+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema: und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

    Jeden Morgen erhebt sich in der BRD der größte Teil des etwa 40 Millionen willige Michel umfassende Sklavenheeres der BRD, um sich an den Arbeitsplatz zu begeben und sein Brot zu verdienen. Bei einer Staatsquote von inzwischen über 50% und einer Steuerlast von ebenfalls weit über 50% arbeitet der BRD-Steuersklave also wenigstens den halben Tag für seine Abgaben an den Staat.
    Dazu kommen dann natürlich noch einmal die Pflichten für die Sozialabgaben, welche dem BRD-Sklaven vom BRD-System oktruiert werden, da der BRD-Staatsapparat ja schließlich auch leben und seine unproduktiven Millionenheere ernähren will.

    Von jedem vermeintlichen Netto-Euro, den der BRD-Sklave erwirtschaftet und glaubt, für sich ausgeben zu können, werden ihm schließlich noch erhebliche Verbrauchssteuern abgenommen: Märchensteuer, Mineralölsteuer, Tabaksteuer etc etc

    Unter dem Strich arbeitet der BRD-Sklave also mehr als 50 % des Tages für andere, die in Millionen Fällen selber nichts zur Produktivität der Gesellschaft beitragen.

    Gerne würde ich mithilfe der geballten Forenkompetenz einmal anhand stichfesten Datenmaterials tabellarisch auflisten, wieviele Minuten der durchschnittliche Steuersklave der BRD zum Beispiel für die Rüstungsausgaben buckelt, für die Zwangsabgaben nach Israel, für die Millionenheere an Migranten, für die Ernährung der Tausenden fremdländischer Gefängnisinsassen etc etc.

    Kurz, ich würde gerne die viel zu abstrakten Milliardengrößen des BSP auf destatis.de übersetzen in REAL aufgewendete Arbeitszeit für den durchschnittlichen Steuersklaven der BRD um zum Beispiel folgende Fragen transparenter zu machen.

    - WAS bedeutet ein Transfer von x Milliarden an die HRE, Griechenland, Israel, die Migranten für mein persönliches Leben?
    - Wieviele Minuten, Stunden etc des Tages werde ich von der BRD für diesen oder jenen Zweck u.U. gegen meinen Willen und gegen meine Einverständnis versklavt?



    Wer macht mit, die ersten Berechnungen auf Grundlage handfesten Datenmaterials anzustellen?
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

    Machen wir es kurz: Du arbeitest theoretisch bis 67, damit Griechen mit 55 in die Rente können.

    Transfer BRD - EU ca. 200-250 Milliarden EURO.

    Noch Fragen Kienzle?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

    Wichtiges Thema, zumal so manche Foristen (die meist auch sonst in eine bestimmte Ecke gehören), das brave Robota und pünktliche Steuern zahlen als die einzig diagnostische Autapomorphie des Edelmenschen begreifen.

    Ich müsste mal meinen traurigen aktuellen Gehaltsbescheid herauskramen und rechnen. Dass ich das noch nicht gemacht habe hat indessen wahrscheinlich bislang verhindert, dass ich mir ein AK-47 besorgt habe und in den Untergrund gegangen bin, von daher KÖNNTE es gefährlich werden

  4. #4
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Bei einer Staatsquote von inzwischen über 50% und einer Steuerlast von ebenfalls weit über 50% arbeitet der BRD-Steuersklave also wenigstens den halben Tag für seine Abgaben an den Staat.
    Das hätte ich gerne mal grob vorgerechnet bekommen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #5
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

    Transfer BRD - EU ca. 200-250 Milliarden EURO.

    Noch Fragen Kienzle?
    Dafür hätte ich gern mal einen Beleg.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

    Auch ich rechne damit, bis 67 arbeiten zu müssen um dann eine Mini-Pension zu erhalten.

    Ein wesentlich größeres Problem als den griechischen Renteneintritt mit 55, den es meines Wissens nach gar nicht mehr gibt, sehe ich in einer wachsenden, sich verfestigenden Unterschicht, die über Generationen keiner Arbeit nachgeht und für die es normal ist, von staatlicher Unterstützung zu leben.

    Hier muß der Hebel angesetzt werden.

    Und was den brav für immer weniger Geld immer länger und immer härter arbeitenden deutschen Michel angeht:
    Er will es so!

    Wenn nicht, würde er auf die Straße gehen, extreme Parteien wählen, wild streiken usw.

    Also kann der Leidensdruck so groß nicht sein.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wichtiges Thema, zumal so manche Foristen (die meist auch sonst in eine bestimmte Ecke gehören), das brave Robota und pünktliche Steuern zahlen als die einzig diagnostische Autapomorphie des Edelmenschen begreifen.

    Ich müsste mal meinen traurigen aktuellen Gehaltsbescheid herauskramen und rechnen. Dass ich das noch nicht gemacht habe hat indessen wahrscheinlich bislang verhindert, dass ich mir ein AK-47 besorgt habe und in den Untergrund gegangen bin, von daher KÖNNTE es gefährlich werden
    Besorg mir auch eine, für schlechte Zeiten. :]

  8. #8
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Besorg mir auch eine, für schlechte Zeiten. :]
    Die schlechten Zeiten sind schon da ,-
    Gott sei Dank ist mein Waffenschrank gut bestückt....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    601

    Standard AW: und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Jeden Morgen erhebt sich in der BRD der größte Teil des etwa 40 Millionen willige Michel umfassende Sklavenheeres der BRD, um sich an den Arbeitsplatz zu begeben und sein Brot zu verdienen. Bei einer Staatsquote von inzwischen über 50% und einer Steuerlast von ebenfalls weit über 50% arbeitet der BRD-Steuersklave also wenigstens den halben Tag für seine Abgaben an den Staat.
    Dazu kommen dann natürlich noch einmal die Pflichten für die Sozialabgaben, welche dem BRD-Sklaven vom BRD-System oktruiert werden, da der BRD-Staatsapparat ja schließlich auch leben und seine unproduktiven Millionenheere ernähren will.

    Von jedem vermeintlichen Netto-Euro, den der BRD-Sklave erwirtschaftet und glaubt, für sich ausgeben zu können, werden ihm schließlich noch erhebliche Verbrauchssteuern abgenommen: Märchensteuer, Mineralölsteuer, Tabaksteuer etc etc

    Unter dem Strich arbeitet der BRD-Sklave also mehr als 50 % des Tages für andere, die in Millionen Fällen selber nichts zur Produktivität der Gesellschaft beitragen.

    Gerne würde ich mithilfe der geballten Forenkompetenz einmal anhand stichfesten Datenmaterials tabellarisch auflisten, wieviele Minuten der durchschnittliche Steuersklave der BRD zum Beispiel für die Rüstungsausgaben buckelt, für die Zwangsabgaben nach Israel, für die Millionenheere an Migranten, für die Ernährung der Tausenden fremdländischer Gefängnisinsassen etc etc.

    Kurz, ich würde gerne die viel zu abstrakten Milliardengrößen des BSP auf destatis.de übersetzen in REAL aufgewendete Arbeitszeit für den durchschnittlichen Steuersklaven der BRD um zum Beispiel folgende Fragen transparenter zu machen.

    - WAS bedeutet ein Transfer von x Milliarden an die HRE, Griechenland, Israel, die Migranten für mein persönliches Leben?
    - Wieviele Minuten, Stunden etc des Tages werde ich von der BRD für diesen oder jenen Zweck u.U. gegen meinen Willen und gegen meine Einverständnis versklavt?


    Wer macht mit, die ersten Berechnungen auf Grundlage handfesten Datenmaterials anzustellen?
    Wobei man es doch realistisch sehen sollte. Die meisten Leute die einer bezahlten Beschäftigung nachgehen sind überflüssig. Künstlich geschaffene Notwendigkeiten durch komische Gesetze und Verhaltensnormen. Ich würde meinen Krempel an der Supermarktkasse gerne auch selber scannen.

    Hunderttausende Arbeitnehmer bei der Bundeswehr verpulvern Dutzende Milliarden und schaffen nix. 90 % des öffentlichen Dienstes sind schlicht überflüssig. In den Fabriken ist noch enormes Automatisierungspotenzial. Überall in den Volksbanken und Sparkassen, auf jeden Kuhdorf, hängen Angestellte rum als wenn es kein Internetbanking gibt. Hunderte Krankenkassen - Verwaltungen gibt es wo ein Dutzend reicht. Tausende Abgeordnete in den Landesparlamenten wo wenige Hundert reichen. Überall Wasserköppe, vom öffentlich - rechtlichen Rundfunk bis zur Werbeindustrie, die sich frech von uns mitbezahlen lässt, genauso wie der ganze Sportzirkus.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    601

    Standard AW: und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?

    Ihr braucht nicht unbedingt arbeiten, ihr könnt auch getrost zuhause bleiben wenn ihr nichts sinnvolles produziert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wetter-Kapriolen auf der ganzen Welt….
    Von ahuahuahu im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 13:08
  2. Deutsch auf der ganzen Welt
    Von basti im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:33
  3. 300 Sprengsätze im ganzen Land explodiert
    Von LuckyLuke im Forum Krisengebiete
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 10:35
  4. Massenverarmung einer ganzen Berufsgruppe
    Von opdr-sailor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben