+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

  1. #31
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Debilius oder wie das Schwein heißt und seine jüdischen Freunde sind ein Fall für den xxxxx

    Passende Vokabel bitte nach Belieben einsetzen.
    Das sind die jüdischen Terrorattacken........ohne Blut .......aber in ihrer Wirkung stärker als der Angriff auf die Türme.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Richtig!
    Ist leider etwas verdrückt ausgekehrt worden von mir.
    Die Sache hat sich ja nun geklärt und die Option ist eine zweifelhafte Ehre!!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Deutschland soll also sein "Versailles ohne Krieg" auch noch selber finanzieren. Naja, das ist immerhin konsequent.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Ich bin dafür den € umzubennennen in Hitler. Die Untereinheit Cent sollte Adolf heissen. Damit jeder Europär weiß was das für eine Währung ist.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Wenn GS jemanden lobt, sollte der Gelobte sein Portemonnaie festhalten und nicht loslassen.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Der Investmentbanker schreibt Deutschland eine große Verantwortung bei der Rettung von Griechenland zu. "Wir dürfen nicht vergessen, dass Deutschland vom Euro bis heute immer noch weit mehr profitiert als das, was die Euro-Krise kostet. Die Vorteile sind so gewaltig, dass Deutschland heute so stark dasteht, dass es sich eine Umschuldung Griechenlands theoretisch fast allein leisten könnte."


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es waren übrigens die Verbrecher von Goldman & Sachs die Griechenland bei seiner "kreativen Buchführung" unterstützt haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)
    Die berühmt-berüchtigte Chuzpe...
    Geändert von Bettmaen (07.02.2011 um 01:07 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #36
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Der Euro, die EU muss bleiben. Habe mal gehört, dass Frau Merkel noch höhere Ziele anstrebt, sie will einmal EU-Präsidentin werden. Ob das ein Scherz oder wirklich ihr Ziel ist, weiß ich nicht.
    PS.: Ohne Gewä(e)hr
    Der Merkel ist alles zuzutrauen. Man weiß allerdings nicht, ob sie nicht der EU noch viel zuviel Bedeutung beimißt. Denn dieses Kunstgebilde kann praktisch jeden Tag in sich zusammenfallen. Übrig bleiben dann neben einem vermuselten Brüssel ratlos umherirrende, von keinem Volk legitimierte EU-Abgeordnete und koffertragende Lobbyisten, die nicht mehr wissen, wohin sie sich mit ihren Bestechungsgeldbündeln wenden sollen.

    Sofern die aus ihrem Elfenbeinturm Herausgeworfenen nicht schon vorher von den das ehemals europäisch geprägte Brüssel zahlreich besiedelten Orientalen zu Tode gemessert worden sind, wird man sie in ihren in letzter hektischer Flucht erreichten Heimatländern mit Sicherheit auch nicht eben stürmisch jubelnd in Empfang nehmen. Es kann durchaus sein, daß sie vom verratenen und zu Recht wutentbrannten Volk schon am heimischen Bahnhof gesteinigt und gänzlich unbetrauert im schnöden Zinksarg enden werden.

  7. #37
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür den € umzubennennen in Hitler. Die Untereinheit Cent sollte Adolf heissen. Damit jeder Europär weiß was das für eine Währung ist.
    Ich habe mal gelesen, daß die Römer wegen ihrer Bleirohre zur Zwergengröße geschrumpft sein sollen. Die Legionärsuniformen, die man in Germanien gefunden hat, deuten tatsächlich darauf hin, daß das Größenverhältnis zwischen Germanen und Römern etwa 3:2 betragen haben muß.

    Deine stetig wiederkehrenden, hirnlosen Beiträge legen nahe, daß sich das körperliche Größenverhältnis unschwer auf die jeweilige intellektuelle Leistungsfähigkeit übertragen läßt.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, daß die Römer wegen ihrer Bleirohre zur Zwergengröße geschrumpft sein sollen. Die Legionärsuniformen, die man in Germanien gefunden hat, deuten tatsächlich darauf hin, daß das Größenverhältnis zwischen Germanen und Römern etwa 3:2 betragen haben muß.

    Deine stetig wiederkehrenden, hirnlosen Beiträge legen nahe, daß sich das körperliche Größenverhältnis unschwer auf die jeweilige intellektuelle Leistungsfähigkeit übertragen läßt.
    Ich muß dich enttäuschen, ich bin 186 cm groß. Darüber hinaus bezweifle ich daß es ein Zusammenhang zwischen Intelligenz und Körpergröße gibt. Neger sind auch ziemlich hochgewachsen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Goldman-Sachs muss zur kriminellen Organisation erklaert und geschlossen, das Firmenvermoegen konfisziert werden.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #40
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Goldman-Chef kürt Deutschland zum Euro-Retter

    Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ich muß dich enttäuschen, ich bin 186 cm groß. Darüber hinaus bezweifle ich daß es ein Zusammenhang zwischen Intelligenz und Körpergröße gibt. Neger sind auch ziemlich hochgewachsen.
    Wie auch immer, Deine billigen antideutschen Wadenbeißereien lassen legen den Verdacht nahe, daß sich die Bleivergiftung außergewöhnlich schädlich auf das geistige Potential ausgewirkt haben muß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldman Sachs Handelsoftware kopiert
    Von Akra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.03.2023, 06:21
  2. goldman-sachs: türkei überholt deutschland noch
    Von sigillium im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:27
  3. Quango: Goldman-Schwarzman-Leibowitsch
    Von Registrierter im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 11:41
  4. "Time" kürt Putin zum Mann des Jahres
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 09:28
  5. 180 Mio. Euro Abfindung für ausscheidenden Pfitzer-Chef wegen Erfolglosigkeit
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 11:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben