+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44
Zeige Ergebnis 431 bis 439 von 439

Thema: Bizarrer Burka-Zoff im Frankfurter Bürgeramt

  1. #431
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Kafkaeske Bürokratie im Migrantenstadl, oder: Endzeit der Dekandenz

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wenn mir hier ein "Hintergrund" und ein "Daseinszweck" unterstellt wird, weiss ich das schon so zu deuten, wie es gemeint ist.
    Irren ist Menschlich, bist du davon ausgenommen?
    Wenn ja, wie kommt es?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #432
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Kafkaeske Bürokratie im Migrantenstadl, oder: Endzeit der Dekandenz

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Immer dieser rechtsradikale Quatsch.

    Aber die Sig zeigt ja, aus welcher Ecke das kommt.

    Oh Herr, hilf uns!
    Nimm's nicht so schwer...

    :isok:
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  3. #433
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Kafkaeske Bürokratie im Migrantenstadl, oder: Endzeit der Dekandenz

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Dein Drumherumgerede ist keine Diskussion. Verwirrtaktik von Deiner Seite ist für mich keine Diskussionsgrundlage.

    Mit der angeblichen Verfassung jedoch irrst Du gewaltig.

    Da die Deutschen nach der Wiedervereinigung keine Verfassung gewählt haben, gibt es auch keine, die gültig ist!
    Ich würde dir empfehlen, diese Fragestellungen den Staats- und Verfassungsrechtlern zu überlassen. Denn Wissen ist besser als Glauben!

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #434
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Kafkaeske Bürokratie im Migrantenstadl, oder: Endzeit der Dekandenz

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Immer dieser rechtsradikale Quatsch.

    Aber die Sig zeigt ja, aus welcher Ecke das kommt.

    Oh Herr, hilf uns!
    Was soll das, Krabat? Ist dir das nicht selbst peinlich?
    Mit Zimt und Zucker

  5. #435
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Bizarrer Burka-Zoff im Frankfurter Bürgeramt

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    (...) Linkspartei gegen generelles Verbot am Arbeitsplatz

    Die Linkspartei hat sich gegen ein generelles Verbot der Vollverschleierung am Arbeitsplatz ausgesprochen. Linke-Bundestagsabgeordnete Christine Buchholz sagte, ein solches Verbot würde betroffene Frauen hindern, ein selbstständiges Einkommen zu erwirtschaften.
    Jetzt würde mich doch mal brennend interessieren, was für Frauen mit "betroffenen Frauen" gemeint sein sollen. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: a) die Frau ist absichtlich zur Schleiereule mutiert, weil sie provozieren oder die Nachgiebigkeit der sie umgebenden Dhimmis ausloten will. Dann würde ein Verbot auf jeden Fall die Richtige treffen. Sie hätte alle Möglichkeit der Welt, "ein selbstständiges Einkommen zu erwirtschaften", sobald sie ihr kindisches Anecken-Wollen seinlässt.

    Oder b) die Frau wird von ihrer Sippe gezwungen, sich zu verschleiereulen, dann wäre so ein Verbot doch eine Befreiung für die Frau. Und wieder würde es die Richtige treffen. Denn in diesem Fall wäre das Verbot ein Akt von Hilfe und Beistand für einen unterdrückten Menschen.

    Wobei im zweiten Fall die Frau vor den "Dann-bleibt-sie-eben-zu-Hause"-Machos in ihrer Familie staatlicherseits geschützt werden müsste.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  6. #436
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Kafkaeske Bürokratie im Migrantenstadl, oder: Endzeit der Dekandenz

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Irren ist Menschlich, bist du davon ausgenommen?
    Wenn ja, wie kommt es?
    Was soll sonst gemeint sein, wenn nicht das, was ich meine, was gemeint ist?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #437
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Kafkaeske Bürokratie im Migrantenstadl, oder: Endzeit der Dekandenz

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Was soll sonst gemeint sein, wenn nicht das, was ich meine, was gemeint ist?
    Was bettelst Du denn dauernd um Antwort?

    So, wie Du Dich verhältst, brauchst Du Dich doch nicht zu wundern. In unserer Diskussion hast Du Dich mir als Dampfplauderer dargestellt, dessen einzige Intention der Widerspruch und irgendwelche Fantasie-Gründe "beten kann man so.... auslegen"

    war. Was soll man da von Dir halten?
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  8. #438
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Kafkaeske Bürokratie im Migrantenstadl, oder: Endzeit der Dekandenz

    Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Was bettelst Du denn dauernd um Antwort?
    Ich wurde gefragt, ich antwortete.

    So, wie Du Dich verhältst, brauchst Du Dich doch nicht zu wundern. In unserer Diskussion hast Du Dich mir als Dampfplauderer dargestellt, dessen einzige Intention der Widerspruch und irgendwelche Fantasie-Gründe "beten kann man so.... auslegen"

    war. Was soll man da von Dir halten?
    Mir scheint, ich muss mich wohl dafür entschuldigen, meine Position nicht klar und verständlich genug herübergebracht zu haben.
    Was ich hiermit dann auch tun möchte.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 17:34
  2. Zoff mit Ruanda - was kommt da auf uns zu?
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 10:12
  3. Zoff bei Hamburgs Braunbatzen
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben