+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 154

Thema: Jüdische Vertreter und Polen lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

  1. #11
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Hallo Frodo, es ist zwar hier Themenfremd, aber gestatte mir eine Frage.
    Hast du dich mittlerweile mit den 4 Grundrechenarten vertraut gemacht?
    Hältst du mich für einen Trottel?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Sei lieber ruhig und verkriech dich hinter dem Stein aus dem du hervor gekrochen bist. Wenn du keine Ahnung von Geschichte hast, dann halte den Mund.
    Was machst du mich hier von der Seite an?
    Wenn du nicht rechnen kannst und Fragen nicht verstehst, halt dich zurück.
    Du weisst sicher, was ich meine, nicht wahr?

    Junge, möglicherweise kann ich mich an mehr und vor allem anders erinnern, als das , was dir bei der offensichtlich gelungenen Umerziehung untergejubelt wurde.
    Hast du jemals darüber nachgedacht, dass das dir beigebrachte "Geschichtsbild" eine Fälschung sein könnte?
    Und nun ruh dich erstmal aus

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von vaater
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    3.680

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von frodo Beitrag anzeigen
    Hältst du mich für einen Trottel?
    Nein, eigentlich nicht.
    Du hast meinen von dir mit rot benoteten Beitrag offensichtlich überhaupt nicht verstanden, oder nicht gründlich genug gelesen.
    Geh mal in dich.
    Übrigens, die Verteilung roter Punkte ist immer ein Zeichen von Schwäche.

  4. #14
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Sorry ich habe verwandtschaftliche Beziehungen gepflegt und zwar mit Australien, das hat Zeit beansprucht.
    Beantworten wir deine Fragen:
    Rote Punkte - verteile ich selten, höchstens bei schweren Fällen so wie bei dir. Schwäche kann ich in einer Bewertung nicht erkennen, da sie nur Zustimmung oder Ablehnung ausdrücken kann. Ich nehme sie im Gegenzug selbstverständlich zur Kenntnis.
    Nicht verstehen - habe ich schon beantwortet. Ich denke bei klarem Verstand zu sein, logisch denken zu können und eine eigene Meinung auch zu besitzen.
    Geschichtsbild - wer sagt das deines richtig ist?
    Umerziehung - nie erfolgt und auch nicht wünschenswert. Ich habe mir ein genaues politisches Bild machen können und zwar kein einseitiges, weil ich schon in meiner Jugend mit allen Denkrichtungen Kontakt hatte und daraus gelernt habe.
    Zum ausruhen - Zustimmung! Seit 5 Uhr früh auf den Beinen und schon etwas müde.
    Von der Seite an - Ebenfalls Zustimmung. War etwas zu heftig und ziemlich rüde. Allerdings vertrete ich einen anderen Standpunkt.
    Diskutieren wir.

  5. #15
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn überhaupt wissen, dass ich einen solchen Tag ablehnen würde? Es wäre immerhin ein Tag gegen Vertreibung im Allgemeinen, und bezieht sich hier nicht nur auf die Deutschen. Ich habe auch nie behauptet, dass die Vertreibung der Deutschen kein Unrecht gewesen wäre? Nur mal so am Rande, ...
    Warum glaube ich Dir bloß kein Wort?

    Das liegt wohl daran, daß Du in Serie Stränge eröffnest, die Polen in einem guten und Deutschland in einem schlechten Licht darstellt. Diese Einseitigkeit kannst Du in Polen pflegen, solange Du willst, denn das wäre ja nun nichts Ungewöhnliches für einen Polen, aber hier kannst Du Deine Propaganda bleiben lassen.

    Dafür erhältst Du zwar Beifall von hirngewaschenen BRD-Idioten, die wie die Geisteskranken auf antideutsche Lügen abfahren, ansonsten gehst Du nur jedem auf die Nerven damit.

    Denn wir wissen, welche Rolle Polen vor dem Krieg gespielt hat. Und wie es in Wahrheit zum polnisch/deutschen Krieg gekommen ist. Wie gesagt, Ihr habt genug Dreck am Stecken, darum stünde es Euch besser an, die Backen nicht so aufzublasen.

  6. #16
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Pole, was geht das dich an?
    Deine Vorfahren haben gerade genug Dreck am Stecken, bleib also ganz ruhig.
    Falls das Gegreine der Polen, der polnischen Zionisten, der Zionisten in Deutschland, des antideutschen Dreckspacks keine Ende nimmt, wird es dazu kommen, dass jeder anständige Deutsche sein eigenes Denkmal in der Wohnung, auf der Terasse oder im Garten hat und nicht nur ermordeten Flüchtlinge und Vertriebenen gedenkt, sondern aller Verbrechen und Demütigungen, die uns Deutschen angetan wurden.

    Es wird höchste Zeit, das wir Deutschen uns besinnen, das Büsserhemd wegschmeissen und das antideutsche Geschmeiss aus Politik, Medien und der Lobbybande gleich mit dazu.

  7. #17
    Österreicher Benutzerbild von frodo
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.161

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Warum glaube ich Dir bloß kein Wort?

    Das liegt wohl daran, daß Du in Serie Stränge eröffnest, die Polen in einem guten und Deutschland in einem schlechten Licht darstellt. Diese Einseitigkeit kannst Du in Polen pflegen, solange Du willst, denn das wäre ja nun nichts Ungewöhnliches für einen Polen, aber hier kannst Du Deine Propaganda bleiben lassen.

    Dafür erhältst Du zwar Beifall von hirngewaschenen BRD-Idioten, die wie die Geisteskranken auf antideutsche Lügen abfahren, ansonsten gehst Du nur jedem auf die Nerven damit.

    Denn wir wissen, welche Rolle Polen vor dem Krieg gespielt hat. Und wie es in Wahrheit zum polnisch/deutschen Krieg gekommen ist. Wie gesagt, Ihr habt genug Dreck am Stecken, darum stünde es Euch besser an, die Backen nicht so aufzublasen.
    Nun wissen wir um unseren Geisteszustand und sind dabei nicht einmal nervös geworden. Die Rollenverteilung ist klar, das dumme ist nur, wir nehmen sie nicht an. Leb nur weiter in deiner Scheinwelt, ernähr dich von Hass, Neid und Missgunst.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Warum glaube ich Dir bloß kein Wort?
    Weiß nicht, weil du ein Sturkopf bist vielleicht, der bei anderen stets nur schlechte Absichten vermutet.

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran, daß Du in Serie Stränge eröffnest, die Polen in einem guten und Deutschland in einem schlechten Licht darstellt. Diese Einseitigkeit kannst Du in Polen pflegen, solange Du willst, denn das wäre ja nun nichts Ungewöhnliches für einen Polen, aber hier kannst Du Deine Propaganda bleiben lassen.

    Dafür erhältst Du zwar Beifall von hirngewaschenen BRD-Idioten, die wie die Geisteskranken auf antideutsche Lügen abfahren, ansonsten gehst Du nur jedem auf die Nerven damit.

    Denn wir wissen, welche Rolle Polen vor dem Krieg gespielt hat. Und wie es in Wahrheit zum polnisch/deutschen Krieg gekommen ist. Wie gesagt, Ihr habt genug Dreck am Stecken, darum stünde es Euch besser an, die Backen nicht so aufzublasen.
    Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich prinzipiell gegen einen solchen Tag nichts einzuwenden hätte. Was hier nur manche recht vorsichtig macht, dass es gerade die Deutschen sind, die einen solchen Tag fordern. Käme dieser Vorschlag zb. von den Schweden, wäre die Reaktion sicher eine andere. Das ist nun mal so. Eine direkte politische Beeinflussung der Vertriebenenverbände liegt für manche nun mal nahe. Wenn die Bunderregierung klug wäre, würde sie bei der EU oder UN einen solchen Tag international einführen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Länder was dagegen hätten, denn dass Vertreibung Unrecht ist, dürften wohl die allerwenigsten zivilisierten Menschen bestreiten, auch ich nicht.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #19
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Pole, was geht das dich an?
    Deine Vorfahren haben gerade genug Dreck am Stecken, bleib also ganz ruhig.
    Falls das Gegreine der Polen, der polnischen Zionisten, der Zionisten in Deutschland, des antideutschen Dreckspacks keine Ende nimmt, wird es dazu kommen, dass jeder anständige Deutsche sein eigenes Denkmal in der Wohnung, auf der Terasse oder im Garten hat und nicht nur ermordeten Flüchtlinge und Vertriebenen gedenkt, sondern aller Verbrechen und Demütigungen, die uns Deutschen angetan wurden.

    Es wird höchste Zeit, das wir Deutschen uns besinnen, das Büsserhemd wegschmeissen und das antideutsche Geschmeiss aus Politik, Medien und der Lobbybande gleich mit dazu.
    Möge Gott diese Worte vernehmen und sie durch seine Gnade wahr werden lassen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #20
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Scharfe Kritik: Jüdische Vertreter lehnen Vertriebenen-Gedenktag ab

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, weil du ein Sturkopf bist vielleicht, der bei anderen stets nur schlechte Absichten vermutet.



    Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich prinzipiell gegen einen solchen Tag nichts einzuwenden hätte. Was hier nur manche recht vorsichtig macht, dass es gerade die Deutschen sind, die einen solchen Tag fordern. Käme dieser Vorschlag zb. von den Schweden, wäre die Reaktion sicher eine andere. Das ist nun mal so. Eine direkte politische Beeinflussung der Vertriebenenverbände liegt für manche nun mal nahe. Wenn die Bunderregierung klug wäre, würde sie bei der EU oder UN einen solchen Tag international einführen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Länder was dagegen hätten, denn dass Vertreibung Unrecht ist, dürften wohl die allerwenigsten zivilisierten Menschen bestreiten, auch ich nicht.
    Pah! Was gehen uns Deutsche diese europäischen Elendsgestalten an? Wir brauchen keinen "internationalen" Vertriebenentag, sondern einen nationalen, der nur und ausschließlich unserem Blut gewidmet ist. Soll der Rest Europens vor unserem Zorn und unserer Trauer erzittern! Und Euch Polen werden wir dann auch noch beikommen und Euch zahlen lassen für das, was Ihr uns angetan habt! In Sack und Asche solltet Ihr Euch werfen, statt mit falscher Generösität uns gnädigst einen Gedenktag zu erlauben. Was bildest Du Dir eigentlich ein, wer Du bist?
    Geändert von Stechlin (11.02.2011 um 21:53 Uhr)
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erika Steinbach, die Künast, die Polen und das Vertriebenen-Zentrum
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:28
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 14:59
  3. PO-LIN - Ein Film über das jüdische Polen
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:50
  4. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:24
  5. Forderungen deutscher Vertriebenen gegenueber Polen
    Von Giri im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben