+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

    Corpus delicti:


    Offenbar seien bereits Süßwaren mit dem Hakenkreuz, mit einer zum Hitlergruß gestreckten Hand, mit dem Stahlhelm der Deutschen Wehrmacht, mit den SS-Runen und mit dem SS-Spruch "Meine Ehre heist Treue" (falsche Rechtschreibung im Original, Anm.) hergestellt worden. Auch eine Torte mit einem Säugling, der auf einem Hakenkreuz liegt, befindet sich darunter.

    Der Betrieb biete "in einer für alle Kunden zugänglichen Mappe die Herstellung von Torten und anderen Süßwaren mit nationalsozialistischen Symbolen und Parolen" an, heißt es in der Anzeige, die der APA vorliegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corpus delicti:


    Dieser blöde Konditor kann offensichtlich nicht mal die Nazi-Parolen richtig schreiben...
    Geändert von Candymaker (05.04.2011 um 22:49 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

    Auch eine Torte mit einem Säugling, der auf einem Hakenkreuz liegt, befindet sich darunter.
    Zur Geburt wünscht man seinem Kind auch nur das Beste! Nationalsozialist von der Wiege auf!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Corpus delicti:


    Offenbar seien bereits Süßwaren mit dem Hakenkreuz, mit einer zum Hitlergruß gestreckten Hand, mit dem Stahlhelm der Deutschen Wehrmacht, mit den SS-Runen und mit dem SS-Spruch "Meine Ehre heist Treue" (falsche Rechtschreibung im Original, Anm.) hergestellt worden. Auch eine Torte mit einem Säugling, der auf einem Hakenkreuz liegt, befindet sich darunter.

    Der Betrieb biete "in einer für alle Kunden zugänglichen Mappe die Herstellung von Torten und anderen Süßwaren mit nationalsozialistischen Symbolen und Parolen" an, heißt es in der Anzeige, die der APA vorliegt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corpus delicti:


    Dieser blöde Konditor kann offensichtlich nicht mal die Nazi-Parolen richtig schreiben...
    Das ist doch nicht schlimm?!

    Ich kenne einen Forenbetreiber, der nennt seinen Dackel "Jüdchen" und hat ihm den Hitlergruß beigebracht!


  4. #4
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

    Bevor du dich weiter ereiferst nur dies. In deinem Land findet man mehr und mehr Knochen von deutschen Zivilisten, die von polnischen Mörderhorden umgebracht wurden. Dein Staat und auch du leugnen diese Morde bis heute und beschmutzen damit die Opfer. Ihr behandelt nichtmal die sterblichen Überreste dieser Menschen mit dem geforderten Respekt. Und da verlangst du Wicht, dass wir uns über 'Nazitorten' aufregen?

  5. #5
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Das sind keine Opfer, sondern kriminelle Verbrecher, die man viel zu gut behandelt hat!
    Ganz besonders die, die zum Todeszeitpunkt kaum ein halbes Jahr alt waren. Stimmt's Bolek?

  6. #6
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Das sind keine Opfer, sondern kriminelle Verbrecher, die man viel zu gut behandelt hat!

    Je mehr ich von dir lese verhärtet sich meine Meinung


    Das du ein Arschloch bist.


    und meine Ahnung


    Das duu nicht mehr lange in diesen Forum verweilen wirst.



    Freiheitsschrei von mir gibts keinen.

  7. #7
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Dieser blöde Konditor kann offensichtlich nicht mal die Nazi-Parolen richtig schreiben...
    Das ist der Widerstand gegen den Nationalsozialismus.
    So kämpft man am besten gegen Rechts, indem so tut als wär man einer und ihre Parolen in verstümmeltem Deutsch und mit idiotischer Logik unter die Leute bringt. Hier im Forum haben wir auch einige Antifas die sich dieses Stilmittel bedienen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #8
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Je mehr ich von dir lese verhärtet sich meine Meinung


    Das du ein Arschloch bist.


    und meine Ahnung


    Das duu nicht mehr lange in diesen Forum verweilen wirst.



    Freiheitsschrei von mir gibts keinen.
    Dem muss ich entschieden entgegentreten. Er spiegelt die polnische Einstellung vollständig wieder. Alle Deutschen sind Verbrecher, vom Säugling bis zum Greis, die Deutschen sind schuld an der polnischen Misere, die Deutschen haben die völlig überraschten Polen überfallen, die Deutschen sind schuld am polnischen Antisemitismus etc, etc, etc.

    Er soll ruhig weiter seinen Dreck hier abkippen, denn so kann jeder nachlesen, dass dieses sinnentleerte Politikergequatsche von der großen Verbundenheit zwischen Deutschen und Polen absoluter Blödsinn ist.

    Die Polen werden uns immer hassen weil sie uns nie das Wasser reichen werden und deswegen wird es auch nie Frieden zwischen Deutschen und Polen geben.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

    Zitat Zitat von Kreator Beitrag anzeigen
    Das sind keine Opfer, sondern kriminelle Verbrecher, die man viel zu gut behandelt hat!
    die gemordeten der polnischen ausschreitungen gegen deutsche nach dem zusammenbruch des dritten reiches und der nachfolgenden vertreibung sind ganz überwiegend genau so beklagenswerte unschuldige opfer, wie die von deutschen masakrierten polnischen zivilisten zuvor.

    du solltest dich schämen! polnischer gewaltverherrlichender chauvinismus ist um keinen deut weniger zu verachten, als dumpfes deutsches nazi-deppentum!

    daß ich dir vor die füße und nicht ins gesicht spucke, liegt an meiner guten erziehung.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kreator
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Rzeczpospolita Polska
    Beiträge
    701

    Standard AW: Niederösterreich: Konditor bäckt Torten im Nazi-Design

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Je mehr ich von dir lese verhärtet sich meine Meinung


    Das du ein Arschloch bist.


    und meine Ahnung


    Das duu nicht mehr lange in diesen Forum verweilen wirst.



    Freiheitsschrei von mir gibts keinen.

    Hallo Schluchtenscheißer, du kannst mir höchstens das A... ausschlecken!
    Ob ich gesperrt werde oder nicht, ist es mir Scheißegal. Es gibt genug andere Foren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bush bäckt ganz, ganz kleine Brötchen .
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben