+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 128

Thema: Npd

  1. #1
    Der OberstLeutnant
    Gast

    Standard Npd

    Wer wird alles die NPD oder die DVU wählen ??

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard

    Ich!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Die Volksfront/Deutschlandbewegung wird von der NPD zur Bundestagswahl geführt. Ich wähle also NPD.

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Die Volksfront/Deutschlandbewegung wird von der NPD zur Bundestagswahl geführt. Ich wähle also NPD.
    Tritt zur Wahl nur die NPD an? Nicht die DVU? Was ist mit den REP`s?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Tritt zur Wahl nur die NPD an? Nicht die DVU? Was ist mit den REP`s?
    Die haben keine Lust auf eine Volksfront mit Nazischlägern "nationaler Kameradschaften".
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Tritt zur Wahl nur die NPD an? Nicht die DVU? Was ist mit den REP`s?
    O man!

    Die Reps.? Deren Doppelparteiführung hat den Schuss noch nicht gehört und die Basis läuft zur NPD über. Rep-Partei wird nie und nimmer die nötigen Bürgerunterschriften zusammenbekommen und beim Bundeswahlleiter vorlegen können. Die NPD aber braucht keine Unterschriften mehr sammeln da sie in einem Landtag sitzt (Sachsen), eben so die DVU (Mek&Pom).

    Im Deutschlandpakt zwischen NPD und DVU wurde beschlossen das die NPD zur Bundestagswahl antritt und die DVU nicht, damit man sich nicht unnötig gegenseitig Stimmen abnimmt, denn in der Sache wollen sie das gleiche; ein nationales Deutschland. Die NPD nimmt dafür 15 Leute der DVU mit auf ihre Liste, und in Dresden glaub ich auch einen der DP. Im Gegenzug wird bei der Europawahl die DVU antreten und die NPD nicht, aber dafür dann Leute der NPD mit auf ihre Liste nehmen. Außerdem gibt es eine hohe Chance das Leichsenring und Apfel und einige mehr die in Sachsen in ihren Hochburgen für den Reichstag kandidieren per Direktmandat reingewählt werden.

    Wie die PDS halt, die ja zwei ihrer Marxisten eben per Direktmandat dort rein gebracht hat.

    Wenn alles klappt kommt die NPD als einzige angetretene Partei der Nationalen sogar über die 5% Hürde. Die Dinge stehen gar nicht so schlecht dafür, konnte die NPD bei all den letzten Wahlen (S-H, NRW) ihren Stimmenanteil mehr als verdoppeln und ihre Strukturen und Organisationen ausbauen. Fast jeden Monat wird irgendwo ein neuer JN-Stützpunkt oder NPD-Kreisverband gegründet. Die Mitgliedzahl steigt immer weiter. Und auf den Bildern von Demonstrationen treten in deutlicher Mehrzahl jugendliche Deutsche (Berlin) und Mittelständler auf (Dresden). Die NPD-Saalveranstaltungen sind immer ausgefühlt.

    Also es gibt recht gute Aussichten für einen Einzug der NPD.
    Geändert von Stahlschmied (15.06.2005 um 15:25 Uhr)

  7. #7
    Demokrat Benutzerbild von StH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Witten
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von Stahlschmied
    Also es gibt recht gute Aussichten für einen Einzug der NPD.
    Dann wollen wir doch hoffen, daß möglichst viele anständige Deutsche zur Wahl gehen und demokratische Parteien wählen, damit die Nazis nicht in den Deutschen Bundestag kommen.
    "Es ist ein Unglück, daß die SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands heißt. Hieße sie (...) Reformistische Partei oder Partei des kleineren Übels oder Hier können Familien Kaffee kochen oder so etwas - vielen Arbeitern hätte der neue Name die Augen geöffnet, und sie wären dahingegangen, wohin sie gehören: zu einer Arbeiterpartei. So aber macht der Laden seine schlechten Geschäfte unter einem ehemals guten Namen."

    Kurt Tucholsky

  8. #8
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Ich werd sie ebenfalls wählen. Ich denke zwar nicht dass sie über 5% kommen werden aber die Altparteibonzen sollen wissen dass die Nationale Bewegung immer stärker wird.

  9. #9
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Ich werd sie ebenfalls wählen. Ich denke zwar nicht dass sie über 5% kommen werden aber die Altparteibonzen sollen wissen dass die Nationale Bewegung immer stärker wird.
    Trotzdem werden sich Rechten, wenn sie denn irgendwann Mehrheiten organisieren wollen, sich langfristig zur Mitte hin orientieren müssen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #10
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard

    Ich wähle auch die NPD! Kann zwar nicht allem zustimmen von denen, sehe aber keine andere nationale Alternative!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben