+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 219

Thema: Themenzusammenschluß: Islamkonferenz

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islam-Konferenz am 29.03.2011

    Mal am Rande des Themas:

    Hat eigentlich jemand registriert, wie frech die Islamis schon geworden sind?

    Kaum hat der Friedrich was davon erwähnt, dass er doch gerne die Muslime in eine Antiterror-Initiative einbinden möchte und er darum bitte, dass man in muslimischen Kreisen auf prospektive islamische Terroristen einwirken möge, ging das große Geschrei von Denunziantentum und ähnlichen Entrüstungen los.

    Merkt eigentlich noch jemand in diesem Land, wie anmaßend frech und impertinent dieses Pack mittlerweile geworden ist?

    Bald müssen wir uns dafür entschuldigen, dass wir die Frechheit besessen haben, in diesem Kontinent geboren worden zu sein.

    Was für ein dreistes Gesindel! Kaum 20 oder 30 Jahre hier, und schon einem Innenminister drohen. Sehr schön. Nur weiter so.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Islamkonferenz, die wievielte?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Weil sie genau wissen, dass früher oder später alle Forderungen erfüllt werden....
    Wer viel verlangt, kriegt viel!
    Bescheidenheit ist nur eine europäische Tugend!

  3. #23
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Islamkonferenz, die wievielte?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wer viel verlangt, kriegt viel!
    Bescheidenheit ist nur eine europäische Tugend!
    Richtig! Die Türken wollen handeln wie auf dem Basar!

    Doch dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und bei einem überzogenen Preis weiterzugehen und den Forderer stehen zu lassen!

    Doch die Politiker haben dazu keine Eier in der Hose und meinen wohl mit einem angebotenen Schnäppchen davon zu kommen!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Islam-Konferenz am 29.03.2011

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal am Rande des Themas:

    Hat eigentlich jemand registriert, wie frech die Islamis schon geworden sind?

    Kaum hat der Friedrich was davon erwähnt, dass er doch gerne die Muslime in eine Antiterror-Initiative einbinden möchte und er darum bitte, dass man in muslimischen Kreisen auf prospektive islamische Terroristen einwirken möge, ging das große Geschrei von Denunziantentum und ähnlichen Entrüstungen los.

    Merkt eigentlich noch jemand in diesem Land, wie anmaßend frech und impertinent dieses Pack mittlerweile geworden ist?

    Bald müssen wir uns dafür entschuldigen, dass wir die Frechheit besessen haben, in diesem Kontinent geboren worden zu sein.

    Was für ein dreistes Gesindel! Kaum 20 oder 30 Jahre hier, und schon einem Innenminister drohen. Sehr schön. Nur weiter so.
    Man sieht daran sehr deutlich wie der Wind weht;

    neigen Muslime, in oftmals auch weinerlicher Weise, dazu permanent Forderungen zu stellen sind sie selbst nur selten dazu bereit ihrerseits Verpflichtungen einzugehen oder Selbstkritik zu üben.

    Wenn ich [Links nur für registrierte Nutzer] lese :

    Der Innenminister plant eine Sicherheitspartnerschaft zwischen Staat und Islamverbänden, um auf die Bedrohung durch Jugendliche zu reagieren, die sich etwa im Internet selbst radikalisieren.
    frage ich mich; was ist daran falsch, unerfüllbar und spaltend ?

    Dazu dann so eine Argumentation zu bringen :

    Die islamische Seite kritisiert dies. Eine solche Kooperation schaffe "eine zweifelhafte und sehr bedenkliche Kultur des Denunziantentums unter den Muslimen" und sei nicht integrationsförderlich, sagt etwa die Islamwissenschaftlerin Armina Omerika.
    läßt mich am Verstand der jeweiligen Protagonisten zweifeln.

    Wir sind mittlerweile dort angekommen, wo Schüler als Spitzel Alkohol kaufen, was ja als völlig ok und nötig angesehen wird- welch eine Gefahr, :rolleyes:
    aber wenn es darum geht radikale Islamisten schon im Vorfeld zu erkennen ist dies Denunziation ?


    Unabhängig davon; wir haben in Deutschland ( Stand 2004 ) :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - 52,67 Millionen Christen ( kath,+ ev. )
    - 23,4 Millionen Atheisten und
    - 3,3 Millionen Islamgläubige

    Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islam-Konferenz am 29.03.2011

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon; wir haben in Deutschland ( Stand 2004 ) :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    - 52,67 Millionen Christen ( kath,+ ev. )
    - 23,4 Millionen Atheisten und
    - 3,3 Millionen Islamgläubige

    Möge sich jeder sein eigenes Bild machen.
    Henri, ich weiss jetzt nicht, ob Du die Zahl von 3,3 Millionen (die ich im übrigen stark anzweifle) noch als harmlos betrachtest oder nicht.

    Diese Zahl von 3,3 Millionen geistert nun schon seit vielleicht 20 Jahren unverändert durch die Medien und ich bin überzeugt, dass die Statistik längst der Realität hinterher hinkt (ohne nun Absicht unterstellen zu wollen).

    Jedenfalls ist der Lärm, den die Muslime qua ihrer Verbände veranstalten, der großen Zahl an tatsächlichen und wichtigeren Problemen in diesem Land nicht im Entferntesten angemessen.

    Wir werden schon noch sehen, was wir uns da herangezogen haben. In vielleicht 20 Jahren werden sich noch einige User daran erinnern, welchen Protest ich hier schon die ganze Zeit schreibe und deswegen aus einschlägigen Kreisen als Paranoiker beschimpft werde.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Islam-Konferenz am 29.03.2011

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Henri, ich weiss jetzt nicht, ob Du die Zahl von 3,3 Millionen (die ich im übrigen stark anzweifle) noch als harmlos betrachtest oder nicht.

    Diese Zahl von 3,3 Millionen geistert nun schon seit vielleicht 20 Jahren unverändert durch die Medien und ich bin überzeugt, dass die Statistik längst der Realität hinterher hinkt (ohne nun Absicht unterstellen zu wollen).

    Jedenfalls ist der Lärm, den die Muslime qua ihrer Verbände veranstalten, der großen Zahl an tatsächlichen und wichtigeren Problemen in diesem Land nicht im Entferntesten angemessen.

    Wir werden schon noch sehen, was wir uns da herangezogen haben. In vielleicht 20 Jahren werden sich noch einige User daran erinnern, welchen Protest ich hier schon die ganze Zeit schreibe und deswegen aus einschlägigen Kreisen als Paranoiker beschimpft werde.
    Ich selbst glaube auch nicht an die angegeben Zahlen zumal sie sich nicht mit dem decken, was die Regierung freiwillig veröffentlicht.

    Mit zwischen 3,8 und 4,3 Millionen Menschen muslimischen Glaubens ist der Islam die drittgrößte Glaubensgemeinschaft in Deutschland.
    Quelle [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch ist es mir egal wer welcher Religion angehört weil ich eben darin den Sinn der Religionsfreiheit sehe.
    Was mir aber nicht egal ist, ist eben dieses permanente Fordern; wir ( Deutschen ) sollen dies tun, wir Deutschen sollen jenes anders sehen als wir es tun und wir Deutschen sollen Verständnis haben ect. ect.

    Von daher war meine Aufführung der Religionsverteilung in Deutschland lediglich als Hinweis zu verstehen wer ( noch ) in Deutschland die Mehrheiten stellt und, wie Du es schon geschrieben hattest; es rechtfertigt keineswegs den Lärm der da veranstaltet wird.

    Ich kann nur einfach nicht begreifen, warum eigentlich die Deutschen im eigenen Land Konzessionen machen müssen, in erster Linie sollte jeder Politiker das Wohl und Wehe des eigenen Volkes im Auge haben, wobei sehr wohl zu unterscheiden ist, daß auch die hier geborenen oder schon lange lebenden Migranten sich dazu auch zum deutschen Volk zugehörig fühlen müssen, bevor sie lauthals krähen das auch sie zum deutschen Volk gehören.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.226

    Standard AW: Islam-Konferenz am 29.03.2011

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal am Rande des Themas:

    Hat eigentlich jemand registriert, wie frech die Islamis schon geworden sind?

    Kaum hat der Friedrich was davon erwähnt, dass er doch gerne die Muslime in eine Antiterror-Initiative einbinden möchte und er darum bitte, dass man in muslimischen Kreisen auf prospektive islamische Terroristen einwirken möge, ging das große Geschrei von Denunziantentum und ähnlichen Entrüstungen los.

    Merkt eigentlich noch jemand in diesem Land, wie anmaßend frech und impertinent dieses Pack mittlerweile geworden ist?

    Bald müssen wir uns dafür entschuldigen, dass wir die Frechheit besessen haben, in diesem Kontinent geboren worden zu sein.

    Was für ein dreistes Gesindel! Kaum 20 oder 30 Jahre hier, und schon einem Innenminister drohen. Sehr schön. Nur weiter so.
    Hast DU eigentlich registriert, wer warum diese Zustände rotzfrech zugelassen hat und falls mal jemand da war, der dagegen oppunierte, dieser, von wem befohlen und angeführt, medial geschlachtet wurde?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #28
    contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    464

    Standard AW: Islam-Konferenz am 29.03.2011

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal am Rande des Themas:

    Hat eigentlich jemand registriert, wie frech die Islamis schon geworden sind?

    Kaum hat der Friedrich was davon erwähnt, dass er doch gerne die Muslime in eine Antiterror-Initiative einbinden möchte und er darum bitte, dass man in muslimischen Kreisen auf prospektive islamische Terroristen einwirken möge, ging das große Geschrei von Denunziantentum und ähnlichen Entrüstungen los.

    Merkt eigentlich noch jemand in diesem Land, wie anmaßend frech und impertinent dieses Pack mittlerweile geworden ist?

    Bald müssen wir uns dafür entschuldigen, dass wir die Frechheit besessen haben, in diesem Kontinent geboren worden zu sein.

    Was für ein dreistes Gesindel! Kaum 20 oder 30 Jahre hier, und schon einem Innenminister drohen. Sehr schön. Nur weiter so.

    Richtig, Chronos!

    SPD-Politikerin fordert Muslime zum Boykott der Islamkonferenz auf

    "Die Muslime sollten nicht mehr an der Islamkonferenz teilnehmen, bis ein anderer die Leitung übernimmt", sagte die Integrationsbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion, Aydan Özoguz, dem "Hamburger Abendblatt" (Mittwochsausgabe). Friedrich missbrauche die Teilnehmer der Islamkonferenz, um sein eigenes politisches Profil als Hardliner zu schärfen. "Ich halte ihn für die absolute Fehlbesetzung in seinem Amt", sagte Özoguz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun sollte man aber auch wissen, dass die Brüder von Aydan Özoguz Gründer der Website Muslim-Markt sind.

    Yavuz Özoguz ist Vorsitzender der Organisation Islamischer Weg e. V. in Delmenhorst. Zusammen mit seinem Bruder Gürhan Özoguz gründete er die Website Muslim-Markt. Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet ihn und die Website mit dem Hinweis auf Sympathien zum theokratischen Regierungssystem des Iran …“ (wiki)


    Und was hat Friedrich Böses getan? Er hat für eine Sicherheitspartnerschaft geworben:

    „Die Sicherheitspartnerschaft soll dazu führen, dass in Vereinen, bei Predigten sowie auch bei Gesprächen über den Islam radikale Ansichten früh entdeckt werden.“ (morgenweb)


    PS: Man beachte meine Signatur

  9. #29
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Islam-Konferenz am 29.03.2011

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wir werden schon noch sehen, was wir uns da herangezogen haben. In vielleicht 20 Jahren werden sich noch einige User daran erinnern, welchen Protest ich hier schon die ganze Zeit schreibe und deswegen aus einschlägigen Kreisen als Paranoiker beschimpft werde.
    Hallo Chronos,
    Du hast vollkommen recht mit Deinem Protest. Auch ich versuche nicht nur hierzuforum sondern auch in meinem privaten Umfeld auf diese Mißstände aufmerksam zu machen. Immer mehr Leute um mich herum begreifen langsam auch, was hier wirklich los ist. Ich befürchte allerdings, daß diese, wenn es bei der nächsten Wahl darauf ankommt, ihr Kreuzchen trotzdem wieder an der falschen Stelle machen und das Standardprogramm gewählt wird. Man hat, obwohl man in der Wahlkabine allein steht, scheinbar doch Manschetten NPD oder dergleichen zu wählen. Auch wenn dieses nur einmalig ein Protest wäre, zeigt es eigentlich sehr deutlich, wie sehr die systemseitige Indoktrination bereits gewirkt hat.


    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand registriert, wie frech die Islamis schon geworden sind?

    Kaum hat der Friedrich was davon erwähnt, dass er doch gerne die Muslime in eine Antiterror-Initiative einbinden möchte und er darum bitte, dass man in muslimischen Kreisen auf prospektive islamische Terroristen einwirken möge, ging das große Geschrei von Denunziantentum und ähnlichen Entrüstungen los.
    War mir eigentlich klar. Die Musel halten doch zusammen wie Pech und Schwefel. Das da von Denunziantentum die Rede war ist doch nur logisch. Ich zumindest deute das alles so, dass man auf dieser Basis nicht mit uns zusammenarbeiten möchte. Die Regeln für die Zusammenarbeit machen die Moslemverbände, nicht der deutsche Staat. Wenn nicht, wird boykottiert und Alarm gemacht. Das alte Spiel, welches sich nicht ändern wird, solang der deutsche Staat nicht mit eindeutigen Ansagen und Sanktionen droht.
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png


    Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Islam-Konferenz am 29.03.2011

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hast DU eigentlich registriert, wer warum diese Zustände rotzfrech zugelassen hat und falls mal jemand da war, der dagegen oppunierte, dieser, von wem befohlen und angeführt, medial geschlachtet wurde?
    Ooooch, weisste, eigentlich ist es mir ziemlich schnurzpiepegal, welcher unserer Volkszertreter nun im Einzelnen diesen Irrsinn zugelassen oder gar gefördert hat.

    Ich verspüre schon seit vielen Jahren den dringenden Wunsch, die Straßenlaternen um den Reichstag (und früher um das Bonner Wasserwerk) herum zu verschönern. Dabei wäre es mir völlig gleichgültig, welche Parteiabzeichen im Jackenrevers der betreffenden Aspiranten stecken.

    Und jetzt gestehe ich Dir sogar einen ganz schlimmen Wunsch, aber nicht weitersagen:

    Schon seit vielen Jahren habe ich das dringende Verlangen, einen nicht näher genannten Herrn im Rollstuhl in seinem Heimatstädtchen im Schwarzwald (in besagtem Städtchen befindet sich übrigens auch eine der seinerzeit ersten Moscheen des mittleren Schwarzwaldes) auf einen der lieblichen Schwarzwaldberge hinaufzuschieben und dort - nachdem ich die Bremsen an seinem Rolli gut eingefettet hatte - versehentlich loszulassen.

    Tja, ich weiss, dass man das nicht machen darf, aber was soll ich denn gegen meine geheimen Wünsche unternehmen? Hast Du einen hilfreichen Tipp?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuauflage der Islamkonferenz
    Von harlekina im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 06:09
  2. Kritische Islamkonferenz
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 15:54
  3. bereitet die Islamkonferenz die Übergabe der brD vor?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 12:41
  4. Umfrage zur Islamkonferenz
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 11:10
  5. Die erste Islamkonferenz
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 17:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben