+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 154

Thema: Jüdische Vertreter und Polen lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

  1. #21
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Nun wissen wir um unseren Geisteszustand und sind dabei nicht einmal nervös geworden. Die Rollenverteilung ist klar, das dumme ist nur, wir nehmen sie nicht an. Leb nur weiter in deiner Scheinwelt, ernähr dich von Hass, Neid und Missgunst.
    Das gewünschte Ergebnis einer Gehirnwäsche ist es ja gerade, daß der Gehirngewaschene kritiklos alles glaubt, was man ihm einredet. Ich bin ja selber mal auf die Siegerlügen reingefallen, die hierzulande unwidersprochen verbreitet werden.

    Es waren in der Tat Haß, Neid und Mißgunst auf alles Deutsche, was mich schließlich zur entscheidenden Frage bewog: Warum müssen wir uns eigentlich seit Jahrzehnten denselben Scheiß anhören, uns demütigen lassen und unablässig löhnen, während andere, insbesondere die USA, als die Guten gefeiert werden, obwohl sie ununterbrochen weltweit morden und plündern?

    Der irreparabel Gehirngewaschene stellt sich diese Frage nie, sondern er richtet sich ein in seinem Schuldkult und Schuldstolz. Und er läßt sich für den Kampf gegen Rechts instrumentalisieren, um sich daraus die Scheinbefriedigung zu verschaffen, er hätte das angebliche "Böse" seiner deutschen Gene kompensiert und gehöre nun wieder zur "guten Weltgemeinschaft".

    Ihr Guten und Braven werdet trotzdem nie zur Allianz der Selbstgerechten gehören, weil man Euch gleichzeitig für Euer Verrätertum und Eure Kriecherei vor den Besatzern verachtet.

  2. #22
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, weil du ein Sturkopf bist vielleicht, der bei anderen stets nur schlechte Absichten vermutet.
    Wir Deutschen haben allen Grund dazu, bei unseren Nachbarn schlechte Absichten zu vermuten.

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich prinzipiell gegen einen solchen Tag nichts einzuwenden hätte. Was hier nur manche recht vorsichtig macht, dass es gerade die Deutschen sind, die einen solchen Tag fordern.
    Wer sonst hätte das Recht, zudem noch auf unserem eigenen Territorium, diesen Gedenktag einzufordern, als wir Deutschen? Kein Volk hat so viel Unrecht erleiden müssen wie wir.

    Was also geht das irgendeinen dahergelaufenen Ausländer an, welche Gedenktage bei uns gefordert, eingeführt und begangen werden?

    Ihr habt ja nur das Glück, daß uns solche Scheißpolitiker auf's Auge gedrückt worden sind, die Euch und allen anderen Feinden der Deutschen in den Arsch kriechen, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Das heißt aber noch lange nicht, daß alle Deutschen Arschlöcher sind. Auch wenn wir den Krieg verloren haben und seitdem nach allen Regeln der Kunst niedergehalten und geschwächt worden sind, heißt das noch lange nicht, daß wir die uns zwangsweise zugewiesene Rolle als Kolonialvolk der Alliierten auch akzeptieren.

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Käme dieser Vorschlag zb. von den Schweden, wäre die Reaktion sicher eine andere.
    Wer um alles in der Welt sind die Schweden? Haben die irgendwelche Verdienste vorzuweisen, daß ausgerechnet sie als unsere Fürsprecher auftreten könnten?

    Du vergißt in Deiner polnischen Hybris eines: Ihr lebt von unserem Geld, auf unserem Land und Ihr habt zusammen mit Euren verräterischen britischen Freunden den europäischen Krieg verursacht, den die Amis dann zum Weltkrieg ausgeweitet haben. Ob Dir das gefällt oder nicht, ob bis heute versucht wird, diese Tatsachen unter der Decke zu halten, so ist es dennoch wahr.

    Und diese Wahrheit kommt eines Tages ans Licht.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Beantworten wir deine Fragen:
    Rote Punkte - verteile ich selten, höchstens bei schweren Fällen so wie bei dir.
    Du hast also den betreffenden Beitrag noch immer nicht gelesen?
    Dein "schwerer Fall" ist geschenkt.
    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Schwäche kann ich in einer Bewertung nicht erkennen, da sie nur Zustimmung oder Ablehnung ausdrücken kann. Ich nehme sie im Gegenzug selbstverständlich zur Kenntnis.
    Unsinn. Zustimmung ist willkommen,
    Bei Ablehnung wird das Thema ausdiskutiert, nicht wahr?
    Deshalb sind rote Punkte nur was für Schwächlinge, die keine Argumente haben.
    Habe ich dir mit "rot" geantwortet?
    Natürlich nicht, bin kein Schwächling.
    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Nicht verstehen - habe ich schon beantwortet.
    So???

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Ich denke bei klarem Verstand zu sein, logisch denken zu können und eine eigene Meinung auch zu besitzen.
    Wer bin ich, das anzuzweifeln.
    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Geschichtsbild - wer sagt das deines richtig ist?
    Hab ich je behauptet, ich hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen?
    Was aber mehr und mehr offenkundig wird ist die unübersehbare Tatsache, dass wir, da schliesse ich Österreich mit ein, in einer unfassbaren Weise belogen, betrogen, gedemütigt und unserer Ehre beraubt wurden.
    Niemand beleidigt mehr meine Eltern, niemand erzählt mir noch etwas über die Alleinschuld der Deutschen, wenn nicht die wirkliche Gesamtsituation von vor dem WK1 bis nach dem WK2 mit berücksichtigt wird.
    Es gibt genügend Informationen im Netz, auch von ehemaligen Kriegsgegnern, die einiges in ein ganz anderes Licht stellen.
    Sagt dir z.B. Katyn etwas?
    Die Ermordung der polnischen Offiziere, das waren auch die verkommenen Nazis, nicht wahr?
    Bis auf einmal, nach dem Zusammenbruch der SU, die Wahrheit auf den Tisch kam.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Umerziehung - nie erfolgt und auch nicht wünschenswert.
    Wenn du Deutscher oder Österreicher und jünger als 70 bis 75 Jahre bist, wurden Umerziehungsversuche auch bei dir durchgeführt, bis heut.

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ein genaues politisches Bild machen können und zwar kein einseitiges, weil ich schon in meiner Jugend mit allen Denkrichtungen Kontakt hatte und daraus gelernt habe.
    Das ist ja interessant. Wo denn?

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Allerdings vertrete ich einen anderen Standpunkt.
    Diskutieren wir.
    Das ist ein Wort.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat von ErhardWittek
    Warum glaube ich Dir bloß kein Wort?

    Das liegt wohl daran, daß Du in Serie Stränge eröffnest, die Polen in einem guten und Deutschland in einem schlechten Licht darstellt. Diese Einseitigkeit kannst Du in Polen pflegen, solange Du willst, denn das wäre ja nun nichts Ungewöhnliches für einen Polen, aber hier kannst Du Deine Propaganda bleiben lassen.

    Dafür erhältst Du zwar Beifall von hirngewaschenen BRD-Idioten, die wie die Geisteskranken auf antideutsche Lügen abfahren, ansonsten gehst Du nur jedem auf die Nerven damit.

    Denn wir wissen, welche Rolle Polen vor dem Krieg gespielt hat. Und wie es in Wahrheit zum polnisch/deutschen Krieg gekommen ist. Wie gesagt, Ihr habt genug Dreck am Stecken, darum stünde es Euch besser an, die Backen nicht so aufzublasen.
    -------------------------

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Nun wissen wir um unseren Geisteszustand und sind dabei nicht einmal nervös geworden. Die Rollenverteilung ist klar, das dumme ist nur, wir nehmen sie nicht an. Leb nur weiter in deiner Scheinwelt, ernähr dich von Hass, Neid und Missgunst.
    Es geht nicht um Hass, Neid und Missgunst, sondern um die WAHRHEIT

    Natürlich hat Ehrhard Wittek absolut recht mit seiner Aussage.
    Ich habe eine tiefe Sorge, nämlich die Sorge, dass du ohne dein Wissen doch umerzogen wurdest und all die Lügen derjenigen glaubst, die seit 1945 über uns und Deutschland verbreitet wurden.
    Glaubst den Lügengeschichten mehr als den Informationen deiner Eltern oder Urgrosseltern?
    Sag mir noch eines, wer ist eigentlich "wir"?

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich prinzipiell gegen einen solchen Tag nichts einzuwenden hätte.
    Das steht dir auch nicht zu.

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Was hier nur manche recht vorsichtig macht, dass es gerade die Deutschen sind, die einen solchen Tag fordern. Käme dieser Vorschlag zb. von den Schweden, wäre die Reaktion sicher eine andere.
    Les ich richtig?
    Bist du noch in Ordnung?
    WER DENN SONST?
    Es sind unsere Toten!
    Nicht deine und nicht die Toten anderer Länder.
    Über den Tod meiner Schwester, die 1948 an Auszehrung, (das ist ein verdorrrter Körper ohne Nahrung) verbunden mit einer Lungenentzündung als 12jährige starb, trauere ich allein. Noch immer.
    Dafür brauche ich nicht deine Erlaubnis, nicht die die Erlaubnis des Zentralrats der Juden IN Deutschland oder die Erlaubnis solcher Verräter wie die Zionistenfreundin Merkel und deren Wuff.
    Mischt euch da nicht ein germane

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal so. Eine direkte politische Beeinflussung der Vertriebenenverbände liegt für manche nun mal nahe. Wenn die Bunderregierung klug wäre, würde sie bei der EU oder UN einen solchen Tag international einführen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Länder was dagegen hätten, denn dass Vertreibung Unrecht ist, dürften wohl die allerwenigsten zivilisierten Menschen bestreiten, auch ich nicht.
    Du bist ein Narr, denn du hast überhaupt nichts verstanden.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Pah! Was gehen uns Deutsche diese europäischen Elendsgestalten an? Wir brauchen keinen "internationalen" Vertriebenentag, sondern einen nationalen, der nur und ausschließlich unserem Blut gewidmet ist. Soll der Rest Europens vor unserem Zorn und unserer Trauer erzittern! Und Euch Polen werden wir dann auch noch beikommen und Euch zahlen lassen für das, was Ihr uns angetan habt! In Sack und Asche solltet Ihr Euch werfen, statt mit falscher Generösität uns gnädigst einen Gedenktag zu erlauben. Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist?
    AMEN
    Du sprichst mir aus dem Herzen.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen haben allen Grund dazu, bei unseren Nachbarn schlechte Absichten zu vermuten.


    Wer sonst hätte das Recht, zudem noch auf unserem eigenen Territorium, diesen Gedenktag einzufordern, als wir Deutschen? Kein Volk hat so viel Unrecht erleiden müssen wie wir.

    Was also geht das irgendeinen dahergelaufenen Ausländer an, welche Gedenktage bei uns gefordert, eingeführt und begangen werden?

    Ihr habt ja nur das Glück, daß uns solche Scheißpolitiker auf's Auge gedrückt worden sind, die Euch und allen anderen Feinden der Deutschen in den Arsch kriechen, wann immer sich die Gelegenheit bietet. Das heißt aber noch lange nicht, daß alle Deutschen Arschlöcher sind. Auch wenn wir den Krieg verloren haben und seitdem nach allen Regeln der Kunst niedergehalten und geschwächt worden sind, heißt das noch lange nicht, daß wir die uns zwangsweise zugewiesene Rolle als Kolonialvolk der Alliierten auch akzeptieren.


    Wer um alles in der Welt sind die Schweden? Haben die irgendwelche Verdienste vorzuweisen, daß ausgerechnet sie als unsere Fürsprecher auftreten könnten?

    Du vergißt in Deiner polnischen Hybris eines: Ihr lebt von unserem Geld, auf unserem Land und Ihr habt zusammen mit Euren verräterischen britischen Freunden den europäischen Krieg verursacht, den die Amis dann zum Weltkrieg ausgeweitet haben. Ob Dir das gefällt oder nicht, ob bis heute versucht wird, diese Tatsachen unter der Decke zu halten, so ist es dennoch wahr.

    Und diese Wahrheit kommt eines Tages ans Licht.
    Genau so ist das.
    Die Tage des Zorns kommen bei uns mit den ersten verhungerten Familienmitgliedern.
    Das Finanzsystem wurde vom Rothschild Imperium zerstört, der Nahrungsmangel führt zu den ersten Hungerrevolutionen, Dollar und Euro sind nur noch Papierfetzen und stehen vor dem Ende, die EU wird zusammenbrechen und schon haben wir das Undenkbare.
    Hunger und Revolutionen auch in Europa.
    Und all das hat mit dem Moslems garnichts zu tun, nichts und absolut nichts.
    Das Gegreine und die Lügen, die Attacken der Hardcore Zionisten auf die Moslems allgemein (ein schweres Thema) sollen von einem erneuten Menschheitsverbtrechen ablenken.
    Geändert von vaater (11.02.2011 um 23:01 Uhr)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Ich habe diesem insignifikanten Verein von Archloechern eine passende E-Mail geschrieben.

    Jede Nation hat das Recht ihrer Vertriebenen und Toten zu gedenken und das werde ich mir von diesen laecherlichen Figuren mit einem latent zu grossen Maul mit Sicherheit nicht verbieten lassen.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  9. #29
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Ich habe diesem insignifikanten Verein von Archloechern eine passende E-Mail geschrieben.

    Jede Nation hat das Recht ihrer Vertriebenen und Toten zu gedenken und das werde ich mir von diesen laecherlichen Figuren mit einem latent zu grossen Maul mit Sicherheit nicht verbieten lassen.
    Die hätte ich als PN gern zur Ansicht.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Auch die Vertriebenen-Verbände dürfen bzw. sollen einen Gedenktag haben. Das hat nichts mit Revanchismus zu tun. Sie waren Opfer des Hitlerismus und des Stalinismus. Man kann sie nicht verantwortlich machen für die Politik der NS-Zeit und für die die sich schuldig gemacht haben.
    Die Vertriebenen haben für die verbrecherische Politik der Nationalsozialisten und die unmenschliche Rache der Bolschewisten am meisten leiden müssen.
    Viele kamen bei der Flucht ums Leben ,Frauen wurden zu tausenden von den Russen vergewaltigt ,tausende nach Russland verschleppt und alle verloren ihre Heimat.
    Natürlich sollte es für diese Menschen einen Gedenktag geben.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erika Steinbach, die Künast, die Polen und das Vertriebenen-Zentrum
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:28
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 14:59
  3. PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:50
  4. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:24
  5. Forderungen deutscher Vertriebenen gegenueber Polen
    Von Giri im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben