+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 274

Thema: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Über-"Deutschnationalen", welche ihre europäischen, christlichen Nachbarn auch noch so sehr zu hassen vorgeben und auch noch nicht mal einen Unterschied zwischen Europäern und Türken / Arabern (Moslems) sehen, allesamt in Ostdeutschland leben!

    Oder das muss irgendein querer Spaß sein.

    Da sind kaum Musels und die scheinen allesamt nicht die Spur von Ahnung zu haben, was Musels von Europäern unterscheidet!!! Und was Musels und Afrikaner in Europa anrichten!

    Mir hat auch noch kein Jude was getan; nicht kriminell, nicht vergewaltigend, nicht messerstechend ist er mir aufgefallen.

    Aber von Musels weigern sie sich schon fast schlecht zu reden.

    Die graben sich als Deutsche mit der Gleichgültigkeit Europa gegenüber ihr eigenes Grab!

    Das ist die typische Meinung des debilen Teils unserer westdeutschen Stammesgenossen inclusive der sich gerade in Foren wie diesem auch gerne Migrationshintergründler verbergen.
    Mir ist hier entgegen der Behauptung des Vorredners auch hier im Forum noch kein "ostdeutscher "Rechter" aufgefallen, der das Muselproblem verniedlicht. Eher sehen diese mit Schaudern, mit welch angstvoller & kriecherischer Manie den Bereicherern im westlichen Teil unseres einstmals so schönen Landes unterwürfig entgegengetreten wird. Gerade weil im Osten noch ein Stück normale Wehrhaftigkeit gerade bei jungen Männern vorhanden ist, zeigen unsere Muku Politiker zu gerne auf den Osten.
    Im Bezug zu Polen hätte der Ostdeutsche wegen Kriminalität ( Auto- & Maschinendiebstahl) sicherlich das Recht sich zu beschweren. Aber das Verhältnis im Grenznahen Raum beiderseits der Grenze ist zur Zeit relativ entspannt, gerade weil ein Großteil der Ostdeutschen & Polen anderes im Sinn hat, als sich gegenseitig aufzuhetzen.

  2. #42

    Standard AW: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Wehrhaftigkeit unter jungen Männern gibt es übrigens auch noch im Westen, allerdings eher im ländlicheren Raum.

    Erst jüngst wurde mir von einem Fall berichtet, bei welchem in einem Elbdorf bei Hamburg zwei junge türkische Talente nach Pöbeleien gegen Deutsche krankenhausreif geprügelt wurden.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  3. #43
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Über-"Deutschnationalen", welche ihre europäischen, christlichen Nachbarn auch noch so sehr zu hassen vorgeben und auch noch nicht mal einen Unterschied zwischen Europäern und Türken / Arabern (Moslems) sehen, allesamt in Ostdeutschland leben!
    Ich muss dich enttäuschen, ich bin Hamburger allerdings mit schlesischen Vorfahren. Außerdem bringst du hier etwas durcheinander. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Polen und Musels. Beide sind gleich schlecht für Deutschland. Der Rest von Europa macht aus seinerm Hass gegen Deutschland keine Umstände. Warum also sollte ich als Deutscher mich um dieses Pack kümmern. Sie leben von meinem Geld was mir dieser Verräterstaat abpresst und ihnen in den nimmersatten Rachen wirft, das langt ja wohl.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

    wir werden unseren kampferprobten BRD Weichlinge nach Polen schicken zur EM

    da werden sie sich dann gegenseitig ganz einträchtig die Schwänze lecken und einen CSD organisieren
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Offensichtlich kannst du nicht richtig lesen wer das Ziel des Mordaufrufes ist , Polizisten + Deutsche, von der Zielgruppe Holligans ist da nichts zu lesen, du kannst dir aussuchen worunter Du fällst.

    ...
    Ich bin kein Polizist, aber Deutscher.
    Die Wahrscheinlichkeit von einem polnischen Hooligan aufgrund meiner Nationalität ermordet zu werden halte ich für vernachlässigbar gering.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    So ist das wohl. Auf das Gequatsche irgendwelcher polnischer Hooliganhohlköpfe gebe ich nichts. Ich werde in Lemberg mit polnischen und ukrainischen Freunden hoffentlich ein paar gute Spiele schauen. :cool2:
    Ich werde mir diese Spiele, so ich keinen Sonderdienst habe, zu Hause mit Freunden, in der Kneipe oder bei öffentlichen Übetragungen ( engl.: Public Viewing ) ansehen.

  7. #47
    Waldgänger Benutzerbild von Pitschedappler
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Packistan
    Beiträge
    377

    Standard AW: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    heute im BRD Bezahlfernsehen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...die machen nur einen auf dicke Hose weil sie wissen, daß der deutsche und auch britische Hauerpöbel (KAT C) bei EM oder WM ohnehin sein Land nicht verlassen darf und Meldepflicht-Auflagen bekommt.

    In den 80er Jahren hätten wir diese Gestalten hinter den Ural getreten....germane

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Pitschedappler Beitrag anzeigen
    ...die machen nur einen auf dicke Hose weil sie wissen, daß der deutsche und auch britische Hauerpöbel (KAT C) bei EM oder WM ohnehin sein Land nicht verlassen darf und Meldepflicht-Auflagen bekommt.

    In den 80er Jahren hätten wir diese Gestalten hinter den Ural getreten....germane
    Was eine gute Sache ist! :]

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Unterschied zwischen Polen und Musels. Beide sind gleich schlecht für Deutschland.
    Ach so, die Deutschen die auch christliche polnische Vorfahren haben, sind dann nach deiner Ansicht bestimmt auch "keine richtigen Deutschen".

    Wobei ich - nicht, dass das missverstanden wird - nicht dazugehöre.

    Nein, es macht bestimmt keinen Unterschied, dass Polen europäische Christen sind und Musels eben muslimisch... :rolleyes:


  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Morddrohungen von Polen gegenüber Deutschen

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Wehrhaftigkeit unter jungen Männern gibt es übrigens auch noch im Westen, allerdings eher im ländlicheren Raum.

    Erst jüngst wurde mir von einem Fall berichtet, bei welchem in einem Elbdorf bei Hamburg zwei junge türkische Talente nach Pöbeleien gegen Deutsche krankenhausreif geprügelt wurden.
    Hatte das Lichterketten, staatschutzliche Ermittlungen, U-Haft für die Täter und die Bereitstellung eines Millionenbetrages an Steuergeldern gegen Rechts zur Folge?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Epochenwandel: Das Ende des deutschen Schuldkultes gegenüber Juda?
    Von Krabat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 10:05
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 08:06
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 10:25
  4. Die Deutschen "Vorurteile" gegenüber Türken in Deutschland!
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 00:07
  5. Deutsche Arroganz gegenüber Polen
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben