+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: "NaziLeak": Mehr als 60.000 interne E-Mails der NPD aufgetaucht

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1.927

    Standard AW: NPD-Datenleck - "Spiegel" freut sich....

    Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Sicherlich hast Du Stunden gebraucht, um diesen Satz so ausgefeilt zu formulieren. Kannst Du diesen intellektuell höchst anspruchsvollen Satz auch begründen, oder überfordert Dich das?
    Nun, liebes Denkmal, es ist mir dies binnen Sekunden gelungen und man kann sagen, dies würde jedem Sonderschüler gelingen, bekäme er Deine Beiträge zu lesen! :cool2:

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    nazifreie Zone
    Beiträge
    2.680

    Standard AW: NPD-Datenleck - "Spiegel" freut sich....

    Zitat Zitat von Goldfarb Beitrag anzeigen
    Nun, liebes Denkmal, es ist mir dies binnen Sekunden gelungen und man kann sagen, dies würde jedem Sonderschüler gelingen, bekäme er Deine Beiträge zu lesen! :cool2:
    Wie wäre es mit der Begründung, anstatt sinnfrei herum zu faseln?

  3. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: NPD-Datenleck - "Spiegel" freut sich....

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Es wäre das Beste wenn sich NPD, DVU, etc auflösen würden und dafür eine nationale, soziale und vor allem deutsche orientierte Arbeiterpartei entsteht mit einer Führung die diese Bezeichnung auch verdient. :]
    das wird dieser Staat nur über seine Leiche zulassen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #184
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: NPD-Datenleck - "Spiegel" freut sich....

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt.
    Klingt aber auch nicht schärfer als vieles, was man hierzuforum oder bei den Thiazis so zu lesen bekommt. Bis ich angefangen habe, in entsprechenden Foren und auf Websiten zu lesen, hätte ich vielleicht auch gedacht, daß sowas nur V-Leute von sich geben würden. Mittlerweile hingegen...
    Ohne Verschwörung kann die Gruppe nicht erklären, warum sie so massiv erfolglos sind, also wird die zwangsläufig kommen.

    Ich halte aber die Wahrscheinlichkeit für höher, dass diese Daten von einem enttäuschten NPD-Mitglied stammen. Natürlich ist auch ein Verfassungsschutzagent möglich, der die Daten passend zum Wahljahr ans Tageslicht bringen wollte. Dieser wäre sich aber bewusst, dass es sich um Ermittlungsakten handelt, und dass er sich damit strafbar macht, wobei letzteres aber auch für das enttäuschte NPD-Mitglied gelten könnte. Ich glaube aber dennoch nicht, dass wir den Leaker so schnell finden werden. Die entsprechenden Verlage, sofern die die Person selbst kennen, werden interessiert sein den Informanten zu schützen, und der Verfassungsschutz sich nicht zu blamieren. In der NPD wird eine interne Treibjagd statt finden, und das ohnehin mager personell bestückte Konstrukt etwas mehr schütteln, als es die internen Querelen ohnehin schon tun.

    Es wäre interessant auch die internen Mails von anderen Parteien zu lesen, und ich bin mir sicher auch diese beinhalten viel Unsinn. Bei der NPD bekommt man wenigsten Öffentlichkeit, und davon kann diese Komunalgruppierung nicht genug bekommen, zumal sonst kaum ein Hahn nach ihr kräht.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  5. #185
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: NPD-Datenleck - "Spiegel" freut sich....

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    (...)das ohnehin mager personell bestückte Konstrukt etwas mehr schütteln, als es die internen Querelen ohnehin schon tun. (...)
    Bei der NPD bekommt man wenigsten Öffentlichkeit, und davon kann diese Komunalgruppierung nicht genug bekommen, zumal sonst kaum ein Hahn nach ihr kräht.
    Da fällt mir ein, daß ich extra wegen "Nazi-Leaks" auf die Website der NPD gegangen und dann auf diesen Nationaldemokraten-Test gestoßen bin; der allerdings dermaßen blödsinnig war, daß mal wieder eine Chance vertan wurde. Denn die NPD, deren Außendarstellung ja oft so wirkt, als wären betrunkene Realschüler, die sich in der Endphase der Weimarer Republik wähnen, dafür verantwortlich, müsste lernen, daß sie zuallererst darum kämpfen muss, halbwegs ernst genommen zu werden - und wenn das erreicht wäre, dann hätte sie weiß Gott noch genug damit zu tun, Menschen von ihren Ansichten und Zielen zu überzeugen.
    Aber ich denke mir, daß die "magere personelle Bestückung" hier auch wie ein Teufelskreis wirkt, weil diejenigen, die man in einer etablierten Rechtspartei nur als Fußvolk dulden würde, dem man am politischen Aschermittwoch ein paar polemische Häppchen hinwirft (von denen man sich hinterher distanziert), gleichzeitig auch diejenigen sind, die die Partei überhaupt tragen und machen - und die damit auch diejenigen abschrecken, die mehr aus ihr herausholen könnten.

  6. #186
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: NPD-Datenleck - "Spiegel" freut sich....

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Ich halte aber die Wahrscheinlichkeit für höher, dass diese Daten von einem enttäuschten NPD-Mitglied stammen. Natürlich ist auch ein Verfassungsschutzagent möglich, der die Daten passend zum Wahljahr ans Tageslicht bringen wollte.
    Das geht meistens miteinander her. Einige der bekannten V-Männer waren NPD-Funktionäre der mittleren Ebene und schon lange in der Partei.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #187
    in memoriam Benutzerbild von Dexter
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    In deinem Kopf
    Beiträge
    2.565

    Standard AW: NPD-Datenleck - "Spiegel" freut sich....

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, daß ich extra wegen "Nazi-Leaks" auf die Website der NPD gegangen und dann auf diesen Nationaldemokraten-Test gestoßen bin; der allerdings dermaßen blödsinnig war, daß mal wieder eine Chance vertan wurde. Denn die NPD, deren Außendarstellung ja oft so wirkt, als wären betrunkene Realschüler, die sich in der Endphase der Weimarer Republik wähnen, dafür verantwortlich, müsste lernen, daß sie zuallererst darum kämpfen muss, halbwegs ernst genommen zu werden - und wenn das erreicht wäre, dann hätte sie weiß Gott noch genug damit zu tun, Menschen von ihren Ansichten und Zielen zu überzeugen.
    Aber ich denke mir, daß die "magere personelle Bestückung" hier auch wie ein Teufelskreis wirkt, weil diejenigen, die man in einer etablierten Rechtspartei nur als Fußvolk dulden würde, dem man am politischen Aschermittwoch ein paar polemische Häppchen hinwirft (von denen man sich hinterher distanziert), gleichzeitig auch diejenigen sind, die die Partei überhaupt tragen und machen - und die damit auch diejenigen abschrecken, die mehr aus ihr herausholen könnten.
    In mir stecken 15% NPD, und da waren Antworten dabei, die ich sonst nie geben würde.

    Wenn sie Breitenpartei werden wollen, müssen sie auch breite Themen ansprechen können und die mit sinnvollem Personal vermitteln können. Das Leak ist da nur Wasser auf die Mühlen. Selbst dieser Test lässt sie wirken wie absurde Radikalinskies, und das ist eines der Dinge mit dem größten Breitenappeal, das sie je produziert haben.
    Zitat Zitat von Gott
    3.Mose 22,24: "Und dem die Hoden zerquetscht oder zerstoßen oder ausgerissen oder ausgeschnitten sind, dürft ihr dem HERRN nicht darbringen; und in eurem Land sollt ihr so etwas nicht tun. Und aus der Hand eines Ausländers dürft ihr nichts von diesen Tieren kaufen und davon die Speise eures Gottes darbringen;"

  8. #188
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NPD-Datenleck - "Spiegel" freut sich....

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    In mir stecken 15% NPD, und da waren Antworten dabei, die ich sonst nie geben würde.
    Da ist ja noch genug Platz für mehr.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #189
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "NaziLeak": Mehr als 60.000 interne E-Mails der NPD aufgetaucht

    Mehr kommt nicht bei 60.000 gehackten Mails raus? Ich hatte jetzt eigentlich erwartet daß man dort erfährt wie die NPD den nächsten Weltkrieg plant oder neue KZs errichten will. Ziemlich enttäuschende Ausbeute würde ich sagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  2. Hessische Polizei wirbt in "Hürryet" um mehr Beamte mit "Migrationshintergrund"
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  3. Interview von 2001 aufgetaucht: Obama fordert "Umverteilung des Reichtums"!
    Von MoT im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 11:13
  4. Es gibt keine "Gutmenschen" mehr-Trend geht nach "rechts"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben