+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Die Republik in Gefahr ...

  1. #41
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Die Republik in Gefahr ...

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen und bist darauf angewiesen, dass man dir die Inhalte vorspricht? Oder ist es normal, wenn die Wirtin für eine Verkaufsveranstaltung angesprochen wird und dann Horden Rechtsradikaler einlaufen? Verkauf von rechtsradikalen Meinungen war ja auch nicht. Die möglichen "Kunden" waren damit schon gesättigt.
    Also dürfen "Rechtsradikale" Deiner Meinung nach nicht an Verkaufsveranstaltungen teilnehmen. Wenn eine Bekleidungsmarke angeboten wird, die diese Klientel anspricht - was daran ist Betrug?
    Verkaufsveranstaltung ist Verkaufsveranstaltung.
    Wie ich schon anmerkte, wenn Rentner in den Raum eingeschlossen werden um von betrügerischen Händlern Kameldecken angedreht zu kriegen, wird nicht die Polizei geholt - aber die wollten es ja auch so, nicht wahr, berty.


  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Die Republik in Gefahr ...

    Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Also dürfen "Rechtsradikale" Deiner Meinung nach nicht an Verkaufsveranstaltungen teilnehmen. Wenn eine Bekleidungsmarke angeboten wird, die diese Klientel anspricht - was daran ist Betrug?
    Verkaufsveranstaltung ist Verkaufsveranstaltung.
    Wie ich schon anmerkte, wenn Rentner in den Raum eingeschlossen werden um von betrügerischen Händlern Kameldecken angedreht zu kriegen, wird nicht die Polizei geholt - aber die wollten es ja auch so, nicht wahr, berty.
    Hier sollte aber keine Verkaufsveranstaltung durchgeführt werden. Die Veranstaltung war deklariert als "1. Großveranstaltung aller rechten Gruppierungen der rechten Szene Münchens". Zu lesen im Eingangslink. Bei der Gaststättenwirtin hatte eine Frau die Veranstaltung als Verkaufsveranstaltung angemeldet. Offenbar hatte sie gelogen. Auch zu lesen.

    Nun, ich habe nichts dagegen, wenn der Wirtin es gelungen ist, dass der Schaden nicht allzu groß wird. Muss ja nicht immer so sein, dass wie bei den armen Rentnern hinterher das Gejammer über den Schaden einsetzt. Kann ja auch mal gelingen, den Kriminellen im Vorfeld den Raubzug zu vereiteln.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Die Republik in Gefahr ...

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Mit welcher rechlichen Handhabe kann die Polizei ein Treffen in einer Kneipe aufloesen?!
    Fachismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

    Und es ist die Aufgabe der Polizei, Verbrecher zu bekämpfen und Zusammenrottungen von Verbrechern aufzulösen!

    So einfach ist das.
    Damit könnte man diesen Schwachsinnsstrang eigentlich schließen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: Die Republik in Gefahr ...

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Und es ist die Aufgabe der Polizei, Verbrecher zu bekämpfen und Zusammenrottungen von Verbrechern aufzulösen!
    So wie ich unser System verstehe, ist es die Aufgabe der Polizei, den Verbrechern Ihre Taten nach zu weisen und diese zu inhaftieren (also so gesehen zusammen zu rotten). Von einem Versammlungsverbot für Kriminelle ist mir nichts bekannt.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Republik in Gefahr ...

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    um das hausrecht des eigentümers durchzusatzen. schließlich haben die herren nazis sich die raumüberlassung mit hilfe einer lüge erschlichen.
    1. Definiere "Nazi"
    2. Ein Treffen von wie auch immer politisch orientierten Menschen ist nicht illegales sofern diese keiner verbotenen Organisation angehoeren. Letzteres ist laut Artikel nicht gegeben.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  6. #46
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Die Republik in Gefahr ...

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Fachismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
    Und es ist die Aufgabe der Polizei, Verbrecher zu bekämpfen und Zusammenrottungen von Verbrechern aufzulösen!
    So einfach ist das.
    Damit könnte man diesen Schwachsinnsstrang eigentlich schließen
    .

    Fachismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
    Da jeder Deutsche, der zu Deutschland steht und seine Interessen vertritt, automatisch zum Nazi wird - ist jeder anständige Deutsche nach deiner Lesart ein Verbrecher - mich eingeschlossen.
    Ich habe jetzt langsam die Schnauze voll, von Stigmatisierung, roter Inquisition und politisch korrekten Fußfesseln.
    Die wahren, neuen Faschisten seid ihr : Linke und Muslime!

    Und es ist die Aufgabe der Polizei, Verbrecher zu bekämpfen und Zusammenrottungen von Verbrechern aufzulösen!
    Deutscher = Nazi = Verbrecher. Jetzt fehlt nur noch das KZ.
    "Zusammenrottungen?" Erinnert mich immer öfter an die DDR-Sprech-Blasen der "Aktuellen Kamera" des Ost-Fernsehens.

    So einfach ist das.
    Damit könnte man diesen Schwachsinnsstrang eigentlich schließen
    Ihr Deutschlandhasser seid die "Schwachsinnigen". Such Dir schon mal einen Arzt.

    E:


  7. #47
    ... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Die Republik in Gefahr ...

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Fachismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

    Und es ist die Aufgabe der Polizei, Verbrecher zu bekämpfen und Zusammenrottungen von Verbrechern aufzulösen!

    So einfach ist das.
    So? Was hast du dich dann wegen der Räumung der Liebigstr. so aufgeregt? Der Polizeieinsatz entsprach doch deinen Vorstellungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weißt du manchmal noch, was du so von dir gibst?


  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Die Republik in Gefahr ...

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Fachismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.

    Und es ist die Aufgabe der Polizei, Verbrecher zu bekämpfen und Zusammenrottungen von Verbrechern aufzulösen!

    So einfach ist das.
    Damit könnte man diesen Schwachsinnsstrang eigentlich schließen.
    Wenn's so wäre, also wenn das eine gesetzliche Grundlage hätte, die es nicht hat, müßte die Mehrzahl linker Veranstaltungen polizeilich zusammenkartätscht und die linken Maifeierlichkeiten' in Berlin zum Blutbad werden!

    "So einfach ist das" - schwachsinniger Bolschewik!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: Die Republik in Gefahr ...

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da jeder Deutsche, der zu Deutschland steht und seine Interessen vertritt, automatisch zum Nazi wird - ist jeder anständige Deutsche nach deiner Lesart ein Verbrecher - mich eingeschlossen.
    Wo habe ich das geschrieben?

    Was sind "anständige Deutsche" und wer legt das fest?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt langsam die Schnauze voll, von Stigmatisierung, roter Inquisition und politisch korrekten Fußfesseln.
    Wen soll das interessieren, wovon Du die Schnauze voll hast?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die wahren, neuen Faschisten seid ihr : Linke und Muslime!
    Du wiederholst Dich ständig. Ist das altersbedingt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deutscher = Nazi = Verbrecher. Jetzt fehlt nur noch das KZ.
    Wer hat wo diese Gleichung aufgestellt?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    "Zusammenrottungen?" Erinnert mich immer öfter an die DDR-Sprech-Blasen der "Aktuellen Kamera" des Ost-Fernsehens.
    Auch Deine "Erinnerungen" erzählst Du mal besser Deiner Parkuhr. Mich interessieren sie nicht!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschlandhasser seid die "Schwachsinnigen". Such Dir schon mal einen Arzt.
    Ja ja ja blah blah blah - meine Güte, wie langweilig - immer dasselbe.

    Ich hasse nicht "Deutschland" (interessiert mich überhaupt nicht), sondern Rechtsradikale, Neonazis, Nationalisten, Militaristen und Rassisten. Wann wirst Du das endlich begreifen?

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Republik in Gefahr ...

    Ich hasse, ist schon mal der falsche Ansatz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die verblödete Republik
    Von Der Gerechte im Forum Medien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 21:53
  2. Der Ausverkauf der Republik...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 15:31
  3. Die Maulkorb-Republik
    Von Rechtsaussen im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben