User in diesem Thread gebannt : liebe99


Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    153 82,26%
  • Nein

    33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1234 von 1236 ErsteErste ... 234 734 1134 1184 1224 1230 1231 1232 1233 1234 1235 1236 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

  1. #12331
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.929

    Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    In der City of London ist viel Griechengeld aufgetaucht.
    ...und griechische Verhaeltnisse werden bald in Deutschland sein.

    Nach der Wahl wird der Betrug an den deutschen Steuerzahlern mit der Glaeubigerrettung bei Griechenland auffliegen und die Euro-Feudalisten wissen das.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel hat die Medien sowie die grossen Zeitungshaeuser zum Schweigen verplichtet. Die Pressefreiheit wurde in dieser Hinsicht in Deutschland schon abgeschafft.



    Hintergrund zur Medienmanipulation:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12332
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.929

    Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, die ganzen Gelder landen in den Vereinigten Staaten von Amerika....2007 Die Usa Immobilienkrise---Bankenpleite----Geldabzug von Europa via Griechenland in die USA ....ich denke, diese kommt sehr nah an die Wahrheit ran. Und die Vasallen spielen alle mit
    Einiger der Superreichen stecken sich das Geld ein und verstecken es auf kleinen Inseln. Die sind viele Billionen Euro schwer. Mehr als 30 Billionen auf jeden Fall. Die koennten die USA sofort schuldenfrei machen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #12333
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.929

    Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

    Der SPIEGEL muss wohl jetzt von der Bundesbank indirekt unter Zugzwang gesetzt worden sein, um sich nicht der totalen Laecherlichkeit preisgeben zu muessen. Die Katze ist aus dem Sack, da die Bundesbank in einem Positionspapier davon ausgeht, dass es nach der Bundestagswahl zu einem weiteren Schuldenschnitt in Griechenland kommen wird.

    Der SPIEGEL konnte das nicht weiter verheimlichen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bundesbank spricht nur jetzt schon offen aus, was jeder, der rechnen kann, in Deutschland wissen muesste.

    Griechenland wird es allein nicht schaffen und bleibt auf ewig von deutschen Transferleistungen abhaengig. Nur Schaeuble und Merkel behaupten noch, dass Wasser auch bergauf fliessen kann.

    Die Strategie "Ruhe vor der Wahl" wird aber wohl weiter aufgehen, da die von der deutschen Regierung kontrollierten Staatsmedien wie ARD und ZDF weiter nicht berichten duerfen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland im Tiefschlaf ! Im Oktober nach dem grandiosen Wahlsieg gibt die Merkel dann die Entsetzte.

  4. #12334
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

    Viele griechische Rentner gehen angeblich nach wie vor mit 52 Jahren in Rente.
    Interessant, ich kann im ganzen Web keine Tabelle mit dem Eintrittsalter der europäischen Rentner finden.;-(
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #12335
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.922

    Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

    Ramstein hat die Antwort:

    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  6. #12336
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

    Allein in unserem Klinikum arbeiten 13 griechische Aerzte (alle in Weiterbildung).
    Die Klinik ist wegen des Aerztemangels ueberhaupt froh sie einstellen zu koennen, obwohl die meisten kaum der deutschen Sprache maechtig sind.
    Hier verdienen sie im 1.Weiterbildungsjahr ueber 2500€ netto (Dienste miteinbezogen), in Griechenland wuerden sie knapp 900€ bekommen. Wenn Aerzte unten so wenig verdienen kann man sich nur erdenken was nicht hochqualifizierte verdienen.
    Eine junge Kollegin meinte scherzhaft sie betrachte sich als "political refugee" und spielte damit auf das erstarken der "Goldenen Morgendaemmerung" an.

  7. #12337
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Eine junge Kollegin meinte scherzhaft sie betrachte sich als "political refugee" und spielte damit auf das erstarken der "Goldenen Morgendaemmerung" an.
    ist aber ein dummer scherz....
    Geändert von zeus1 (12.08.2013 um 23:27 Uhr)

  8. #12338
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.929

    Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Allein in unserem Klinikum arbeiten 13 griechische Aerzte (alle in Weiterbildung).
    Die Klinik ist wegen des Aerztemangels ueberhaupt froh sie einstellen zu koennen, obwohl die meisten kaum der deutschen Sprache maechtig sind.
    Hier verdienen sie im 1.Weiterbildungsjahr ueber 2500€ netto (Dienste miteinbezogen), in Griechenland wuerden sie knapp 900€ bekommen. Wenn Aerzte unten so wenig verdienen kann man sich nur erdenken was nicht hochqualifizierte verdienen.
    Eine junge Kollegin meinte scherzhaft sie betrachte sich als "political refugee" und spielte damit auf das erstarken der "Goldenen Morgendaemmerung" an.
    Das Schlimme ist auch, dass die USA ihre Einflusssphaere in Griechenland auf Kosten des griechischen Volkes verfestigt haben.

    Die riesigen Oel- und Gasvorkommen Griechenlands werden dem griechischen Volk nicht zugute kommen. Die grossen Profite werden gewisse Firmen in den USA einstecken.

    Europa haette fuer mindestens 30 Jahre mit dem griechischen Gas von Importen unabhaengig gemacht werden koennen, was von den US-Finanz- Konzerneliten gerade noch so rechtzeitig verhindert werden konnte.

    Die Geschichte um das griechische Gas zeigt sehr gut auf, dass die USA Europa und auch Deutschland in Wahrheit auf Jahrzehnte hin schwaechen wollen.

    Stattdessen soll Deutschland immer weiter in den Transfersumpf von deutschen Steuergeldern Richtung Sueden hineingezogen werden.

    Das griechische Gas haette die Lasten fuer Deutschland durchaus erleichtern koennen !

    Ich hoffe, dass einigen Deutschen langsam mal ein Licht aufgeht.

    Deutschland ist fuer die USA weiter Feindland, das kleingehalten werden soll. Mit der Eurokrise kann diese Schwaechung Deutschlands sehr gut in den naechsten 100 Jahren erreicht werden.

    ...
    Hoffnung auf Investoren

    Die Zusammenkunft in Washington, die schon vor Monaten stattfinden sollte, aber immer wieder von den USA aufgeschoben wurde, wurde buchstäblich im letzten Moment von US-Seite deutlich aufgewertet. An dem Arbeitstreffen zwischen Obama und Samaras nahmen unter anderem noch US-Finanzminister Jack Lew sowie die US-Beraterin für Nationale Sicherheit, Susan Rice, teil. Ebenso traf sich Samaras mit US-Finanzinvestoren, um für ein Engagement in Griechenland zu werben. Doch auch eine weitere, bereits vereinbarte Zusammenarbeit kam zur Sprache. Es ging um die künftige Ausbeutung der Gas- und Ölvorkommen in der Ost-Ägäis. Was die USA mit Wohlwollen zur Kenntnis nahmen: Nur wenige Stunden vor dem Treffen zwischen Obama und Samaras in Washington unterzeichneten Griechenland, Zypern und Israel in Nikosia ein Abkommen zum Energiewesen. Der Premier unterstrich gegenüber dem Präsidenten die Bedeutung der trilateralen Kooperation.

    Dabei geht es um viel Geld: Allein die Gasvorkommen in griechischen Gewässern werden auf ein Volumen von 4,7 Billionen Kubikmeter geschätzt, wie jetzt in Washington bekannt wurde. Dazu kommen weitere 4,5 Billionen Kubikmeter an Gasvorkommen in Zypern und Israel. Experten zufolge könne damit mehr als die Hälfte der Nachfrage in der EU für die nächsten dreißig Jahre gedeckt werden.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #12339
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.929

    Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

    Zitat Zitat von zeus1 Beitrag anzeigen
    ist aber ein dummer scherz....
    Was die USA dem griechischen Volk angetan haben, ist eigentlich ein einziges Verbrechen.

    Die wollen die Griechen ausloeschen und auf Jahrzehnte hin als Sklaven in die Zins- und Schuldenknechtschaft fuehren.

    Griechenland haette mit dem eigenen Oel- und Gas die Schulden sehr leicht zurueckzahlen koennen. Das Volk haette davon profitiert.

    Wacht auf, schmeisst den IWF und die USA aus Europa raus ! Das sind Verbrecher, die Euren Untergang wollen und nur noch an die eigenen Profite denken.

    Armes, reiches Griechenland ?

    Als ich es zum ersten Mal hörte, glaubte ich es nicht. Mittlerweile wurden allerdings viele Argumente gebracht, dass für mich die Wahrscheinlichkeit steigt, dass diese anfangs unglaubliche und für einen normal denkenden Menschen absurde Meldung, doch wahr sein könnte ...

    Bereits zu Beginn des Griechenland-Desasters bot die wirtschaftspolitische Handelsorganisation Scandic Org, der sieben nordeuropäische Staaten (Dänemark, Estland, Island, Lettland, Litauen, Norwegen und Schweden) angehören, der griechischen Regierung einen Kredit von über 250 Milliarden Euro mit einer Laufzeit von fünf Jahren an. Als Gegenleistung forderte Scandic Org die Exklusivförderrechte für Gas- und Ölvorkommen auf griechischem Boden.

    Der Gewinn sollte 80 zu 20 zugunsten Griechenlands aufgeteilt werden und weitgehend griechische Arbeiter und griechische Schiffe zum Einsatz kommen.

    Die damalige griechische Regierung unter Karamanlis verwies auf die anstehenden Wahlen und dass eine Unterzeichnung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei. Auch unter Papandreou kam es nicht dazu, der ausserdem jegliches Aufkeimen des Gerüchtes bereits im Keim erstickte.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland haette das mit einem Machtwort verhindern koennen. Merkel und Schaeuble machen sich am Elend der Griechen und auch an der Verelendung Deutschlands mitschuldig.

    Was fuer Verraeter der europaeischen Idee ! Es geht nur noch um den Machterhalt einer kleinen teuflischen Elite und um Profite !

  10. #12340
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was die USA dem griechischen Volk angetan haben, ist eigentlich ein einziges Verbrechen.

    Die wollen die Griechen ausloeschen und auf Jahrzehnte hin als Sklaven in die Zins- und Schuldenknechtschaft fuehren.

    Griechenland haette mit dem eigenen Oel- und Gas die Schulden sehr leicht zurueckzahlen koennen. Das Volk haette davon profitiert.

    Wacht auf, schmeisst den IWF und die USA aus Europa raus ! Das sind Verbrecher, die Euren Untergang wollen und nur noch an die eigenen Profite denken.

    Armes, reiches Griechenland ?

    Als ich es zum ersten Mal hörte, glaubte ich es nicht. Mittlerweile wurden allerdings viele Argumente gebracht, dass für mich die Wahrscheinlichkeit steigt, dass diese anfangs unglaubliche und für einen normal denkenden Menschen absurde Meldung, doch wahr sein könnte ...

    Bereits zu Beginn des Griechenland-Desasters bot die wirtschaftspolitische Handelsorganisation Scandic Org, der sieben nordeuropäische Staaten (Dänemark, Estland, Island, Lettland, Litauen, Norwegen und Schweden) angehören, der griechischen Regierung einen Kredit von über 250 Milliarden Euro mit einer Laufzeit von fünf Jahren an. Als Gegenleistung forderte Scandic Org die Exklusivförderrechte für Gas- und Ölvorkommen auf griechischem Boden.

    Der Gewinn sollte 80 zu 20 zugunsten Griechenlands aufgeteilt werden und weitgehend griechische Arbeiter und griechische Schiffe zum Einsatz kommen.

    Die damalige griechische Regierung unter Karamanlis verwies auf die anstehenden Wahlen und dass eine Unterzeichnung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sei. Auch unter Papandreou kam es nicht dazu, der ausserdem jegliches Aufkeimen des Gerüchtes bereits im Keim erstickte.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland haette das mit einem Machtwort verhindern koennen. Merkel und Schaeuble machen sich am Elend der Griechen und auch an der Verelendung Deutschlands mitschuldig.

    Was fuer Verraeter der europaeischen Idee ! Es geht nur noch um den Machterhalt einer kleinen teuflischen Elite und um Profite !
    Für Griechenland ist es wichtig engere Beziehungen mit Russland zu haben..aber die gr Politiker verhindern dieses ständig im Auftrag der USA
    Momentan wird griechenland mit Moslems geflutet, um Unruhe und chaos zu schaffen..damit sie seellenruhig die Rohstoffe ausplündern können....Usa/ Deutschland nehmen sich nicht viel...aus Sicht Griechenlands..... sind beide sind abzulehnen.
    Geändert von zeus1 (13.08.2013 um 22:29 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5730
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 10:17
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 17:08
  3. die krise
    Von ursula im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 01:37
  4. CSU: Krise - welche Krise?
    Von Guardian im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 10:25
  5. "Thailands Krise ist auch eine Krise des Buddhismus."
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 22:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erneuerbare zahlungmittel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

euro

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europaparlament

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

finanzkrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gr braucht keine hilfe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

griechenland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papandreou

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

referendum

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tsirpas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksabstimmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wirschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben