+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    465

    Standard Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

    In Nordhein-Westfallen ist 2008 ein Schulbuch für die 8 Klasse erschienen, wo ENDNLICH die Geschichte der Deutschen aus Russland behandelt wird!!

    Das ist lange von den Deutschen aus Russland gefordert worden. Jetzt ist ein SChulbuch erschienen und da wird TATSÄCHLICH gesagt, DASS die Deutschen aus Russland Kleidung von den ermordeten Juden angezogen haben und SELBER an deM Massenmord der Juden beteiligt waren!!

    Also da wird etwas behauptet, was ÜBERHAUPT nicht stimmen kann! (wenn man die Geschichte der Russlanddeutschen kennt)


    Die Quellen der Autoren wurden überprüft und die stimmen überhaupt nicht, ABER dieses Buch wurde bis jetzt nicht aus dem Unterricht genommen!!

    Guckt euch das bitte mal an (5 Teile)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Also was kommt als nächstes, jetzt sind auch die Deutschen aus Russland SCHULD! ????

    Also man könnte echt Lachen, wenn das nicht so traurig wäre!!


    Guckt euch das an, wenn euch das Schicksal der Deutschen nicht egal ist!!
    Geändert von Heinrich_Rieger25 (08.03.2011 um 16:37 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    110

    Standard AW: Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

    Bei deinen vielen Frage- und Ausrufezeichen ist meine erste Reaktion: Entspann dich.
    Ich glaube auch nicht, dass Russlanddeutsche die Nazis unterstützt haben (bin selbst zum Teil Russlanddeutscher), aber was für Auswirkungen soll das auf das "Schicksal der Deutschen" haben?

  3. #3
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Rieger25 Beitrag anzeigen
    In Nordhein-Westfallen ist 2008 ein Schulbuch für die 8 Klasse erschienen(...)
    Breaking news :rolleyes:
    kol-ut-shan

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Bei deinen vielen Frage- und Ausrufezeichen ist meine erste Reaktion: Entspann dich.
    Ich glaube auch nicht, dass Russlanddeutsche die Nazis unterstützt haben (bin selbst zum Teil Russlanddeutscher), aber was für Auswirkungen soll das auf das "Schicksal der Deutschen" haben?

    Das hat nichts mit "nazis" zutun, sondern den Deutschen in Russland wird jetzt auch vorgeforfen, Verbrecher gewesen zu sein!! Wieso? Weil das Deutsche sind und die müssen ja schuld gewesen sein?

    Es gibt anscheinend in der "BRD-Elite" Menschen, die das komplete deutsche Volk Kriminaliesieren wollen!!

    Und an diesem Beispiel sieht man wie die Geschichte der Deutschen verfälscht wird!!



    (gucke dir das Link komplett an)

  5. #5
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Breaking news :rolleyes:
    zionistische Lügen werden immer mit Langzeitwirkung in die Hirne implantiert.
    Wenn ihre Halbwertszeit abzulaufen droht, werden sie gesetzlich geschützt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  6. #6
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

    An dieser Stelle sei vermerkt, das der sich hier so künstlich aufregender Nutzer aber nicht gegen Vorurteile, Geschichtsfälschung und pauschale Diskriminierung ganzer Völker hat (im Gegenteil, der Nutzer beruft sich auch noch auf den literarischen Müll, als handle es sich bei dem Werk um eine Art Dokumentation über das "Volkscharakter") , siehe [Links nur für registrierte Nutzer].

    Hauptsache es geht nicht um Russland-deutsche.

    Ganz schön schäbig, Genrich.
    kol-ut-shan

  7. #7
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Rieger25 Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit "nazis" zutun, sondern den Deutschen in Russland wird jetzt auch vorgeforfen, Verbrecher gewesen zu sein!! Wieso? Weil das Deutsche sind und die müssen ja schuld gewesen sein?

    Es gibt anscheinend in der "BRD-Elite" Menschen, die das komplete deutsche Volk Kriminaliesieren wollen!!

    Und an diesem Beispiel sieht man wie die Geschichte der Deutschen verfälscht wird!!



    (gucke dir das Link komplett an)
    Der Hass-und Rachegott Jahweh fordert ewige Rache gegen die Deutschen und hat sie unter Kollektivschuld gestellt.
    Somit ist es nur eine Frage der Zeit, bis Exildeutsche rund um den Globus, von Venezuela über Brasilien, Australien bis nach Pennsylvania, selbst jene, welche schon vor Jahrhunderten auswanderten, am Schuldkult finanziell zur Rechenschaft gezogen werden.

    Die Schuldreligion hat inzwischen monotheistische Züge.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle sei vermerkt, das der sich hier so künstlich aufregender Nutzer aber nicht gegen Vorurteile, Geschichtsfälschung und pauschale Diskriminierung ganzer Völker hat (im Gegenteil, der Nutzer beruft sich auch noch auf den literarischen Müll, als handle es sich bei dem Werk um eine Art Dokumentation über das "Volkscharakter") , siehe [Links nur für registrierte Nutzer].

    Hauptsache es geht nicht um Russland-deutsche.

    Ganz schön schäbig, Genrich.

    Was willst du eigendlich?? Du bist eine Judin und wen Ausländer Deutsche beleidigen oder auf deutschen Boden über deutsche "verbrecher" schimpfen, werden von mir Beleidigt und in Ihre Heimat wörtlich geschickt =)!!!

    Wen du auf deutschen Boden läbst, hasst du die deutschen zu Respektieren und ganz besonders unsere ältere Generation! Wen du das nicht kannst, hasst du hier nichts verloren!


    Und hier ist ein anderes Thema, was mit deiner Verlinkung nichts zu tun hat!!

  9. #9
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

    Zitat Zitat von Heinrich_Rieger25 Beitrag anzeigen
    (..) Was willst du eigendlich?? (...)
    Dass es Geld regnet. Vorzugsweise bei mir im Garten. Ein Paar andere, geheime Wünsche lasse ich hier mal unerwähnt ...

    Zitat Zitat von Heinrich_Rieger25 Beitrag anzeigen
    (..)
    Wen du auf deutschen Boden läbst, hasst du die deutschen zu Respektieren und ganz besonders unsere ältere Generation! (...)


    Das reicht, Junge, das ich Dein Studium (meiner Meinung nach ein absolut überflüssiges) , die Rente von Deinem SS-UR-Opa , die Sozialhilfe für alle Deine Traktoristen-Onkels und Melkerinnen-Tanten bezahle.

    Kannst Du bitte Dich damit zufrieden geben?


    Zitat Zitat von Heinrich_Rieger25 Beitrag anzeigen
    (..) Wen du das nicht kannst, hasst du hier nichts verloren! (...)
    Ich respektiere keinen aufgrund seiner Volkszugehörigkeit. Wenn Dir das nicht passt, komm rüber , hier kannst Du mir ganz gemütlich für die Verweigerung des Respekt

    Zitat Zitat von Heinrich_Rieger25 Beitrag anzeigen
    (...) in die Fresse hauen(....)


    Zitat Zitat von Heinrich_Rieger25 Beitrag anzeigen
    (..)
    Und hier ist ein anderes Thema, was mit deiner Verlinkung nichts zu tun hat!! (...)
    Die Verlinkung bezog sich auf das von Dir angesprochene Buch "Tatras Bulba" :rolleyes: Habe ich das nicht explizit in meinem Beitrag erwähnt oder hapert es bei Dir mit dem Textverständnis?

    Wo studierst Du noch mal und was ?
    kol-ut-shan

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: Geschichtsverfälschung-jetzt sind die Deutschen aus Russland dran!!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen

    Die Verlinkung bezog sich auf das von Dir angesprochene Buch "Tatras Bulba" :rolleyes: Habe ich das nicht explizit in meinem Beitrag erwähnt oder hapert es bei Dir mit dem Textverständnis?

    also Taras Bulba ist sicherlich kein Müll und hat mit einem Geschichtsbuch der 8-en Klasse nichts zu tun!!



    komm, unseren gegenseitigen Hass können wir per PN Regeln und nicht das Thema vollmüllen! =)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist der Iran dran!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 21:27
  2. Jetzt ist der 1. WK dran!
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 20:29
  3. Sind die Deutschen jetzt total verblödet?
    Von Thauris im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 00:12
  4. Jetzt ist Italien dran
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 10:53
  5. Jetzt sind die Rentner dran!
    Von sunbeam im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 15:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben