+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 298

Thema: Westerwelle gibt Parteivorsitz ab

  1. #251
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Westerwelle gibt Parteivorsitz ab

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Wer soll das gemacht haben?
    Ich weiß nicht, wie viel Schwule es prozentual in Deutschland gibt. Wenn Du aber häufiger mit Konsulaten und Botschaften zu tun hast, kannst Du leicht das Gefühl bekommen, dass die da weit überrepräsentiert sind.

    Genauso wie ich Dir zugestehe, dass Du der Meinung bist, ob ein Außenminister schwul ist oder nicht, macht keinen Unterschied, solltest Du mir meine Meinung lassen, dass das sehr wohl einen Unterschied macht.

    Wohlgemerkt, mir ist jede (legale) sexuelle Orientierung völlig egal. Aber wie eine zierliche Frau wohl kaum auf den Bau passt, wo sie schwere Schubkarren zu schieben hat, passt ein Schwuler kaum als Außenminister, wenn der in islamischen Ländern für ernst genommen werden will. Das kannst Du nicht ändern, ich auch nicht, das ist nun mal so.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #252
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard Özdemir, übernehmen Sie

    Rekordhoch und Rekordtief in Umfragen für FDP und Grüne:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal sehen, was Herr Rösler da noch reißen kann.
    Ausgerechnet einen Asiaten, die ihre Hausaufgaben für Montag immer schon am Freitagabend machen und jetzt erst unsere Firmen, dann unsere Hunde verschlingen werden, an die Spitze der FDP ("Soziale Kälte" etc.) zu setzen, wird sich vielleicht noch als Fehler herausstellen.

  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Westerwelle gibt Parteivorsitz ab

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Weist du, solange diese "Schuchteln" fuer die Interessen Deutschlands eintreten ist es mir scheissegal welche (legalen) Sexualpraktiken diese Menschen bevorzugen.


    Probleme mit Westerwelles Privatleben gehen uns nur dann etwas an, wenn daraus Probleme für seine Amtsführung als Außenminister erwachsen, etwa durch Erpreßbarkeit oder Schwierigkeiten beim Umgang mit moslemischen Staaten, wo Homosexualität mit dem Tode bestraft wird.

    Sein Amt übt Guidolein ja nicht als Privatperson aus, sondern im Auftrag, Interesse und stellvertretend für das deutsche Volk.

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Westerwelle ist medial fertiggemacht worden eben weil er versucht hat im Interesse Deutschlands zu handeln. Auf wessen Weisung hin dies geschehen ist sollte klar sein. Siehe Wikileaks Depeschen der US Botschaft.
    Wieder sehr aufschlußreich zu beobachten, wie bei der geringsten Abweichung vom vorgegebenen Kurs wie auf Kommando das Demok-Ratten-Mobbing losbricht. Dabei hat Westerwelle nicht mehr getan, als die Rechte seines Landes wahrzunehmen.

    Seit der von dem überragenden Rechercheur Wolfgang Eggert aufgetriebenen Bemerkung Kissingers, über die ich mich gestern lang und breit ausgelassen habe, wissen wir, daß es die USA bereits als Kriegsgrund betrachten, sollte die BRD auch nur daran denken, ihre Rechte wahrzunehmen. Insofern passen die Ereignisse um Westerwelle bestens ins Bild von Tagesaktualität und größeren historischen Zusammenhängen.

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Westerwelle gibt Parteivorsitz ab

    Die US‑Regierung ist, was Jalta betrifft, äußerst sensibel. Die "New York Times" zitiert ein geheimes Pentagonpapier. Hier heißt es deutlich, daß das erste Ziel der USA sein müsse:

    "das Wiedererstehen eines neuen Rivalen zu verhindern. Wir müssen versuchen zu verhindern, daß irgendeine feindliche Macht eine Regierung dominiert, deren Ressourcen für die Schaffung einer globalen Machtposition ausreichend wären. Bei den in Frage kommenden Regionen handelt es sich um Westeuropa, Ostasien, das Gebiet der früheren Sowjetunion und Südwestasien. Unsere Strategie muß erneut darauf hin zielen, das Entstehen eines jedweden künftigen Konkurrenten zu verhindern." (Frankfurter Rundschau vom 24.8.1987)

    Und Henry Kissinger fügte hinzu: "auch wenn sich heute noch keine europäische Macht gegenüber den USA feindlich zeige, so nähme man doch den Beginn eines irgendwie gearteten hegemonialen Verhalten in jener Region unverzüglich als feindliches Verhalten wahr. Eine diesbezügliche Herausforderung könne sich einerseits aus den europäischen Instabilitäten ergeben (Anm. d. Hrsg.: Bosnien läßt grüßen) und zweitens from the redefinition of Germanys role" (Konkret 9/92)

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Westerwelle gibt Parteivorsitz ab

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Begründung?
    Wer hat den Text geschrieben? Der Betreiber der Seite, Herr Wolfgang Eggert? Alle Links unten im Text funktionieren nicht (mehr).

    Ich sage nicht das ich dem Text keinen glauben schenke, im gegenteil, aber eine seriouse Quelle ist das meines erachtens nicht.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Westerwelle gibt Parteivorsitz ab

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die US‑Regierung ist, was Jalta betrifft, äußerst sensibel. Die "New York Times" zitiert ein geheimes Pentagonpapier. Hier heißt es deutlich, daß das erste Ziel der USA sein müsse:

    "das Wiedererstehen eines neuen Rivalen zu verhindern. Wir müssen versuchen zu verhindern, daß irgendeine feindliche Macht eine Regierung dominiert, deren Ressourcen für die Schaffung einer globalen Machtposition ausreichend wären. Bei den in Frage kommenden Regionen handelt es sich um Westeuropa, Ostasien, das Gebiet der früheren Sowjetunion und Südwestasien. Unsere Strategie muß erneut darauf hin zielen, das Entstehen eines jedweden künftigen Konkurrenten zu verhindern." (Frankfurter Rundschau vom 24.8.1987)
    Exkurs:

    Kissinger hat hiermit ein vollumfängliches Geständnis der Alleinschuld Angloamerikas an zwei Weltkriegen abgelegt!

    Kissingers Aussage, es gehe den USA vor allem darum, das Aufkommen jedweder (sic) Konkurrenz zu verhindern, gibt geradezu die Essenz von Guido Preparatas *Wer Hitler mächtig machte*, das wiederum Halford Mackinders Geopolitik und ihre Verwirklichung durch GB und die USA ausleuchtet.

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Westerwelle gibt Parteivorsitz ab

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Wer hat den Text geschrieben? Der Betreiber der Seite, Herr Wolfgang Eggert? Alle Links unten im Text funktionieren nicht (mehr).
    Das sollte dich stutzig machen, wäre es so.
    Meinst Du nicht?

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Westerwelle gibt Parteivorsitz ab

    [QUOTE=fatalist;4556325][I]Die US‑Regierung ist, was Jalta betrifft, äußerst sensibel. Die "New York Times" zitiert ein geheimes Pentagonpapier. Hier heißt es deutlich, daß das erste Ziel der USA sein müsse:

    "das Wiedererstehen eines neuen Rivalen zu verhindern. Wir müssen versuchen zu verhindern, daß irgendeine feindliche Macht eine Regierung dominiert, deren Ressourcen für die Schaffung einer globalen Machtposition ausreichend wären. Bei den in Frage kommenden Regionen handelt es sich um Westeuropa, Ostasien, das Gebiet der früheren Sowjetunion und Südwestasien. Unsere Strategie muß erneut darauf hin zielen, das Entstehen eines jedweden künftigen Konkurrenten zu verhindern." (Frankfurter Rundschau vom 24.8.1987)

    __________________________________________________ ___

    Dieses Zitat bestätigt meine gesammelten Erfahrungen mit dem politischen Geschehen der Nachkriegszeit.
    Wäre es nicht so, hätten wir mit Sicherheit politisch schon andere Personen erlebt, welche nicht nur mit gebeugtem Rücken angesagte Richtungen verfolgen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Westerwelle gibt Parteivorsitz ab

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    aber wenn der meint, Frau (oder Herr) Westerwelle mit auf Auslandsreisen nehmen zu müssen und als Frau (oder Mann) zu präsentieren, schadet das Deutschland.
    Das sehe ich genauso. Auch wenn es aus privater Sicht legitim ist das zu tun so ist es auf diplomatischer Ebene grob unpassend.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #260
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Westerwelle gibt Parteivorsitz ab

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die US‑Regierung ist, was Jalta betrifft, äußerst sensibel. Die "New York Times" zitiert ein geheimes Pentagonpapier. Hier heißt es deutlich, daß das erste Ziel der USA sein müsse:

    "das Wiedererstehen eines neuen Rivalen zu verhindern. Wir müssen versuchen zu verhindern, daß irgendeine feindliche Macht eine Regierung dominiert, deren Ressourcen für die Schaffung einer globalen Machtposition ausreichend wären. Bei den in Frage kommenden Regionen handelt es sich um Westeuropa, Ostasien, das Gebiet der früheren Sowjetunion und Südwestasien. Unsere Strategie muß erneut darauf hin zielen, das Entstehen eines jedweden künftigen Konkurrenten zu verhindern." (Frankfurter Rundschau vom 24.8.1987)

    Und Henry Kissinger fügte hinzu: "auch wenn sich heute noch keine europäische Macht gegenüber den USA feindlich zeige, so nähme man doch den Beginn eines irgendwie gearteten hegemonialen Verhalten in jener Region unverzüglich als feindliches Verhalten wahr. Eine diesbezügliche Herausforderung könne sich einerseits aus den europäischen Instabilitäten ergeben (Anm. d. Hrsg.: Bosnien läßt grüßen) und zweitens from the redefinition of Germanys role" (Konkret 9/92)
    Es gibt keine vergleichbare offenkundige Offenkundigkeit als diese faktisch belegte Offenkundigkeit

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:17
  2. NPD - Strebt Udo Pastörs den Parteivorsitz an?
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:47
  3. Schröder will Parteivorsitz abgeben
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 23:45
  4. Schröder will Parteivorsitz abgeben
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben