+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 101

Thema: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    dann drück die Daumen, dass es nicht regnet, sonst wird nix aus dem Aufstand
    Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass ZUFÄLLIG niemand von hier Zeit haben wird, da hinzugehen:cool2:
    Für mich allein wären es 600 km. Bei den Benzinpreisen zu überlegen, obwohl ich schon meine Sippenteile, welche dichter an Berlin zu Hause sind, auf diesen Termin hingewiesen habe. Aber ob diese dort hinfahren oder gehen, weis ich leider auch nicht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    dann drück die Daumen, dass es nicht regnet, sonst wird nix aus dem Aufstand
    Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass ZUFÄLLIG niemand von hier Zeit haben wird, da hinzugehen:cool2:
    Endlich mal was, was bedeutender ist als S21 Hysterie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

    In Frankfurt gehe ich mit, Berlin ist mir zu weit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    114

    Standard AW: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

    Der Euro ist ein Fass ohne Boden, auch die konvergenzkriterien, die notwendig waren um in den Euro einzutreten wurde auf Lug und Betrug aufgebaut, bei uns in Deutschland waren die kriterien trotz stabiler DM nicht eindeutig, so hat Kohl es mit einem Trick versucht...

    er verlagerte den Goldbestand in den USA und gab dem Gold einen neuen Preis - und so wurde die Missgeburt Euro erschaffen !!!!

    Eigentlich wären solche Sachen einen Fall für den Staatsanwalt, aber ich wundere mich warum keiner im Volk gegen diesen Zustand aufbegehrt , sind wir in Deutschland schon so vergreist und verblödet ?????

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Bräunie
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

    Zitat Zitat von Schlumpfine Beitrag anzeigen
    Der Euro ist ein Fass ohne Boden, auch die konvergenzkriterien, die notwendig waren um in den Euro einzutreten wurde auf Lug und Betrug aufgebaut, bei uns in Deutschland waren die kriterien trotz stabiler DM nicht eindeutig, so hat Kohl es mit einem Trick versucht...
    Richtig, hier wurde geschummelt wie es nur ging- auch von Seiten der Deutschen. In der letztjährigen Mai- Ausgabe des deutschen Nachrichtenmagazins "Zuerst" wurde die Mittäterschaft der jüdischen Investmentbank Goldman Sachs wie folgt dargelegt: Goldman Sachs schürte die hellenistische Krise langfristig und planmäßig. Dabei nutze man die Gier der politischen Klasse Griechenlands, die- unabhängig von der jeweiligen Parteizugehörigkeit- zu den korruptesten der Welt zählt. Als im Jahr 2002 der Beitritt Griechenlands zur Euro- Zone anstand, halfen die New Yorker Banken der Linksregierung von Konstantinos Simitis bei der erforderlichen Reduzierung des Haushaltsdefizits und organisierten nicht nur einen Kredit in Höhe von einer Milliarde Euro, sondern ertüftelten auch die Buchungstricks, um die Schuldenaufnahme gegenüber Brüssel zu vertuschen

    Zitat Zitat von Schlumpfine Beitrag anzeigen
    er verlagerte den Goldbestand in den USA und gab dem Gold einen neuen Preis - und so wurde die Missgeburt Euro erschaffen !!!!
    Eine Frage von Krieg und Frieden, wie Kohl und Waigel immer betont haben. Waigel unterstellte, dass wir die Einheitswährung bräuchten, weil Länder mit einer gemeinsamen Währung nie mehr Krieg gegeneinander führten. Wenn dem so wäre, wie erklärt sich dann der Ausbruch des amerikanischen Bürgerkriegs 1861 oder der Beginn des Ersten Weltkrieges 1914, als die großen europäischen Mächte schon einmal dieselbe Währung hatten, nämlich Gold? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, schreibt Bruno Bandulet in "Die letzten Jahre des Euro"

    Zitat Zitat von Schlumpfine Beitrag anzeigen
    sind wir in Deutschland schon so vergreist und verblödet ?????
    Sind wir! Die Wahlergebnisse der letzten Wahlen belegen das auf eindrucksvolle Weise!
    Bräunie bläst zum Angriff auf Eure heiligen Kühe

    "BRD, BRD, BRD, ich scheiß auf Dein Politklischee, ob Extremist, ob Radikal, das ist mir alles scheissegal"

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    114

    Standard AW: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

    Zitat Zitat von Bräunie Beitrag anzeigen
    Richtig, hier wurde geschummelt wie es nur ging- auch von Seiten der Deutschen. In der letztjährigen Mai- Ausgabe des deutschen Nachrichtenmagazins "Zuerst" wurde die Mittäterschaft der jüdischen Investmentbank Goldman Sachs wie folgt dargelegt: Goldman Sachs schürte die hellenistische Krise langfristig und planmäßig. Dabei nutze man die Gier der politischen Klasse Griechenlands, die- unabhängig von der jeweiligen Parteizugehörigkeit- zu den korruptesten der Welt zählt. Als im Jahr 2002 der Beitritt Griechenlands zur Euro- Zone anstand, halfen die New Yorker Banken der Linksregierung von Konstantinos Simitis bei der erforderlichen Reduzierung des Haushaltsdefizits und organisierten nicht nur einen Kredit in Höhe von einer Milliarde Euro, sondern ertüftelten auch die Buchungstricks, um die Schuldenaufnahme gegenüber Brüssel zu vertuschen



    Eine Frage von Krieg und Frieden, wie Kohl und Waigel immer betont haben. Waigel unterstellte, dass wir die Einheitswährung bräuchten, weil Länder mit einer gemeinsamen Währung nie mehr Krieg gegeneinander führten. Wenn dem so wäre, wie erklärt sich dann der Ausbruch des amerikanischen Bürgerkriegs 1861 oder der Beginn des Ersten Weltkrieges 1914, als die großen europäischen Mächte schon einmal dieselbe Währung hatten, nämlich Gold? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, schreibt Bruno Bandulet in "Die letzten Jahre des Euro"



    Sind wir! Die Wahlergebnisse der letzten Wahlen belegen das auf eindrucksvolle Weise!
    hätte ich das gwusst und gäbe es keine hoffnung, ich hätte nie kinder gehabt und hätte mein leben dem spass faktor hin gegeben, getreu dem motto - nach mir die sinnflut - traurig aber wahr, dass kann doch nicht sein....

  7. #17
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bin gespannt über die Teilnehmerzahl und das mediale Echo das hervorgebracht wird.

    Vermutlich geilen sich Deutsche und Medien lieber an so wichtigen Dingen wie ein paar Liter verstrahltem Meerwasser in Japan oder Lenas Grandprox Nominierung auf.

    Dieses Antivolk hat wahrlich verdient, daß man seine Renten und Ersparnisse den Südländern und Dollarsekte zum Fraß vorwirft !
    Ich bin dabei und werde dann berichten.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  8. #18
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    dann drück die Daumen, dass es nicht regnet, sonst wird nix aus dem Aufstand
    Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass ZUFÄLLIG niemand von hier Zeit haben wird, da hinzugehen:cool2:
    Ich habe eine Regenjacke. Hoffentlich blässt der Wind uns nicht weg.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #19
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei und werde dann berichten.

    Ja bin gespannt.

    In den Medien bis jetzt natürlich Schweigen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Demo gegen "EURO Rettungsschirm" ???

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ja bin gespannt.

    In den Medien bis jetzt natürlich Schweigen.
    Bevor DIESE Medien den gemeinen Pöbel darüber informieren, daß das draußen, in der großen unüberschauberen Weite der Brd, Widerstand gegen seine Heiligkeit, Mammon Euro aufzieht, berichten die eher über die Klangresonanzen von Angelas Morgenschiss!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Euro-Rettungsschirm vom BVerfG angenommen
    Von n_h im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 14:27
  2. 750-Milliarden-"Rettungsschirm" auch für Pleite-Banken
    Von Strandwanderer im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:20
  3. "Wegen 1,30 Euro durch alle Instanzen" - sollen die einfachen Menschen "blank ziehen"
    Von El Lute im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:34
  4. Linksradikale "Demo" gegen Thor Steinar
    Von I.Kant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 10:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben