder weiß, daß das einem Todesurteil gleichkommt.

    Ich darf da mal an die Mohammed- Karikaturen erinnern.

    Ist eigentlich ein Zeichen dafür um wieviel besser die christliche Kirchen sind.
    Ich werde mich nicht gegen die Mohammed-Karikaturen aussprechen - gleiches Recht für alle. Ich verurteile auch jede gewaltsame Reaktion - aber all das tut hier eigentlich auch nix zum Thema.

    Das Konzept Religion ist immanent albern. Das sollte man aussprechen dürfen.

    Dann kommt irgendeine halbstarke Millionärin an, spielt ein bischen provokativ mit der Symbolik, und schon rastet der Verein aus. Dann kommt ein Typ daher, malt einige Bilder, und schon sind Idioten vom anderen Verein auf den Barrikaden.
    Wäre das ganze nicht so ernst, dann fände ich diese Vorstellungen verletzter Egos geradezu unterhaltsam.

    Man kann jetzt sagen: Die Christen sind besser. Wie immer wird meine Antwort lauten: Religion ist immer politisiert, und eine Folge des soziopolitischen Umfelds. Es sagt was über die westliche Kultur aus, wenn überhaupt.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

    Zitat Zitat von Irratio Beitrag anzeigen
    [...]Das sollte man aussprechen dürfen.
    Hast Recht!

    Sie heißt ja schon so, diese Lady "Gaga" - die man ansonsten Schnalle nennt!


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Die sind "besser" weil sie Angst vor dem weltlichen Strafrecht haben. Ansonsten würde der Vatikan nicht anders wüten lassen als die Saudis.
    Das stimmt so nicht und das weißt Du auch.
    Die christlichen Kirchen mögen ja eine teilweise unrühmliche Vergangenheit haben, Kritik kann und darf man allerdings ungestraft üben- im Gegensatz zum Islam.
    Und auch lassen die christlichen Kirchen Diskussionen zu welche sich mit der Institution Kirche an sich beschäftigen, auch im Gegensatz zum Islam.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #40
    Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Schottland & Schwarzwald
    Beiträge
    8.471

    Standard AW: Lady Gaga verspottet kath.Kirche

    Zitat Zitat von Schlumpfine Beitrag anzeigen
    .... aber die katholische Kirche ist eine primitives MittelalterRelikt das uns nur in Europa schaden als nutzen gebracht hat.
    So ... so .....

    und wer hat dir das erzählt?
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kath. Kirche VS Christentum
    Von Jermak im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 12:17
  2. Lady Gaga ist ein Zwitter
    Von Würfelqualle im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 23:25
  3. Kath. Kirche auf Amoklauf - diesmals UK
    Von Rheinlaender im Forum Europa
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:32
  4. Türken überfallen Gottesdienst in kath. Kirche
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 15:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben