+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Nun wissen wir es - die neue Zielgruppe der CDU sind Neger. Das dürfte die Gruppe der Nichtwähler weiter vergrössern.
    Und die Roten holen die Neger ins Parlament!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    In nachweislich konservativen Gegenden werden solche Plakate nicht aufgestellt. Woran das wohl liegen mag ...

  3. #23
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Naja, nun macht die CDU halt genau das, was ihr Buprä sich zum Ziel seiner Amtszeit gemacht hat. Die "bunte Republik" soll weiter gefördert werden. Nur noch verblendete Idioten durchschauen nicht, was das Wahlplakat implizieren soll. Eigentlich total unverständlich, wieso eines der Kinder nicht ein Kopftuch trägt!

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Naja, nun macht die CDU halt genau das, was ihr Buprä sich zum Ziel seiner Amtszeit gemacht hat. Die "bunte Republik" soll weiter gefördert werden. Nur noch verblendete Idioten durchschauen nicht, was das Wahlplakat implizieren soll. Eigentlich total unverständlich, wieso eines der Kinder nicht ein Kopftuch trägt!
    das wäre mittlerweile dann doch zuuu auffällig. kopftuch = ausgelutscht. es wird was neues gebraucht, was noch! nicht soo ganz auffällig ist.

    die bande ist raffiniert, gell?

    grüßle s.

  5. #25
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das wäre mittlerweile dann doch zuuu auffällig. kopftuch = ausgelutscht. es wird was neues gebraucht, was noch! nicht soo ganz auffällig ist.

    die bande ist raffiniert, gell?

    grüßle s.
    Ich weiß nicht, ob es so klug ist, mit einem derartigen Plakat zu werben. An die Vermuselung haben sich viele schon "einigermaßen" gewöhnt. Ein Neger sorgt aber immer noch für Aufsehen. Da guckt man doch eher mal hin, wenn einem solch einer auf der Straße begegnet. Das Plakat könnte uns einerseits darauf vorbereiten, wie es zukünftig hierzulande aussehen soll. Andererseits kann es darauf verweisen, wie bunt die Republik bereits ist. Auf die alteingesessene Stammwählerschaft wirkt dieses Plakat m.M. aber eher abweisend. Da würde ich mir überlegen, ob ich die noch wählen kann!

  6. #26
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von Conger71 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es so klug ist, mit einem derartigen Plakat zu werben. An die Vermuselung haben sich viele schon "einigermaßen" gewöhnt. Ein Neger sorgt aber immer noch für Aufsehen. Da guckt man doch eher mal hin, wenn einem solch einer auf der Straße begegnet. Das Plakat könnte uns einerseits darauf vorbereiten, wie es zukünftig hierzulande aussehen soll. Andererseits kann es darauf verweisen, wie bunt die Republik bereits ist. Auf die alteingesessene Stammwählerschaft wirkt dieses Plakat m.M. aber eher abweisend. Da würde ich mir überlegen, ob ich die noch wählen kann!
    In Stuttgart sorgt ein Neger nicht mehr fuer Aufsehen, da laufen tausende rum.
    Und der alteingesessene CDU Waehler ueberlegt nie, er waehlt einfach wie immer CDU.

  7. #27
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    jedem das seine

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es liege deshalb ganz im Interesse Europas, auf seine Forderungen einzugehen, „sonst kann es schon morgen zu einem zweiten Afrika werden”, sagte der irre Wüsten-Diktator weiter.

    da kennt er die BRD Schwuchteln nicht, die stehen drauf. das Geld kann er sich wohl in den Wind schreiben. Mit Neger kann er Europa nicht erschrecken, wenns Germanische Nazi wären, aber so.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #28
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Bei Panorama wurden zwei Fälle gezeigt wo über 80-jährige arbeiten müssen um über die Runden zu kommen.
    Einmal der Zeitungsausträger, der andere alte Herr ist noch Taxifahrer.
    Das habe ich heute per Video gesehen.
    Es ist eine Schande, was bei uns im Land abgeht.
    Ich habe die Reportage auch gesehen. Die Schande ist, dass selbst die Grundsicherung, wenn die Rente zu niedrig ist, nicht zum Leben reicht.
    Die Preise für Lebensmittel, Gas, Strom usw. steigen. Die Renten werden höchstwahrscheinlich um 1% im Sommer erhöht. Das ist ein Lacher, denn damit werden die höheren Kosten nicht aufgefangen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  9. #29
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Hier kann man das Plakat sehen.



    Der Neger wurde selbstverständlich fast doppelt so groß wie die beiden deutschen Kinder abgebildet.
    Ich kann einfach nur noch
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  10. #30
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: CDU wirbt mit Schwarzafrikaner für die Wahl BW

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Und hier nochmal ein ähnliches (oder dasselbe?) Plakatmotiv:



    Der unvermeidliche Schwarze soll offenbar als der Überlegene dargestellt werden.

    Wer die Umvolkung will, wählt CDU - oder SPDSEDGRÜNE . . .
    Der Dunkelhäutige hält die Tafel fest und die beiden deutschen Kinder lernen für ihn schon einmal, damit es dann gut mit den Transferleistungen klappt.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 08:52
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben